PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit den Orks in Montera (spoilerthread!)

Bellecken
13.10.2006, 17:51
ich pack mal vorsichtshalber nochmal alles in spoiler^^ is ja nicht schwer zu lesen wenn alles in spoiler is

Also, in Montera gibts ja am ende den selben auftrag wie in kap dun, nämlich alle orks da zu besiegen. wenn man sich den dialog mit sanford genauer durchliest, steht da "Sanford: du musst varek töten [..] sanford: ich sage den anderen, dass es los geht [..]".
Soll man also alleine in die burg spazieren und varek umhauen?? glaub ich irgendwie nich, weil dann alle 15(circa) orks von da kommen und gegen die hat man eigtl keine chance.
Wär cool, wenn jmd der den auftrag schon gemacht hat, mal erzählen könnte wie er das angestellt hat^^
danke im voraus

Mordegar
13.10.2006, 18:26
Naja, ich haeng grad an der Quest....

Ich bin reingerannt, hab ihn umgehauen, den Todesstoss versetzt und bin danach sofort wie ein Irrer aus der Burg rausgerannt, Richtung Stadtausgang.
Derzeit bin ich dabei kleinere Gruppen aus der Stadt zu locken, ansonsten wird man gnadenlos aufgerieben.
Sobald Varek stirbt, legen die Sklaven unten los und kämpfen(sterben) mit.

Reloadcounter bei *Normal* liegt derzeit bei 7 *grummel*

Fzm
13.10.2006, 22:01
ich häng da auch grad.

der typ hat gesagt ich soll den töten - sehr leicht gesagt und sehr schwer gemacht.

gibts da nich irgendeine coole taktik um die alle zu töten ohne selbst zu sterben? :/

dr_AllCOM3
13.10.2006, 22:02
bin da auch grad und habe keine ahnung wie es richtig gehen soll...

Striper
13.10.2006, 23:09
Hat schon einer geschafft die Stadt zu befreien, oder sollte man einfach später nochmal vorbei schaun?

Bellecken
13.10.2006, 23:29
hehe jungs dat hört sich ja gut an :D :D :D

Fzm
13.10.2006, 23:34
miniaturfortschritt der eigendlich keiner is:

ich war in der rebellenmiene wo einen der lagermeister hinschickt mit dem brief.
dem paladin dort konnte man vorschlagen montera anzugreifen - der sagte is nich wegen frontalangriff=selbstmord.

der schmied hat dann ein quest gegeben woman mitstreiter finden muss.. vll, wenn man die leute alle hinbringt, sinds genug und der pala ruft zum angriff? hmmmmmmmm :confused:

Pingu112
13.10.2006, 23:45
ich habs grad geschafft.
einfach nicht töten. man kann den ganzen thron raum alle orks umnieten und solang man die net absticht kommt keiner von aussen. dan schnell allen die waffen wegnehmen und einen Töten. danach kann mann dan wehrlose orks schnetzeln :D
fürn burghof und die stadt gilt: immer mit der ruhe. sobald eine gruppe erledigt ist zurück ziehn und heilen, mann hat da keine eile.
ausserdem hab ich gerne enge räume, dan wird man mit dem rundumschlag gut mit den orks fertig
TIPP: wenn es geht alles lehr räumen. ich hab so 40-50 tausend gold gemacht :D