Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter extended + Bonus Edition? Kaufberatung
Thugsoldier
10.06.2015, 13:56
Hallo Leute,
ich bin jemand der gern Bonusmaterial sieht und außerdem habe ich gemerkt, dass es längere Versionen der Filme gibt (mehr Szenen wie bei Herr der Ringe).
Leider scheint es mir bei Amazon ganz schön teuer zu sein. 25 Euro pro DVD Film.
Harry Potter 1 sogar 35 Euro!
http://www.amazon.de/Harry-Potter-Weisen-Ultimate-Edition/dp/B002NTFIX0
Das ist doch ganz schön dreist. Kennt ihr irgendeine Version die vorallem die längere Version des Films enthält? Am besten eine ganze Kollektion von allen Filmen, aber nicht all zu teuer?
Danke
Die Auflage ist nur noch begrenzt verfügbar deswegen ist der Preis von Drittanbietern auch etwas gehoben...
Preis Leistung Mäßig wäre diese Box optimal http://www.amazon.de/Harry-Potter-Complete-Collection-Blu-ray/dp/B005KR202E/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1433946861&sr=1-3&keywords=harry+potter+extended
8 Filme und 3 Discs mit Bonusmaterial
Thugsoldier
10.06.2015, 15:50
Die Auflage ist nur noch begrenzt verfügbar deswegen ist der Preis von Drittanbietern auch etwas gehoben...
Preis Leistung Mäßig wäre diese Box optimal http://www.amazon.de/Harry-Potter-Complete-Collection-Blu-ray/dp/B005KR202E/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1433946861&sr=1-3&keywords=harry+potter+extended
8 Filme und 3 Discs mit Bonusmaterial
Hey, danke dir!
Weißt du ob die Filme in voller Länge sind? Da vorallem bei den ersten Filmen es wohl auch kürzere Fassungen geben soll. Und ich hätte gern die DVD Box, nicht Blue Ray, weißt du ob die DVD Complete box vergleichbar ist von dem Umfang? §wink
El Desperado
10.06.2015, 21:44
Bei der verlinkten Box sollen laut einer Rezension (der ersten gleich) allerdings nur zu den letzten drei Filmen Bonusdiscs enthalten sein.
Das wären dann wohl die drei.
Würde auch Sinn ergeben. Ich habe mir vor ein paar Jahren eine limitierte Box mit allen Filmen geholt, die nebenbei bemerkt auch teuer war, und hab dann enttäuscht festgestellt, dass es eben nur zu den letzten drei Filmen Bonusdiscs gab. Wird bei der also wohl genauso aussehen.
Das volle Bonusmaterial der Ultimate Editions wirst du wohl nicht mehr anders bekommen. Denke ich zumindest. Ärgere mich selbst, dass ich sie damals nicht gekauft habe.
Zu den Spielzeiten bzw Extended: Ich bin der Meinung, dass das eig nur bei den ersten beiden Teilen eine Rolle spielt. Glaube, dass es nur hier eine Extended gab. Wie du halt schon sagtest.
Bei amazon stehen ja auf den Produktseiten, wenn man Glück hat, auch die Spielzeiten. Zumindest bei den ersten beiden Ultimate Editions und der Collection sind sie angegeben.
Bei Stein der Weisen soll die Extended-Fassung 152 Minuten und die normale 147 Minuten lang sein.
Bei der Kammer des Schreckens sind es dann 167 & 155 Minuten.
In der Beschreibung der von EfBieEi verlinkten Box sind für den ersten Film 152 Minuten und für den zweiten 161 Minuten angegeben.
Wie jetzt die 161 zustande kommen, keine Ahnung. Aber besonders zuverlässig sind die Amazon-Angaben aber eig nie. Wenn aber schon der erste Extended ist, sollte es der zweite aber wohl auch sein, nicht?
Nur bezüglich des Bonusmaterials sehe ich halt leider schwarz.
Das hätt man alles bestimmt auch in einen kürzeren Text packen können, aber was soll's ^2^
DVD mäßig habe ich nur diese Box gefunden
http://www.amazon.de/Harry-Potter-Complete-Collection-DVDs/dp/B00C6CEKXI/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1433969067&sr=1-1&keywords=harry+potter+box
scheint jedoch ohne Bonusdiscs zu sein. Ob die uncut sind oder nicht weis ich nicht.
Thugsoldier
13.06.2015, 11:23
Danke euch Leute,
Während auf der BlueRay Fassung anscheinend die erste beiden Filme im extended cut sind, scheint es bei der DVD Fassung wiederum nur eine Normalfassung zu sein. Schade, aber wenigstens stimmt der Preis. Ich werde überlegen ob ich dann den Kauf noch verschiebe bis das nötige Kleingeld da ist für die ganz teuren Fassungen, wo zwei Filme bereits so teuer sind wie die ganze Box, oder ich einfach zugreife. Ich mag aber Making Offs, diese sind aber mitlerweile auch oft auf YouTube zu finden.
Auf jedenfall vielen Dank für die Beratung, ihr habt mir sehr geholfen. :gratz
Danke euch Leute,
Während auf der BlueRay Fassung anscheinend die erste beiden Filme im extended cut sind, scheint es bei der DVD Fassung wiederum nur eine Normalfassung zu sein. Schade, aber wenigstens stimmt der Preis. Ich werde überlegen ob ich dann den Kauf noch verschiebe bis das nötige Kleingeld da ist für die ganz teuren Fassungen, wo zwei Filme bereits so teuer sind wie die ganze Box, oder ich einfach zugreife. Ich mag aber Making Offs, diese sind aber mitlerweile auch oft auf YouTube zu finden.
Oder du kaufst dir einen Blu Ray Player.
El Desperado
13.06.2015, 23:36
Danke euch Leute,
Gerne :)