PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner regenerieren sich?



Jackie78
13.10.2006, 16:31
Hi,

bin gerade am Strand, und muss mich gegen jede Menge Lurker behaupten. Ab und zu hau ich dann ab, um zu regenerieren (Heiltrank), und wenn ich dann zurücklaufe sind die Lurker wieder auf voller Gesundheit.

Genau das gleiche auch beim Abspeichern: ich speichere (Lurker hat 50%), er macht mich platt, ich lade den zuvor gespeicherten Stand, und der Lurker ist wieder auf 100%. Normal? Ich find das ziemlich übel :(

cu,

Jackie

Bullseye
13.10.2006, 16:49
Scheint völlig normal zu sein. Bei mir war es dasselbe, als ich in einem Kampf mit drei Wölfen abspeicherte, nachdem einer tot und der andere halbtot war. Der dritte hatte mich allerdings Hops gehen lassen und nach dem Laden war der zweite Wolf auch bei voller Gesundheit. Kann man als Bug intepretieren, muss es aber nicht zwangsläufig sein. Möglicherweise eine kleine eingebaute Blockade, damit man sein Glück in Kämpfen nicht aufs Äußerste strapazieren kann. Immer wieder in Kämpfen abspeichern, nachdem man ganz gut abgeschnitten hat. Auf diese Weise konnte man in den Vorgängern Orks töten, obwohl es von den Fähigkeiten her noch nicht zu erwarten war.