PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DICKER FETTER BUG (kann nicht sterben)



Bl00dhounD
13.10.2006, 16:21
Hallo
hab es endlich, das Spiel des Jahres, G3. Doch direkt nach dem Start und dem Besuch Reddocks hab ich nen Fehler bemerkt.....ich kann weder sterben (lieg dann bewusstlos rum, auch bei Monstern), noch kann ich nen Mensch oder nen Ork töten!!
Bitte um Hilfe...so ist das Spiel unspielbar!§cry §gnah

Sytrex
13.10.2006, 16:21
Ich hab bereits gelesen dass das nur am Anfang so ist, zum Schutz für Anfänger.

Fateichel
13.10.2006, 16:25
so ist es!!

Bl00dhounD
13.10.2006, 16:31
Wollte den Schmied in der Nähe von Reddock befreien und da konnt ich die Orks (nachdem ich sie niedergeschlagen hatte) nicht mehr anvisieren, also net töten......hab auch schon vorher in Reddock versucht gegen die Goblins und Warane zu kämpfen, aber auch diese schlugen mich nur nieder (die Orks können mich töten indem sie ihr Schwert in mich rammen)

Was kann ich tun??

EDIT:§welcome Fateichel

Turambars
13.10.2006, 16:46
Geh halt einfach in das Haus wo der schmied ist und sprich mit ihm dan gibts ne Prügelei, wenn der Ork wieder zu sich kommt dan sprich mit ihm ich habs Gold genommen

Aizen
13.10.2006, 16:46
Du kannst jeden töten wenn der gegner am boden liegt geh nach ran und warte bis der name des gegner auftaucht und halt dann rechte maustaste gedrückt und drück dann linke maustaste dann müsste ramste dem ne klinge in den wanst.
Später wirst du getötet so ungefähr ab trelis wirste fast immer gettet.




Nochwas


Was ist denn nun der Boss von myrtana ich hab nen schwarzen troll gefunden und ihn gekillt (der war sehr sehr einfach war voll enttäuscht oO)

Novizethme
13.10.2006, 17:39
Hallo
hab es endlich, das Spiel des Jahres, G3. Doch direkt nach dem Start und dem Besuch Reddocks hab ich nen Fehler bemerkt.....ich kann weder sterben (lieg dann bewusstlos rum, auch bei Monstern), noch kann ich nen Mensch oder nen Ork töten!!
Bitte um Hilfe...so ist das Spiel unspielbar!§cry §gnah

Das ist nur in Kap Dun und überhaupt am Anfang so also nich wunder wenn du auf einmal sterben kannst

Vainamoinen
13.10.2006, 17:56
Ich hab's nicht als Bug interpretiert, nur als schwachsinnig... jedesmal, wenn sich mein Held gerade dranmachte, wieder aufzustehen, wurde er von dem Lurker wieder umgestoßen - keine Chance zu entkommen, oder gar die Waffe aufzuheben. Nachdem ich auf diese Weise 30 mal "nichtgestorben" bin, hab' ich neu geladen. Konzeptuell exkremental... :D