Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei der Schatzsuche: Katzenschulenausrüstung
Maiginho
06.06.2015, 21:09
Hey, ich habe ein Problem bei der Schatzsuche der Katzenschulenausrüstung. Die ersten 3 der 7 Schemen habe ich bereits. Aber nun wird mir auf der Karte gar nicht angezeigt wo ich das 4. Schema finde. Zuvor wurde es auf der Karte ja immer Gelb markiert, nun aber nicht. Nachdem ich das 3. Schema in dem Wrack gefunden habe, musste ich die Notizen vom Magier lesen. Das habe ich, aber nun wird mir nun eine gelbe Markierung angezeigt und zwar die in Novigrad, wo ich wohl hin muss wenn ich alle 7 Schemen habe. Kann mir da wer helfen?
Canderous
06.06.2015, 21:18
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber kann es nicht sein, dass die Markierung dich zu einer Truhe führt, in der die restlichen 4 Teile liegen?
Die Markierung zeigt an, wo Du jetzt hin musst. Es gibt keine Markierung, die Dir sagt wo die nachdem Du die Teile gefunden hast hin musst.
Glaskanone
06.06.2015, 23:05
Hey, ich habe ein Problem bei der Schatzsuche der Katzenschulenausrüstung. Die ersten 3 der 7 Schemen habe ich bereits. Aber nun wird mir auf der Karte gar nicht angezeigt wo ich das 4. Schema finde. Zuvor wurde es auf der Karte ja immer Gelb markiert, nun aber nicht. Nachdem ich das 3. Schema in dem Wrack gefunden habe, musste ich die Notizen vom Magier lesen. Das habe ich, aber nun wird mir nun eine gelbe Markierung angezeigt und zwar die in Novigrad, wo ich wohl hin muss wenn ich alle 7 Schemen habe. Kann mir da wer helfen?
Hm ist schon etwas her, aber Novigrad dürfte schon stimmten, die Höhle des Magiers befindet sich dort UNTER dem Tempelbezirk.
Was steht denn in deinem Questlog, bzw. wo auf der Karte ist die Markierung? Wenn es die auf der Tempelinsel ist brauchst du aber vorher noch dieses Auge von Dingbums (weiß nicht mehr wie es richtig heißt ^^) mit dem du Illusionen auflöst, Ich hoffe das hast du sonst findest den Eingang nicht.