Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Kiffer...
tr2000_Cheater
03.06.2015, 11:45
Wer jetzt mit einer krassen Diskussion bzgl der Legalisierung gerechnet, den muss ich leider enttaeuschen. :D
Meine Frage: Welchen Tabak und welche Blaettchen verwendet ihr?
Ich persoenlich nehme graue Rizzlapapes (aus Gewohnheit und weil sie weder zu duenn noch zu dick sind) und Tabak von der Marke Pueblo (ziemlich hell, trocken und "additive-free")
Pangasiusfilet
03.06.2015, 11:47
ich nehme gern den rauchenicht und zum drehen die 110 §finger2
Kelthuzard
03.06.2015, 11:52
OCB Longpapes (braun) und den orangen American Spirit.
Pueblo geht aber auch.
tr2000_Cheater
03.06.2015, 11:54
OCB Longpapes (braun) und den orangen American Spirit.
Pueblo geht aber auch.
Du meinst doch nicht etwa diese ungebleichten naturbraunen Papes? Die sind imo einfach nur furchtbar, allerdings kenne ich ne Menge Kiffer die auf die schwoeren, nur ich konnte nie viel damit anfangen. Jedem das seine.
Der Erzbaron Gomez
03.06.2015, 11:56
Tabak und Kiffen sind für mich unvereinbar.
tr2000_Cheater
03.06.2015, 11:57
Tabak und Kiffen sind für mich unvereinbar.
Naja, soweit ich mich erinnere hast du doch sws weder mit dem einen, noch mit dem anderen was am Hut, oder !? §kratz
Fuer mich persoenlich gehoert schon Tabak rein, erstens weil ich gerne lange an jedem einzelnen Teil zu rauchen hab und zweitens weil das Zeug so potent ist, dass es in groeßeren Mengen wohl frueher oder spaeter wieder zu einer Psychose fuehren wuerde (daher Tabak zum Strecken, wenn du so willst).
Meistens schieb ich sws noch ne Kippe hinterher, also ist es eigentlich egal.
Heinz-Fiction
03.06.2015, 11:58
Tabak :dnuhr: Blättchen :dnuhr:
raytracer
03.06.2015, 11:58
nehme gerne ocb endlospapers und red bull schwarz, rauchen tue ich ohne tip
Vetter Jack
03.06.2015, 12:07
OCB Schwarz und pueblo
Der Erzbaron Gomez
03.06.2015, 12:14
Naja, soweit ich mich erinnere hast du doch sws weder mit dem einen, noch mit dem anderen was am Hut, oder !? §kratz
Fuer mich persoenlich gehoert schon Tabak rein, erstens weil ich gerne lange an jedem einzelnen Teil zu rauchen hab und zweitens weil das Zeug so potent ist, dass es in groeßeren Mengen wohl frueher oder spaeter wieder zu einer Psychose fuehren wuerde (daher Tabak zum Strecken, wenn du so willst).
Meistens schieb ich sws noch ne Kippe hinterher, also ist es eigentlich egal.
Nein, ich rauche Pfeife und Wasserpfeife mit Tabak und ab und zu einen Stängel Sumpfkraut, den dann aber pur.
Normale Zigaretten sind nicht so mein Ding. Die fühlen sich einerseits so heiß an und "bringen" relativ wenig und lassen das Rauchen schnell zur Gewohnheit werden.
tr2000_Cheater
03.06.2015, 12:18
nehme gerne ocb endlospapers und red bull schwarz, rauchen tue ich ohne tip
Ui, frueher hab ich auch immer diese Rollen gekauft... Eigentlich weiß ich noch nicht mal mehr warum ich ploetzlich damit aufgehoert hab §kratz
raytracer
03.06.2015, 12:25
Ui, frueher hab ich auch immer diese Rollen gekauft... Eigentlich weiß ich noch nicht mal mehr warum ich ploetzlich damit aufgehoert hab §kratz
kiffe zurzeit nicht mehr, ok gestern 2 dübel, aber sonst nicht mehr. habe früher sehr viel geraucht. (hatte mengen daheim, wo die grammwaage ans limit kam :D) find, es gibt deutlich bessere alternativen als canabis.
Ich schwör auf Smoking (schwarz, also slim) und als Tabak nehm ich den der da ist. Bin kein Raucher sonst, deshalb schnorr ich den Tabak auch oft ;)
Klassische OCBs oder eben Blunts. Als Tipp ganz normal Papier (ebenfalls von OCB) oder Aktivkohle.
Ich rauche seit mehreren Monaten aber nur noch Bong, da nehme ich dann Pueblo/Javanese-Tabak und halt Gras, mehr nicht. Das liegt aber auch daran, dass ich ein miserabler Dreher bin und die Bong viel schneller ready to kick ist.
Weil ich hier gerade Pueblo lese: Pueblo is best §danke
BiesterKiller
03.06.2015, 15:38
Ich bin off, habe aber 43 Jahre geraucht, eigentlich mit meiner Frau immer nur Pur, sonst hat meine Frau die Stängel gedreht
Die Leute in Kenia waren baff, Tabak und Gras... Das bringt doch nichts, und dann wurden Dinger gebaut...
In Marokko habe sie uns gleich gesagt: Wir rauchen zusammen und ihr raucht mit! Wasserpfeife
In Tunesien war es ähnlich, kannten wir ja schon aus Marokko, wir haben die machen lassen. Wasserpfeife
In allen anderen Ländern, in denen ich geraucht habe, konnte ich , wie ich wollte.
Kennt ihr den inoffiziellen Joint-Weltrekord? Es gibt ja keinen offiziellen, aber wenn, dann hätten wir den. 1 1/2m mit dm = 30 an der Spitze. So haben wir ihn damals ins Montparnasse geschleppt und mit einer Fackel angezündet. Du musstest nicht rauchen, wenn du drin warst, wurdest du mit jedem Atemzug higher. Ihr könnt euch das nicht vorstellen, das Ding hat über 1 Stunde gebrannt und wir, an die 100 Leute... ich habe ja schon viel mitgemacht, aber diese Nacht im Montparnasse ist unvergesslich. Kennt ihr die Szenen aus Rom-Orgien? Vergesst sie...
Früher eigentlich immer Tabak ohne Zusätze und die roten Longpapes (mir fällt der Name ums verrecken nichtmehr ein), damit man richtig dicke Dinger bauen konnte :A
ist aber schon eiiiiiinige Zeit her bei mir.
thefilth
03.06.2015, 17:27
Aktuell Pueblo. Wenn der leer ist, werde ich aber wohl wieder auf den klassischen Natural American Spirit umsteigen - der ist angenehmer zu rauchen. Da ich sehr selten selber drehe, schnorre ich meistens Papes.
Vaporizer und ansonsten Bong. Joint finde ich weder lecker noch angenehm, ist auch ziemlich ungesund.
Mich wunderts ja dass hier fast alle OCB Papers nutzen. Keine Smoking Liebhaber dabei? Fand die immer besser, auch von der Auswahl. Früher hatte ich immer die grünen (aus Hanfpapier), heute nutz ich die schwarzen (aus normalem Papier, aber slim).
Heinz-Fiction
03.06.2015, 20:08
An der Tanke oder im REWE bei mir gibts außer OCB nix anderes. Aber kann mir ja egal sein. Vasenkind seit jeher.
Nobbi Habogs
03.06.2015, 20:30
Weil ich hier gerade Pueblo lese: Pueblo is best §danke
Wie bitte?! Du rauchst?!?!?! :eek: :(
Wie bitte?! Du rauchst?!?!?! :eek: :(
Gelegentlich. :o
Aber du weißt ja, was ich arbeite. :gratz
Mich wunderts ja dass hier fast alle OCB Papers nutzen. Keine Smoking Liebhaber dabei? Fand die immer besser, auch von der Auswahl. Früher hatte ich immer die grünen (aus Hanfpapier), heute nutz ich die schwarzen (aus normalem Papier, aber slim).
genau die Smoking waren es früher immer, danke jetzt weiß ich es wieder ^^
Sehr doofe Frage: Kann man als Laie etwas gefährliches Rauchen?
Ich glaub ich habe mal auf Wikipedia gelesen, dass Crystal (Meth?) geraucht werden kann.
Kann eine Laie sowas erkennen, wenn er den Inhalt des "Joints" / der "Kippe" sieht?
Ich frag nur aus Interesse, falls man nicht weiß was man wirklich konsumiert. Also eigentlich kann man nichts "schlimmeres" rauchen als Gras, oder?
Heinz-Fiction
04.06.2015, 15:19
Streckmittel können gefährlich sein und Folgeschäden verursachen, hauptsächlich (logischerweise) im Bereich Lunge. Erkennen kann man sowas meiner Erfahrung nach als Laie nur schwer, weil man ja nicht weiß, wie sowas auszusehen hat. Man kanns u. a. am Gewicht bemerken, darum gehts ja beim Strecken, weniger für den gleichen Preis verkaufen. Dafür brauchts aber halt auch etwas Erfahrung. Ob und wie häufig das verkommt, kann ich pauschal nicht sagen. Hier in der Region isses recht schlimm, solange man nicht die richtigen Leute kennt. Woanders kann das wieder anders sein.
Das Crystal einem Joint beigemischt wird, hab ich noch nie erlebt.
War auch eine doofe Frage ob man das merken würde. Wollte nicht unterstellen dass sowas vorkäme.
An der Tanke oder im REWE bei mir gibts außer OCB nix anderes. Aber kann mir ja egal sein. Vasenkind seit jeher.
Beim Rewe gibts lange Papers? Wo?
Oder meinst du die normalen OCBs?
Und bei uns an den Tanken (Hessen) gibts eigentlich immer beides im Longpaper-Format.
Sehr doofe Frage: Kann man als Laie etwas gefährliches Rauchen?
Ich glaub ich habe mal auf Wikipedia gelesen, dass Crystal (Meth?) geraucht werden kann.
Kann eine Laie sowas erkennen, wenn er den Inhalt des "Joints" / der "Kippe" sieht?
Ich frag nur aus Interesse, falls man nicht weiß was man wirklich konsumiert. Also eigentlich kann man nichts "schlimmeres" rauchen als Gras, oder?
Also Gras wird definitiv nicht mit meth gestreckt :D
Beim Rewe gibts lange Papers? Wo?
Oder meinst du die normalen OCBs?
Und bei uns an den Tanken (Hessen) gibts eigentlich immer beides im Longpaper-Format.
Bei mir im Edeka (Osnabrück) gibts auch die langen OCB-Papes zu kaufen. ^^
Im Lotto kriegt man heutzutage, zumindest bei uns, relativ viele Longpapes diverser Marken. Aktivkohlefilter gibt es auch, zwar nicht im Supermarkt, aber im Lotto oder an der Tanke. Wir haben dazu noch 2 Head- und Growshops in Lemgo, einer davon direkt unter meiner Wohnung und der hat neben Longpapes auch Bongs und Blunts (vorgedreht, mit Holztip, etcpp).
Bin aber, wie erwähnt, sowieso nur noch an der Bong, weil es schnell geht, ich die Bong eh da habe und ich je nach Laune passend dosieren kann. Blunts oder Joints rauche ich nur, wenn mal Besuch da ist und die keine Bong rauchen wollen, trotzdem habe ich Papes + Tipblock immer im Haus, man weiß ja nie.
Der REWE bei uns verkauft neben Longpapes auch Tipblöcke und Feuerzeuge mit Cannabispflanzen drauf. Sind eben locker, wir Lipper.