PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attribute Bug (20000 Vitalität, +528 Zeichenintensität)



Mirar
02.06.2015, 12:13
Hallo hallo,

Ich hab auf irgendwann gemerkt, wie meine Attribute extrem hochgegangen sind, der letzte Spielstand, bei dem das nicht so ist, ist 5 Stunden her. Ist der Bug bekannt und lässt er sich irgendwie lösen?

Liebe Grüße,
Mirar

Edit: Trank der Leerung hilft nicht, Sachen ausziehen auch nicht.

Khoronis
02.06.2015, 19:14
Nein der Bug ist hier noch nicht bekannt.

Witcher wurde intern aber nicht verändert? (Eingriff in die Ini, seperate Trainer, Mods etc)

Watermage
02.06.2015, 20:29
Hallo hallo,

Ich hab auf irgendwann gemerkt, wie meine Attribute extrem hochgegangen sind, der letzte Spielstand, bei dem das nicht so ist, ist 5 Stunden her. Ist der Bug bekannt und lässt er sich irgendwie lösen?

Liebe Grüße,
Mirar

Edit: Trank der Leerung hilft nicht, Sachen ausziehen auch nicht.

Der Bug ist auf den offiziellen Foren schon mal erwähnt worden, dürfte aber selten sein. Die Lösung von einem CDPR-Mann war, man möge ihm das Save schicken, um es zu fixen. Offenbar ist das sonst nicht hinzukriegen.

Auf der Support-Seite von CDPR kann man auch Files einschicken - schick denen das Save, erkläre wie es passiert ist (also was du gemacht hast) und ersuche darum, dass sie es fixen.

WM

Mirar
03.06.2015, 00:39
Danke für die Hilfe, inzwischen habe ich das Spiel aber durchgespielt :D

Habe befürchtet, dass es zu einfach wird und ich es nicht schwerer machen kann, da ich eh schon auf Todesmarsch spiele, aber ehrlich gesagt fährt das Spiel am Ende den Schwierigkeitsgrad nochmal gut hoch, daher war es schon irgendwie ok (spielte sich wie der dritte Schwierigkeitsgrad, nur dass Geralt und die Gegner saustark sind).