PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS4] offline Spielen nicht möglich?



Isurei
01.06.2015, 14:49
Hallo,

da anscheind das PSN grad ne Wartung schiebt schein ich nicht zocken zu können da mir angeblich die 2 Addons (mit Frisuren und Bärte und ne Quest (Name grad entfallen)) fehlt.

Ist das tatsache so das die Addons in ner Online-Cloud sind und nicht lokal auf der Konsole gespeichert werden? oO

Cuauhtemoc
01.06.2015, 14:53
Also bei mir geht alles auch offline.

Defc
01.06.2015, 15:11
Die werden Lokal gespeichert, lädst ja Daten runter. ;)
Ich kann auch ganz ohne Internet TW3 spielen, musste ich gestern erst, weil bei uns der Router kurzfristig abgeschmiert ist.

Krolm
23.06.2015, 14:05
Und die DLCs funktionieren auch alle? Habe gerade nämlich auch Probleme mit dem Router und irgendwie fehlen bei mir ohne Internetzugang dann die DLCs. Muss man da extra nochmal was aktivieren oder so damit die auch offline spielbar sind?

Valkura
24.06.2015, 07:40
Die DLCs sind an den jeweiligen PSN-Account gebunden, kann also gut sein, dass er beim Start des Spiels abfragt, welche Zusatzinhalte der Spieler heruntergeladen hat (was logischerweise ohne Internetverbindung problematisch ist).
Normalerweise sollten die DLCs aber im Speicherstand hinterlegt sein und somit auch im Offlinemodus erscheinen.