PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbended Die aetherranische Taverne #1



Seiten : [1] 2

Golden Girl
31.05.2015, 13:10
§ice WILLKOMMEN in der ersten Taverne von Aetherra! §ice

Ich wünsche euch hier ein gemütliches Miteinander, tolle Gespräche und ausgefallene Feste §omg

http://upload.worldofplayers.de/files10/ForumTaverne.png

§wink

Silva
31.05.2015, 14:01
Huhuuu §wink

auch hier noch mal viel Glück mit der Seite. Mögen die Beiträge in die Höhe schnellen und viele User das Forum beleben :gratz

Feline
31.05.2015, 14:10
also ich muss sagen, das sieht hier wirklich richtig schick aus. :)

auf jedenfall ist es einladend und gemütlich :D

wollen wir auf viele User hoffen, die es genauso sehen.

Golden Girl
31.05.2015, 14:28
Huhuuu §wink

auch hier noch mal viel Glück mit der Seite. Mögen die Beiträge in die Höhe schnellen und viele User das Forum beleben :gratz


also ich muss sagen, das sieht hier wirklich richtig schick aus. :)

auf jedenfall ist es einladend und gemütlich :D

wollen wir auf viele User hoffen, die es genauso sehen.
Es freut mich wirklich das es euch hier gefällt §ice Ich bin nämlich auch liebend gerne hier am Thresen... ob davor oder dahinter :D

Ich hoffe auch sehr darauf das sich hier viele User heimisch fühlen und immer wieder gerne hier vorbei schauen §omg

Das hat ein Gläschen Sekt verdient. Gleich drei Dinge auf einmal :eek:


Prost euch allen... auf die neue Taverne... das neue Forum und die neue Seite §ice



http://upload.worldofplayers.de/files10/SektX.jpg

Silva
31.05.2015, 14:38
Es freut mich wirklich das es euch hier gefällt §ice

sogar sehr :) die Farben sind genau mein Ding :)

Hatte übrigens die Tage gedacht, ich wäre leicht gagga. Da war das Forum kurz da und ich hatte schon im Diskussionsforum was dazu geschrieben. Und dann wars plötzlich wieder weg :D

Wird der Link im Header noch aktualisiert? Momentan verlinkt es noch zur Startseite der WOP.

Golden Girl
31.05.2015, 14:42
sogar sehr :) die Farben sind genau mein Ding :)

Hatte übrigens die Tage gedacht, ich wäre leicht gagga. Da war das Forum kurz da und ich hatte schon im Diskussionsforum was dazu geschrieben. Und dann wars plötzlich wieder weg :D

Wird der Link im Header noch aktualisiert? Momentan verlinkt es noch zur Startseite der WOP.
Jep, mit der Seite gab es ein paar technische Probleme und das Forum wurde auf meinen Wunsch hin nochmal "dicht" gemacht :)

Das Logo bekommt selbstverständlich noch im Laufe der nächsten Tage die richtige Verlinkung §omg

red asunder
31.05.2015, 14:53
Auch hier mal ein Hallo in die Runde!

Gemütlich hier und sehr schick geworden :)
In der neuen Taverne nehme ich doch gleich mal einen warmen Tee §chill
bin gespannt wie es mit Unbended und der Seite hier weitergeht!

Wünsche in jedem Fall viel Glück und vor allem aber auch viel Spass!

Feline
31.05.2015, 15:17
ich finde die Farben hier auch sehr gut getroffen. es ist beruhigend für die Augen und was mir am Besten gefällt - "ich muss ständig an Schokolade denken" :D

ich lieeebe Schokolade :)

red asunder
31.05.2015, 15:49
"ich muss ständig an Schokolade denken" :D

ich lieeebe Schokolade :)

den Gedanken muss ich jetzt schnell aus dem Kopf kriegen... mag schokolade nicht besonders gerne :scared: :D
Bei mir war eher der Gedanke dass mich manche Elemente gleich an Sacred Legends erinnern und man sich sofort wie zu Gause fühlt :)
so oder so hast du aber natürlich komplett recht: Ist angenehm für die Augen und sieht super aus :dup: Sehr gelungen!

Feline
31.05.2015, 16:25
den Gedanken muss ich jetzt schnell aus dem Kopf kriegen... mag schokolade nicht besonders gerne :scared: :D
Bei mir war eher der Gedanke dass mich manche Elemente gleich an Sacred Legends erinnern und man sich sofort wie zu Gause fühlt :)
so oder so hast du aber natürlich komplett recht: Ist angenehm für die Augen und sieht super aus :dup: Sehr gelungen!

nun denn, es wäre schön - wenn du dich daran gewöhnen könntest hier weiterhin bzw. für die Zukunft zu posten, genauso wie deine anderen Gesprächspartner aus Sacred-Legends. denn alsbald wird die Seite Sacred von mir aufgegeben weden und dann wäre es doch schön, wenn wir alle uns hier wieder finden würden :)

VRanger
31.05.2015, 16:38
Dann mal nen dicken Glückwunsch zum Webmaster an Crow Girl auf der neuen Unbended-Seite:gratz

Möchte nicht wissen, wie viel an Arbeit in dem Ganzen steckt. Doch die Farbtöne sind wirklich mal etwas anders zu den Foren / Webseiten.

Ansonsten allen hier einen netten OT und einen schon mal guten Start in die Woche vom Ranger:gratz

Golden Girl
31.05.2015, 16:57
Danke an alle für das farbenfrohe Feedback :gratz

Ein paar Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden, bis alles "Grün" entwichen ist :D

Dir ebenso einen guten Wochenbeginn, VRanger §wink

red asunder
31.05.2015, 18:29
wenn du dich daran gewöhnen könntest hier weiterhin bzw. für die Zukunft zu posten, genauso wie deine anderen Gesprächspartner aus Sacred-Legends.

Jawohl Chef :)
auch wenn ich noch nicht weiß ob Aetherra tatsächlich meine neue Heimat wird.

Damit die Taverne gleich mal ordentlich eingeweiht ist nehme ich hier gleich mal ein Bier und nen Schnaps... ist heute nötig :(
Auf "World of Unbended"! Prost §prost

Golden Girl
31.05.2015, 18:36
Damit die Taverne gleich mal ordentlich eingeweiht ist nehme ich hier gleich mal ein Bier und nen Schnaps... ist heute nötig :(
Auf "World of Unbended"! Prost §prost
Jep, da trinke ich mit... lasst euch nicht lumpen, hoch mit dem Humpen! §prost

red asunder
31.05.2015, 18:45
Jep, da trinke ich mit... lasst euch nicht lumpen, hoch mit dem Humpen! §prost

Gute Idee... Schnaps im Humpen :D ich nehme dafür dann ein kleines Bier dazu §rofl

by the way: gerade die seite ein wenig durchgekuckt: Kompliment! Ihr habt da echt viel Arbeit reingesteckt! Macht schon ordentlich was her :) Was bei den spärlichen infos zu Unbended nicht so einfach ist :D

djknuddel
31.05.2015, 18:48
Huhu §wink

ich jetzt auch hier. Und in der Location gleich so viel vertraute Gesichter - wunderbar!

Golden Girl
31.05.2015, 18:48
Gute Idee... Schnaps im Humpen :D ich nehme dafür dann ein kleines Bier dazu §rofl

by the way: gerade die seite ein wenig durchgekuckt: Kompliment! Ihr habt da echt viel Arbeit reingesteckt! Macht schon ordentlich was her :) Was bei den spärlichen infos zu Unbended nicht so einfach ist :D
Mal ne Frage... Wen meinst du denn mit "Ihr"? Ansonsten Danke für das Kompliment :gratz

Huhu §wink

ich jetzt auch hier. Und in der Location gleich so viel vertraute Gesichter - wunderbar!
Wow... SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER §omg Das freut mich sehr §ice

red asunder
31.05.2015, 18:53
Huhu §wink

ich jetzt auch hier. Und in der Location gleich so viel vertraute Gesichter - wunderbar!

Hallo DJ :) Joar, ist doch auch ne nette Taverne hier, oder?


Mal ne Frage... Wen meinst du denn mit "Ihr"? Ansonsten Danke für das Kompliment :gratz


Mit "Ihr" meine ich "Euch"... also Dich :D pluralis majestatis :p

ne, dachte nur weil auf der seite unter "team" ja mehrere Namen zu finden sind dass ich lieber mal den Plural anwende.

Golden Girl
31.05.2015, 19:09
Hallo DJ :) Joar, ist doch auch ne nette Taverne hier, oder?
Jep, find i a :D

Mit "Ihr" meine ich "Euch"... also Dich :D pluralis majestatis :p

ne, dachte nur weil auf der seite unter "team" ja mehrere Namen zu finden sind dass ich lieber mal den Plural anwende.
Richtig kombiniert, Dr Watson :D

JaNg0
31.05.2015, 19:51
Wollte auch mal nen fetten Gruß da lassen §5troet

Golden Girl
31.05.2015, 19:58
Wollte auch mal nen fetten Gruß da lassen §5troet
Wow... cool :eek: Herzlich Willkommen hier in der Taverne von Aetherra §wink

baumwall49
31.05.2015, 20:01
Auch mal mit meinen Rollator hier rein schlurfen §wink
Was mir auf fällt das alle 3 Foren in Braun gestaltet sind §kratz

red asunder
31.05.2015, 20:17
Hui! Hallo auch von mir an Jang0 und an Baumi! :)


Auch mal mit meinen Rollator hier rein schlurfen §wink


:D Der war gut! §prost

Golden Girl
31.05.2015, 20:34
Auch mal mit meinen Rollator hier rein schlurfen §wink
Was mir auf fällt das alle 3 Foren in Braun gestaltet sind §kratz
Hi baumi §knuff

Super das du es geschafft hast... hat zwar etwas gedauert, so mit Rollator... aber immerhin angekommen §ice Das nenn ich Zielstrebigkeit :D

btw: Es stehen jetzt schon 2 Rollatoren in der Nische bei der Eingangstür :p

red asunder
31.05.2015, 20:39
btw: Es stehen jetzt schon 2 Rollatoren in der Nische bei der Eingangstür :p

hmm? wieso? War Baumi vorhin schon mal hier und hat dann vergessen was er hier wollte? Den Rollator dann auch gleich noch stehen lassen um von zu Hause aus nochmal mit dem Ersatzrollator aufzubrechen um hier "Hallo" zu sagen? §rofl
Klingt schlüssig... so muss es gewesen sein :D

Feline
31.05.2015, 20:46
boah, armer Baumi :D

also ich hüpfe ja eher hier rein, bin noch fit wie ein Turnschuh. aber nur wenn ich Urlaub habe und nicht arbeiten muss^^

wünsche euch allen hier noch viel Spaß und bis Morgen wieder :)

Golden Girl
01.06.2015, 05:50
§wink Guten Morgen an alle ... ich wünsche einen tollen Tag und einen locker leichten Start in die neue Woche §wink



http://upload.worldofplayers.de/files9/Ka.jpg

Silva
01.06.2015, 05:58
Guten Morgen euch allen §wink


nun denn, es wäre schön - wenn du dich daran gewöhnen könntest hier weiterhin bzw. für die Zukunft zu posten, genauso wie deine anderen Gesprächspartner aus Sacred-Legends. denn alsbald wird die Seite Sacred von mir aufgegeben weden und dann wäre es doch schön, wenn wir alle uns hier wieder finden würden :)

Das ist aber sehr schade, ihr gehört doch praktisch zum Inventar der WOP :eek: Die Seite bleibt zum stöbern aber schon noch bestehen bzw wird nur stillgelegt, oder verschwindet sie ganz? Wäre schade um die ganze Arbeit, die da drin steckt.

Feline
01.06.2015, 06:29
Guten Morgen an alle :)

@Silva
nein, die Seite kommt nicht ganz weg. sie wird nur verschoben werden bzw. sie kommt aus dem Hosting, mehr nicht. sämtliche Posts werden erhalten bleiben.

red asunder
01.06.2015, 06:31
§wink Guten Morgen an alle ... ich wünsche einen tollen Tag und einen locker leichten Start in die neue Woche §wink



http://upload.worldofplayers.de/files9/Ka.jpg





Erstmal einen Kaffee... gute Idee! sonst wird das heute nix.

Euch allen einen Guten Morgen und einen guten Start in die Woche! Möge sie schnell vorrübergehen!

Sam
01.06.2015, 08:24
*Erste Assassinen Webmiss hier*

Hey ihr Lieben §wink

Wollte mal reinschauen und zu der super neuen Seite gratulieren §5troet http://www.adfd.org/austausch/images/smilies/party2.gif http://www.polyneuropathie-forum.de/images/smilies/pnp-smilie058.gif

Golden Girl
01.06.2015, 08:29
*Erste Assassinen Webmiss hier*

Hey ihr Lieben §wink

Wollte mal reinschauen und zu der super neuen Seite gratulieren §5troet http://www.adfd.org/austausch/images/smilies/party2.gif http://www.polyneuropathie-forum.de/images/smilies/pnp-smilie058.gif
Hi Sam §knuff

Vielen Dank und herzlich Willkommen hier in der ersten Taverne von Aetherra §omg

Sam
01.06.2015, 08:45
Hey CG §knuff

Bitteschön und Danke für den §herzlichen Empfang :gratz. Bin schon gespannt wie sich das Game entwickelt :eek:.

red asunder
01.06.2015, 18:22
*Erste Assassinen Webmiss hier*


Kaum eröffnet und schon treiben sich Meuchelmörder hier rum :eek: scheint doch eher ein zwielichtige Taverne zu sein :D gut so! :D

Feierabend für heute. Der Montag ist mal wieder überstanden. Eine kalte cola wäre jetzt was feines... hier ist es doch etwas warm und schwül noch.

VRanger
01.06.2015, 18:59
Dann nicht nur eine nette Woche Euch allen hier:gratz

Auch denen, die jetzt erfreulicherweise umziehen, ein gutes Zuhause, schick sieht es ja aus§knuff

Ansonsten, um mal ehrlich zu sein, ist es richtig etwas Neues anzufangen und die Dinge, die schöne Dinge waren auch dann auch ihren Frieden zu geben. Denn auch weiter ehrlich, ohne den kleinen Stamm der Sacred-Leute, speziell der jetzigen Moderatorinnen, gäbe es die Seite schon lange nicht mehr. Und ich wünschte, es gäbe auch für andere Games so ein starkes Interesse und Engagement.

Golden Girl
01.06.2015, 20:49
Dann nicht nur eine nette Woche Euch allen hier:gratz

Auch denen, die jetzt erfreulicherweise umziehen, ein gutes Zuhause, schick sieht es ja aus§knuff

Ansonsten, um mal ehrlich zu sein, ist es richtig etwas Neues anzufangen und die Dinge, die schöne Dinge waren auch dann auch ihren Frieden zu geben. Denn auch weiter ehrlich, ohne den kleinen Stamm der Sacred-Leute, speziell der jetzigen Moderatorinnen, gäbe es die Seite schon lange nicht mehr. Und ich wünschte, es gäbe auch für andere Games so ein starkes Interesse und Engagement.
Obwohl es mir schon sehr, seeeeeeeeeeeehr schwer gefallen ist, wie du dir ja denken kannst http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_191.gif
Mein Herzblut steckt in Sacred Legends aber man muss auch los lassen können auch wenn es einem das Herz bricht...Neue Dinge anfangen, hilft darüber hinweg :)

red asunder
01.06.2015, 21:15
joar, VR-Ranger hat da schon recht, ganz objektiv gesehen.

Persönlich sieht man es aber dann doch immer etwas subjektiv. Sacred spiele ich noch mit großer Begeisterung und das Spiel hat es überhaupt geschafft dass ich mich mal wieder in einer Community angemeldet habe. Unbended habe ich zwar von Anfang an unterstützt, aber ich weiß zu wenig darüber um sagen zu können ob es mich in einem halben Jahr noch interessiert. Im letzten halben jahr fand ich es sogar community-technisch noch mehr tot als Sacred nach all den Jahren.
Aber mal sehen was die Zukunft bringt :)

Ich kann Crow Girl nur das Beste für die Seite wünschen und hoffen dass es eine lebendige Community hier wird mit vielen neuen Nutzern.

Golden Girl
01.06.2015, 22:06
Ich kann Crow Girl nur das Beste für die Seite wünschen und hoffen dass es eine lebendige Community hier wird mit vielen neuen Nutzern.
Jep, das wünsche ich mir auch :p

Wenn alles klappt, wie die Dev's sich das so vorgenommen haben, dann wird das Game der Hammer... das hoffe ich :)

Gratulation zu deinem imaginären Rang, red a (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1400628-Sternchenthread-131-Diese-Blitze-sind-nicht-gef%C3%A4hrlich/page15?p=24397830&viewfull=1#post24397830) :gratz

baumwall49
01.06.2015, 22:36
Glückwunsch red a schwarz steht dir gut §prost

Silva
02.06.2015, 05:11
@Silva
nein, die Seite kommt nicht ganz weg. sie wird nur verschoben werden bzw. sie kommt aus dem Hosting, mehr nicht. sämtliche Posts werden erhalten bleiben.

na dann ist ja nicht alles weg, sondern bleibt bestehen. Das finde ich schön.


guten Morgen euch allen §wink

Ich selbst habe Sacred und auch Sacred 2 immer installiert. Auch wenn ich nicht ausdauernd dabei bin, drehe ich doch regelmässig meine Runden in beiden Teilen. Ich kann immer noch nicht glauben, was aus der Marke gemacht wurde.

Mit Unbended ist aber was tolles in Mache. Das so ein Spiel, welches von Fans mitfinanziert und nur mit kleinem Team erstellt wird, gut werden kann, zeigt ja auch Grim Dawn, der geistige Nachfolger von Titan Quest. Es dauert zwar alles wesentlich länger, aber gerade die Leute wissen, was wir Fans wollen und versuchen uns natürlich auch glücklich zu machen, anders als die grossen Entwickler, die immer mehr Mainstream werden.

Golden Girl
02.06.2015, 07:18
http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif Guten Morgenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif



http://upload.worldofplayers.de/files9/kaffe_bohne_tasse_540x304.jpg


Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_342.gif

Feline
02.06.2015, 10:21
@red asunder
Glückwunsch zum schwarzen Dreigestirn der 888-Reihe :gratz



Ich selbst habe Sacred und auch Sacred 2 immer installiert. Auch wenn ich nicht ausdauernd dabei bin, drehe ich doch regelmässig meine Runden in beiden Teilen. Ich kann immer noch nicht glauben, was aus der Marke gemacht wurde.

Mit Unbended ist aber was tolles in Mache. Das so ein Spiel, welches von Fans mitfinanziert und nur mit kleinem Team erstellt wird, gut werden kann, zeigt ja auch Grim Dawn, der geistige Nachfolger von Titan Quest. Es dauert zwar alles wesentlich länger, aber gerade die Leute wissen, was wir Fans wollen und versuchen uns natürlich auch glücklich zu machen, anders als die grossen Entwickler, die immer mehr Mainstream werden.

auch ich empfinde es als sehr schade, aber das Spiel wurde nunmal mit dem Nachfolger kaputt gemacht. es war nicht mehr das, was wir alten Sacred-Veteranen gekannt haben. aber man sollte nach Vorne schauen und da Unbended im kommen ist und auch ich denke, dass es ein gutes Spiel wird (weil es von den alten Sacredmachern entwickelt wird) können wir uns auf ein neues Game freuen.

natürlich wird es noch ein Weilchen dauern, aber das ist mir lieber, als wenn wieder ein schlechtes Spiel (nur um schnell auf den Markt zu schmeißen) herausgebracht wird.

und auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an alle :gratz

Solitaire
02.06.2015, 15:32
Ooohhh, eine allererste Taverne und ich darf dabei sein. §omg Ist der Wahnsinn.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag-Nachmittag. :gratz

Das Wetter ist/war heute wirklich super. So um die 23°C und ein schöner kühler Wind ... so könnte es den ganzen Sommer weitergehen. :)

djknuddel
02.06.2015, 15:53
Huhu zusammen §wink

jo heute war schon echt sommerlich und morgen solls noch besser werden. Jetzt gehts wohl endlich mal los mit gutem Wetter.

Golden Girl
02.06.2015, 15:59
Hi ihr :D

Echt toll dj, das du die geile Sig wieder angezogen hast §ice

Solitaire
02.06.2015, 16:21
Huhu zusammen §wink

jo heute war schon echt sommerlich und morgen solls noch besser werden. Jetzt gehts wohl endlich mal los mit gutem Wetter.

Naja, das kann man sehen wie man will. Denn ehrlich gesagt sind für mich 30°C oder mehr kein "gutes Wetter". Das finde ich einfach nur belastend. :C: Aber es soll ja leute geben, denen sowas gefällt. :p

djknuddel
02.06.2015, 16:23
Hi ihr :D

Echt toll dj, das du die geile Sig wieder angezogen hast §ice

Jo die Sig ist nach wie vor geil und demnächst gehts ja mit Akte-X auch weiter.


Naja, das kann man sehen wie man will. Denn ehrlich gesagt sind für mich 30°C oder mehr kein "gutes Wetter". Das finde ich einfach nur belastend. :C: Aber es soll ja leute geben, denen sowas gefällt. :p

Jo 30° ist auch für mich ne Grenze. Aber so wie im Moment so zwischen 20 und 30 find ich ganz gut.

Solitaire
02.06.2015, 16:26
Jo 30° ist auch für mich ne Grenze. Aber so wie im Moment so zwischen 20 und 30 find ich ganz gut.

Vorallem, wenn dann noch ein genehmer kühler Wind weht. Dann merkt man die Temperaturen nicht so.

Golden Girl
02.06.2015, 16:39
Jo die Sig ist nach wie vor geil und demnächst gehts ja mit Akte-X auch weiter.
Jep, da freue ich mich schon sooooooooooooooo wahnsinnig drauf §omg

Auch wenn es nur eine kurze Event-Staffel (6 Folgen) wird, ist das allemal ein Genuss §ice§ice§ice§ice§ice§ice

Die Dreharbeiten haben wohl noch nicht begonnen, oder?

djknuddel
02.06.2015, 18:14
Keine Ahnung ob die jetzt schon drehen. Kommen solls ja erst nächstes Jahr.
Dass die Serie weitergehen soll, war ja schon länger bekannt, aber dass die Original Schauspieler wieder mit dabei sind, hat mich echt von den Socken gehauen. Hätte nie gedacht, dass David Duchovny nochmal den Mulder spielt.


Vorallem, wenn dann noch ein genehmer kühler Wind weht. Dann merkt man die Temperaturen nicht so.
Jo fürs Fahrrad-Fahren ist's so über 20 Grad schon am Besten, sonst wirds leicht ungemütlich, wenn man nicht ordentlich angezogen ist.

Solitaire
02.06.2015, 19:27
Ich wünsche euch schon mal einen schönen Abend!

Ich werde die Zeit bis zur Bettchen-Time noch in den Highlands verbringen! §wink

baumwall49
02.06.2015, 20:30
Keine Ahnung ob die jetzt schon drehen. Kommen solls ja erst nächstes Jahr.
Dass die Serie weitergehen soll, war ja schon länger bekannt, aber dass die Original Schauspieler wieder mit dabei sind, hat mich echt von den Socken gehauen. Hätte nie gedacht, dass David Duchovny nochmal den Mulder spielt.




24.01.2016 angeblich

http://de.blastingnews.com/entertainment/2015/06/akte-x-was-sich-fans-von-mulder-und-scully-wunschen-00421649.html

Feline
02.06.2015, 20:36
Jo die Sig ist nach wie vor geil und demnächst gehts ja mit Akte-X auch weiter.




Auch wenn es nur eine kurze Event-Staffel (6 Folgen) wird, ist das allemal ein Genuss §ice§ice§ice§ice§ice§ice

Die Dreharbeiten haben wohl noch nicht begonnen, oder?

AkteX habe ich früher auch sehr gerne gesehen. es war ja immer so, dass beide sich gemocht haben und es auch angedeutet wurde, sie sich aber nie so richtig gefunden haben. es knisterte schon zwischen den beiden, doch kann ich mich jetzt nicht erinnern, dass sie ein Paar geworden sind, oder etwa doch?

bin sogar am überlegen, vielleicht hole ich mir doch irgendwann die komplette Serie auf DVD, denn ich habe sie verdammt gut gefunden.

zur Zeit schaue ich mir die Cosby-Show an. habe mir die komplette Staffel gekauft. so, etwas leichtes am Abend dann schauen, wenn man einen anstrengenden Tag hinter sich hat. nichts, wo man richtig dabei aufpassen muss, damit man bloß nichts verpasst.

Golden Girl
02.06.2015, 20:47
@Solitaire
Dir auch noch einen schönen Abend §wink


24.01.2016 angeblich

http://de.blastingnews.com/entertainment/2015/06/akte-x-was-sich-fans-von-mulder-und-scully-wunschen-00421649.html
Boah :eek: Da bin ich aber jetzt schon ganz aufgeregt http://www.mjjackson-forever.com/wcf/images/smilies/Muuray.gif

AkteX [...]

bin sogar am überlegen, vielleicht hole ich mir doch irgendwann die komplette Serie auf DVD, denn ich habe sie verdammt gut gefunden.
Das solltest du wirklich tun. Die Serie ist einfach genial, suuuuuper, Hammer und... Kult §omg

Der nächste Winter kommt bestimmt da solltest du vorbereitet sein... :D

djknuddel
02.06.2015, 21:12
AkteX habe ich früher auch sehr gerne gesehen. es war ja immer so, dass beide sich gemocht haben und es auch angedeutet wurde, sie sich aber nie so richtig gefunden haben. es knisterte schon zwischen den beiden, doch kann ich mich jetzt nicht erinnern, dass sie ein Paar geworden sind, oder etwa doch?

bin sogar am überlegen, vielleicht hole ich mir doch irgendwann die komplette Serie auf DVD, denn ich habe sie verdammt gut gefunden.



Doch, sie haben sich während der Serie gekriegt. Geknistert hat's ja schon von Folge 1 an :D
Wenn du dir die komplette Serie holen willst, warte lieber noch ein wenig, die kommt demnächst nochmal als BluRay raus.

Feline
02.06.2015, 21:52
Das solltest du wirklich tun. Die Serie ist einfach genial, suuuuuper, Hammer und... Kult §omg

Der nächste Winter kommt bestimmt da solltest du vorbereitet sein... :D

das ist eine gute Idee, bevor der Winter kommt, schneit beir mir AkteX rein. gute Unterhaltung für die langen Winterabende :D


Doch, sie haben sich während der Serie gekriegt. Geknistert hat's ja schon von Folge 1 an :D
Wenn du dir die komplette Serie holen willst, warte lieber noch ein wenig, die kommt demnächst nochmal als BluRay raus.

nunja, ich besitze natürlich einen BluRay-Player, aber auch einen normalen. leider sehe ich nicht unbedingt den Unterschied zwischen den beiden Playern. man sagt zwar, es wäre bei weitem ein besseres Bild und auch die Farben würden viel besser rauskommen, aber wirklich sehen tue ich es nicht :dnuhr:

baumwall49
02.06.2015, 21:53
Schon mal Bier für red a bereit stellen die Löwen bleiben in der 2 Liga §klatsch§prost

Golden Girl
03.06.2015, 05:53
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif Guten Morgen an alle Frühaufsteher und Langschläferhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif



http://upload.worldofplayers.de/files9/ljfb6xZbacGkA.jpg

Ich wünsche euch einen super tollen Tag!

Solitaire
03.06.2015, 11:26
Danke, bis jetzt hatte ich einen tollen Tag, naja so toll wie ein guter Arbeitstag eben sein kann. :p Gehe heute abend noch weg.

Ich hoffe euer Tag war bis jetzt auch mind. okay. :gratz

Feline
03.06.2015, 12:32
ich hoffe, dass es heute auch für mich ein guter Tag wird, da wir heute Nachmittag uns ein Haus anschauen werden. denn wir haben vor umzuziehen. 3-4 Objekte hatten wir uns bereits angeschaut, aber bis jetzt hat uns noch nicht wirklich etwas zugesagt. man soll es nicht glauben, auf Dauer kann auch dies anstrengend werden.

also, wollen wir hoffen, das dieses Haus unseren Erwarten entspricht.

Solitaire
03.06.2015, 14:17
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt. Ich kenne sowas. Ich kann mich an einen gewünschten Umzug erinnern. Ich hab mir einen Monat lang, 6 Tage die Woche, pro Tag 1-3 Objekte angeguckt von 2-Zimmer-Wohnung bis hin zu 8er-WG und war alles nur Müll oder ich hab's einfach nicht bekommen. Ich kann also sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. §gnah

djknuddel
03.06.2015, 15:59
Huhu §wink



nunja, ich besitze natürlich einen BluRay-Player, aber auch einen normalen. leider sehe ich nicht unbedingt den Unterschied zwischen den beiden Playern. man sagt zwar, es wäre bei weitem ein besseres Bild und auch die Farben würden viel besser rauskommen, aber wirklich sehen tue ich es nicht :dnuhr:

Nunja kommt natürlich auch immer auf den Fernseher an, den man hat. Damals habe ich auch keinen Unterschied gesehen auf meinem alten Röhrenfernseher. Auch wenn man weit weg vom Fernseher sitzt oder der Fernseher sehr klein ist, gibts kaum Unterschiede. Aktuell sitze ich recht nah an einem riesigen Fernseher (ich will einfach das Kino Feeling Zuhause :-)) und da ist der Unterschied enorm. Gerade wenn man mal alte Sachen sieht und danach wieder was neues in HD dann merkt man das extrem.

Andererseits dürfte es auf DVD aktuell recht billig sein alle Staffeln zu kaufen ;)

VRanger
03.06.2015, 16:33
Für nen Umzug geht es hier flott voran. War zwei Tage nicht on, oder besser einen Abend und schwupp 4 Seiten zu lesen. Meinen Respekt:gratz

Und allen hier ein solides Wochenbergfest. Leute ab jetzt geht es Bergab, bis zum Wochenendehttp://upload.worldofplayers.de/files9/v.gif


Obwohl es mir schon sehr, seeeeeeeeeeeehr schwer gefallen ist, wie du dir ja denken kannst http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_191.gif
Mein Herzblut steckt in Sacred Legends aber man muss auch los lassen können auch wenn es einem das Herz bricht...Neue Dinge anfangen, hilft darüber hinweg :)
Hallo Crow Girl:gratz

Ich weiß es. Und ich weiß auch was alles versucht wurde und wieviele Dinge neu auf die alte Seite gekommen sind, als es schon längst keine neues Fassung mehr gab. Sicher war der Community-Patch eine gute Hilfe und es ist ja auch ein tolles Game (habe auch noch beide Teile installiert). Doch auf der anderen Seite sind die Leute hier im WoP, die noch eine Webseite machen können und wollen nicht all zu dicke. Aus diesem Gesichtspunkt finde ich die Investition der Freizeit in etwas Kommendes nicht nur motivierender (weil eben neu), sondern auch sehr praktisch.


joar, VR-Ranger hat da schon recht, ganz objektiv gesehen.

Persönlich sieht man es aber dann doch immer etwas subjektiv. Sacred spiele ich noch mit großer Begeisterung und das Spiel hat es überhaupt geschafft dass ich mich mal wieder in einer Community angemeldet habe. Unbended habe ich zwar von Anfang an unterstützt, aber ich weiß zu wenig darüber um sagen zu können ob es mich in einem halben Jahr noch interessiert. Im letzten halben jahr fand ich es sogar community-technisch noch mehr tot als Sacred nach all den Jahren.
Aber mal sehen was die Zukunft bringt :)

Ich kann Crow Girl nur das Beste für die Seite wünschen und hoffen dass es eine lebendige Community hier wird mit vielen neuen Nutzern.
Grüße Dich:gratz

Ich habe auch meine Skepsis, doch habe ich zum Beispiel bei Bound auf Flame und dem jetzt angekündigten The Technomancer gesehen, dass es auch Firmen gibt, die neu anfangen und gute Sachen hinbekommen. Eben zwar mit einen mittleren Budget, aber es kommen solide Dinge dabei heraus. Deshalb spekuliere ich eher auf eine Reihe und das wird der erste Teil. Es dauert eben nur ein wenig.

Andari
03.06.2015, 16:33
Huch, hier sind ja die gleichen Gesichter wie in der alten Taverne §wink

Seid gegrüßt, Freunde

Golden Girl
03.06.2015, 16:41
Danke VRanger, deine Worte weiß ich zu schätzen :gratz
Sollte bei Fallout Not zur Erstellung einer Seite sein... du weißt ja wo du mich findest :)


Huch, hier sind ja die gleichen Gesichter wie in der alten Taverne §wink

Seid gegrüßt, Freunde
Hi Andari §wink

Herzlich Willkommen in der ersten Taverne von Aetherra §omg

Nicht alle alten aber dafür aber auch neue... das finde ich genial §ice

Solitaire
03.06.2015, 16:55
Huch, hier sind ja die gleichen Gesichter wie in der alten Taverne §wink

Seid gegrüßt, Freunde

Willkommen! :gratz

Schrecklich was, sind immer die gleichen Leute. Man wird sie einfach nicht los. :p

djknuddel
03.06.2015, 17:42
Hey Andari, jetzt auch hier? Willkommen!

Ich hoffe auch, dass ein paar Neue durch das kommende Spiel angelockt werden.

Golden Girl
03.06.2015, 18:36
Wer hat denn morgen frei, wenn ich mal so in die Runde fragen darf? :p

VRanger
03.06.2015, 18:49
Huch, hier sind ja die gleichen Gesichter wie in der alten Taverne §wink
Seid gegrüßt, Freunde
Auch nette Grüße zurück:gratz


Willkommen! :gratz
Schrecklich was, sind immer die gleichen Leute. Man wird sie einfach nicht los. :p
Warum habe ich jetzt ein dickes Grinsen im Gesicht ... §knuff

Wobei Du ja in vielen Bereich die Treue hälst, zumindest sehen ich das, wenn ich mal dort vorbeischaue, aber nur um mal zu lesen.


Hey Andari, jetzt auch hier? Willkommen!
Ich hoffe auch, dass ein paar Neue durch das kommende Spiel angelockt werden.
Grüße, Grüße:gratz

ok ich könnte meinen ersten, vielleicht auch meinen 2. Nebenaccount mal mobilisieren. Die haben alle noch Null Postings.


Wer hat denn morgen frei, wenn ich mal so in die Runde fragen darf? :p
Ich leider nicht, habe nur gehört, dass es so etwas geben soll.

Und es ist ein unfassbares, tolles Angebot, hat mich umgehauen, echt jetzt!

Feline
03.06.2015, 18:52
erst einmal guten Abend an alle :)



Dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt. Ich kenne sowas. Ich kann mich an einen gewünschten Umzug erinnern. Ich hab mir einen Monat lang, 6 Tage die Woche, pro Tag 1-3 Objekte angeguckt von 2-Zimmer-Wohnung bis hin zu 8er-WG und war alles nur Müll oder ich hab's einfach nicht bekommen. Ich kann also sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. §gnah

oh mein Gott, vergiss es Solitaire. es war eine katastrophe. also, die anderen Häuser waren wirklich hübsch - nur hatte es von der Raumaufteilung nicht gepasst. aber das, was wir heute gesehen haben war schon eine Frechheit. Meine Schwester und Bruder sind erst gar nicht weiter reingelaufen. da dir im Eingang zum Haus bereits der Modergeruch entgegengeschlagen ist.

ich bin nur ein wenig tiefer ins Haus um dem Makler Bescheid zu geben wer ich bin und das ich auch gleich wieder gehe. ich denke mal, dass das Haus bereits eine ganze Weile leer gestanden hat. auch die Möbel standen noch drin und fingen an zu modern.

ich hoffe, dass beim nächsten Mal es wieder ein besseres Objekt sein wird.


Huhu §wink
Nunja kommt natürlich auch immer auf den Fernseher an, den man hat. Damals habe ich auch keinen Unterschied gesehen auf meinem alten Röhrenfernseher. Auch wenn man weit weg vom Fernseher sitzt oder der Fernseher sehr klein ist, gibts kaum Unterschiede. Aktuell sitze ich recht nah an einem riesigen Fernseher (ich will einfach das Kino Feeling Zuhause :-)) und da ist der Unterschied enorm. Gerade wenn man mal alte Sachen sieht und danach wieder was neues in HD dann merkt man das extrem.

Andererseits dürfte es auf DVD aktuell recht billig sein alle Staffeln zu kaufen ;)

ich habe schon gehört, dass es auch an der Größe des Fernsehapparates liegt. naja, ich habe ja auch Flachbildschirme, aber jetzt keine Riesengeräte. mal schauen wieviel sie kosten. und wenn sie wirklich ein Schnäppchen sind, dann hole ich sie mir auf BluRay. :)


Wer hat denn morgen frei, wenn ich mal so in die Runde fragen darf? :p

ich - ich - ich :D

baumwall49
03.06.2015, 19:21
Wer hat denn morgen frei, wenn ich mal so in die Runde fragen darf? :p

Fast der ganze Westen der BRD außer die Nordlichter und ich sowieso :D

Golden Girl
04.06.2015, 06:39
Guten Morgen
Für alle Naschkatzen und die, die es werden wollen :D



http://upload.worldofplayers.de/files10/Toast.jpg


Einen sonnigen Tag euch allen
§wink




ich - ich - ich :D

Fast der ganze Westen der BRD außer die Nordlichter und ich sowieso :D
Ihr könnt es gut haben...

Sam
04.06.2015, 07:43
Guten Morgen zusammen §wink

Vergesst heute euren Sonnenschutz nicht http://www.smilie-harvester.de/smilies/Sommer/smiley4438.gif


ich - ich - ich :D

Und ich auch :D

Feline
04.06.2015, 08:39
guten Morgen CG, Sam und an alle anderen hier :)



Guten Morgen zusammen §wink

Vergesst heute euren Sonnenschutz nicht http://www.smilie-harvester.de/smilies/Sommer/smiley4438.gif


ich werde mich heute schööön ausruhen und nur faulenzen. ich denke, dass habe ich auch mal verdient. man muss es ja schließlich ausnutzen, wenn man mal frei hat. nur leider konnte ich mir für Morgen diesesmal keinen Brückentag nehmen. schade eigentlich, sonst hätte ich ein schönes verlängertes Wochenende gehabt.

und vor allen Dingen muss ich erst einmal den Schock vom gestrigen Haus ansehen überwinden. kaum waren wir drin, sind wir wieder gleich rausgegangen. also, ich werde mir keine Häuser mehr anschauen, wo keine Bilder mit angezeigt werden.

djknuddel
04.06.2015, 14:50
Huhu §wink

nö ich hab heut nicht frei, ist aber nix Großartiges zu tun.
Und morgen wird auch relaxt, unsere Wessi-Kollegen haben alle Brückentag genommen.

Solitaire
04.06.2015, 15:03
oh mein Gott, vergiss es Solitaire. es war eine katastrophe. also, die anderen Häuser waren wirklich hübsch - nur hatte es von der Raumaufteilung nicht gepasst. aber das, was wir heute gesehen haben war schon eine Frechheit. Meine Schwester und Bruder sind erst gar nicht weiter reingelaufen. da dir im Eingang zum Haus bereits der Modergeruch entgegengeschlagen ist.

ich bin nur ein wenig tiefer ins Haus um dem Makler Bescheid zu geben wer ich bin und das ich auch gleich wieder gehe. ich denke mal, dass das Haus bereits eine ganze Weile leer gestanden hat. auch die Möbel standen noch drin und fingen an zu modern.

ich hoffe, dass beim nächsten Mal es wieder ein besseres Objekt sein wird.


So ein Pech aber auch, tut mir leid für dich. §knuff Hoffentlich wird es beim nächsten besser.

Jetzt weiss ich auch, warum ich heute wie ein Pferd ackern musste. Weil ihr alle frei hattet, musste ich eure Arbeit mitmachen. :C:

Andari
04.06.2015, 16:55
Hey Andari, jetzt auch hier? Willkommen!

Naja, Tapetenwechsel tut mir vielleicht ganz gut ^^

Aber ich hatte heute auch nicht frei. Aber auf Arbeit gabs wieder ein Erfolgserlebnis, mein Projekt ist jetzt einen größeren Schritt weiter ^^

Und das Wochenende wird genial, vor allem wettertechnisch §ice

djknuddel
04.06.2015, 18:22
Naja, Tapetenwechsel tut mir vielleicht ganz gut ^^

Aber ich hatte heute auch nicht frei. Aber auf Arbeit gabs wieder ein Erfolgserlebnis, mein Projekt ist jetzt einen größeren Schritt weiter ^^

Und das Wochenende wird genial, vor allem wettertechnisch §ice

Wasn für ein Projekt? Erzähl mal!

VRanger
04.06.2015, 18:32
Guten Abend alle zusammen:gratz

Das Projekt würde mich auch interessieren, bin ganz beim Lauschen ...

Feline
04.06.2015, 20:28
guten Abend an alle §wink


So ein Pech aber auch, tut mir leid für dich. §knuff Hoffentlich wird es beim nächsten besser.

Jetzt weiss ich auch, warum ich heute wie ein Pferd ackern musste. Weil ihr alle frei hattet, musste ich eure Arbeit mitmachen. :C:

leider kann nicht immer alles gleich erfolgreich sein, leider :(
tröste dich, auch ich muss morgen früh wieder meinen Mann (Frau) im Büro stehen :D



Aber ich hatte heute auch nicht frei. Aber auf Arbeit gabs wieder ein Erfolgserlebnis, mein Projekt ist jetzt einen größeren Schritt weiter ^^


würde mich jetzt auch mal interessieren. erzähl mal um was für ein Projekt es denn geht? :)

Golden Girl
05.06.2015, 06:33
Guten Morgen



http://upload.worldofplayers.de/files10/x39.jpg


Einen relaxten Tag euch allen
§wink


tröste dich, auch ich muss morgen früh wieder meinen Mann (Frau) im Büro stehen :D
Na dann, viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Spaß. Und du hast Glück... es ist ja nur ein Tag :D

Solitaire
05.06.2015, 11:58
So, die Woche ist endlich überstanden und jetzt kommt die große Hitze. §gnah Mag ich ja gar nicht sowas.

Ich lass mal was Leckeres zum Abkühlen hier. ;)

http://media.habana-schneverdingen.de/media/files/1/2/89/90/cocktails.400.0.jpg

Golden Girl
05.06.2015, 17:14
Hatte wohl niemand Durst heute :dnuhr: Dabei hätte man bei dem Wetter einen ganzen Bergsee ausschlürfen können :D

Geißel Europas
05.06.2015, 17:19
So, die Woche ist endlich überstanden und jetzt kommt die große Hitze. §gnah Mag ich ja gar nicht sowas.

Ich lass mal was Leckeres zum Abkühlen hier. ;)

http://media.habana-schneverdingen.de/media/files/1/2/89/90/cocktails.400.0.jpg


Wenn schon so viel Alkohol hier rumsteht schlag ich doch gleich mal zu, vielen Dank Soli §prost

Muss sagen das der Teil des Forums hier wirklich gut aussieht und zwar durchgehend, wer auch immer das erstellt hat bekommt 100 Punkte!

Edit: Ich bin ganz ehrlich, ich höre zum 1. Mal vom Spiel Unbended :scared:

Golden Girl
05.06.2015, 17:27
Muss sagen das der Teil des Forums hier wirklich gut aussieht und zwar durchgehend, wer auch immer das erstellt hat bekommt 100 Punkte!
Ok, bin zur Stelle, greife die 100 Punkte ab und gönne mir einen Drink :D

Edit: Ich bin ganz ehrlich, ich höre zum 1. Mal vom Spiel Unbended :scared:
So weit, weit oben auf'm Berg in solch einsamer Hütte bekommt man nicht alle Tage die neusten Nachrichten :D

Ne, mal im Ernst. Das Spiel gibt es auch noch nicht. Es ist in der Entwicklung. Wenn dich iwas interessiert kannst du gerne mal die Webseite (https://unbended.worldofplayers.de/) durchkämmen :)

djknuddel
05.06.2015, 17:29
Willkommen Geißel §wink
und auch Hallo an alle anderen §wink

@CG: Sorry komme erst jetzt zum Forum schauen. Heut gings noch, auf Arbeit lief die Klima. Morgen wirds aber wohl echt heiß hergehen. Naja man muss es gelassen sehen, kann man nix dagegen machen. Mal sehen wie morgen das Radeln so läuft.

Geißel Europas
05.06.2015, 17:37
Ok, bin zur Stelle, greife die 100 Punkte ab und gönne mir einen Drink :D

Gute Arbeit :gratz


So weit, weit oben auf'm Berg in solch einsamer Hütte bekommt man nicht alle Tage die neusten Nachrichten :D

Ne, mal im Ernst. Das Spiel gibt es auch noch nicht. Es ist in der Entwicklung. Wenn dich iwas interessiert kannst du gerne mal die Webseite (https://unbended.worldofplayers.de/) durchkämmen :)

Ja Drachenstein ist etwas abgelegen :D Werd mich bei Zeiten mal im Forum umschauen, wenn ich nicht grade The Walking Dead schaue ;)


Willkommen Geißel §wink
und auch Hallo an alle anderen §wink


Hallo und danke §wink

djknuddel
05.06.2015, 18:15
Oh ein Serienfan der Walking Dead und Game of Thrones mag. Hier bist du genau richtig ;)

Solitaire
05.06.2015, 19:02
Hatte wohl niemand Durst heute :dnuhr: Dabei hätte man bei dem Wetter einen ganzen Bergsee ausschlürfen können :D

Schade eigentlich, ich hatte mir so Mühe gegeben. *schnief* :(


So weit, weit oben auf'm Berg in solch einsamer Hütte bekommt man nicht alle Tage die neusten Nachrichten :D

Drachenstein als Hütte zu bezeichnen ist wirklich mutig. :D

Hallo Geißel, §knuff

super, dass du jetzt auch hier bist. Hätteste mich mal fragen können, ich hätte dir auch was über Unbended erzählen können. :p

Geißel Europas
05.06.2015, 19:27
Oh ein Serienfan der Walking Dead und Game of Thrones mag. Hier bist du genau richtig ;)

Das hör ich gern :) Bin bei beiden Serien aber noch auf dem Stand der 4. Staffel, also bitte nicht spoilern.



Drachenstein als Hütte zu bezeichnen ist wirklich mutig. :D

Hallo Geißel, §knuff

super, dass du jetzt auch hier bist. Hätteste mich mal fragen können, ich hätte dir auch was über Unbended erzählen können. :p

Hi Soli §knuff

Ok, ähm Soli, um was geht es den in Unbended?

VRanger
05.06.2015, 19:34
Das mal ein nettes Wort aus den Namen der Tage: Wochenende:gratz

Wünsche Euch ein paar ruhige Tage, nebst Erholung. Will morgen zeitig raus, mal im Garten nach den Dingen schauen.

Solitaire
05.06.2015, 19:58
Hi Soli §knuff

Ok, ähm Soli, um was geht es den in Unbended?

:D
Worum es genau geht? Die Story kann ich dir nicht erzählen, wären ja auch fiese Spoiler. Es wird auf jeden Fall ein Action-Rollenspiel à la Sacred. Ist ja auch das Entwicklerteam von dem Game ... zum Teil zumindest. Allerdings soll es viel komplexer werden, u.a. wird es ein Craftig-System geben, wo richtig viel richtig schief gehen kann. Am Besten guckst du dich mal in Ruhe auf der HP um, da gibt es alles zu lesen, was es bis jetzt zu dem Game zu wissen gibt. Jedenfalls wird das Game das Sacred 3 werden, was Sacred 3 nicht war. (Ergibt der Satz einen Sinn? Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will.)

Lucjusz
05.06.2015, 20:10
Wünsche euch ein erholsames Wochenende. https://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_065.gif


:D
Worum es genau geht? Die Story kann ich dir nicht erzählen, wären ja auch fiese Spoiler. Es wird auf jeden Fall ein Action-Rollenspiel à la Sacred. Ist ja auch das Entwicklerteam von dem Game ... zum Teil zumindest. Allerdings soll es viel komplexer werden, u.a. wird es ein Craftig-System geben, wo richtig viel richtig schief gehen kann. Am Besten guckst du dich mal in Ruhe auf der HP um, da gibt es alles zu lesen, was es bis jetzt zu dem Game zu wissen gibt. Jedenfalls wird das Game das Sacred 3 werden, was Sacred 3 nicht war. (Ergibt der Satz einen Sinn? Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will.)

Klingt gut, sind die Hardwareanforderungen bereits bekannt oder lässt sich da was vermuten?

Geißel Europas
05.06.2015, 20:10
Das mal ein nettes Wort aus den Namen der Tage: Wochenende:gratz

Wünsche Euch ein paar ruhige Tage, nebst Erholung. Will morgen zeitig raus, mal im Garten nach den Dingen schauen.

Wünsche ich dir auch §wink


:D
Worum es genau geht? Die Story kann ich dir nicht erzählen, wären ja auch fiese Spoiler. Es wird auf jeden Fall ein Action-Rollenspiel à la Sacred. Ist ja auch das Entwicklerteam von dem Game ... zum Teil zumindest. Allerdings soll es viel komplexer werden, u.a. wird es ein Craftig-System geben, wo richtig viel richtig schief gehen kann. Am Besten guckst du dich mal in Ruhe auf der HP um, da gibt es alles zu lesen, was es bis jetzt zu dem Game zu wissen gibt. Jedenfalls wird das Game das Sacred 3 werden, was Sacred 3 nicht war. (Ergibt der Satz einen Sinn? Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will.)

Ergibt Sinn ;) Alles klar und vielen Dank :)

djknuddel
05.06.2015, 20:17
Wünsche euch ein erholsames Wochenende. https://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_065.gif
Klingt gut, sind die Hardwareanforderungen bereits bekannt oder lässt sich da was vermuten?

Hi Lucjusz §wink

wünsch ich dir auch.

Für Hardwareanforderungen ist die Entwicklung noch nicht weit genug fortgeschritten. Zumindest in Sachen Grafik ist allerdings Innovatives geplant. Eine Art Gemälde in das 3D Objekte gesetzt werden. Sacred-mäßig eben. Kann man sich also drauf freuen.

Solitaire
06.06.2015, 06:16
Guten Morgen! §wink

http://www.familienleben.ch/images/Artikelbilderneu/Gesundheit/EssenTrinken/Gesundes-Fruehstueck_520.jpg


Wünsche euch ein erholsames Wochenende. https://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_065.gif

Danke, das wünsche ich dir auch! :gratz


Klingt gut, sind die Hardwareanforderungen bereits bekannt oder lässt sich da was vermuten?

Ich hab dazu leider nichts auf der HP finden können. Ist wohl noch zu früh dafür.

Geißel Europas
06.06.2015, 08:03
Guten Morgen §wink

Wünsche einen schönen Samstag :)

Golden Girl
06.06.2015, 08:43
Guten morgen morgen an alle §omg

Mal schauen was mir der Tag so bringt...


Klingt gut, sind die Hardwareanforderungen bereits bekannt oder lässt sich da was vermuten?
Du könntest mal auf der Seite (https://unbended.worldofplayers.de/) in der Rubrik Inhalte - FAQ - Technik, stöbern.

Dort haben die Dev's Fragen der Fans beantwortet, gerade zum Thema: Grafikengine, Systemanforderung usw.

Viel Spaß beim stöbern :p


Ach und... an alle... ihr könnt gerne auch eure Meinung oder wenn ihr einen kleines Fehlerchen auf der Seite entdeckt habt, das hier mitteilen (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1436892-Meinungen-und-Hinweise-zur-Seite-Forum) :)

VRanger
06.06.2015, 09:11
Wünsche ich dir auch §wink
Grüße Dich, schön Dich hier zu sehen:gratz


Wünsche euch ein erholsames Wochenende.
Das wünsche ich Dir auch:gratz

Guten Morgen Solitaire, Geißel Europas, Crow Girl:gratz

Weil es hier auch um die Frage ging, was der Tag so bringt. Ich war schon zwei Stunden im Garten, 4 Eimer Unkraut, die ersten Erdbeeren, alles gegossen, und es war wunderschön ruhig.

Solitaire
06.06.2015, 09:59
Ich bin vom Trödelmarkt wieder da. War leider nichts für mich dabei. Ich war schon nach einer halben Stunde durch. Bin dann aber noch fast eine 3/4 Stunde nach Hause gelaufen. :D Mein Pensum für heute ist erfüllt.

VRanger
06.06.2015, 10:40
Ich bin vom Trödelmarkt wieder da. War leider nichts für mich dabei. Ich war schon nach einer halben Stunde durch. Bin dann aber noch fast eine 3/4 Stunde nach Hause gelaufen. :D Mein Pensum für heute ist erfüllt.
Grüße:gratz

sammelst Du etwas spezielles oder hast Du nur mal geschaut?

Solitaire
06.06.2015, 11:13
Grüße:gratz

sammelst Du etwas spezielles oder hast Du nur mal geschaut?

Nichts besonderes, ich hab einfach mal so geguckt. Wollte mir ja vielleicht ein paar PS3-Spiele kaufen, aber bei den Preisen ist es mir vergangen. HdR-Krieg im Norden z.B. wollten die dort für 12,- verkaufen. Im MM bekommen man das Spiel neu für 10,-, im Internet gebraucht für vielleicht 8,- oder weniger. Soviel also dazu.

Golden Girl
06.06.2015, 11:37
[...] die ersten Erdbeeren[...]
:p Du weißt was jetzt kommt... oder?

Solitaire
06.06.2015, 11:40
:p Du weißt was jetzt kommt... oder?

Also von meiner Seite kommt eine große leere Schüssel. :D

Feline
06.06.2015, 12:51
Ich bin vom Trödelmarkt wieder da. War leider nichts für mich dabei. Ich war schon nach einer halben Stunde durch. Bin dann aber noch fast eine 3/4 Stunde nach Hause gelaufen. :D Mein Pensum für heute ist erfüllt.

das kann ich mir sehr gut vorstellen, bei der Hitze. war auch bereits heute Morgen in die Stadt gefahren und danach sind wir noch von zu Hause aus gemütlich zur Bäckerei hin und zurück gelaufen. das reicht mir auch für heute.

Trödelmarkt kann klasse sein, besonders wenn er schön groß ist. wir haben auch soviel Trödel im Keller stehen, nur ist man dann irgendwie doch zu faul um selbst mal auf den Trödelmarkt um zu verkaufen zu gehen. :D

Tag auch an alle :)

djknuddel
06.06.2015, 13:25
Huhu §wink

erstmal früh noch ne fixe Radtour gemacht. Auf dem Fahrrad sind die Temperaturen angenehm da man immer ein Lüftchen hat.
Und zur Belohnung gabs erstmal ein leckers Eis :D

So muss das sein.

VRanger
06.06.2015, 13:40
Nichts besonderes, ich hab einfach mal so geguckt. Wollte mir ja vielleicht ein paar PS3-Spiele kaufen, aber bei den Preisen ist es mir vergangen. HdR-Krieg im Norden z.B. wollten die dort für 12,- verkaufen. Im MM bekommen man das Spiel neu für 10,-, im Internet gebraucht für vielleicht 8,- oder weniger. Soviel also dazu.
Also eine Spielejägerin, interessant


:p Du weißt was jetzt kommt... oder?
Nö, aber es wird sicherlich verraten


Also von meiner Seite kommt eine große leere Schüssel. :D
Schöne Idee, aber die wird wohl ... bleiben

Halle Feline und djknuddel:gratz

Solitaire
06.06.2015, 13:56
Also eine Spielejägerin, interessant

Ab und an mal schon. Ich kann eh schlecht Schnäppchen widerstehen! :D

Feline
06.06.2015, 19:05
Halle Feline und djknuddel:gratz

Hallo VRanger, schön dich hier auch mal wieder zu sehen. ich bin leider heute durch die Hitze ein wenig müde, deshalb schreibe ich nicht zuviel.

hoffe, dir geht es besser als mir. und ich bin froh, wenn es wieder kühler wird.

@djknuddel
eine Radtour würde mich jetzt umbringen. auch in den Morgenstunden ist es bereits recht warm geworden. das Gewitter und der Regen bei uns hat nur die Hitze nass gemacht, aber nicht abgekühlt.

VRanger
06.06.2015, 19:38
Ab und an mal schon. Ich kann eh schlecht Schnäppchen widerstehen! :D
Schaust Du Sendungen zum Trödeln? Oder solche Dinge aus den Staaten, wo vermietete Garagen versteigert werden?


Hallo VRanger, schön dich hier auch mal wieder zu sehen. ich bin leider heute durch die Hitze ein wenig müde, deshalb schreibe ich nicht zuviel.

hoffe, dir geht es besser als mir. und ich bin froh, wenn es wieder kühler wird.
Hallo Feline§knuff

habe ich noch in Erinnerung, als es die Woche um den Feiertag ging. Und Dein Ich brachte mir in Erinnerung ja der Süden. Meine Eltern und Schwiegereltern stecken auch da unten und haben erzählt, wie war es ist. Im Wetterbericht war zu sehen, es könnte morgen bei Euch regnen. Deshalb drücke ich fest die Daumenhttp://upload.worldofplayers.de/files9/v.gif

Golden Girl
06.06.2015, 19:38
https://www.youtube.com/watch?v=djtHHC6ZamQ



Nö, aber es wird sicherlich verraten
Ich hatte auf eine kleine Schüssel voller erntefrischer Erdbeeren gehofft... umhüllt von einem Hauch Sahne und Schokostreusel zur Vollendung :p

Hm, auch meine Schüssel wird leer bleiben...

VRanger
06.06.2015, 19:53
Ich hatte auf eine kleine Schüssel voller erntefrischer Erdbeeren gehofft... umhüllt von einem Hauch Sahne und Schokostreusel zur Vollendung :p

Hm, auch meine Schüssel wird leer bleiben...
Hmm, symbolisch würde es ja gehen, doch es ist ja nur ... wobei ich frische Erdbeeren (mit einer Gabel gedrückt) am liebsten mit Milch + Weißbrot in einer Schüssel esse. Eventuell in Streifen auf Eis, welches von einem griechischen Joygurt mit Honig umhüllt wird. (Eis immer Vanille oder Joygurt).

P.S. ... ich glaube ... Bestellungen ... was zeigt mir der Pipboy ... Leute, bis Denver

Feline
06.06.2015, 19:57
Hallo Feline§knuff

habe ich noch in Erinnerung, als es die Woche um den Feiertag ging. Und Dein Ich brachte mir in Erinnerung ja der Süden. Meine Eltern und Schwiegereltern stecken auch da unten und haben erzählt, wie war es ist. Im Wetterbericht war zu sehen, es könnte morgen bei Euch regnen. Deshalb drücke ich fest die Daumenhttp://upload.worldofplayers.de/files9/v.gif

also, wie bereits oben erwähnt hatte es bei uns geregnet, aber viel genützt hat es nicht. mir ist immer noch viel zu warm. also eins weiß ich, in warme Länder würde ich nie mein Zelt aufschlagen. da sind mir die kühlere Regionen schon lieber. vor Kälte kann man sich schützen, aber nicht unbedingt vor Hitze.



Ich hatte auf eine kleine Schüssel voller erntefrischer Erdbeeren gehofft... umhüllt von einem Hauch Sahne und Schokostreusel zur Vollendung :p

Hm, auch meine Schüssel wird leer bleiben...

oh man, dass könnte ich jetzt alles essen. habe richtig Appetit jetzt auf Erdbeeren mit Schlagsahne bekommen :(

VRanger
07.06.2015, 05:14
Guten Morgen an die Schleckermäuler



http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://rezeptwiese.de/images/recipes/0003/7888/gezuckerte_erdbeeren_mit_sahne.jpg&sa=X&ei=qcNzVfCeFMvTUe-XgcgC&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNH8ylA7Ha01cfzZ7WQvWt7sRIYgfw




und einen erholsamen Sonntag dazu

~ • ~

Solitaire
07.06.2015, 05:47
Guten Morgen auch! :gratz


Danke für die Erdbeeren! :)


Schaust Du Sendungen zum Trödeln? Oder solche Dinge aus den Staaten, wo vermietete Garagen versteigert werden?

Nee, sowas gucke ich nicht. Ich bin auch vielleicht 1-2x im Jahr auf einem Trödelmarkt. Ist also nicht wirklich der Rede wert.

VRanger
07.06.2015, 06:21
Guten Morgen auch! :gratz

Danke für die Erdbeeren! :)
Nee, sowas gucke ich nicht. Ich bin auch vielleicht 1-2x im Jahr auf einem Trödelmarkt. Ist also nicht wirklich der Rede wert.
Gerne:gratz

Ich gehe meist im Urlaub, wenn es dort zu fällig so etwas gibt, dorthin. Da habe ich auch schon mal nette Sachen erwischt. Z. B. ein Geschirr aus Glas (Miniatur) für eine Puppenstube. Also nichts wertvolles, aber es hat zur Puppenstube gepasst. Doch ich mag die Atmosphäre, die beim Trödeln entsteht

Golden Girl
07.06.2015, 09:11
Guten morgen @all §knuff




Guten Morgen an die Schleckermäuler
Wow :eek: Ein Traum in Rot/Weiß :p


und einen erholsamen Sonntag dazu
jep, das passt ja... Danke!

Einen tollen Sonntag wünsche ich euch... bei allem was auch immer ihr vorhabt :)

Geißel Europas
07.06.2015, 10:26
Mahlzeit §wink

Wünsche einen schönen Sonntag :)

Solitaire
07.06.2015, 10:43
Gegessen habe ich schon. Jetzt wird noch etwas verdaut und dann geht es in die Küche, abwaschen und Brot backen ... nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge. :p

djknuddel
07.06.2015, 13:34
Huhu zusammen §wink

hier hat sichs ganz schön abgekühlt. Da hab ich echt keinen Bock auf Radtour. Stattdessen gehts wohl mal wieder ab nach Tyria.

@Feline: Meine Radtouren gehen immer nur so 2 Stunden. Und vor allem in gemütlichem Tempo. Was ich garnicht abkann ist ne Radtour bei kaltem Wetter oder Regen. Dann doch lieber Sonnenschein.

Andari
07.06.2015, 22:19
Wasn für ein Projekt? Erzähl mal!

Tschuldigt, dass ich euch hab warten lassen...

Ich arbeite bei einer größeren Firma für Elektrotechnik, spezieller Automatisierungstechnik. Es gab vor ein paar Jahren (was in der Branche nicht SO viel ist) eine neue Produktreihe. Ich bekam nun die AUfgabe, ein Dokument zu verfassen, in dem ich viele Neuerungen und grundlegende Prinzipien erkläre, sowie einige Tests zum Vergleich mit früheren Produkten protokolliere. Somit soll den Kunden eben gezeigt werden, wie toll wir doch alle sind und dass das neue Produkt unbedingt ein Muss ist...

red asunder
07.06.2015, 22:46
Ich arbeite bei einer größeren Firma für Elektrotechnik, spezieller Automatisierungstechnik. Es gab vor ein paar Jahren (was in der Branche nicht SO viel ist) eine neue Produktreihe. Ich bekam nun die AUfgabe, ein Dokument zu verfassen, in dem ich viele Neuerungen und grundlegende Prinzipien erkläre, sowie einige Tests zum Vergleich mit früheren Produkten protokolliere. Somit soll den Kunden eben gezeigt werden, wie toll wir doch alle sind und dass das neue Produkt unbedingt ein Muss ist...

Gut umschrieben und danke dafür Andari :) Ich werde auch oft gefragt was ich da gerade genau mache... und meist kann man es nicht weil es eben eine Firmensache bzw. auch nichts offizielles ist das man in ein Forum schreiben kann :) Hast es aber gut umschrieben... kann mir darunter was vorstellen! Freut mich für dich dass es angekommen ist! :D

Golden Girl
08.06.2015, 04:56
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif Guten Morgen an alle hierhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif



http://www.topnews.de/wp-content/uploads/2010/06/Tee-Kaffee-Pixelio-MichaelJ%C3%BCnemann.jpg
Ich wünsche euch einen leichten Start in die neue Woche

Geißel Europas
08.06.2015, 05:53
Guten Morgen §wink

Feline
08.06.2015, 11:27
hier hat sichs ganz schön abgekühlt. Da hab ich echt keinen Bock auf Radtour. Stattdessen gehts wohl mal wieder ab nach Tyria.

@Feline: Meine Radtouren gehen immer nur so 2 Stunden. Und vor allem in gemütlichem Tempo. Was ich garnicht abkann ist ne Radtour bei kaltem Wetter oder Regen. Dann doch lieber Sonnenschein.

bei uns hat es sich gott sei dank auch wieder abgekühlt. ich mag die Hitze nicht so sehr. ich weiß gar nicht, wie lange ich nicht mehr Radfahren war. ich denke mal, dass ist Jahre her.

aber sobald wir ein geeignetes Haus gefunden haben werde ich mir wieder ein Fahrrad zulegen und ein wenig etwas für meine Gesundheit tun. denn wir suchen eh in der Natur ein Haus und nicht in der Stadt. so sollte es sich doch anbieten, ab und an eine Radtour zu unternehmen :)

Tach an alle und ich hoffe, ihr habt einen angemehmen Arbeitstag, denn ich habe frei :D

Solitaire
08.06.2015, 13:57
Ich hoffe ihr habt den ersten Arbeitstag der Woche gut überstanden. Zum Glück war es nicht so heiß und somit alles etwas erträglicher. :D Euch schon mal einen schönen Nachmittag und einen entspannten Abend. :gratz

djknuddel
08.06.2015, 15:18
Huhu §wink


bei uns hat es sich gott sei dank auch wieder abgekühlt. ich mag die Hitze nicht so sehr. ich weiß gar nicht, wie lange ich nicht mehr Radfahren war. ich denke mal, dass ist Jahre her.

aber sobald wir ein geeignetes Haus gefunden haben werde ich mir wieder ein Fahrrad zulegen und ein wenig etwas für meine Gesundheit tun. denn wir suchen eh in der Natur ein Haus und nicht in der Stadt. so sollte es sich doch anbieten, ab und an eine Radtour zu unternehmen :)

Tach an alle und ich hoffe, ihr habt einen angemehmen Arbeitstag, denn ich habe frei :D

Ich bin zu Schulzeiten extrem viel Rad gefahren und als ich dann ein Auto hatte, habe ich das im Keller verrotten lassen. Nun hab ich mir wieder einen neuen Drahtesel zugelegt und es macht wieder Spaß. Mit der richtigen Musik und der richtigen Strecke (und natürlich dem entsprechenden Wetter) bringt das echt Laune. Das schlimmste ist sich aufzuraffen, wenn man dann einmal draußen ist, ist es einfach nur schön. Wie gesagt man muss ja nicht unbedingt 6 Stunden 80km fahren.

VRanger
08.06.2015, 19:01
Tschuldigt, dass ich euch hab warten lassen...

Ich arbeite bei einer größeren Firma für Elektrotechnik, spezieller Automatisierungstechnik. Es gab vor ein paar Jahren (was in der Branche nicht SO viel ist) eine neue Produktreihe. Ich bekam nun die AUfgabe, ein Dokument zu verfassen, in dem ich viele Neuerungen und grundlegende Prinzipien erkläre, sowie einige Tests zum Vergleich mit früheren Produkten protokolliere. Somit soll den Kunden eben gezeigt werden, wie toll wir doch alle sind und dass das neue Produkt unbedingt ein Muss ist...
Kann mir gut vorstellen, dass man da gut unterscheiden muss in erwähnenswert und mal lieber nicht. Und es wird auch Dinge geben, wo man staunt, ach das hatten wir auch schon? Wobei ich solche Sachen, wo man sich auch selbst einbringen kann, immer spannend finde. Und so wie Du es geschrieben hast, kannst Du Dich einbringen.


aber sobald wir ein geeignetes Haus gefunden haben werde ich mir wieder ein Fahrrad zulegen und ein wenig etwas für meine Gesundheit tun. denn wir suchen eh in der Natur ein Haus und nicht in der Stadt. so sollte es sich doch anbieten, ab und an eine Radtour zu unternehmen :)
Dann viel Erfolg bei der Immobiliensuche oder möge das richtige Grundstück Euch finden. Und es muss einen Radweg vor dem Haus geben.

Allen hier, nach dem der wohl immer schlimmste Tag der Woche weg ist, ein paar nette Resttage bis Freitag:gratz

Geißel Europas
09.06.2015, 07:32
Guten Morgen §wink

Wünsche einen schönen Dienstag :)

Feline
09.06.2015, 10:14
Ich bin zu Schulzeiten extrem viel Rad gefahren und als ich dann ein Auto hatte, habe ich das im Keller verrotten lassen. Nun hab ich mir wieder einen neuen Drahtesel zugelegt und es macht wieder Spaß. Mit der richtigen Musik und der richtigen Strecke (und natürlich dem entsprechenden Wetter) bringt das echt Laune. Das schlimmste ist sich aufzuraffen, wenn man dann einmal draußen ist, ist es einfach nur schön. Wie gesagt man muss ja nicht unbedingt 6 Stunden 80km fahren.

ich hoffe, dass es mir dann genauso geht :D
ich habe einen Arbeitskollegen der jeden Tag von Zuhause zur Arbeit mit dem Fahrrad kommt. das sind immerhin 15 km hin und zurück. wäre mir jetzt täglich zuviel an Sport:p
aber zuerst muss ich mich um das Haus kümmer, erst muss das her und dann sehen wir weiter.




Dann viel Erfolg bei der Immobiliensuche oder möge das richtige Grundstück Euch finden. Und es muss einen Radweg vor dem Haus geben.


es ist gar nicht so leicht eines zu finden, wie ich erst geglaubt habe. das kann einen richtig fertig machen. diese ganzen Termine und hinrennerei, nur um zu sehen, dass es dann doch nicht das geeignete Objekt ist :(


Guten Morgen §wink

Wünsche einen schönen Dienstag :)

guten Morgen und an all die anderen hier :gratz

Golden Girl
09.06.2015, 10:42
Hallo an alle :p...
... ich bringe mal einen Kaffee mit, denn den gab es heute morgen ja noch nicht :D



http://upload.worldofplayers.de/files8/Kaffee_Zeitung.jpg




Allen hier, nach dem der wohl immer schlimmste Tag der Woche weg ist, ein paar nette Resttage bis Freitag:gratz
Für dich ebenso §wink

es ist gar nicht so leicht eines zu finden, wie ich erst geglaubt habe. das kann einen richtig fertig machen. diese ganzen Termine und hinrennerei, nur um zu sehen, dass es dann doch nicht das geeignete Objekt ist :(
Jep, da kann ich auch ein Lied von singen ♫♪♫ Da braucht man Geduld, Ausdauer und sehr gute Nerven :eek:

Solitaire
09.06.2015, 11:33
Hallöchen auch! :gratz

Auch wenn das Wetter heute ziemlich kühl und naß ist, ich finde das so besser als 32°C im Schatten. Aber ab morgen soll es ja schon wieder schöner/trockener/wärmer werden. Genießt die kühlen Temperaturen zum lüften und durchatmen. :)

Golden Girl
09.06.2015, 11:47
Hallöchen auch! :gratz

Auch wenn das Wetter heute ziemlich kühl und naß ist, ich finde das so besser als 32°C im Schatten. Aber ab morgen soll es ja schon wieder schöner/trockener/wärmer werden. Genießt die kühlen Temperaturen zum lüften und durchatmen. :)
Je, das liebe Wetter :rolleyes: Hier ist strahlender Sonnenschein bei 25°C und einer leichten Brise :D

Solitaire
09.06.2015, 12:45
Je, das liebe Wetter :rolleyes: Hier ist strahlender Sonnenschein bei 25°C und einer leichten Brise :D

Echt? Boah, hier sind so um die 12°C und praktisch Dauerregen. Was soll's die Natur freut sich. :)

Feline
09.06.2015, 13:15
bei uns ist es gott sei dank auch kühler geworden, nix mit Sonnenschein. nur ab Freitag kann es meinetwegen schön werden, da wir (die Firma) übers WE nach Frankreich fahren :)

Solitaire
09.06.2015, 13:34
bei uns ist es gott sei dank auch kühler geworden, nix mit Sonnenschein. nur ab Freitag kann es meinetwegen schön werden, da wir (die Firma) übers WE nach Frankreich fahren :)

Ich weiss ja nicht, wie's in France werden soll (trotzdem viel Spaß :gratz), aber hier sollen am WE wieder um die 30 °C werden.

baumwall49
09.06.2015, 16:09
ich habe einen Arbeitskollegen der jeden Tag von Zuhause zur Arbeit mit dem Fahrrad kommt.hin und zurück. wäre mir
guten Morgen und an all die anderen hier :gratz

Da kenne ich auch so einige die bei Wind und Wetter fahren,aber 15 km zur Arbeit hin und zurück wäre mir zuviel
fürs Freizeitradeln zu wenig

Hallo zusammen §wink

djknuddel
09.06.2015, 16:10
Huhu §wink

hier ist das Wetter eher durchwachsen.


bei uns ist es gott sei dank auch kühler geworden, nix mit Sonnenschein. nur ab Freitag kann es meinetwegen schön werden, da wir (die Firma) übers WE nach Frankreich fahren :)

Oh nach Frankreich gehts? Coole Sache! Da würde ich auch gern mal hin. Ist das bei euch um die Ecke? Ich bin ja eher so an der anderen Seite der Grenze.

Solitaire
09.06.2015, 16:12
Ich bin ja eher so an der anderen Seite der Grenze.

Nicht nur du! :p Dafür haben wir die anderen Nachbarn gleich um die Ecke!

djknuddel
09.06.2015, 16:20
Nicht nur du! :p Dafür haben wir die anderen Nachbarn gleich um die Ecke!

Da isses aber auch schön. Nur war ich da schon öfter. Muss mal mehr den Westen erkunden ;)

Solitaire
09.06.2015, 16:30
Da isses aber auch schön. Nur war ich da schon öfter. Muss mal mehr den Westen erkunden ;)

Mach dir nichts draus, ich Frankreich war ich auch noch nicht. Nur mal durchgefahren auf dem Weg zu anderen Zielen. Aber irgendwann wird das auch noch. :)

Feline
09.06.2015, 16:36
Ich weiss ja nicht, wie's in France werden soll (trotzdem viel Spaß :gratz), aber hier sollen am WE wieder um die 30 °C werden.
also, 30° brauche ich trotzdem nicht. so ca bis 27° reicht es mir, wenn der Sommer kommt :D


Da kenne ich auch so einige die bei Wind und Wetter fahren,aber 15 km zur Arbeit hin und zurück wäre mir zuviel
fürs Freizeitradeln zu wenig


nunja, er ist ja nicht nur ein Hobbyradler, sondern auch ein Hobbyfischer. meine Hobbys gehen ja gott sei dank in eine ganz andere Richtung.



Oh nach Frankreich gehts? Coole Sache! Da würde ich auch gern mal hin. Ist das bei euch um die Ecke? Ich bin ja eher so an der anderen Seite der Grenze.

aus welcher Ecke kommst du denn?
die französische Grenze ist tatsächlich nicht so weit von uns entfernt. so ca. 2 Stunden fahrt und man ist dort. aber natürlich nicht gleich in Paris :D
wir fahren dann mit einem größeren Kombiwagen, da es nur ein paar Kollegen sind die mitkommen.

djknuddel
09.06.2015, 17:44
aus welcher Ecke kommst du denn?
die französische Grenze ist tatsächlich nicht so weit von uns entfernt. so ca. 2 Stunden fahrt und man ist dort. aber natürlich nicht gleich in Paris :D
wir fahren dann mit einem größeren Kombiwagen, da es nur ein paar Kollegen sind die mitkommen.

Ich bin auf der anderen Seite von Deutschland, direkt an der polnischen Grenze.
Fahrt ihr denn bis nach Paris durch? Ist ja doch noch mal nen Stück weg. Aber wenn ich schon nach Frankreich fahre dann auch in die Hauptstadt, oder? Obwohl St. Tropez würde ich auch gerne mal besuchen. Da muss ich immer an Louis de Funes denken ;)

Solitaire
09.06.2015, 18:05
Obwohl St. Tropez würde ich auch gerne mal besuchen. Da muss ich immer an Louis de Funes denken ;)

Hihihi~ ich auch. Ich weiss nicht mehr wie lange es her ist, dass ich einen Film mit ihm gesehen habe, aber einige Dinge bleiben eben für immer hängen. :D

VRanger
09.06.2015, 18:31
es ist gar nicht so leicht eines zu finden, wie ich erst geglaubt habe. das kann einen richtig fertig machen. diese ganzen Termine und hinrennerei, nur um zu sehen, dass es dann doch nicht das geeignete Objekt ist :(

guten Morgen und an all die anderen hier :gratz
Hallo Feline:gratz

es ist nicht umsonst. Bei einem Sofa rennt man doch auch in mehrere Geschäfte, sitzt mal Probe, diskutiert über das Budget usw. Nur eine Immobilie ist mit paar mehr Nullen vor dem Komma. Bei jedem Objekt, was Ihr Euch anseht, lernt Ihr die Dinge besser kennen. Aber auch Euch. Denn es ist erstaunlich, was für den anderen bei so etwas wichtig ist und welchen Geschmack er hat. Also gönne Dir die Zeit und mache es so, dass Du nachher mit der Entscheidung auch leben kannst. Noch ein Tipp von mir. Wenn Dir ein Haus gefällt, klinge mal bei den Nachbarn. Frage etwas zu dem Objekt und in der Regel reichen 10 Sekunden, ob man mit denen kann oder nicht.

Beste Grüße vom Ranger:gratz

Feline
09.06.2015, 19:17
Ich bin auf der anderen Seite von Deutschland, direkt an der polnischen Grenze.
Fahrt ihr denn bis nach Paris durch? Ist ja doch noch mal nen Stück weg. Aber wenn ich schon nach Frankreich fahre dann auch in die Hauptstadt, oder? Obwohl St. Tropez würde ich auch gerne mal besuchen. Da muss ich immer an Louis de Funes denken ;)

ne, bis Paris fahren wir nicht. es ist nur an der Grenze von Frankreich. frage mich bitte jetzt nicht wie das Dorf heißt. ich vergesse es immer wieder :(
auf einer Art freue ich mich natürlich, weil man da sehr gut Essen und Trinken kann, aber auf der anderen Seite würde ich gerne zu Hause bleiben (my home is my castle :D)

Louis de Funes habe ich früher auch sehr gerne gesehen. besonders hat mir das mit den Außerirdischen und die Kohlköpfe (oder wie das heißt) gefallen. komischerweise muss ich jetzt auch an Alan Delon denken, der mit Romy Schneider mal verlobt gewesen war^^


Hallo Feline:gratz

es ist nicht umsonst. Bei einem Sofa rennt man doch auch in mehrere Geschäfte, sitzt mal Probe, diskutiert über das Budget usw. Nur eine Immobilie ist mit paar mehr Nullen vor dem Komma. Bei jedem Objekt, was Ihr Euch anseht, lernt Ihr die Dinge besser kennen. Aber auch Euch. Denn es ist erstaunlich, was für den anderen bei so etwas wichtig ist und welchen Geschmack er hat. Also gönne Dir die Zeit und mache es so, dass Du nachher mit der Entscheidung auch leben kannst. Noch ein Tipp von mir. Wenn Dir ein Haus gefällt, klinge mal bei den Nachbarn. Frage etwas zu dem Objekt und in der Regel reichen 10 Sekunden, ob man mit denen kann oder nicht.

Beste Grüße vom Ranger:gratz

wir werden uns die Häuser schon genau anschauen, kannst du mir glauben. zum Glück schaut auch meine Schwester, so muss ich nicht alles alleine machen. aber mal bei den Nachbarn zu klingeln ist gar keine schlechte Idee. das werde ich aber erst tun, wenn uns wirklich eines zusagt.

aber im Moment habe ich gerade andere Probleme. habe nämlich ganz schöne Verbindungseinbrüche beim I-Net und Telefonie. die Störungsdienststelle habe ich bereits informiert, aber da lasse ich meine Kollegen kommen, die ich gut kenne. da kann man wenigstens noch schön Schnakeln, wenn ein Techniker von uns bei mir vorbeischaut, worin das Problem liegt.

Solitaire
09.06.2015, 19:32
Louis de Funes habe ich früher auch sehr gerne gesehen. besonders hat mir das mit den Außerirdischen und die Kohlköpfe (oder wie das heißt) gefallen. komischerweise muss ich jetzt auch an Alan Delon denken, der mit Romy Schneider mal verlobt gewesen war^^


Alan Delon! Ist ja der Wahnsinn, was ihr hier alles ausgrabt. :D Einer meiner Lieblingsfilme mit ihm ist: Zwei tolle Kerle in Texas mit Dean Martin. Zum schießen komisch. :D Nicht zu vergessen: Die schwarze Tulpe! $§p4

baumwall49
09.06.2015, 21:11
Hihi Feline vielleicht haben die eigenen Kollegen die Störung verursacht nur um
bei dir einen Kaffee ab zu greifen :D

djknuddel
09.06.2015, 21:32
aber im Moment habe ich gerade andere Probleme. habe nämlich ganz schöne Verbindungseinbrüche beim I-Net und Telefonie. die Störungsdienststelle habe ich bereits informiert, aber da lasse ich meine Kollegen kommen, die ich gut kenne. da kann man wenigstens noch schön Schnakeln, wenn ein Techniker von uns bei mir vorbeischaut, worin das Problem liegt.

Bist du zufällig bei Kabel Deutschland? :D

Geißel Europas
10.06.2015, 09:24
Guten Morgen §wink (Fast schon Mahlzeit :D)

Ist schon Wochenmitte, der Wahnsinn! :)

Golden Girl
10.06.2015, 09:34
Guten morgen @all :p


Guten Morgen §wink (Fast schon Mahlzeit :D)

Ist schon Wochenmitte, der Wahnsinn! :)
Jep, zum Glück §ice

baumwall49
10.06.2015, 09:38
Guten Morgen zusammen §wink
Ich stell mal ein Paar Muntermacher hin damit ihr auch die 2 Hälfte des Tages schaft ;)

http://upload.worldofplayers.de/files10/1157328250.jpg

Geißel Europas
10.06.2015, 09:43
Jep, zum Glück §ice


Guten Morgen zusammen §wink
Ich stell mal ein Paar Muntermacher hin damit ihr auch die 2 Hälfte des Tages schaft ;)

http://upload.worldofplayers.de/files10/1157328250.jpg

Naja ich seh im Moment jeden Tag der vergeht positiv, weil ich hoffe das es mir dann besser geht (Sitz daheim mit einer Sommergrippe - zum kotzen!)

Vielen Dank für die Getränke, sieht gut aus :)

Golden Girl
10.06.2015, 09:50
Naja ich seh im Moment jeden Tag der vergeht positiv, weil ich hoffe das es mir dann besser geht (Sitz daheim mit einer Sommergrippe - zum kotzen!)

Vielen Dank für die Getränke, sieht gut aus :)
Na dann mal gute und schnelle Besserung :gratz Ich bin zum Glück selten krank aber wenn dann richtig :(

Geißel Europas
10.06.2015, 09:52
Na dann mal gute und schnelle Besserung :gratz Ich bin zum Glück selten krank aber wenn dann richtig :(

Dankeschön :)
Bei mir ist es genauso, das letzte mal war ich letztes Jahr im August krank zuhause, aber was will man machen. Ich hab weder Lust mich rumzuquälen noch Andere anzustecken.

Feline
10.06.2015, 09:59
Alan Delon! Ist ja der Wahnsinn, was ihr hier alles ausgrabt. :D Einer meiner Lieblingsfilme mit ihm ist: Zwei tolle Kerle in Texas mit Dean Martin. Zum schießen komisch. :D Nicht zu vergessen: Die schwarze Tulpe! $§p4

öhm, diese Filme kenne ich jetzt nicht. ich muss auch sagen, dass Alan Delon nicht gerade ein Lieblingsschauspieler von mir ist. aber dafür kenne ich Romy Schneider und ihre Filme. wie z.b. Sissi :D


Hihi Feline vielleicht haben die eigenen Kollegen die Störung verursacht nur um
bei dir einen Kaffee ab zu greifen :D

ich habe bereits heute Morgen bis jetzt ein paar Mal den Speedtest gemacht und alles ist wieder in Ordnung. ich werde wohl meinen Kollegen absagen können und dann wird nix mit dem Kaffee :p


Bist du zufällig bei Kabel Deutschland? :D
nein. sie heißt Unitymedia ehemals KabelBW.


Naja ich seh im Moment jeden Tag der vergeht positiv, weil ich hoffe das es mir dann besser geht (Sitz daheim mit einer Sommergrippe - zum kotzen!)


oha, dann auch von mir eine gute Besserung. wollen wir hoffen, dass es dir bald besser gehen wird :gratz

baumwall49
10.06.2015, 10:09
nein. sie heißt Unitymedia ehemals KabelBW.





Ach du heilige Kacke die schmeißen mir nächsten Monat schon wieder die TV Programme durch einander :(

Geißel Europas
10.06.2015, 10:17
oha, dann auch von mir eine gute Besserung. wollen wir hoffen, dass es dir bald besser gehen wird :gratz

Dankeschön :)

Golden Girl
10.06.2015, 10:21
Ach du heilige Kacke die schmeißen mir nächsten Monat schon wieder die TV Programme durch einander :(
Hi baumi §wink die wissen eben alle, das du super gerne solche Fitzelarbeit machst :D Genau wie beta win10 :eek:

Golden Girl
10.06.2015, 14:05
TEST :D



123
456



123
456



123
456

Geißel Europas
10.06.2015, 14:35
TEST :D



123
456



123
456



123
456


Auch auf die Gefahr hin, das ich wie ein Depp da stehe, hat der Test einen tieferen Sinn?

Golden Girl
10.06.2015, 14:57
Auch auf die Gefahr hin, das ich wie ein Depp da stehe, hat der Test einen tieferen Sinn?
Ja aber selbstverständlich... sonst hätte ich mich ja zum Depp gemacht weil ich 3 Tabellenspalten mit bunten Zahlen poste :D

Geißel Europas
10.06.2015, 15:08
Ja aber selbstverständlich... sonst hätte ich mich ja zum Depp gemacht weil ich 3 Tabellenspalten mit bunten Zahlen poste :D

Stimmt auch wieder, aber ich verstehe den Sinn dahinter immer noch nicht :D

Golden Girl
10.06.2015, 15:48
Stimmt auch wieder, aber ich verstehe den Sinn dahinter immer noch nicht :D
Das war für meinen Techniker eine Demonstration, das sich die Tabelle hier im Forum nicht einfärben lässt. Beispiel. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1433660-OT-71-Taverne-Zum-Brunnen-des-Lebens/page21?p=24413566&viewfull=1#post24413566)

Zufrieden mit dem Input? :D

Geißel Europas
10.06.2015, 16:07
Das war für meinen Techniker eine Demonstration, das sich die Tabelle hier im Forum nicht einfärben lässt. Beispiel. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1433660-OT-71-Taverne-Zum-Brunnen-des-Lebens/page21?p=24413566&viewfull=1#post24413566)

Zufrieden mit dem Input? :D

Alles klar, jetzt hab ichs auch verstanden :D

djknuddel
10.06.2015, 16:07
§wink Huhu zusammen !

Erstmal an Geißel gute Besserung.

Tja, der gute Alain Delon, der Brad Pitt seiner Zeit. Obwohl Brad Pitt ist ja jetzt auch nicht mehr in sondern eher so Kit Harington.

Golden Girl
10.06.2015, 16:14
Alles klar, jetzt hab ichs auch verstanden :D
Gerne geschehen §wink

§wink Huhu zusammen !

Erstmal an Geißel gute Besserung.

Tja, der gute Alain Delon, der Brad Pitt seiner Zeit. Obwohl Brad Pitt ist ja jetzt auch nicht mehr in sondern eher so Kit Harington.
Hi dj §knuff Alles klar bei dir?

Dann schon eher Matthew-McConaughey (https://pmcdeadline2.files.wordpress.com/2015/01/matthew-mcconaughey1.jpg%3Fw%3D970) :p

Geißel Europas
10.06.2015, 16:41
Erstmal an Geißel gute Besserung.


Hallo §wink
Vielen Dank :)

djknuddel
10.06.2015, 17:29
Gerne geschehen §wink

Hi dj §knuff Alles klar bei dir?

Dann schon eher Matthew-McConaughey (https://pmcdeadline2.files.wordpress.com/2015/01/matthew-mcconaughey1.jpg%3Fw%3D970) :p

Huhu CG §wink

jo ich treib mich jetzt immer hier rum, in der Hoffnung, dass Unbended das Spiel der Zukunft sein wird ;)
Den guten Matthew hab ich früher überhaupt nicht gemocht, aber seit True Detective find ich den richtig gut als Schauspieler.

Das Bild was du rausgesucht hast ist ja mal der Hammer :D

Golden Girl
10.06.2015, 17:53
Huhu CG §wink
§wink zurück

jo ich treib mich jetzt immer hier rum, in der Hoffnung, dass Unbended das Spiel der Zukunft sein wird ;)
Das finde ich ja mal hyperklasse das du hier dein Unwesen treibst :D

Den guten Matthew hab ich früher überhaupt nicht gemocht, aber seit True Detective find ich den richtig gut als Schauspieler.
Jep, geht mir auch so. Obwohl er mir in "Die Jury" auch sehr gut gefallen hat. Der ist von 1996 mit Starbesetzung.

Das Bild was du rausgesucht hast ist ja mal der Hammer :D
:p

Solitaire
10.06.2015, 18:21
Euch allen einen ruhigen und gemütlichen Abend! :gratz

VRanger
10.06.2015, 18:23
aber im Moment habe ich gerade andere Probleme. habe nämlich ganz schöne Verbindungseinbrüche beim I-Net und Telefonie. die Störungsdienststelle habe ich bereits informiert, aber da lasse ich meine Kollegen kommen, die ich gut kenne. da kann man wenigstens noch schön Schnakeln, wenn ein Techniker von uns bei mir vorbeischaut, worin das Problem liegt.
Drücke die Daumen, dass es bald behoben wird:gratz


Guten Morgen §wink (Fast schon Mahlzeit :D)
Ist schon Wochenmitte, der Wahnsinn! :)
Super von Dir, dass Du an das Wochenbergfest erinnerst:gratz

Ab jetzt geht es nur noch bergab, Jep!

Allen hier ein paar rasche Tage bis ... ja bis zum Wochenende:gratz

Edit: Früher gab es mal ein Textform, wo man solche Dinge ausprobieren konnte. Gibt es das nicht mehr?

Geißel Europas
10.06.2015, 18:58
Euch allen einen ruhigen und gemütlichen Abend! :gratz

Dir auch :)



Super von Dir, dass Du an das Wochenbergfest erinnerst:gratz

Ab jetzt geht es nur noch bergab, Jep!

Allen hier ein paar rasche Tage bis ... ja bis zum Wochenende:gratz

Hallo Ranger §wink

Rasch bergab!!! :D

Golden Girl
11.06.2015, 06:44
http://www.smiliesuche.de/smileys/coole/coole-smilies-0085.gif Guten Morgen http://www.smiliesuche.de/smileys/coole/coole-smilies-0085.gif



http://upload.worldofplayers.de/files9/EyhYjDHZpPdkaffeecroissant.jpg
Ich wünsche euch einen stressfreien Tag

Geißel Europas
11.06.2015, 09:43
http://www.smiliesuche.de/smileys/coole/coole-smilies-0085.gif Guten Morgen http://www.smiliesuche.de/smileys/coole/coole-smilies-0085.gif



http://upload.worldofplayers.de/files9/EyhYjDHZpPdkaffeecroissant.jpg
Ich wünsche euch einen stressfreien Tag

Guten Morgen §wink

Den wünsche ich dir und allen anderen auch :)

Solitaire
11.06.2015, 11:42
Wieder ein Tag geschafft. Jetzt müssen wir nur noch den Freitag überleben (soll heiß und schwül werden) und dann ist es geschafft. :D

djknuddel
11.06.2015, 16:22
Huhu §wink

so mein Tag ist jetzt geschafft. Bloß gut ist bald Wochenende :D

Geißel Europas
11.06.2015, 23:08
Gute Nacht §wink

Golden Girl
12.06.2015, 07:03
Guten Morgen... neuer Tag, neuer Kaffee :p



http://upload.worldofplayers.de/files9/Ka.jpg

baumwall49
12.06.2015, 08:30
Guten Morgen zusammen §wink§chill

http://upload.worldofplayers.de/files10/xDCYuPcr142.jpg

Allen ein ruhiges Wochenende

https://www.youtube.com/watch?v=bNowU63PF5E

Geißel Europas
12.06.2015, 08:32
Guten Morgen §wink

Kaffee ist jetzt genau das Richtige :)

@baumwall49: Wünsche ich dir und allen Anderen auch ;)

djknuddel
12.06.2015, 13:53
Jo Wochenende ist ganz gut.
Wetter soll ja auch wieder mitspielen also nix wie raus an die frische Luft.

Geißel Europas
12.06.2015, 14:44
Jo Wochenende ist ganz gut.
Wetter soll ja auch wieder mitspielen also nix wie raus an die frische Luft.

Nach dem ich TW3 durch habe könnte ich sogar wieder raus :D Naja bin noch krank geschrieben, also wirds nix mir Party - aber schmelzen im Liegestuhl ist wieder drin :D

djknuddel
12.06.2015, 15:10
Nach dem ich TW3 durch habe könnte ich sogar wieder raus :D Naja bin noch krank geschrieben, also wirds nix mir Party - aber schmelzen im Liegestuhl ist wieder drin :D

Nur nicht überteiben ;) Aber so ein bisschen Sonne tanken tut bestimmt ganz gut. Dazu nen schönes Eis ... apropos ich muss mir mal wieder Capri besorgen.

Geißel Europas
12.06.2015, 16:36
Nur nicht überteiben ;) Aber so ein bisschen Sonne tanken tut bestimmt ganz gut. Dazu nen schönes Eis ... apropos ich muss mir mal wieder Capri besorgen.

Stimmt. Und Eis, das ist eine gute Idee - mal schauen was ich im Gefrierfach finde :D

djknuddel
12.06.2015, 18:20
Jo wenn ich mir mein Gefrierfach so anschaue muss ich wohl erstmal einkaufen gehen.
Nunja für nen eisgekühlten Drink reicht es.

Golden Girl
12.06.2015, 20:22
Stimmt. Und Eis, das ist eine gute Idee - mal schauen was ich im Gefrierfach finde :D
Eiswürfel :eek:

Jo wenn ich mir mein Gefrierfach so anschaue muss ich wohl erstmal einkaufen gehen.
Nunja für nen eisgekühlten Drink reicht es.
Ist der nächste Laden weit weg? Dann mal schnell auf Radel geschwungen und eine 10er Box Capri eingepackt :D


http://upload.worldofplayers.de/files10/3x7_6v.jpg

Geißel Europas
12.06.2015, 23:20
Es war tatsächlich Eis da :D Ich bin doch immer wieder leicht zu beeindrucken!

VRanger
13.06.2015, 06:13
Guten Morgen alle zusammen:gratz

Bin gleich weg in den Garten. Der Kaffee blubbert schon und dann wird schön geerntet. Was? Passt zu lecker Schlagsahne ... http://upload.worldofplayers.de/files9/v.gif

Golden Girl
13.06.2015, 06:25
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif Einen wunderschönen guten Morgen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif



http://upload.worldofplayers.de/files9/ZreF8B0f0Uwtasse.jpg


Ich wünsche euch, bei allem was ihr macht, viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß


Guten Morgen alle zusammen:gratz

Bin gleich weg in den Garten. Der Kaffee blubbert schon und dann wird schön geerntet. Was? Passt zu lecker Schlagsahne ... http://upload.worldofplayers.de/files9/v.gif
Jep, das mit dem Kaffee ist ne tolle Sache und das mit den Erdbeeren... in Gedanken esse ich eine winzige Portion mit :)

Solitaire
13.06.2015, 06:38
Guten Morgen! :gratz

Ich lasse mal zu dem Kaffee ne Kleinigkeit hier! :)

http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/3a/b7/e5/3ab7e53dafb209ac98d36ddb28c360bd.jpg

Geißel Europas
13.06.2015, 09:58
Hallo §wink

Hier gibts ja ein ordentliches Frühstück :D

djknuddel
13.06.2015, 15:30
Huhu §wink

Boah Solitaire, das sieht ja mal lecker aus. §ice Da kriegt mach echt Lust auf Erdbeeren.

@CG: Capri ist gekauft und auch schon vernascht ;)

Solitaire
14.06.2015, 06:20
Guten Morgen Leute, ich habe wieder Frühstück gemacht. ;)

http://gesundes-frühstück.com/wp-content/uploads/2013/07/cropped-gesundes-fr%C3%BChst%C3%BCck.com_.jpg

Feline
14.06.2015, 09:46
guten Morgern allerseits §wink

bin wieder von Frankreich zurück. war sehr schön gewesen und den Champagner habe ich mir auch schmecken lassen :D

Geißel Europas
14.06.2015, 10:09
Hallo & einen schönen Sonntag §wink


guten Morgern allerseits §wink

bin wieder von Frankreich zurück. war sehr schön gewesen und den Champagner habe ich mir auch schmecken lassen :D

Wie lang warst du den in Frankreich?

Solitaire
14.06.2015, 10:53
guten Morgern allerseits §wink

bin wieder von Frankreich zurück. war sehr schön gewesen und den Champagner habe ich mir auch schmecken lassen :D

Parlez vous francais? :D

Golden Girl
14.06.2015, 11:47
@CG: Capri ist gekauft und auch schon vernascht ;)
Wenn es sich jeder gut gehen lässt, sind alle zufrieden... das gefällt mir :D



Guten Morgen Leute,

guten Morgern allerseits §wink

Hallo & einen schönen Sonntag §wink
Guten morgen mittag ihr alle hier :p

Allen einen erholsamen und sonnigen Sonntag §ice

djknuddel
14.06.2015, 12:38
Huhu §wink

einen schönen Sonntag allen zusammen.

@Solitaire: Ein sehr schön fruchtiges Frühstück, so wie ich es mag. Da hat man gleich Lust was zu erleben.

@Feline: Ich hab einmal im Leben Champagner trinken dürfen, aber hab ehrlich gesagt da keinen großen Unterschied zu Sekt gemerkt...

Feline
14.06.2015, 14:21
Wie lang warst du den in Frankreich?

es war nur von Freitag auf Samstag. vorher waren wir noch im Kurpfalzpark gewesen. dass ist ein Tierpark mit ein paar Attraktionen. was mir am Besten gefallen hatte war die Vogelschau. wir konnten sogar große Eulen streicheln. sprich, es war ein Firmenausflug mit Übernachtung gewesen. :)


Parlez vous francais? :D

ja, ich spreche noch ein wenig französisch, aber lange nicht mehr so gut, wie es früher einmal war. lange ist es her :D



Allen einen erholsamen und sonnigen Sonntag §ice

auch dir einen schönen und erholsamen Sonntag §knuff



@Feline: Ich hab einmal im Leben Champagner trinken dürfen, aber hab ehrlich gesagt da keinen großen Unterschied zu Sekt gemerkt...

wenn ich ehrlich bin, erkenne auch ich keinen Unterschied zwischen Sekt und Champagner, aber da es nunmal die Firma bezahlt hat, war es mir egal. würde mir ansonsten auch keinen Champagner bestellen, da er doch ein wenig zu teuer wäre.
frage mich eh, was soviele an Champagner finden, der doch nicht unbedingt soviel besser schmeckt :dnuhr:

Golden Girl
14.06.2015, 15:13
Wir werden heute mal den Grill anschmeißen... ich freue mich schon §omg... man könnte auch sagen: Ich habe Hunger! :D

Hier bei uns ist es echt total schwül, ich mag das nicht :( Man hat das Gefühl kaum Luft zum atmen zu bekommen... stickig, diesig und nichts in Sicht von "Fresh Air" :scared:

Geißel Europas
14.06.2015, 15:20
es war nur von Freitag auf Samstag. vorher waren wir noch im Kurpfalzpark gewesen. dass ist ein Tierpark mit ein paar Attraktionen. was mir am Besten gefallen hatte war die Vogelschau. wir konnten sogar große Eulen streicheln. sprich, es war ein Firmenausflug mit Übernachtung gewesen. :)

Klingt wirklich gut :) Gegen so einen Firmenausflug hätte ich auch nichts :D


Wir werden heute mal den Grill anschmeißen... ich freue mich schon §omg... man könnte auch sagen: Ich habe Hunger! :D

Hier bei uns ist es echt total schwül, ich mag das nicht :( Man hat das Gefühl kaum Luft zum atmen zu bekommen... stickig, diesig und nichts in Sicht von "Fresh Air" :scared:

Schwül wars bei mir nur heut früh, jetzt ist es einfach nur heiß.. reicht aber auch! Viel Spaß beim Grillen :)

djknuddel
14.06.2015, 17:26
Hier ists relativ normal. Mal schauen wie es nächste Woche wird. Angesagt sind normale Temperaturen.

@CG: Grillen klingt gut. Bei mir gibts heut Rustipani (http://i.ytimg.com/vi/9WDbKpqIwi0/hqdefault.jpg).

VRanger
14.06.2015, 18:56
Dann allen hier einen erfolgreichen Start in die kommende Woche:gratz

Solitaire
14.06.2015, 19:00
Dann allen hier einen erfolgreichen Start in die kommende Woche:gratz

Danke, das wünsche ich dir auch. §wink

Allen einen schönen entspannten Abend! :gratz

Geißel Europas
14.06.2015, 19:10
Wünsche euch auch einen guten Start in die Woche ;)

5 Tage ist machbar!

Golden Girl
15.06.2015, 06:08
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/coffee_girl_vishenka.gif Guten morgen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/coffee_girl_vishenka.gif


http://upload.worldofplayers.de/files9/einen_wunderschoenen_guten_morgen_kaffee_fuer_dich.jpg


Einen relaxten Start in die neue Woche und.... Kopf hoch, bald ist Wochenende §wink

Geißel Europas
15.06.2015, 10:04
Hallo §wink




Einen relaxten Start in die neue Woche und.... Kopf hoch, bald ist Wochenende §wink

Naja bald würd ich nicht sagen, aber das wird schon :D

djknuddel
15.06.2015, 16:06
Huhu §wink

jo Wochenende war mal wieder viel zu kurz. Sacred 2 macht wieder Spaß würde am liebsten die ganze Woche durchspielen ...

Solitaire
15.06.2015, 16:12
Na Ihr! §wink

Ich hoffe ihr habt den ersten Tag der Woche gut überstanden. Ich bin immer noch etwas baff von der aktuellen GoT-Folge. :eek: Das muss ich erstmal verdauen.

Ansonsten wünsche ich euch schonmal einen schönen Abend! :gratz

djknuddel
15.06.2015, 16:30
Na Ihr! §wink

Ich hoffe ihr habt den ersten Tag der Woche gut überstanden. Ich bin immer noch etwas baff von der aktuellen GoT-Folge. :eek: Das muss ich erstmal verdauen.

Ansonsten wünsche ich euch schonmal einen schönen Abend! :gratz

Huhu Soltaire §knuff, bitte nicht spoilern. Die gibts bei mir morgen. Hab schon gehört, dass die Hammer sein soll.

Andari
15.06.2015, 17:41
So, ich meld mich auch mal wieder §wink

Braungebrannt und erschöpft kam ich gestern von nem Jonglage-Festival heim und habs dann nicht mehr geschafft, euch allen Hallo zu sagen. Dies sei hiermit nachgeholt ^^
Aber war cool und anstrengend und ein erfrischender Mix aus Sonnenbrand, Platzregen und Unwetterwarnung :D

djknuddel
15.06.2015, 19:10
Huhu Andari §wink

Sonnenbrand hab ich am Samstag auch mit heimgebracht. War wohl doch ein wenig zu viel Sonnenschein. Bin halt auch nix mehr gewohnt, früher den ganzen Tag draussen und heute, 2 Stunden und schon Sonnenbrand. ;)

Golden Girl
16.06.2015, 05:05
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/coffee_girl_vishenka.gif Guten morgen Geißel, guten morgen dj, guten morgen Andari, guten morgen Feline, guten morgen VRanger, guten morgen Solitaire, guten morgen baumi http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/coffee_girl_vishenka.gif



http://upload.worldofplayers.de/files9/TasseKaffee.JPG

Einen tollen Tag euch :p

Geißel Europas
16.06.2015, 07:40
Guten Morgen Jungs und Mädels §wink

@Crow Girl: Wünsche dir auch einen schönen Tag :)

djknuddel
16.06.2015, 11:36
Ui ein persönliches Guten Morgen von CG §wink

Da geh ich doch gleich gestärkt in den neuen Tag.

Golden Girl
16.06.2015, 13:21
@Crow Girl: Wünsche dir auch einen schönen Tag :)
Jep... Danke §omg

Ui ein persönliches Guten Morgen von CG §wink

Da geh ich doch gleich gestärkt in den neuen Tag.

http://fc05.deviantart.com/fs44/f/2009/111/8/1/Cheerleader_by_CookiemagiK.gifhttp://fc05.deviantart.com/fs44/f/2009/111/8/1/Cheerleader_by_CookiemagiK.gifhttp://fc05.deviantart.com/fs44/f/2009/111/8/1/Cheerleader_by_CookiemagiK.gif
http://fc05.deviantart.com/fs44/f/2009/111/8/1/Cheerleader_by_CookiemagiK.gifhttp://fc05.deviantart.com/fs44/f/2009/111/8/1/Cheerleader_by_CookiemagiK.gif§knuffhttp://fc05.deviantart.com/fs44/f/2009/111/8/1/Cheerleader_by_CookiemagiK.gifhttp://fc05.deviantart.com/fs44/f/2009/111/8/1/Cheerleader_by_CookiemagiK.gif

Geißel Europas
16.06.2015, 13:34
Habt ihr das schon von der E3 gesehen?


https://www.youtube.com/watch?v=EJG0neK9cHI

Finde die Idee richtig gut :)

Solitaire
16.06.2015, 14:20
Huhu Soltaire §knuff, bitte nicht spoilern. Die gibts bei mir morgen. Hab schon gehört, dass die Hammer sein soll.

Sowas mach ich doch nicht. Ich find's ja selbst richtig schrecklich gespoilert zu werden. Und schon gesehen? :p

@ CG: Danke für das liebe Guten Morgen! Leider kann ich ja unter der Woche nicht zurück grüßen, weil ich auf Arbeit bin und lese es halt immer erst später. §knuff

djknuddel
16.06.2015, 18:05
Coole Sache Geißel, die Grafik ist ja mal der Hammer und die Bewegungen der Spielfigur. Was ein bisschen nervt ist der ständige Wechsel zwischen schnell und langsam.

VRanger
16.06.2015, 18:13
Guten Abend zusammen:gratz

Nun gibt es wieder ein GoldenGirl (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1257540-Namens%C3%A4nderungen-17?p=24423660&viewfull=1#post24423660) im Forum. Ich hätte nicht gedacht, dass ehemalige Nicknamen zugelassen werden, zu mal ... ach lasse es lieber.

Geißel Europas
16.06.2015, 18:14
Coole Sache Geißel, die Grafik ist ja mal der Hammer und die Bewegungen der Spielfigur. Was ein bisschen nervt ist der ständige Wechsel zwischen schnell und langsam.

Stimmt, aber zum Glück ist das ja noch nicht Final :D Die werden schon noch ein bissl dran basteln, hoffe dann das es was taugt.

Golden Girl
16.06.2015, 18:44
Guten Abend zusammen:gratz

Nun gibt es wieder ein GoldenGirl (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1257540-Namens%C3%A4nderungen-17?p=24423660&viewfull=1#post24423660) im Forum. Ich hätte nicht gedacht, dass ehemalige Nicknamen zugelassen werden, zu mal ... ach lasse es lieber.
§knuff... um der alten Zeiten willen...

Ich wurde geteert und gefedert... habe das "goldige" abgestreift und gegen schwarze Federn getauscht... freiwillig :eek: Ich fühle mich wohl mit diesem Nick §ice

C’est la vie :)

djknuddel
16.06.2015, 19:10
Stimmt, aber zum Glück ist das ja noch nicht Final :D Die werden schon noch ein bissl dran basteln, hoffe dann das es was taugt.

Vielleicht ist das auch nur für den Trailer, damit es etwas dramatischer wirkt ;)
Aber der Kampf wirkt schon richtig gut. Ich mags wenn die Kämpfe etwas länger dauern und man ein bisschen was machen muss, nicht nur sinnlos draufhauen.

red asunder
16.06.2015, 20:19
Ich drifte hier auch mal schnell auf ein Bierchen vorbei :)
einiges los hier... sehr schön :)

Gibt es nun schon einen Pizzaoffen? Oder war das drüben bei "Unbended"... bin schon ganz wirr vom Tavernen quer lesen :dnuhr: glaube das war nicht hier, oder?

Golden Girl
16.06.2015, 20:29
Ich drifte hier auch mal schnell auf ein Bierchen vorbei :)
einiges los hier... sehr schön :)

Gibt es nun schon einen Pizzaoffen? Oder war das drüben bei "Unbended"... bin schon ganz wirr vom Tavernen quer lesen :dnuhr: glaube das war nicht hier, oder?
§rofl §xlol

Ich glaube baumi hat damit auch ein Problem :D

Das war drüben, im offiziellen von Pyx persönlich :D

red asunder
16.06.2015, 20:36
§rofl §xlol

Ich glaube baumi hat damit auch ein Problem :D

Das war drüben, im offiziellen von Pyx persönlich :D

danke, habs gefunden... wenn man die letzten tage immer nur kurz quer gelesen hat dann wird alles iwie zu einer großen Taverne im Kopf :dnuhr:

ts ts ts... Baumi hat mich nichts Probleme. Wenn Baumi vermeindlich in die falsche Taverne schreibt dann liegt es nicht daran dass er in der falschen Taverne ist, sondern dass sich die richtige Taverne einfach ganz dreist woanders befindet :D Glaube so ist das nämlich ;)

djknuddel
16.06.2015, 21:20
Huhu red §wink

man hat zwar ne Stammkneipe doch ab und zu geht man auch mal in ne andere Taverne ;)
In diesem Sinne: Prost §prost

ein kleiner Schlummertrunk und dann ab in die Heia...

baumwall49
16.06.2015, 21:33
§rofl §xlol

Ich glaube baumi hat damit auch ein Problem :D



Neeee mein Rollator hat jetzt ein Navi

http://upload.worldofplayers.de/files10/Rollator_GT.jpg

da kann ich immer die richtig von den 5 Tavernen finden....oder waren es 6...§kratz
ich wollte eigentlich hier ne Frage stellen hab ich jetzt vergessen :dnuhr:
oder vielleicht doch die falsche Taverne ??????

Golden Girl
17.06.2015, 07:35
http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/2.gif Guten Morgen und einen super tollen Tag wünsche ich euch! http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/2.gif



http://upload.worldofplayers.de/files9/Kaffee_Tee.jpg






Neeee mein Rollator hat jetzt ein Navi
:D
Super Sache das... :dup:

Geißel Europas
17.06.2015, 11:02
Mahlzeit ihr Lieben §wink

Solitaire
17.06.2015, 12:59
Hallo Leute! §wink

Ich hoffe ihr habt den Mittwoch gut überstanden. Jetzt geht es bergab Richtung Wochenende! §ice

@ Knuddel: Und? Mittlerweile GoT gesehen? Mich würde echt deine Meinung interessieren. :)

VRanger
17.06.2015, 13:14
§knuff... um der alten Zeiten willen...

Ich wurde geteert und gefedert... habe das "goldige" abgestreift und gegen schwarze Federn getauscht... freiwillig :eek: Ich fühle mich wohl mit diesem Nick §ice

C’est la vie :)
geteert und gefedert - wer https://forum.the-west.es/images/smilies/shootout.gif

für den alten Zeiten *knuff* ein Dankeschon:gratz
wobei ich schon eine Sache aus der alten Welt bringen würde, dass aber auch nur, wenn Dir danach sein sollte


Hallo Leute! §wink

Ich hoffe ihr habt den Mittwoch gut überstanden. Jetzt geht es bergab Richtung Wochenende! §ice
Klasse, dass Du das Wochenbergfest ansprichst:gratz jetzt geht es nur noch Berg ab, welch ein Glück.

Allen hier einen sonnigen Mittwoch. :gratz Und da gerade etwas Eis bei mir eingetroffen ist, muss ich mal noch in den Garten und schauen, ob ich was zum Garnieren findehttp://upload.worldofplayers.de/files9/v.gif

Golden Girl
17.06.2015, 14:21
Mahlzeit Geißel :D


Hallo Leute! §wink

Ich hoffe ihr habt den Mittwoch gut überstanden. Jetzt geht es bergab Richtung Wochenende! §ice
Ich mache auch drei Kreuze, wenn diese Woche endlich vorbei ist :rolleyes:

geteert und gefedert - wer https://forum.the-west.es/images/smilies/shootout.gif
Das ist eine laaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte und sollten wir uns irgendwann einmal begegnen, werde ich sie dir sicher erzählen... weil ich weiß, du magst Geschichten :)

wobei ich schon eine Sache aus der alten Welt bringen würde, dass aber auch nur, wenn Dir danach sein sollte
Ja, da hast du echt Recht... sie fehlt §knuff Bereit, wenn du es bist!

Ach und... eine Garnierung wirst du nicht mehr finden... ich habe einen Gallier losgeschickt der mir Erdbeeren besorgen soll :D
Wenn doch, war er noch nicht da!

VRanger
17.06.2015, 17:33
@ Crow Girl zum einen zwei Schüsseln E R D B E E R E N http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTK4UsKDJ4F6T3GiI-BGxFU-FhggTlN4aHsG7jVrXPr2k8uUD7p7R39NA

zum anderen, Du kennst mich gut. Ich mag Geschichten:gratz

Zum *Knuff* ich werde es so halten wie auf einem untergehenden Schiff: »Frauen und Kinder ...« Ich werde auf alles, was Du sagen oder fragen möchtest, meine ehrlich Sichtweise schreiben. Und damit Du Dir vom Herzen schreiben kannst, was Du Dir denkst, deshalb werden ich schauen und mich freuen, wenn es heißt "Post". So mein Vorschlag.

djknuddel
17.06.2015, 17:39
Huhu zusammen §wink



@ Knuddel: Und? Mittlerweile GoT gesehen? Mich würde echt deine Meinung interessieren. :)

Japp die Folge war echt gut. Obwohl das Zombie Thema für mich ein wenig ausgelutscht ist. Die tauchen neuerdings überall auf. Aber Jon Schnee war wieder super - mausert sich langsam zu einem echten Anführer. Naja trotzdem echt gute Effekte und endlich mal würdige Gegner. Hatte erst gedacht die eine Wildlingsfrau wird Schnees neue Geliebte, aber nein ... ;)

Nachdem die Staffel bisher so dahingeplätschert war, ist das natürlich ne Knallerfolge, die wieder richtig Lust auf die Serie macht.

Solitaire
17.06.2015, 18:08
Huhu zusammen §wink

Japp die Folge war echt gut. Obwohl das Zombie Thema für mich ein wenig ausgelutscht ist. Die tauchen neuerdings überall auf. Aber Jon Schnee war wieder super - mausert sich langsam zu einem echten Anführer. Naja trotzdem echt gute Effekte und endlich mal würdige Gegner. Hatte erst gedacht die eine Wildlingsfrau wird Schnees neue Geliebte, aber nein ... ;)

Nachdem die Staffel bisher so dahingeplätschert war, ist das natürlich ne Knallerfolge, die wieder richtig Lust auf die Serie macht.

Ähm, ich dachte du hättest schon die 10. Folge gesehen! :eek: Aber offentlich bist du noch gar nicht soweit. :dnuhr: Ich fand die vor dir angesprochene Folge für eine der berühmten 9. Folgen von GoT richtig schlecht. Naja, das bügelt Folge 10 zum Glück mehr als aus.

djknuddel
17.06.2015, 18:11
Folge 8 hab ich gesehen, kam diese Woche auf Deutsch auf Sky.
Dann kann ich mich ja auf was gefasst machen...

Solitaire
17.06.2015, 18:16
Folge 8 hab ich gesehen, kam diese Woche auf Deutsch auf Sky.
Dann kann ich mich ja auf was gefasst machen...

War das nicht Folge 9? :dnuhr: Ich hatte eigentlich von der letzen Folge gesprochen. Sind ja im Internet seit Montag alle Folgen oben. Ich gucke die jetzt noch einmal, auf Deutsch. :D Wenn du die letzte Folge gesehen hast, müssen wir unbedingt noch mal reden. §list

red asunder
17.06.2015, 18:58
ein Hallo in die Runde! :)

Ich bin echt nicht up to date... irgendwie kann ich den meisten Gesprächen nicht wirklich folgen und verstehe nur Bahnhof :dnuhr: §rofl

Vermutlich gibt es doch so was wie ein real life ausserhalb des Tonstudios und von Ancaria §kratz Hab zumindest schon mal davon gehört... ich geh mich mal schlau machen :grinundwe

euch allen noch einen schönen Abend! §wink

djknuddel
17.06.2015, 19:06
War das nicht Folge 9? :dnuhr: Ich hatte eigentlich von der letzen Folge gesprochen. Sind ja im Internet seit Montag alle Folgen oben. Ich gucke die jetzt noch einmal, auf Deutsch. :D Wenn du die letzte Folge gesehen hast, müssen wir unbedingt noch mal reden. §list

Ich glaub bei Anytime gibts schon alles auf Deutsch. Oder Englisch? In Amerika waren sie immer schon 2 Wochen weiter. Egal, 2 Wochen hab ich noch Spaß ;)


ein Hallo in die Runde! :)

Ich bin echt nicht up to date... irgendwie kann ich den meisten Gesprächen nicht wirklich folgen und verstehe nur Bahnhof :dnuhr: §rofl

Vermutlich gibt es doch so was wie ein real life ausserhalb des Tonstudios und von Ancaria §kratz Hab zumindest schon mal davon gehört... ich geh mich mal schlau machen :grinundwe

euch allen noch einen schönen Abend! §wink

Huhu Red §wink

Real Life? Was ist das?
Ich stromere nun auch wieder in Ancaria umher mit meiner neuen Laserschwert Sera. Ein bisschen den neuen Patch (naja so neu ja nun auch nicht mehr) ausprobieren.

Geißel Europas
18.06.2015, 04:16
Guten Morgen §wink

Donnerstag, langsam aber sicher geht es vorran!

Golden Girl
18.06.2015, 06:48
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif Hallo in die Rundehttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif



http://upload.worldofplayers.de/files9/x5.jpg


Ich wünsche euch einen interessanten Tag!



Guten Morgen §wink

Donnerstag, langsam aber sicher geht es vorran!
Wie recht du damit hast :D

Solitaire
18.06.2015, 14:16
Ich glaub bei Anytime gibts schon alles auf Deutsch. Oder Englisch? In Amerika waren sie immer schon 2 Wochen weiter. Egal, 2 Wochen hab ich noch Spaß ;)


Viel Spaß! Wir reden dann in 2 Wochen nochmal! :gratz




Real Life? Was ist das?


Das frage ich mich jeden Tag. :D

Geißel Europas
18.06.2015, 14:51
Nur noch Freitag §ice§klatsch$tanz

Solitaire
18.06.2015, 15:34
Nur noch Freitag §ice§klatsch$tanz

YEAH, den einen Tag schaffen wir auch noch. Ich gehe morgen nach Arbeit/Sport mit meiner Mum in die Stadt ein bissl bummeln. :) Sonntag sind wir dann zum Geburtstag eingeladen, da müssen wir noch eine Kleinigkeit besorgen ... naja, eigentlich schenken wir uns ja nichts. :p

Geißel Europas
18.06.2015, 16:07
YEAH, den einen Tag schaffen wir auch noch. Ich gehe morgen nach Arbeit/Sport mit meiner Mum in die Stadt ein bissl bummeln. :) Sonntag sind wir dann zum Geburtstag eingeladen, da müssen wir noch eine Kleinigkeit besorgen ... naja, eigentlich schenken wir uns ja nichts. :p

Hehe :D Klingt doch gut!

VRanger
18.06.2015, 16:43
Nur noch Freitag §ice§klatsch$tanz

Stimmt:gratz, nur so geschrieben FREI TAG aus meiner Sicht richtig.

Dann kommt das schöne W-Wort, jep!

Alles hier ein rasches Ende bei der Robinson Crusoe-Methode:gratz

Geißel Europas
18.06.2015, 17:03
Stimmt:gratz, nur so geschrieben FREI TAG aus meiner Sicht richtig.

Dann kommt das schöne W-Wort, jep!

Alles hier ein rasches Ende bei der Robinson Crusoe-Methode:gratz

Du hast frei? Jetzt bin ich neidisch :D

Solitaire
18.06.2015, 17:04
Stimmt:gratz, nur so geschrieben FREI TAG aus meiner Sicht richtig.

Du Glücklicher, wollen wir tauschen? :p


Alles hier ein rasches Ende bei der Robinson Crusoe-Methode:gratz

Warten auf Freitag? :D