PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegames wo zu finden und wo Patch 1.03 downloaden



chefkoch 123
29.05.2015, 09:12
Hallo !

Würde mir gerne den Patch 1.03 installieren aber vorher meine savegames sichern.
Wo finde ich die Savegames ? ich habe die PC version.
Außerdem hab ich auf Google keinen download gefunden für einen Patch.

Vielen dank im vorraus.

Zyankali~
29.05.2015, 09:58
Die Patches (und DLCs) werden exklusiv auf gog.com (https://www.gog.com) angeboten.

Die Savegames findet man unter C:\Users\<Name>\Documents\The Witcher 3\gamesaves

Watermage
29.05.2015, 10:04
Patch - ist bei GOG zu finden, im Konto. Falls du es als DVD gekauft hast (Retail), weiß ich es leider nicht. Aber du solltest bei der Retail-Version (glaube ich) einen Key dabei haben, mit dem du es bei GOG als 'gekauft' registrieren kannst. Dann findest du dort in deinem Konto das Spiel auch als Download - und die Patches und DLCs ebenso.

Die Savegames sind unter deinem Home-Verzeichnis in Windows zu finden:

<Dein Username in Windows>\Eigene Doumenten\The Witcher 3\gamesaves

Es reicht, den Inhalt des Verzeichnisses 'gamesaves' zu sichern. Die Saves sind recht klein und jedes hat ein Bild dabei. Also am besten alle Dateien speichern.

Noch ein Hinweis bzw. Warnung: Wenn du das Spiel auf einen höhere Version patcht, werden (zumindest bisher) alle Saves normal geladen. Solltest du aber beschließen, das Spiel wieder auf eine niedrigere Version zu bringen, weil ein Patch nichts taugt, dann kannst du Saves, die eine höhere Version geschrieben hat mit der niedrigeren Version nicht laden. Ebenso kannst du Saves nur laden, wenn alle DLCs wieder da sind, fehlt ein DLC, sind Saves, die damit gemacht wurden, nicht ladbar.

Gothaholic
29.05.2015, 10:56
Noch ein Hinweis bzw. Warnung: Wenn du das Spiel auf einen höhere Version patcht, werden (zumindest bisher) alle Saves normal geladen. Solltest du aber beschließen, das Spiel wieder auf eine niedrigere Version zu bringen, weil ein Patch nichts taugt, dann kannst du Saves, die eine höhere Version geschrieben hat mit der niedrigeren Version nicht laden. Ebenso kannst du Saves nur laden, wenn alle DLCs wieder da sind, fehlt ein DLC, sind Saves, die damit gemacht wurden, nicht ladbar.

danke, ein wichtiger Hinweis!