PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast & Furious 8 + 9

Ice Man
27.05.2015, 18:55
Ach her jemine, ok das es einen 8 Teil geben wird war ja nach dem Ende von 7 mehr als klar, kurz darauf gabs ja auch das Offizielle ok dazu inkl. Kinostart (14. April 2017).
Die Haubtrollen werden so sein wie in 7, natürlich ohne Paul Walker :( aber Ersatz, wenn man das so sagen darf hat man auch gefunden. Lucas Black! Für die die ihn nicht sogenau einordnen können, es ist der Schauspieler aus F&F Tokyo Drift. Jason Statham wird natürlich wieder den Bad Boy Spielen. Zudem soll auch Kurt Russell für Teil 8 eine größere/ gar Haubtrolle bekommen,man ist gespannt.

Nachdem man albern in Teil 7 um die halbe Welt flachste hat man sich nun wieder auf die USA konzentriert, Aber einer Metropole bleibt man treu. Also Next Stop NY.

Warum oben im Titel 8+9 Steht ist auch leicht erklärt.
Zum einen Hat sichDisel in einem Interview dazu geäusert, das Teil 7 der erste Schritt zu einer neuen Triologie wird und zum anderen Wurde bekannt, dass Lucas Black für 2 weitere Filme einen Vertrag bekomm hat.

Atticus
27.05.2015, 21:10
Was soll ich sage? Solange die Filme solche Gewinne abwerfen, wird ein Nachfolger nach dem anderen rausgehauen. Seit dem 2. habe ich eh nur noch den 5. gesehen.

TheDarkRuler
27.05.2015, 21:16
Solange es Geld einbringt, wird die Filmreihe weitergeführt werden.

10203040
30.05.2015, 15:41
Echt witzig.

Den letzten habe ich noch gar nicht gesehen, ansonsten erinnere ich mich nur noch an den der an einer Grenze spielt und an den wo ein Tresor auf Straßen von Autos gezogen wird. Wird irgendwie immer langweiliger/stumpfer:dnuhr:.

An Teil 1 - 3 erinnere ich mich aber sehr gut auch was darin so vor kam.

Ben15
31.05.2015, 16:32
Wenn die Filme weiterhin die Qualität der letzten drei Teile haben können da gerne weiter neue Teile kommen. Allemal besser als jeder der bisherigen Transformer-Filme. Aber ohne Paul Walker fehlt natürlich schon etwas. Lucas Black hat imo nicht das Charisma, um die Lücke zu füllen. Zumindest davon ausgehend was man von ihm in Tokyo Drift gesehen hat. Auf jeden Fall muss der Part von The Rock wieder größer werden. Der Mensch hat einfach eine super Ausstrahlung.

Nincompoop
31.05.2015, 17:15
Wenn die Filme weiterhin die Qualität der letzten drei Teile haben können da gerne weiter neue Teile kommen. Allemal besser als jeder der bisherigen Transformer-Filme.
Was für ein Kunststück.

Auf jeden Fall muss der Part von The Rock wieder größer werden. Der Mensch hat einfach eine super Ausstrahlung.

:A

Da die Serie eh schon zwölfunddreißig Teile zu viel hat, machen weitere Filme wohl auch nichts mehr aus, für etwas Unterhaltung sorgen sie ja immer hin. Zumindest solange man es schafft sein Hirn rechtzeitig auszuschalten. :D

Ice Man
04.06.2015, 09:14
Also der 7 Teil war echt mehr als Abschreckend für mich! Klar darf man solche Filme nicht ernst nehmen, aber was da gezeigt wurde war einfach schwachsinniger Scheiß!!!!

Also wenn das et so weiter geht ist Disel echt ne feigere Wurst als ich dachte.

Nincompoop
04.06.2015, 10:10
Also der 7 Teil war echt mehr als Abschreckend für mich! Klar darf man solche Filme nicht ernst nehmen, aber was da gezeigt wurde war einfach schwachsinniger Scheiß!!!!

Teil 7 fand ich in Ordnung und allemal unterhaltsam. Teil 5+6 waren wesentlich größerer Unsinn.

Hätte aber gedacht, dass sie Statham erst in Teil 9 wieder bringen. Auf Russel freue ich mich, in Teil 7 war ich richtig überrascht, dass der geheimnisvolle Regierungstyp kein falsches Spiel gespielt hat. Das könnte glatt ein Novum für Actionfilme sein. :D

Ice Man
04.06.2015, 16:20
Teil 7 fand ich in Ordnung und allemal unterhaltsam. Teil 5+6 waren wesentlich größerer Unsinn.

Hätte aber gedacht, dass sie Statham erst in Teil 9 wieder bringen. Auf Russel freue ich mich, in Teil 7 war ich richtig überrascht, dass der geheimnisvolle Regierungstyp kein falsches Spiel gespielt hat. Das könnte glatt ein Novum für Actionfilme sein. :D

Bei allem Respekt, aber in Teil 7 war 0% Realistisch, we gesagt mein Fafo ist die Fallschirmaktion gewehsen, da war die Safe Aktion doch noch eine Real-Doku gegen xD

Hmm warum soll Statham denn für dich erst im 9. Teil wieder kehren??
Meine du kennst doch das Ende von 7 da isset doch schon klar. Zudem solls ja ne "Neue" Triologiesein, heißt er gehört da einfach mit an Bord^^

Nincompoop
04.06.2015, 19:26
Bei allem Respekt, aber in Teil 7 war 0% Realistisch, we gesagt mein Fafo ist die Fallschirmaktion gewehsen, da war die Safe Aktion doch noch eine Real-Doku gegen xD

Ich habe mich da nur gefragt, wie sie die Dinger lenken, da hätten sie ruhig irgendeine (gerne an den Haaren herbeigezogene) Erklärung abliefern können. Ansonsten ist das doch für einen Actionfilm nichts ungewöhnliches.
Ein Programm, das in Nullzeit sämtliche Handys, Verkehrkameras etc. durchsuchen kann hat es sicher auch schon in anderen Filmen gegeben (bleibt aber natürlich auch Unsinn).
Die Aktion mit dem Safe ist für mich aber nach wie vor die Krönung, da reicht nichts von den anderen Sachen auch nur im Entferntesten ran.

Hmm warum soll Statham denn für dich erst im 9. Teil wieder kehren??
Meine du kennst doch das Ende von 7 da isset doch schon klar. Zudem solls ja ne "Neue" Triologiesein, heißt er gehört da einfach mit an Bord^^
Weil er gerade erst verhaftet wurde. In Teil 8 würde ich lieber erst mal irgend einen anderen Bösewicht sehen und dann im Abspann: BAM Gefängnisausbruch.

Ice Man
04.06.2015, 19:50
Weil er gerade erst verhaftet wurde. In Teil 8 würde ich lieber erst mal irgend einen anderen Bösewicht sehen und dann im Abspann: BAM Gefängnisausbruch.

Ich vermute mal, das eben der Ausbruch/die Befreiung eben am Anfang des Filmes stattfinden wird. Um die Zeit zu überbrücken blenden die einfach 2 Jahre später oder sowas ein und gut ist :p

Oder aber es ist eine Kombie aus beiden. Es gibt einen neuen Bad Boy und man zeigt nebenbei wie Stathamim Knast ist und vom neuen Bad Boy am Ende befreit wird.

Ben15
05.06.2015, 10:53

Die Kausalität verstehe ich irgendwie nicht so ganz. §kratz

yavipg
07.06.2015, 15:29
sorry aber, es geht leider gar nicht mehr um Autos und Rennen.. wenn der Trailer mich davon nicht überzeugt, wars das mit Fast Furious.. sowieso ohne Paul Walker..

Chris Di Cesare
08.06.2015, 19:25
Warum brauchen wir eigentlich 2 Themen? :dnuhr:

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1433913-Fast-and-Furious-8-The-last-trip-around-Saga

ShadowRaven
08.06.2015, 22:51
Total unnötig... keine Ahnung, warum da so viele Leute mitfiebern. War natürlich von Produzentenseite aus zu erwarten, nach den gigantischen Einnahmen des letzten Films.

bobar
08.06.2015, 23:50
Hey,

cool Sache ist es auf jeden Fall wenn es noch ein oder zwei Teile geben wird. Doch dann reicht es auch