PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Geisteröl?



ICG80
26.05.2015, 19:17
Hallo Leute, ich suche immer alles ab bei solchen Spielen, doch diesmal muss ich irgendwie was verpasst haben.

Ich kann verbessertes Geisteröl herstellen, leider geht das nicht ohne Geisteröl.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das Rezept dafür finde?

Das gleich Problem habe ich mit
Vampiröl
Insektoidenöl und
Hybridenöl

Für alle drei habe ich schon das verbesserte Rezept, aber nicht das normale :-(

Glaskanone
26.05.2015, 19:27
Hm also ich kann nur raten, liegt schon paar ein weilchen zurück.

Entweder habe ich die Öle bei Keira Metz gekauft.

Oder bei dem Gnomen Alchimist in Novigrad.

ICG80
26.05.2015, 19:28
Bei Keira Metz, war ich schon, aber ich schau gerne nochmal nach...
Zu Keira kann ich nicht mehr... da sie weg ist.

Krolm
26.05.2015, 19:50
das Schema für das normale Geisteröl hat man doch schon von Anfang an.

ICG80
26.05.2015, 20:04
Hmmm, dann ist das Spiel bei mir verbuggt

MADhase
26.05.2015, 22:05
Bei Keira Metz, war ich schon, aber ich schau gerne nochmal nach...
Zu Keira kann ich nicht mehr... da sie weg ist.

Also sollte man das tatsächlich nur bei Keira bekommen, und die nun weg tot sein, dann frag ich mich, wie man dann überhaupt noch da ran kommen soll (nachträglich). Entweder liegts bei Ihr im Haus in ner Kiste, oder man hat mal "ganz realistisch" Pech. Aber so langsam kristallisiert sich ja eh raus, dass man bei so einigen Entscheidungen in W3 wohl Pech hat danach.

ICG80
27.05.2015, 16:01
Tjo, etwas fürn Arschn, dass verbesserte Rezept nützt mir da nix...

Krolm
27.05.2015, 16:04
Habt Ihr das etwa beide nicht? Also ich habe jetzt ein neues Spiel angefangen und hatte gleich zu Anfang schon die Rezepte für Geister und Nekrophagenöl ohne dass ich was machen musste.

ICG80
27.05.2015, 16:29
Ich weiß nicht, woher ich auf einmal das Geisteröl her habe, aber es ist da.

Die anderen habe ich nun auch gefunden, auf Skellige in Rannvaig (dorf süd-östlich wenn man das erste mal ankommt)
Dort verkauft Jonna die normalen Rezepte alle :)

ragnaro
07.07.2015, 14:59
Wo ist Jonna denn anzutreffen denn ich finde Sie nicht und ich bräuchte dieses verflixte Hybridenöl.

henrychinaski
07.07.2015, 15:04
Ich vermute das Rezepte zufällig verteilt sind, in Kisten ziemlich sicher und ich glaub auch bei den Händlern. Hast du schon alle Händler in Velen und Novigrad abgeklappert?

Hier auf der Map solltest du alle Alchemisten und Kräuterhändler haben.

http://witcher3map.com/v/#3/-25.96/-45.26

Besonders viele Rezepte hab ich bei dem Händler östlich von Oxenfurt gekauft.

rux42
07.07.2015, 15:27
Beim ersten durchspielen habe ich die Quest " Teufel beim Brunnen " in Weissgarten, ( Anschlagbrett) sehr früh gemacht. Da hatte ich das Rezept schon.
Möglich, dass man es im Laufe dieser Quest bekommt?

Schleppel
11.07.2015, 02:20
wenn alles glatt läuft hat man geister und nekrophagen Öl schon von anfang an... :dnuhr:

edit. also zM das Rezept...herstellen muss mans glaub ich schon noch....(oder nicht einmal das..kA grad)