PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich QuickSave benutzen?



forcefour
13.10.2006, 14:33
Hallo.

Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Speicherbug, habe alle Updates installieren, C++ von Mircosoft und den GothicPath.

Kann ich mir zutrauen, die QuickSavefunktion zu benutzen, ohne Verluste?

Ixiah
13.10.2006, 14:34
Probiers mal,aber speicher halt vorher ,zu Sicherheit ab,bevor du Speicherst :D

Highlandersepp
13.10.2006, 14:34
ich benutze ihn (aber nur nach einer kritischen situation), bisher keine probleme, zwischendurch aber leg ich nen richtigen save an

sonicslide
14.10.2006, 05:36
kannst ihn benutzen aber in regelmäßigen immer normale speciherstände anlegen, sonst geht es so di so wie mir.

hab mich gestern nachmittag wieder mal im gothicrausch befunden und immer nur quicksave benutzt. nach 5 stunden spielen brach bei mir das spiel WÄHREND des quicksavens wegen zuwenig speicher ab (gothic belegte 1,4gb im speicher) und mein savestand wurde zerschossen. ganzer tag umsonst gespielt.sehr ärgerlich.

dachte das wäre gefixt geworden ?
liegt das nur am quicksave?

gruß
flo

muhkuh0815
14.10.2006, 07:20
es ist ja wie in jedem spiel (oder bei der arbeit :-)) oft speichern und nicht nur in eine datei.

darum mein Vorschlag NICHT NUR den quicksave benutzen.

speicher fast nach jedem kampf per normalen safe abwechselnd auf die ersten 3 slots. so verlier ich nie mehr als 10-20 minuten. wichtige spielstände speicher ich auf nen extra slot. zum glück hab ich nen recht neuen PC und das speichern/laden geht ruckzuck

spiel seit gestern nachmittag und hatte bis jetzt glaubich 3 mal den savebug, aber zum glück nie tragisch viel zeit verloren.

und nachdems nicht nur der savebug ist sondern leider zahlreiche andere auch die das spiel schießen können .... vor allem vor jedem taskswitchen würd ich empfehlen abzuspeichern :-))

muh!