PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum bekommt nur die PC Version updates ( patch)



Mikewolf
25.05.2015, 16:56
Warum bekommt die PC Version schon den Patch 1.04 und auf den Konsolen tut sich überhaupt nichts, Spiele auf ps4 die Schrift ist sowas von klein das ist eine Frechheit , Freund spielt auf Xbox one der hat viele viele Stunden gespielt und dem wurde sein savegame geschrottet alles umsonst ...er kann von vorne anfangen und kann nicht mal sicher sein ob es nicht wieder passiert . Ich kapier das nicht echt so ein gutes Game und so einen Start hinlegen ...bin mega entäuscht. Meine Wertung ein Stern von 5 .

Waldelf
25.05.2015, 17:09
Der erste Patch für die Konsolen soll im Laufe dieser Woche kommen. Da jeder Patch erst durch Microsoft bzw. Sony getestet und freigegeben wird, dauert es etwas länger als bei der PC-Version.

Mikewolf
25.05.2015, 17:59
Ich hoffe mal sie haben das mit den Texten hinbekommen das die größer sind . Keine Lust dann noch ne Woche zu warten ...

Silberpfeil
25.05.2015, 18:07
Warum bekommt die PC Version schon den Patch 1.04 und auf den Konsolen tut sich überhaupt nichts, Spiele auf ps4 die Schrift ist sowas von klein das ist eine Frechheit , Freund spielt auf Xbox one der hat viele viele Stunden gespielt und dem wurde sein savegame geschrottet alles umsonst ...er kann von vorne anfangen und kann nicht mal sicher sein ob es nicht wieder passiert . Ich kapier das nicht echt so ein gutes Game und so einen Start hinlegen ...bin mega entäuscht. Meine Wertung ein Stern von 5 .

Wo soll es den Patch 1.04 geben es ist weder auf Gog noch auf galaxy was zu ersehen vom Patch 1.04. Habe dort alles auf automatisch eingestellt also müsste der Patch vorhanden sein. Grüsse Silberpfeil§wink

Mikewolf
25.05.2015, 18:31
In der offiziellen Webseite steht es . Patch 1.04 for PC now avaible.

Gothaholic
25.05.2015, 18:41
Wo soll es den Patch 1.04 geben es ist weder auf Gog noch auf galaxy was zu ersehen vom Patch 1.04.

ich habe ihn vorhin von gog.com heruntergeladen. -> einloggen -> meine Bibliothek -> Witcher 3. dort solltst du ihn sehen können, vorausgesetzt du hast das Spiel verknüpft.

Mikewolf
25.05.2015, 19:29
Eine Frage an die PC User wo den 1.04 Patch schon haben , stimmt es das die loot Fenster größer geworden sind? Könnte man eventuell einstellen ?.

AltesLager
25.05.2015, 19:37
Eine Frage an die PC User wo den 1.04 Patch schon haben , stimmt es das die loot Fenster größer geworden sind? Könnte man eventuell einstellen ?.


Change-Log 1.04
Enlarges the loot pop-up window in the UI.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/33882/2149474/The_Witcher_3_Wild_Hunt-Patch_104_fuer_PC_Bugfixes_Grafik-Verbesserungen_Tastenanpassungen_und_mehr.html

Mikewolf
25.05.2015, 20:26
Change-Log 1.04
Enlarges the loot pop-up window in the UI.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/33882/2149474/The_Witcher_3_Wild_Hunt-Patch_104_fuer_PC_Bugfixes_Grafik-Verbesserungen_Tastenanpassungen_und_mehr.html

nun ja das habe ich schon gelesen wollte es nur bestätigt bekommen , ins auch wircklich gut ist .

Freylord
25.05.2015, 20:31
http://media.moddb.com/images/groups/1/4/3412/aM1v7dW_460sa_v1.gif

Silberpfeil
25.05.2015, 20:35
ich habe ihn vorhin von gog.com heruntergeladen. -> einloggen -> meine Bibliothek -> Witcher 3. dort solltst du ihn sehen können, vorausgesetzt du hast das Spiel verknüpft.

Ah der hat sich bei mir automatisch installiert, habe es soeben im Spielvorspann gesehen.
Danke§$wt§$wtSilberpfeil

Gothicplayer
25.05.2015, 20:45
Ah der hat sich bei mir automatisch installiert, habe es soeben im Spielvorspann gesehen.
Danke§$wt§$wtSilberpfeil

ging mir genau so^^

DarthRick
25.05.2015, 21:39
Ich verstehe einfach nicht was für ein Problem bei dwr Schroft sein soll. Ich spiele sowohl PS4 wie auch PC derzeit. Bzw Erst PS4 nun auf PC umgestiegen. Beides auf nen 47'' 3 Meter entfernt. Habe alle möglchen Bücher, Questext usw gelesen ohne mich einmal vorbeugen zu müssen. Und ich bin Kurzsichtig und habe meine Brille ewig nit mehr getragen

Mikewolf
25.05.2015, 21:59
Ich verstehe einfach nicht was für ein Problem bei dwr Schroft sein soll. Ich spiele sowohl PS4 wie auch PC derzeit. Bzw Erst PS4 nun auf PC umgestiegen. Beides auf nen 47'' 3 Meter entfernt. Habe alle möglchen Bücher, Questext usw gelesen ohne mich einmal vorbeugen zu müssen. Und ich bin Kurzsichtig und habe meine Brille ewig nit mehr getragen

Syr Spiele auf ps4 und einen Sony 60 Zoll Fernseher bin genau 3,20m weg und ich kann dir sagen das ich beim Loot Fenster oder im Menü unten links nichts aber auch gar nichts lesen kann da muss ich aufstehen und auf 2 m ran gehen das ich überhaupt was lesen kann , schön wird's. Erst ab 1,5m .
und ich bin Brillen Träger und meine Brille ist da 4 Monate alt , also vom artzt kontrolliert Sehtest wegen Arbeitsuntersuchung . Und da habe ich die unterste Zeile ohne Probleme lesen können . Also erzähl mir nicht wo das proplem liegt .

DarthRick
26.05.2015, 06:22
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich bei 3 Metern mit meinem 47'' keinerlei Probleme habe. Weder auf der PS4 noch auf dem PC

Mikewolf
26.05.2015, 11:22
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich bei 3 Metern mit meinem 47'' keinerlei Probleme habe. Weder auf der PS4 noch auf dem PC

Freut mich für dich , ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass es mir zu klein ist und vielen anderen auch wie man sieht hier im Forum und auf anderen Seiten im netzt .
Was ich auch verstehen kann wenn die PC Spieler dann sagen Ihnen ist es zu groß , aber hallo die sollen gefälligst die Größe individuell anpassen für PC und Konsole ... Das Geld wollen sie ja auch von beiden Parteien ...

Khoronis
26.05.2015, 21:40
Nextgamer (http://www.next-gamer.de/news/the-witcher-3-patch-1-03-ab-sofort-auf-ps4-verfuegbar/) berichtet das der Patch 1.03 für The Witcher 3 ab sofort auf PS4 verfügbar ist.

Die Verbessung im Einzelnen:

- Korrigiert Bug, welcher es erlaubt Pfeile auf freundliche NPCs zu schießen
- Korrigiert einen Fehler der Stamina-Regenerierung während des Laufens
- Korrigiert einen Bug, der Gaswolken spontan explodieren lässt
- Reduziert Spawnzeit einiger NPCs
- Blut wird nun korrekt auf Wasseroberflächen angezeigt
- Korrigiert einen Grafikeffekt in der Wandering in the Dark-Quest
- Verbessert Blattwerk-Verhalten
- Einige kleine Grafikfehler in Gwent wurden behoben
- Einige Lokalisierungsfehler wurden behoben
- Verbessert Performance, insbesondere in Cutscenes und während des Gameplays
- Ein Problem wurde behoben, dass verursachte, dass bestimmte Dialoge in einer endlosen Schleife enden konnten
- Das Upgraden von Items zerstört nicht mehr die aktivierten Runen
- Ein Bug in der Fake Papers-Quest wurde behoben
- Das Loot-Fenster wurde vergrößert