PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Nekkerherzen



jimpanse1976
25.05.2015, 16:16
Weiß jemand wo man Nekkerherzen bekommt oder eine Gegend wo man die Viecher finden kann um sie selbst zu sammeln?

Azrael67
25.05.2015, 17:42
in weissgarten kann man schon welche antreffen, da ist eine verlassene siedlung nahe der kräuterfrau. dort spawnen nach dem vertreiben der ghule(?) später ausserhalb nekker.

in velen, nördlich vom maulbeertal, nordwestlich vom galgenhügel gibts ein verlassenes bergwerk.

weiter bin ich noch nicht.

Geißel Europas
25.05.2015, 17:50
Weiß jemand wo man Nekkerherzen bekommt oder eine Gegend wo man die Viecher finden kann um sie selbst zu sammeln?

http://www.gutefrage.net/frage/witcher-3-nekker-finden-wo

Antwort von AgentAstrid8000, sogar mit Bild :)

jimpanse1976
25.05.2015, 20:15
Super danke für die Antworten. Hab die bisher nur einmal getroffen und kann mich nicht mehr erinnern wo. So häufig kommen die Nekker wohl auch nicht vor.

Schleppel
25.05.2015, 20:20
auf der nördlichen Straße nach Oxenfurt kommt man durch so verlassene Gebäude/Frontlinie im Sumpf und kurz danach hab ich auch ein paar gefunden

Glaskanone
25.05.2015, 20:34
Viell. ne blöde Frage, aber wenn es hier gerade um Nekker geht.

Die Viecher gehören ja zur Gattung Ogroide, gibts dafür ein Waffenöl?

Sowas habe ich nämlich noch gar nicht gefunden.

Halten zwar nichts aus die Kerlchen, bin aber trotzdem neugierig.

Edit: Ok laut google gibt es das tasächlich, hm da habe ich wohl einfach noch kein Glück gehabt.

Edit zum 2. Ach ich depp, steht ja auch groß und deutlich im Glossar das es das gibt. :p

Krolm
25.05.2015, 20:39
na spätestens bei den Steintrollen und Zyklopen kannst es brauchen :D

Glaskanone
25.05.2015, 20:48
na spätestens bei den Steintrollen und Zyklopen kannst es brauchen :D

Na danke, bis dahin werde ich es hoffentlich haben. :)

Krolm
25.05.2015, 20:53
ist eigentlich jemandem schon ein höherer Vampir (kein Ekimma oder Katakan) begegnet? normalerweise sind ja alle im Bestarium eingetragenen Monster ja auch im Spiel vorhanden

Glaskanone
26.05.2015, 11:58
Also die meisten Nekker scheinen ziemlich Herzlose Wesen zu sein.
Habe gestern alle Viecher rund um die Monsternester aus dem Link oben getötet und kein einziges Herz bekommen.
Die Nester habe ich nicht zerstört mit der Hoffnung das die wieder spawnen.
Weiß jemand ob das so ist und wie lange das ingame dauert?

jimpanse1976
26.05.2015, 14:49
Also die Herzen bekommt man nicht von den Nekkern selbst sondern erst wenn man das Nest zerstört. Dort kann man es dann einsammeln.

Glaskanone
26.05.2015, 14:54
Also die Herzen bekommt man nicht von den Nekkern selbst sondern erst wenn man das Nest zerstört. Dort kann man es dann einsammeln.

Achso, na dann kann ich ja lange suchen.:D
Danke.

Schleppel
26.05.2015, 14:59
war heute auch soweit, das ich die Herzen brauche.....gut zu wissen das mit den nestern! habs auch ned zerstört, das auf der Straße nach Oxenfurt ;)

jimpanse1976
26.05.2015, 16:50
Es gibt auch noch eine Quest "Die Meistgesuchte Frau Redaniens", in deren Verlauf ihr auch welche von den Nekkern bekommt aber ich habe auch bisher nur dort welche von den Viechern bekommen, ansonsten nur von den Nestern.

Assel
09.07.2015, 10:53
auf der nördlichen Straße nach Oxenfurt kommt man durch so verlassene Gebäude/Frontlinie im Sumpf und kurz danach hab ich auch ein paar gefunden

Diese habe ich auch soebend gefunden, 8 oder 9 Stück nicht ein einziges Herz.

Bin bei 1/4 Herzen für den Trank der sofort Vitalität herstellt... respawmen diese Dinger?

Duddley
09.07.2015, 11:35
Diese habe ich auch soebend gefunden, 8 oder 9 Stück nicht ein einziges Herz.

Bin bei 1/4 Herzen für den Trank der sofort Vitalität herstellt... respawmen diese Dinger?

Geh mal in das Dreieck Rücker-Anwesen, Benkelheim und Toderas. Nicht vergessen die Nester zu plündern.

Krolm
09.07.2015, 18:22
lassen nicht Nekker Krieger etwas öfter Herzen fallen? Ansonsten wie schon erwähnt wurde in den zerstörten Nestern

Schleppel
10.07.2015, 11:48
Diese habe ich auch soebend gefunden, 8 oder 9 Stück nicht ein einziges Herz.

Bin bei 1/4 Herzen für den Trank der sofort Vitalität herstellt... respawmen diese Dinger?

ja, meinte damals auch mit "ein paar gefunden" eher Nekker gruppen ;) aber wie schon erwähnt, solltest du Nester ausräumen.... (find ich zwar bissi komisch/unlogisch aber naja)

Teruk
13.07.2015, 03:17
Geht mir genauso, hab nun die Viecher gezielt gejagt wegen der verbesserten Sofortheilung. So ca. 35-40 umgelegt und gerade mal 2 Herzen dabei. Finde das etwas doof, entweder haben die Viecher ein herz, dann aber bitte alle oder sie haben alle keines.

Nester zerstören, das gibt ja XP :) , dann verliere ich ja noch mehr Quests. Ich mache einen riesen Bogen um jedes Fragezeichen. Ist ja sonst doof, mache einen ganzen Quest der mir 5 Xp bringt und so eine Bombe auf ein Nest zu werfen bringt 25. Noch schlimmer Orte befreien, man legt 5-6 Gegner um und bekommt 125 XP.

nitrolingual
13.07.2015, 08:03
Kleiner Hinweis: Wem es noch nicht aufgefallen ist, die Nekkernester unter Toderas werden nach der Zerstörung, nach einer gewissen Zeit wieder aufgebuddelt !
Man kann sie immer wieder Looten (mit Nekkerherz) und es gibt auch jedes mal die ep für die Zerstörung !

Ich denke dies gilt sicher noch für andere Nester in der Welt.

Teruk
14.07.2015, 23:08
Super Tip mit dem Nekkernest unter dem zerstörtem Dorf Toderas. Zwar etwas nervig, das da immer Viecher im Dorf sind, aber Ok, die sind auch schnell umgehauen.

nitrolingual
15.07.2015, 08:13
Super Tip mit dem Nekkernest unter dem zerstörtem Dorf Toderas. Zwar etwas nervig, das da immer Viecher im Dorf sind, aber Ok, die sind auch schnell umgehauen.

Kannst ja auch zum Rücker-Anwesen oder zum Bergdorf rechts von den Nestern wenn Dich Toderas nervt :D

Es sind ja 3 von 4 Nester die immer wieder auf gehen.