PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greifenrüstung Teil 2



Royal Phoenix
24.05.2015, 11:25
Hallo,
Ich suche verzweifelt nach der Karte die die Quest für die erste Verbesserung der Greifenrüstung startet. Ich habe schon alle mir bekannten Schmiede in Velen, Novigrad und Skellige abgegrast, aber keiner hat sie. Weiss zufällig jemand, wer die hat?

Dixi73
24.05.2015, 11:34
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die relevanten "Notizen" im laufe der ersten Schuche in den Kisten gefunden zu haben.

Du musst die natürlich "lesen" also im Inventar öffnen.

Der Schreiber ist Edwin Greloff.

Royal Phoenix
24.05.2015, 11:42
Also die anderen Karten habe bislang alle bei Rüstungsschmieden kaufen müssen.

Ja, dass man die lesen muss, musste ich auch erst mal rausfinden xD

Dixi73
24.05.2015, 12:53
Alle 6 Schemata für die Ausrüstung hast Du schon?
Du hast in dem Leuchtturm und im Grab alles durchsucht?
Du hast ganz sicher alles gelesen, was Du im Inventar hast, nicht nur die "Zettel" sondern auch alle "Bücher"?

Das Du bei allen Schmieden warst hast Du ja geschrieben....

Tut mir leid, aber mehr weiß ich leider nicht. Bei mir ging das alles wie von selbst. Ich habe die komplette Ausrüstung vollständig und Infos für drei Verbesserungen im Questlog.

Hoffentlich hat noch wer anderes ein besseres Gedächnis als ich.

Sorry

Sintox
24.05.2015, 16:44
Soweit ich mich erinnere hab ich die besagten Karten bei normalen Händlern gekauft, also die mit dem Tragesacksymbol. Bei welchen genau kann ich allerdings nicht mehr sagen, ich spreche einfach immer jeden Händler an und schaue, ob er was interessantes anzubieten hat. Karten hab ich immer gleich gekauft, egal ob ich schon ein Set dazu hatte oder nicht.

Dixi73
24.05.2015, 17:56
Soweit ich mich erinnere hab ich die besagten Karten bei normalen Händlern gekauft, also die mit dem Tragesacksymbol. Bei welchen genau kann ich allerdings nicht mehr sagen, ich spreche einfach immer jeden Händler an und schaue, ob er was interessantes anzubieten hat. Karten hab ich immer gleich gekauft, egal ob ich schon ein Set dazu hatte oder nicht.

Ja, ich glaube Du hast Recht, wo ich das lese... Bei normalen Händler.