PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Lager? Welche Kampfart? Krieger oder Magier? und vllt. noch etwas



Das Magische Erz
23.05.2015, 14:16
Hallo !
Ich habe einige Fragen Also los gehts!
Lohnt es 1H oder 2H zu skillen? Bogen oder Armbrust?
Welchem lager sollte ich mich anschliessen ich spiele nemlich etwas defensiv?
Lohnt es sich bei meiner defensiven art Krieger oder Magier zu spielen?
Und sollte ich für waffen Npcs umhauen ?
Sollte ich alle anschluss quests von allen lagern machen?
Lohnt es sich vor lageranschluss eine rüstung zu holen also z.b. Buddlerhose für die zeit vor dem anschluss?
Lohnt es jagttalente zu lernen?
Sollte ich diebestalente skillen?
Sollte ich viecher vor dem ausweiden lernen töten (z.b. Wölfe)?
Sollte ich alle quests machen?
Letzte Frage (xD): Sollte ich an orten schauen ob es was zu holen gibt ohne das es da quests gibt z.b. der Nebelturm?


Tut mir Leid wenn es viele Fragen sind bin aber ein totaler Gothic 1 neuling und war immer unterlevelt beim schläfer.Ich will alles richtig machen deshalb frage ich euch. Story oder quest Spoiler erlaubt.:)

Sintoi
23.05.2015, 14:26
Das ist doch viel geiler selbst herauszufinden...

Mach was du für richtig hälst und natürlich lohnt es sich immer irgendwie alle Orte zu erkunden. Auch wenn es nur ein paar xp zu holne gibt...

Das Magische Erz
23.05.2015, 14:36
Danke für die schnelle antwort aber ich hab doch schon alles ausprobiert war aber am ende immer unterlevelt deshalb wollte ich das doch von euch wissen wie ich G1 ordentlich und richtig durchspielen kann

Danielson
23.05.2015, 15:10
Also das ist wirklich deine freie Entscheidung. Es gibt kein richtig oder falsch.

Ich spiele immer einen Bogenschützen. Macht ziemlich Fun. Dir stehen grundsätzlich alle Wege offen. Such dir eine Waffenart aus und spiele sie einfach.

smiloDon
23.05.2015, 16:46
Also gut, genen wir die Fragen mal durch ...