PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bärenschule - Verbesserte Rezepte



Fulgrim
23.05.2015, 00:58
Moin,

ich bin ein bisschen Ratlos. Ich hatte für alle anderen Schulen entsprechende Quests um mir die normalen und auch die besseren Rezepte zu besorgen, nur bei der Bärenschule leider nicht. D.h. eine Quest habe ich bekommen, die zweite fehlt aber offenbar leider.

Ich brauche also die Rezepte für:
- Verbesserte Bärenhose
- Verbessertes Bärenstahlschwert

Hoffentlich kann mir da jmd. von euch weiterhelfen wo genau ich die finde, würde mich sehr freuen.
(D.h. nicht bloß "irgendwo in Skellige".)

Danke & Grüße :)

MezzoVaggio
25.05.2015, 23:04
Tach

wenn du es noch nicht gefunden hast das Stahlschwert ist auf eine Insel namens Kare Almhult ist ne Emealige Gefängnis insel wo Piraten sich Breit gemacht haben.

Die Insel befindet sich Südlich von Svorlag und westlich von Luchturm, das ist die Insel wo ne Festung ähnliches gebäude Steht. am besten du segelst von Westen an die Insel Rann.

Die Hose hab ich auch gefunden entweder du kaufst die Karte beim Rüstung Schmied in Novigard am Hirachenplatz oder du machst ne Schnell reise nach Speedfischküste und fährst da aus mit dem Schiff auf die Nordliche größe insel also die am Nächsten ist

Mir fehlen noch Verbesserte Bärenstiefel.

helvetii miles
28.05.2015, 20:35
Das Schema für die Bären-Hose befindet sich...
in einer Trollhöhle mit 3 pupsenden Trollen direkt bei einem Ort der Macht auf Skelligen
42877