PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsteigerfragen die Zweite



SollingDown
21.05.2015, 18:59
Hallo!

Ein paar Fragen haben sich mir beim Spielen ergeben. Bin noch neu in der Serie. Ich nummeriere diese mal.

1. Bekomme ich irgendwann ein Haus oder Truhen, in denen ich meine Sachen rein packen kann? Ich habe gefühlt 3 Milliarden Items die ich nicht verkaufen aber auch nicht nutzen will. Sondern erstmal abwarte.

2. Kann ich nicht einfach die Nilfgaard Soldaten abschlachten, was passiert dann?

3. Kann ich auswählen, welche meiner Bomben/Tränke durch "Alkohest" beim Meditieren wieder neu aufgefüllt wird?

4. Wie wärs mit einer Tipp-Such Funktion im Inventar. Ich finde mich nicht zurecht. Gibt es da einen Mod?

5. Wie kann ich den Ausschnitt der Minimap ODER die Minimap größer machen? Ich finde es nicht unter den Optionen.

6. Kann ich auch beim Skillen 3 Gelbe Fähigkeiten einfügen? Oder nur 1 pro 3 Skillkästchen? Wäre wohl sonst etwas OP sonst :D

Das reicht mir fürs erste :)

MfG

SollingDown

kiko82
21.05.2015, 19:15
Hallo!

Ein paar Fragen haben sich mir beim Spielen ergeben. Bin noch neu in der Serie. Ich nummeriere diese mal.

1. Bekomme ich irgendwann ein Haus oder Truhen, in denen ich meine Sachen rein packen kann? Ich habe gefühlt 3 Milliarden Items die ich nicht verkaufen aber auch nicht nutzen will. Sondern erstmal abwarte. Aber gerade Waffen und Rüstungen, die schlechter als deine Ausrüstung sind, kannst du verkaufen oder zerlegen lassen, die wirst du sicher nicht mehr benötigen.

2. Kann ich nicht einfach die Nilfgaard Soldaten abschlachten, was passiert dann?

3. Kann ich auswählen, welche meiner Bomben/Tränke durch "Alkohest" beim Meditieren wieder neu aufgefüllt wird?

4. Wie wärs mit einer Tipp-Such Funktion im Inventar. Ich finde mich nicht zurecht. Gibt es da einen Mod?

Das reicht mir fürs erste :)

MfG

SollingDown1. Nein. Tragfähigkeit lässt sich nur durch Satteltaschen fürs Pferd steigern.

2. Da kann ich nicht weiterhelfen, die hab ich leben lassen.

3. Bis jetzt wurde beim Meditieren alles wieder aufgeladen, was aufladbar ist.

4. Das Spiel ist gerade mal 3 Tage auf dem Markt (ein paar mehr bei Konsolen) und das RED Kit gibt es auch noch nicht. Bei den Mods musst du dich also noch gedulden. Aber ich gebe zu, im Laufe des Spiels wirds schon ziemlich unübersichtlich. Eine zusätzliche Filterfunktion wäre nicht schlecht.

Dixi73
21.05.2015, 19:52
Was Kiko geschrieben hat...

Außer, dass ich von allem immer nur eine Maximalanzahl behalte.

Ich hab die Erfahrung bei den Vorgängern gemacht, dass man mit zunehmender Spieldauer das Inventar irgendwann durchblickt. Viele Dinge aus Witcher 1 sind jetzt in Witcher 3 wiedergekommen.

Bei Witcher 1 war es so, dass man ganz vieles locker hätte verkaufen können. Man hat seine lieblings Tränke, Bomben,... und was man dafür nicht braucht wird verkauft. Ich weiß aber nicht, ob das bei Witcher 3 auch so ist.