Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC Installation
Hat mal jemand versucht die beiden DLCs zu installieren? Ich bin da anscheinend zu blöd für. Wenn ich downloade erhalte ich ein Setup File, dem aber Dateien fehlen.
Wenn ich es im gog Client unter Available Content aktiviere, will er mir bei beiden DLCs 27GB runterladen O_O
Gothicplayer
19.05.2015, 12:18
Hat mal jemand versucht die beiden DLCs zu installieren? Ich bin da anscheinend zu blöd für. Wenn ich downloade erhalte ich ein Setup File, dem aber Dateien fehlen.
Wenn ich es im gog Client unter Available Content aktiviere, will er mir bei beiden DLCs 27GB runterladen O_O
Ich habs runtergeladen und das wars dann auch. Muss man Sie installieren??
Zyankali~
19.05.2015, 12:29
Über GoG Galaxy habe ich es nicht geschafft die DLCs zu laden. Über GoG.com ging es. Hab es so gemacht:
1. Über GoG Galaxy das DLC-Pack kostenlos "gekauft"
2. Auf GoG.com Über die Bibliothek -> The Witcher 3 DLC 1 und DLC 2 geladen
3. Installer bei Beiden ausgeführt und installiert
Ob die DLCs installiert sind kann man leicht überprüfen. Wenn ihr im Installationsverzeichnis von TW3 einen "DLC"-Ordner habt, dann ist alles in Ordnung. Wenn nicht, dann die Anleitung nutzen.
Gothicplayer
19.05.2015, 13:33
Über GoG Galaxy habe ich es nicht geschafft die DLCs zu laden. Über GoG.com ging es. Hab es so gemacht:
Ob die DLCs installiert sind kann man leicht überprüfen. Wenn ihr im Installationsverzeichnis von TW3 einen "DLC"-Ordner habt, dann ist alles in Ordnung. Wenn nicht, dann die Anleitung nutzen.
Gambolin
19.05.2015, 13:43
Wie groß ist der DLC download bei euch gewesen. Könnte es nach dem Kauf im Galaxy downloaden nun lädt er 3,8 GB runter.
Bei mir haben die DLCs über GOG Galaxy die komplette Installation gelöscht.§burn
Hab The Witcher 3 als Retailversion, die ich gestern mühselig installiert habe da mein DVD Laufwerk am spinnen war und die DVDs nicht mochte (Lesefehler und ständiger Abbruch der Installation).
Bin also heute voller vorfreude nach Hause um mir den Day1 Patch zu laden und hab gesehen, dass es noch 2 DLCs zum Download gibt. Also alles zusammen runtergeladen. Day1 Patch ging ohne Probleme nur das Beard and Hairstyleset lies sich überhaubt nicht runterladen und beim Termerian Armor Set fehlen Dateien.
Gut dachte ich also spiele ich erstmal ohne DLCs, bis ich feststellen musste das mein Witcher 3 Ordner leer war.
Da gestern Abend vorm herunterfahren noch alles da war, und ich heute nichts gemacht aber außer das oben beschriebene, kann nur das Temerian Armor Set DLC der übeltäter sein.
Höhere Mächte scheinen verhindern zu wollen das ich dieses Spiel spiele....
Edit: setup_the_witcher_3_wild_hunt_2.0.0.28.exe ist der Dateiname des Temerian Armor Set DLCs nach dem Download über GOG Galaxy. Es handelt sich dabei um die Setupdatei des Hauptspiels als Digital Download, was auch erklärt wieso Dateien fehlen und der Installationsordner geleert wurde.
Also die DLCS NICHT über GOG Galaxy herunterladen!
Lostara Yil
19.05.2015, 20:12
Ich hab GOG Galaxy nicht.
Habe aber problemlos über GOG Downloader beide runtergeladen, sind beides exe Dateien 19 und 25MB, und installiert.
Spiel läuft einwandfrei. Bin aber erst am ausprobieren, sprich ganz am Anfang.
setup_the_witcher3_dlc1_2.0.0.28 bzw. setup_the_witcher3_dlc2_2.0.0.28 sind die Dateinamen für die DLC´s
Edit: siehe Zyankali
Sorry nicht gelesen
setup_the_witcher3_dlc1_2.0.0.28 bzw. setup_the_witcher3_dlc2_2.0.0.28 sind die Dateinamen für die DLC´s
Ja, über GOG Galaxy wird die Datei setup_the_witcher3_wild_hunt_2.0.0.28 anstatt der o.g. Dateien heruntergeladen wenn man die DLCs downloaden will.
Hab mir die DLCs über die GOG Homepage runtergeladen.
ui gut, da gings euch teils auch wie mir..
bei mir wurde über galaxy auch das game zerstört =D
dann versuche ich es jetzt mal ohne galaxy =)
Arthus of Kap Dun
19.05.2015, 22:51
Aber bitte erst die DLC's kostenlos kaufen über den Browser Account und von da downloaden und installieren.
Somit umgeht ihr den Galaxy Fehler und vermeidet das löschen des W3 Installtionverzeichnisses.
Die DLC's waren in Galaxy bei mir schon drin hat aber nichts geholfen bis ich die erst gekauft habe.
DiamondDove
19.05.2015, 22:55
Aber bitte erst die DLC's kostenlos kaufen über den Browser Account und von da downloaden und installieren. Somit umgeht man den Galaxy Fehler und das löschen des W3 Installtionverzeichnisses.
Die DLC's waren in Galaxy bei mir schon drin hat aber nichts geholfen bis ich die erst gekauft habe.
Ich hatte sie kostenlos "gekauft" und auch über gog galaxy runtergeladen, trotzdem klappte es nicht. Ich versuche es gerade über gog.com, mal schaun...
Arthus of Kap Dun
19.05.2015, 22:57
Du das läuft so hab's vorhin hinbekommen.
Merkst du dann wenn du installierst das der Name des DLC im Installationsfenster auch drin steht.
Wenn da was rotes erscheint und was nicht gefunden wird ist genau der Fehlrer der aber über den Bowser Abruf eigentlich nicht mehr
passieren dürfte.
Link für den Browser Download und Install
http://www.gog.com/game/the_witcher_3_wild_hunt_free_dlc_program
Lord Link
20.05.2015, 13:30
Hallo,
ich bin schon länger passiver Mitleser dieses Forums ob hab eine Menge guter Tipps für diverse Spiele erhalten. Danke dafür!
Da ich auch seit gestern die DVD-Version von Wicher 3 habe und ich auch so meine Probleme mit dem Installieren der DLC hatte will ich euch kurz meine Erfahrung mitteilen.
1. Witcher von DVD installiert.
2. GOG Galaxy installiert. (Hatte mich schon im Vorfeld bei GOG angemeldet).
3. Code eingegeben. Wie auch hier schon im Forum zu lesen war sollte man bei einigen Buchstaben/Zahlen aufpassen oder Probieren um die "richtigen" zu erwischen. Bei mir war es statt "V" ein "U".
4. DAY one Patch wurde automatisch heruntergeladen und installiert.
Spiele gestartet und kurz angespielt, alles OK.
NUN ZU DEN DLC.
Ich machte auch den Fehler, wie hier schon ein User schrieb und hab Witcher gelöscht.
So, wie kommt man an die DLC.
Wie hier schon geschrieben steht erst das kostenlose DLC-Paket kaufen.
Um an die DLC zu kommen gibt es die Möglichkeit sie direkt von der GOG Seite zu laden (wurde auch schon erwähnt)
aber es geht auch über Galaxy.
Wenn man Galaxy öffnet und The Witcher 3 anwählt gibt es neben dem Button "Spielen" den Button "mehr" mit der Dropdown-Liste.
In der Liste den Punt "Konfigurieren" auswählen und im unteren Bereich "Verfügbare Inhalte" das gewünschten DLC anklicken (Check Box).
DLC wird heruntergeladen und Installiert. Danach ist auch im Programm Ordner von GOG/The Witcher der DLC Ordner mit beiden DLC (bis jetzt) enthalten. Genauso kann man die DLC auch wieder über Galaxy deinstallieren.
So ist doch ein bisschen länger geworden und ich hoffe das ich vielleicht dem ein oder anderen Hexenjäger/in geholfen habe.
In diesem Sinn weiter fröhliches Monsterjagen.
Gruß Lord Link
Viele Wege führen nach Rom:
Wichtig ist, kostenlos kaufen.
Den Download kann man dann sogar einfach mit dem Browser machen. (Bei GOG im Konto eingeloggt).
Ohne GOG Galaxy oder GOG Downloder.
SchimmelBoi
20.05.2015, 16:27
Hey Leute,
wie bekomme ich den Code zum verknüpfen von GOG Galaxy mit GOG.com?
Und ausserdem finde ich The Witcher 3 nicht in meiner Bibliothek??
arg -.-
Lg Schimmel
€.: Woher weiss ich ob ich den Day-1 Patch drauf habe?
DiamondDove
20.05.2015, 16:32
OK, ich hab sie jetzt. Sie sind nicht über die Optionen im Spiel zu finden, sondern nur über die Gog Galaxy Konfigurationen (s. Schritte von Lord Link):
In der Liste den Punt "Konfigurieren" auswählen und im unteren Bereich "Verfügbare Inhalte" das gewünschten DLC anklicken (Check Box).
Die beiden DLCs ware schon bei mir angehakt, aber oben stand noch als Sprache "Englisch". Das hab ich also lediglich noch auf "Deutsch" umgestellt, das Spiel hat sich automatisch aktualisiert.
Nachdem ich ein Spiel neu gestartet, durch das Intro durchgerannt und den Händler vor dem Greifen gerettet hab, hat er die Rüstung nun auch in seinem Inventar.
Dann hab ich mich gewundert, warum ich ihm nur das "Oberteil" abnehmen konnte, Stiefel, Hose und Handschuhe jedoch nicht. Bis mir ein Licht aufging: nur das DLC ist kostenlos, nicht aber das Rüstungsset ingame, das muss ich dort normal kaufen. §wall Tja, nur leider waren meine Kronen alle §rofl
Gut, dann hoffe ich mal, dass es sich jetzt auch auf meinem anderen Rechner ebenso verhält. §danke
Danke für eure Tipps! :D
Arthus of Kap Dun
20.05.2015, 21:45
Nee echt !
Ok das wird immer bekloppter wirklich und ich muss da mal sagen das ist mir zu viel Stress mit dem Zeugs.:)
Dachte kaufen und installieren reicht was soll das denn, geht das denn nicht einfacher.
Viel Spaß werd drauf verzichten.
DiamondDove
21.05.2015, 01:38
Nee echt !
Ok das wird immer bekloppter wirklich und ich muss da mal sagen das ist mir zu viel Stress mit dem Zeugs.:)
Dachte kaufen und installieren reicht was soll das denn, geht das denn nicht einfacher.
Viel Spaß werd drauf verzichten.
Wieso, ist eigentlich trolleinfach, man muss sich nur an gog gewöhnen. Die DLCs hatte ich jetzt auch an meinem zweiten Rechner drauf und mit zwei Klicks wie beschrieben in der Konfiguration aktiviert. Und ich konnte ganz normal mit meinem vorherigen Spielstand weiterspielen :D
Oder siehst du da ein anderes Problem? Steam macht es einem sicher einfacher, gog hat noch ziemlich was zu lernen hierbei ^^
Spooyk09
21.05.2015, 07:30
Ich hatte genau das selbe Problem, alle 4 dvds installiert dann wollte ich die dlc installieren und habe mir das spiel zerschossen. ich probiere es heute wie oben beschrieben.
kann mir einer erklären was die drei german sprachpakete bei galaxy sollen? muss ich die etwa auch noch alle installieren? ich dachte das die disk installation schon gemacht
DataKill75
21.05.2015, 14:39
Nein, Du bist nicht zu blöd! Der Download ist schlicht und ergreifend falsch verlinkt und lädt den Installer für die Grundinstallation herunter.
So ein KACK! :(
Hab auch meine gesamte Installation zerschossen und durfte mir auch alles einmal neu herunterladen.
MIST verdammter!
Hat das Problem eigentlich schon mal jemand an GOG/CDPR weitergemeldet?
Wäre ja ärgerlich wenn noch mehr Leute ihre Installation schrotten.
Besteht jetzt eigentlich irgendein Unterschied zwischen den Installationen?
Ich hab die DVD-Version, welche vom fehlerhaften GOG-Galaxy-DLC-Download geplättet worden ist.
Jetzt hab ich via GOG-Galaxy die Downloadversion drauf.
Nun hat er zwar auch gleich auf v1.03 geupdatet, aber nun steht dort "NICHT AUTORISIERT" neben dem Button "MEHR" - ahhhhh was soll der Scheiss? :(
Ich will doch einfach nur Geralt durch die Wälder die traumhafte Landschaft reiten lassen. *Menno*
___
DK
Silberpfeil
21.05.2015, 16:14
an Lord Link
habe alles so gemacht wie du es geschrieben hast, jedoch bei den Button "mehr"habe den Punkt k o n f i g u r i e r en ausgewählt und im unteren Bereich Verfügbare Inhalte das gewünschte DLC angeklikt (dort wo das kleine Häkchen ist). Als Reaktion erschien oben rechts: in der Warteschlange und die beiden DLC waren ausgegraut. Weiss du oder jemand was das bedeutet ich bin noch immer in der Warteschlange seit 8 Stunden. Wie installiert sich dann diese zwei DLC. Bitte um Hilfe. Danke - Silberpfeil
Silberpfeil
21.05.2015, 16:34
schau dir mal meine info an habe es so gemacht wieLordLink es mitgetilt hat bin aber in einer Warteschleife was soll ich tun. bitte um Hilfe Silbepfeil. Ich bin etwas neu am PC . Wie ist das mit dem "Installer bei Beiden ausgeführt und installiert" zu verstehen, Welche Anleitung meinst du. Im Installaionsverzeichnis ist ein Ordner der heisst aber nicht "DLC-Ordner".Bitte um Hilfe. Ich habe das Spiel gekauft mit 4 Disc und installiert. Es funktioniert gut Habe Patch 1.02. Jedoch mit den DLC gibt es diese Probleme. Was soll ich tun Wo erhalte ich dann diese ganzen Utensilien von diesen 2 DLC (Waffenrock, Handschuhe, für das Pferd etc. muss man diese im Spiel kaufen. Das alles ist äusserst kompliziert. Bitte nochmals um Hilfe - Silberpfeil
Lostara Yil
21.05.2015, 16:49
schau dir mal meine info an habe es so gemacht wieLordLink es mitgetilt hat bin aber in einer Warteschleife was soll ich tun. bitte um Hilfe Silbepfeil. Ich bin etwas neu am PC . Wie ist das mit dem "Installer bei Beiden ausgeführt und installiert" zu verstehen, Welche Anleitung meinst du. Im Installaionsverzeichnis ist ein Ordner der heisst aber nicht "DLC-Ordner".Bitte um Hilfe. Ich habe das Spiel gekauft mit 4 Disc und installiert. Es funktioniert gut Habe Patch 1.02. Jedoch mit den DLC gibt es diese Probleme. Was soll ich tun Wo erhalte ich dann diese ganzen Utensilien von diesen 2 DLC (Waffenrock, Handschuhe, für das Pferd etc. muss man diese im Spiel kaufen. Das alles ist äusserst kompliziert. Bitte nochmals um Hilfe - Silberpfeil
Ohne GOG Galaxy!!!
Auf GOG Konto einloggen.
DLC´s gratis kaufen.
Auf Bibliothek gehen.
Auf Wild Hunt klicken.
Unter DLC Downloads sind beide verfügbar und downloadbar.
Beide EXE Dateien installieren.
Spielen.:)
Du kriegst das hin.§wink
Khoronis
21.05.2015, 17:12
Ich hatte genau das selbe Problem, alle 4 dvds installiert dann wollte ich die dlc installieren und habe mir das spiel zerschossen. ich probiere es heute wie oben beschrieben.
kann mir einer erklären was die drei german sprachpakete bei galaxy sollen? muss ich die etwa auch noch alle installieren? ich dachte das die disk installation schon gemacht
Das ganze Prozedere bei gog.com ist für neueinsteiger wirklich sehr verwirrend.
Grundsätzlich muß man bei gog.com rein gar nichts machen, es sei denn man will an die DLC ran.
Die Disk Installation ist komplett Inklusive der deutschen Sprachdatei.
Was du bei galaxy in der Liste siehst, ist quasi das komplette Backup (Downloadvariante) von Witcher 3
Du mußt weder das Hauptspiel noch das Sprachpaket herrunterladen oder Installieren.
Das Problem ist in der Tat die Fehlerhafte unvollständige galaxy DLC Datei die man nicht benutzen sollte.
Am besten direkt auf der Webseite (http://www.gog.com/game/the_witcher_3_wild_hunt_free_dlc_program) von gog.com einloggen, den Artikel gratis kaufen, runterladen und manuell Installieren.
Silberpfeil
21.05.2015, 17:26
Bitte wie installiere ich die beiden exe -Dateien.Bitte Schritt für Schritt bin neu am PC. Danke - Silberpfeil
Lostara Yil
21.05.2015, 17:31
Bitte wie installiere ich die beiden exe -Dateien.Bitte Schritt für Schritt bin neu am PC. Danke - Silberpfeil
Einfach auf die Datei doppelklicken und der Installationsvorgang startet.;)
Khoronis
21.05.2015, 17:40
Hallo Silberpfeil und willkommen auf Witcher §wink
Wenn du beide Dateien hast, es handelt sich um:
setup_the_witcher3_dlc1_2.0.0.28 (26Mb Temerian Amor Set DLC 1)
setup_the_witcher3_dlc2_2.0.0.28 (19Mb Beard and Hairstyle Set for Geralt DLC 2)
Brauchst du die beiden nacheinander nur mit ein Doppelklick starten.
Das Setup führt dich durch die kurze Installationsroutine.
Silberpfeil
21.05.2015, 18:10
Hallo Silberpfeil und willkommen auf Witcher §wink
Wenn du beide Dateien hast, es handelt sich um:
setup_the_witcher3_dlc1_2.0.0.28 (26Mb Temerian Amor Set DLC 1)
setup_the_witcher3_dlc2_2.0.0.28 (19Mb Beard and Hairstyle Set for Geralt DLC 2)
Brauchst du die beiden nacheinander nur mit ein Doppelklick starten.
Das Setup führt dich durch die kurze Installationsroutine.
Besten Dank nochmals kurz:
sind das die beiden Dateien im GOGGalaxy unter "mehr" anklicken dann "extras runterladen" anklicken und dann links unten im DLC-Installer die beiden Dateien TemerianAmor Set und Beard an Hairstyle Setdoppelanklicken. Habe ich das richtig gemacht. Auf der linken Seite installieren sich dann die beiden Dateien mittels Balken.
Ist das richtig so. Noch eine Frage es gibt bereits den Patch 1.03 wird der automatisch installiert ? Bitte nochmals um eine Nachricht.Besten Dank Silberpfeil.
Lostara Yil
21.05.2015, 18:22
Besten Dank nochmals kurz:
sind das die beiden Dateien im GOGGalaxy unter "mehr" anklicken dann "extras runterladen" anklicken und dann links unten im DLC-Installer die beiden Dateien TemerianAmor Set und Beard an Hairstyle Setdoppelanklicken. Habe ich das richtig gemacht. Auf der linken Seite installieren sich dann die beiden Dateien mittels Balken.
Ist das richtig so. Noch eine Frage es gibt bereits den Patch 1.03 wird der automatisch installiert ? Bitte nochmals um eine Nachricht.Besten Dank Silberpfeil.
Hallo Silberpfeil
DLC´s Ohne GOG Galaxy!!!!
Über Deinen GOG Account.
GOG.com im Browser aufrufen
Und dann oben genannte Schritte von mir.
Patch 1.03 habe ich genauso ohne Galaxy über mein Konto installiert.
Gerade als PC Neuling!!! Lass Galaxy links liegen und installiere über Deinen GOG.COM Account.
Nochmals, Du schaffst das.:)
Silberpfeil
21.05.2015, 18:30
"extras ru
Einfach auf die Datei doppelklicken und der Installationsvorgang startet.;)
das sind die beiden Dateien im GOGGalaxy wenn ich" mehr" anklicke und dann" extras runterladen" anklicke dann ist links unten der DLC-Installer. Jetzt klicke ich die beiden DLC-Dateien an und die installieren sich dann links mit einem Installationsbalken. Ist das richtig so. Bitte um Nachricht.
Lostara Yil
21.05.2015, 18:54
"extras ru
das sind die beiden Dateien im GOGGalaxy wenn ich" mehr" anklicke und dann" extras runterladen" anklicke dann ist links unten der DLC-Installer. Jetzt klicke ich die beiden DLC-Dateien an und die installieren sich dann links mit einem Installationsbalken. Ist das richtig so. Bitte um Nachricht.
Sorry Silberpfeil,
das weiß ich nicht, ich benutze GOG GALAXY NICHT.
Nochmals, gehe OHNE GALAXY in Deinen GOG ACCOUNT!!! unter gog.com.
Einloggen mit deiner E-mail Adresse und Password auf Dein Konto.
Und dann siehe oben.
Edit:
Nicht Galaxy starten!!!
Über Deinen Webbrowser Firefox, etc, gog.com aufrufen und dann in Deinen Account einloggen.
Dann siehe oben
Silberpfeil
22.05.2015, 08:42
Witcher 3, 2 DLC Installation sowie Patch 1.03
Liebe Forenmitglieder,
Besten Dank für die Infos bezüglich der Installation der DLC und Patch 1.03.
Nach langem hin und her ist es mir gelungen über GOG-Galaxy obgenannte Installationen durchzuführen. Es ist zwar etwas kompliziert, aber ich habe es trotzdem geschafft.Nochmals vielen Dank für eure Mühe. Grüsse Silberpfeil
P.S.: es ist wirklich nicht schwierig wenn man weiss wo man hinklicken soll, es war ja bereits alles vorgegeben. Leider habe ich das komplette Spiel nochmals runtergeladen inkl. Sprachausgabe. Dies hat bei mir 12 Stunden gedauert.Nochmals Danke für alles .
Khoronis
22.05.2015, 12:49
Leider habe ich das komplette Spiel nochmals runtergeladen inkl. Sprachausgabe. Dies hat bei mir 12 Stunden gedauert.Nochmals Danke für alles .
Da du die Boxed Version hast, wären die 12h Download jetzt nicht nötig gewesen.
Egal, viel Spaß noch beim Witchern §$wt
Silberpfeil
22.05.2015, 14:56
Da du die Boxed Version hast, wären die 12h Download jetzt nicht nötig gewesen.
Egal, viel Spaß noch beim Witchern §$wt
Khoronis ich habe eine Frage: Für was ist dieser lange Download von Witcher wenn ich sowieso das Spiel bei Libro gekauft habe und installiert habe. Es war ja ein Wahnsinn 12 §winkStunden lange beim PC zu verbringen (bin ja doch nicht mehr der Jüngste). Scheint ja hier ein wirklich nettes Forum zu sein speziell auch sehr hilfsbereit. Bitte informiere mich (bin sehr wissensdurstig). Danke Grüsse Silberpfeil
P.S. wie kommt man zu diesen schönen Zeichen (Schwert und Maske in deiner Info.)?
Silberpfeil
22.05.2015, 15:03
Khoronis ich habe eine Frage: Für was ist dieser lange Download von Witcher wenn ich sowieso das Spiel bei Libro gekauft habe und installiert habe. Es war ja ein Wahnsinn 12 §winkStunden lange beim PC zu verbringen (bin ja doch nicht mehr der Jüngste). Scheint ja hier ein wirklich nettes Forum zu sein speziell auch sehr hilfsbereit. Bitte informiere mich (bin sehr wissensdurstig). Danke Grüsse Silberpfeil
P.S. wie kommt man zu diesen schönen Zeichen (Schwert und Maske in deiner Info.)?
Ich habe noch eine Frage: man kann sich nicht ausloggen (das Wort gibt es hier nicht) . Soll ich - wenn ich das Forum verlasse - auf "ABMELDEN" klicken ?
Khoronis
22.05.2015, 16:06
Die Disk beinhaltet die komplette Witcherinstallation inklusive das Sprachpaket deiner Wahl.
Was du bei galaxy in der Liste siehst, ist quasi das komplette Backup von gog.com, also die digitale Downloadvariante von Witcher 3.
Diese ist zum Beispiel gut wenn du deine DVDs irgendwo verlegt hast :)
Das Hexersmiley befindet sich rechts unter den Smileys, auf [Weitere] klicken und im neuen Fenster den gewünschten Smiley auswählen.
Ausloggen kannst du dich mit den Button http://forum.worldofplayers.de/layouts/witcher/buttons/abmelden.jpg oben rechts.
Wenn das dein privater PC ist an den keine zweite Person zutritt hast, brauchst du dich nicht unbedingt ausloggen/abmelden.
Ist das ein öffentlich zugänglicher PC solltest du dich auf jeden Fall machen.
Silberpfeil
22.05.2015, 16:14
Es ist sehr nett, dass du so schnell antwortes und mir Infos übermittelst. Danke Grüsse Silberpfeil:)
Silberpfeil
23.05.2015, 18:27
Die Disk beinhaltet die komplette Witcherinstallation inklusive das Sprachpaket deiner Wahl.
Was du bei galaxy in der Liste siehst, ist quasi das komplette Backup von gog.com, also die digitale Downloadvariante von Witcher 3.
Diese ist zum Beispiel gut wenn du deine DVDs irgendwo verlegt hast :)
Das Hexersmiley befindet sich rechts unter den Smileys, auf [Weitere] klicken und im neuen Fenster den gewünschten Smiley auswählen.
Ausloggen kannst du dich mit den Button http://forum.worldofplayers.de/layouts/witcher/buttons/abmelden.jpg oben rechts.
Wenn das dein privater PC ist an den keine zweite Person zutritt hast, brauchst du dich nicht unbedingt ausloggen/abmelden.
Ist das ein öffentlich zugänglicher PC solltest du dich auf jeden Fall machen.
Ich hätte bitte noch eine Frage wie kommt man zu den schönen Witcher-Bild das du verwendest. Ich würde auch gerne so etwas haben. Danke für die Info§$wtSilberpfeil
Khoronis
23.05.2015, 20:15
Die kommen von CDPR.
Du startest Gog Galaxy, gehst auf mein Spiel Witcher3 Wild Hunt.
Da findest du ein Button "Mehr" > Extras herunterladen.
Rechts findest du eine ganze Liste an Liebesgaben unter anderen Avatars :p
Runterladen, Entpacken, anschauen, aussuchen, den Forum entsprechend in der Größe anpassen, in dein Profil hochladen und fertig.
Silberpfeil
24.05.2015, 17:50
Die kommen von CDPR.
Runterladen, Entpacken, anschauen, aussuchen, den Forum entsprechend in der Größe anpassen, in dein Profil hochladen und fertig.
Besten Dank für die Info,werde mir was ansehen. Grüsse§$wtSilberpfeil
Geißel Europas
24.05.2015, 23:11
Auch wenns nicht direkt mit der Installation zu tun hat, ich hätte eine Frage: Wenn ich den DLC installiere (nehmen wir mal das mit den Bärten), kann ich das im laufenden Spiel schon nutzen oder funktioniert das erst wenn ich ein neues Spiel starte?
DiamondDove
25.05.2015, 07:47
Auch wenns nicht direkt mit der Installation zu tun hat, ich hätte eine Frage: Wenn ich den DLC installiere (nehmen wir mal das mit den Bärten), kann ich das im laufenden Spiel schon nutzen oder funktioniert das erst wenn ich ein neues Spiel starte?
Ja, du kannst sie in deinem aktuellen Spielstand nutzen. Hab ich auch gemacht, als ich schon ein paar Stunden gezockt hatte und hat tadellos funktioniert.
Wäre ja auch irgendwie doof, wenn man bei den nächsten 14 nach und nach noch erscheinenden DLCs immer wieder von vorn anfangen müsste, bei diesem gigantisch großen Spiel ... ^2^
Geißel Europas
25.05.2015, 10:49
Ja, du kannst sie in deinem aktuellen Spielstand nutzen. Hab ich auch gemacht, als ich schon ein paar Stunden gezockt hatte und hat tadellos funktioniert.
Wäre ja auch irgendwie doof, wenn man bei den nächsten 14 nach und nach noch erscheinenden DLCs immer wieder von vorn anfangen müsste, bei diesem gigantisch großen Spiel ... ^2^
Ah ok vielen Dank für die Info, das ist ja sehr schön :)
Es wäre wirklich doof, aber was hat man nicht schon alles erlebt :D
Duke von Rangor
25.05.2015, 12:57
Hi,
Also bei mir klappt nichts. Hab unbedarft dieses Galaxy runtergeladen und auch angeklickt das die dlc geladen werden sollen, docht dort erscheint nur ein Serverfehler.
Über GoG direkt funktionierts auch nicht. Kann es daran liegen das ich von DVD aus installiert habe und the witcher nicht in den vorgeschlagenen Ordner sondern unter Programme(x86)\The Witcher 3 The Wild Hunt installiert habe?
Irgendiwe tötet es mir gerade den letzen Nerv....
Danke
Hallo
Ich ab auch die DvD Version(CE) und auch den Zielordner geändert.
Hab Galaxy(unbewußt)mit installiert,hab aber überhaupt keine Probleme.
Hab die beiden DLCs runter geladen,waren aber nicht installiert,weil im TW3 Ordner,ein Ordner DLC sein muß.
Bin dann bei Galaxy rein,die beiden Dateien nochmal installiert,DLC Ordner vorhanden und auch beide Dateien sind da.
Keine Neuinstallation nötig,kein Absturtz,nichts.:dnuhr:
LG
Holger
Gothaholic
25.05.2015, 13:25
Hi,
Also bei mir klappt nichts. Hab unbedarft dieses Galaxy runtergeladen und auch angeklickt das die dlc geladen werden sollen, docht dort erscheint nur ein Serverfehler.
Über GoG direkt funktionierts auch nicht.
was heißt das genau? bekommst du die DLC nicht angezeigt, funktioniert der Download nicht, oder was? wenn du sie über GoG direkt herunterladen willst, musst du sie vorher pro forma "kaufen", hast du das gemacht?
Kann es daran liegen das ich von DVD aus installiert habe und the witcher nicht in den vorgeschlagenen Ordner sondern unter Programme(x86)\The Witcher 3 The Wild Hunt installiert habe?
nein, das ist egal, das (Installations)Verzeichnis ist frei wählbar.
Silberpfeil
25.05.2015, 15:43
Die kommen von CDPR.
Hallo Khoronis, Habe mir gemäß deinen Anleitungen einen Avantar (Witcher natürlich) runtergeladen. Habe bis jetzt von dir sehr viel gelernt. Es würde mich freuen wenn ich Fragen habe, dass ich mich an dich wieder wenden kann. Es hat bis jetzt alles genau gestimmt was du mir gesagt hast und man kann es auch sehr gut umsetzen. Besten Dank
Grüsse §$wtSilberpfeil
Silberpfeil
25.05.2015, 15:54
Hi,
Über GoG direkt funktionierts auch nicht. Kann es daran liegen das ich von DVD aus installiert habe und the witcher nicht in den vorgeschlagenen Ordner sondern unter Programme(x86)\The Witcher 3 The Wild Hunt installiert habe?
Danke
Hallo Duke schau dir man auf Seite 2 die Info von Khorinis an an mich, ich habe dies genau so gemacht wie er mir das mitgeteilt hat bezüglich der Installation der 2 DLC, es hat ausgezeichnet funktioniert.
Grüsse§$wtSilberpfeil
Megerlin
26.05.2015, 16:25
Wie bekomme ich denn auf der Ps4 die Dlcs?
Wie bekomme ich denn auf der Ps4 die Dlcs?
Über den Playstation Store, dort kannst du sie kostenlos herunterladen.
Megerlin
26.05.2015, 23:01
Danke dir :-)
Duke von Rangor
27.05.2015, 08:35
Hat geklappt...irgendwie :)
AltesLager
27.05.2015, 08:51
Hi,
Danke
Bin überrascht das soviele Probleme mit dem verknüpfen der Boxed Version haben
Bei PoE war das problemlos.
Ich kaufe ja seit Jahren bei GoG von daher hatt sich nix verändert
alle Patches/DLC waren sofort ereichbar wen du es Digital kaufst.
aber wenn wirklich alles nix bringt
dann google mal das:
setup_the_witcher3_dlc2_2.0.0.28
setup_the_witcher3_dlc1_2.0.0.28
patch_witcher3_1.01-1.03_2.0.0.29
patch_witcher3_1.04_2.0.0.30
Odin Hammer
27.05.2015, 13:45
Hallo meine Lieben,
ich brauch Hilfe, ich habe gestern die beiden ersten DLCs runtergladen und nach Anleitung hier aus dem Forum installiert. in meinem Downloadordner von GOG waren erstmal keine drinnen gewesen, und ich hätte mir fast das Spiel gecrasht, wie es hier einigen passiert ist. Dann habe ich den Download erneut ausgeführt und siehe da die Dateien waren da.
Aber ich finde die Ausrüstung nicht. Beim Barbier in Oxenfurt war ich, habe dort die Auswahl von ca. 5 Bärten und 5 Frisuren ist das Standard oder Vanilla? Ich brauch die Info, ob das die Frisuren aus dem DLC sind, da ich ja die Temerische Rüstung nicht finde §hhmpf , sie liegt nämlich nicht in Weißgarten rechts neben dem geretteten Händler nach der Brücke vorm Dorfeingang. Da stehen nämlich nur zwei Bäuerinnen rum, die sich über Schmonzens :rolleyes: unterhalten. Meine Hexersinne zeigen nur das Gemüse in der näheren Umgebung an :confused: .
Kann es daran liegen, das ich schon in Velen bin, also den Prolog abgeschlossen habe? Jedenfalls sind beide DLCs in meinem Spielordner enthalten, also müssten sie installiert sein.
Danke für die Unterstützung, Grüße Odin
Soweit ich das im Kopf habe liegen die Sachen nicht neben ihm sondern er verkauft sie (recht Teuer)
hallo,
hab leider zu der sache auch nochne frage. hab die dlc´s installiert der ordner ist auch da im witcher verzeichnis, sogar im spiel steht im optionsmenu alles runtergeladen zb altenatives aussehen tris und quest schatzsuche wolfsrüstung etc. , nur wenn ich das spiel weiterspielen will sehe ich keine quest mit wolfsrüstung , was ist das passiert?
bin schon etwas weiter, zur zeit stufe 25, und hab das paket eigentlich nur wegen der schatzsuche wolfsrüstung geholt und die wird nicht angezeigt .... :mad:
Willkommen im Forum, chucklo. §wink
Damit die Suche nach der Wolfsrüstung startet, musst du beim Elfenschmied in Novigrad die zugehörige Schatzkarte kaufen. Vorher musst du allerdings noch ein paar Quests für ihn erledigen.
du meinst hatori? ok danke sehr, werd ich morgen mal probieren, vielleicht geh ich auch ma zum frisör falls das auch alles klappt, sind ja ne menge dlc die dazugekommen sind :D
auf jeden fall mach das spiel süchtig §cry
danke nochmals :gratz
DiamondDove
19.10.2015, 13:57
du meinst hatori? ok danke sehr, werd ich morgen mal probieren, vielleicht geh ich auch ma zum frisör falls das auch alles klappt, sind ja ne menge dlc die dazugekommen sind :D
auf jeden fall mach das spiel süchtig §cry
danke nochmals :gratz
Die Quest für die Wolfsschulenausrüstung startet auch, wenn du zufällig eines der dazugehörigen Schemas findest. Hattori hat lediglich ein paar "Schatzkarten", die dich zu einigen der Schemas führen können. Er ist jedoch nicht der einzige, der solche Hinweise für die Suche nach den Schemas vorrätig hat. ;)
Die Hattori-Quest wird dir auf jeden Fall dienlich sein, die Teile nach den gefundenen Schemas von ihm später herstellen zu lassen, denn nicht jeder Schmied ist dazu in der Lage (vor allem bei den höheren Verbesserungen).
Wenn du dich bspw. genauer in der Kaer Morhen-Region umschaust, wirst du auf ein paar der Schemas stoßen und somit die Schatzsuche-Quest ebenso auslösen. Mit Schatzkarten ist es natürlich leichter, alle zu finden.
Siehe auch http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1439647-Sammelthread-Schatzkarten oder auch im Hexer-Wiki unter http://hexer.gamepedia.com/Schatzsuche:_Wolfsschulenausrüstung