PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobs zu stark?



Knortzsch
13.10.2006, 13:10
Huhu,

irgendwie find ich die Mobs zu stark...

In der Höhle im Reddock lager wo man alles säubern soll, wo auch die Warans sind und am Ende der Minecrawler..

irgendwie werde ich da immer getötet. Die Warans holen aus und machen dann 4 oder 5 mal hintereinander ne Attacke und ich sterbe einfach.

Dann bei den agressiven Wildschweinen überhalb vom Reddock Lager. Ich gehe da hin und dann kommen direkt 2 angelaufen.

Wenn ich versuche die zu killen, machen die mich auch in sehr kurzer Zeit platt. Mache ich was falsch?

Highlandersepp
13.10.2006, 13:13
für die wildschweine hab ich dir folgende lösung:
wenn du den hügel hoch kommst siehst du unten rechts die schweine. linkerhand geht es den hügel steil hoch, kommt man nur mit springen rauf. also die schweine mit einem schuss anlocken, den berg hochspringen und den rest mit bogen, das war es.

Coracs
08.03.2007, 18:17
Die monster in der Höhle kannst du versuchen mit bogenschüsse anzulocken und dann zurück zum lager laufen und dann machen die rebellen den Rest
bei den Wildschweinen müste es eigemdlich auch gehen

Ronar
08.03.2007, 18:21
Die monster in der Höhle kannst du versuchen mit bogenschüsse anzulocken und dann zurück zum lager laufen und dann machen die rebellen den Rest
bei den Wildschweinen müste es eigemdlich auch gehen

Na ja bei mir haben die Schweine das halbe Lager zerlegt :D

Gegen Wildschweine hilft nur, das man sie einzeln anlockt und dann immer mit Rechsklick bearbeitet, dann müsste es gehen. Am besten geht's aber mit Magie.

Coracs
08.03.2007, 18:26
ein bisschen musst du auch mit helfen war bei mir beim ersten mal auch so ich war am leben aber der nachteil wr alle anderen waren tot

Der-Orden-Xar
08.03.2007, 18:45
Haste Auf HP geskillt? Hatte das selbe prob bis ich meine Lebensenergie gesteigert habe.

Jaeger_aus_Walhall
08.03.2007, 18:50
gegen die wildschweine geht man am besten mit einem speer vor. damit kommen sie nicht an einen ran und man kann sich so sogar mit mehreren auf einmal anlegen ohne in zu große bedrängnis zu geraten.

einen speer findet man in redock ganz unten bei der schmiede in der kleinen nebenhöhle, die wohl eine waffenkammer darstellen soll.

hagalaz
08.03.2007, 18:54
Dieser Thread wird nun geschlossen:
- erst ist am 13.10 erstellt worden
- die Wildschweine wurden schon längst entschäft
- hatten wir die Diskussion schon oft genug