PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mimimi Grafikdowngrade



LordsLordchen
15.05.2015, 12:01
sorry, ich brech hier meine diskussionen ab. weil es hier viel zu viele leute gibt. die einen beleidigen, bexhuldigen, bedrohen oder einfach nur Müll erzählen. Dieses forum ist nichts für mich.

Mardo
15.05.2015, 13:59
Ich nehme mal an das nächste Woche die wenigsten wirklich mit der Grafik unzufrieden sein werden.
Vielleicht eher bei den Konsolen als bei den PC Spielern.

Beim PC wird es schon extrem schwer die maximale Grafik zu nutzen (also 4k + Ultra Einstellungen).
Da wird eher der eigene PC der limitierende Punkt sein.

Ich glaube aber durchaus das auch die Grafik unter minimal Einstellungen durchaus nicht spielspaß trübend ist.

Araxs
15.05.2015, 14:27
Grüße,

erstens weiß ich nicht, was soll dieser Mimimi Thread hier in der Technischen Hilfe, denn worüber du dich aufregst, ist nichts andres als das worüber du Dich beklagst, nur von der anderen Seite.

Versteh mich nicht falsch, ich freu mich auch wie Bolle auf den Witcher, aber was mir gegen den Strich geht, und ich behaupte auch den meisten anderen Leuten, ist die Kommunikation die CDPR betreibt, offenbar gehen sie in Richtung EA/Ubisoft.

Schau Dir doch mal spaßeshalber die beiden Links unten an:

http://i.imgur.com/e9fYsYI.png

https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fpolygamia.pl%2FPoly%20gamia%2F51%2C96455%2C17905381.html&sandbox=1

Mit freundlichen Grüßen.

Virdo
15.05.2015, 15:28
Bei deinem Vergleich wird allerdings nicht PC Grafik mit PC Grafik verglichen sondern PS4 mit PC. Dass die Konsolenversion nicht mit den maximalen einstellungen des PCs mithalten kann ist kein Geheimnis.


Das damalige Ja der Entwickler war evtl etwas verfrüht das kann man tatsächlich kritisieren.

LordsLordchen
15.05.2015, 15:43
Irgendwie versteh ich euch nicht ganz.
entweder bin ich zu dumm, oder ka.

Aber ich versuch mal zu Antworten:
---erstens weiß ich nicht, was soll dieser Mimimi Thread hier in der Technischen Hilfe---
Ich hab Wahrscheinlich den falschen Bereich für dieses Thema ausgewählt, tut mir leid.
Aber da es um Grafik geht, dachte ich: es passt hier rein.

---denn worüber du dich aufregst, ist nichts andres als das worüber du Dich beklagst, nur von der anderen Seite.---
Von der anderen Seite?
Von welcher anderen seite? Ist das meine Seite, wenn ja. Was ist dann die andere andere Seite?

--- ist die Kommunikation die CDPR betreibt, offenbar gehen sie in Richtung EA/Ubisoft.---
Äh nein.

Bei Ubisoft war es anders.
EA ist eh Geldgeil aber. Ubisoft. Hat bis zum Ende gesagt das es so wird.
Und jeder hat sich gefreut und dann... bäm!

Cd Projekt, hat sich was vorgenommen. Sie wollten es einhalten und... dann haben sie gemerkt, das es nicht funktionieren würde. Was zwar schade ist. aber Leicht verkraftbar. Zumal es immernoch gut aussieht.

---Dass die Konsolenversion nicht mit den maximalen einstellungen des PCs mithalten kann ist kein Geheimnis.---
Dem stimme ich Leider zu, auch wenn es "Next Gen" Konsole heißt...

---Das damalige Ja der Entwickler war evtl etwas verfrüht das kann man tatsächlich kritisieren. ---
Diese aussage versteh ich nicht ganz.
was meinst du mit Verfrüht?
Bezieht sich das auf, das sie ganz früh etwas vorgezeigt hatten und danach mitbekamen, das geht nicht?
Oder das sie zu hohe ambitionen hatten?

Araxs
15.05.2015, 15:59
Ich möchte das jetzt nicht in eine Endlos-Diskussion ausarten lassen aber ich möchte noch was zu meinem ersten Link ergänzen:

Es stimmt das man die PS4-Version nicht direkt mit der PC-Version vergleichen kann, aber die PS4 Fassung ist nicht soweit von der PC Fassung entfernt.

Hier habe ich mal ein schönes Video in Ultra-Settings von der PC Fassung:

https://www.youtube.com/watch?v=PahEFn5aQSg

Ps. Und nochmal ich freu mich auch auf das Spiel, was mir aber trotzdem gegen den Strich geht ist die Masche die die Softwareindustrie fährt, und das schon seit Jahren. Leere Versprechungen, Bugs etc.
Was passiert wenn keiner mehr was sagt, und alle alles Schlucken, kannst den Gedanken ja mal zu ende spinnen...

LordsLordchen
15.05.2015, 16:53
Dein Gedankengang ist schon richtig.
Siehe Watch Dogs

Aber in dem Falle, wird es von den meisten echt übertrieben

Khoronis
15.05.2015, 19:04
Allgemein sollte man bei diesen Thema die Kirche in Dorf lassen.
Jeder wird sein persöhnlichen Mittelweg einschlagen müssen welches der beiden Argumente (Story/Grafik) für ihn wichtiger ist.

Das gute ist doch das für jeden was dabei ist :)

Araxs
15.05.2015, 20:14
Mit den Übertreibungen hast sicher auch nicht ganz unrecht.

Wie dem auch sei, freut mich dass wir einen gemeinsamen Nenner gefunden haben LordsLordchen!

Jedenfalls freu ich mich schon riesig auf den 19ten, und wünsch Dir und allen anderen auch viel Spaß damit.
Für mich persönlich sieht das Spiel auch gut genug auch, was nützt uns ein Grafikblender.

In diesem Sinne einen schönen Abend noch.

@ Khoronis: Allgemein sollte man bei diesen Thema die Kirche in Dorf lassen.

Wir beiden haben doch ganz Sachlich, Nett und Freundlich Diskutiert, man sollte wirklich die Kirche im Dorf lassen! ;)

LordsLordchen
15.05.2015, 21:31
das mit der kirche im dorf versteh ich nicht. aber der rest stimmt

Lemimus
17.05.2015, 06:23
Das heißt so viel wie, dass man darüber sich nicht groß aufregen soll, dass die Grafik in der Alpha-Version besser ausgesehen hat als in der Version 1.0001 oder wie auch immer die "Start-Version" heißen mag.