Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer mit langen Haaren
Leichenteich
10.05.2015, 18:31
Ich trag meine Haare jetzt seit etwa 7 Jahren einigermaßen lang (bin jetzt 24). Und nie waren sie so lang und auch so gesund, wie sie jetzt sind. Momentan sehen sie einfach fabelhaft aus. Gewellt bis leicht lockig (oben sind sie glatt nach und nach unten hin werden sie immer lockiger...das find ich echt cool :) ) und ich achte auch darauf, dass sie voluminös genug sind. (das ist nötig, weil ich relativ dünne Haare hab und solche ansonsten schnell platt wirken können) Ich bin nur am überlegen, ob ich sie mir irgendwann bisschen aufblondiere, denn momentan sind sie einfach normal dunkelblond. Außerdem hoff ich mal, dass sie so bald nicht weiter vorn ausdünnen. Ich hab seit paar Jahren ganz leichte Geheimratsecken vorn. Aber das würde seitdem nicht mehr schlimmer.
Und inzwischen find ich irgendwie auch, dass allgemein fast jeder mit langen Haaren besser aussieht, als mit kurzen. Frauen sowieso...bei denen gilts je länger die Haare, umso besser.
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr lange Haare? Oder hattet ihr irgendwann mal lange Haare? Und wie lang sind/waren sie? Wollt ihr sie euch irgendwann mal wachsen lassen? Oder findet ihr lange Haare bei Kerlen unschön?
bis unter dem schulterblatt. trag ich eig shcon immer.
und ich steh auf lange haare bei männern :o
Hab recht lange Haare. Bei Kerlen gefällt es mir nicht so aber ich hab nichts dagegen wenn es denn sein muss.
Ich ließ mir die Haare ab elf, zwölf Jahren wachsen, wobei mir mein Vater oft mit der Schere hinterherrannte und ich mich im Zimmer einschloss. Mit 16, 17 waren sie dann ellbogenlang. Da sie begannen, extrem zu splissen, musste ich sie mit 20 Stück für Stück kürzer schneiden.
Dann begann der Haarausfall unaufhörlich! §cry
Meine inzwischen fast nur noch grauen Fetzen schneide ich mir schon lange nicht mehr, da sie beim Kämmen abbrechen und eh nicht mehr länger werden. Aber dafür habe ich ja nun einen langen Bart! http://www.worldofugly.de/ugly/282.gif
Heinz-Fiction
10.05.2015, 18:41
Ich selber trag keine bis sehr kurze Haare (auf dem Kopf). Ich würde mir nach aktuellem Stand auch nie welche wachsen lassen. Das schadet der Aerodynamik ungemein. Bei Kumpels stört es mich nicht. An Stelle einer Frau wären langhaarige Männer äußerlich nicht das, was ich suche. Bis Schulterlang wäre okay, sofern denn irgendwie bearbeitet.
Dunkler Fürst
10.05.2015, 18:41
Ich hatte mein halbes Leben lang lange Haare, was mit meinem musikalischen Geschmack zusammenhängt. Als Metaller ist es fast Pflicht, auch wenn es kurzhaarige Metalmusiker gibt. Meine hatten schon eine ordentliche Länge, wie lang weiß ich nicht, ich habe nie nachgemessen.
Inzwischen trage ich sie kurz, auch wenn es nichts mit dem Alter zu tun hat, finde ich es jetzt nicht mehr ganz passend.
Balvenie
10.05.2015, 18:49
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr lange Haare? Oder hattet ihr irgendwann mal lange Haare? Und wie lang sind/waren sie? Wollt ihr sie euch irgendwann mal wachsen lassen? Oder findet ihr lange Haare bei Kerlen unschön?
Meine Haare wachsen gerade sehr unterschiedlich schnell, darum habe ich hinten zwar ca. 3 cm aber da wo es drauf ankommt (vorne/Pony) nicht mal 1 cm. Und da tut sich auch nichts. §gnah
Lange Haare können bei Männern durchaus gut aussehen, aber oft genug auch ziemlich schlimm. Persönlich stehe ich tendenziell eher auf kurze Haare bei Männern. Gerne auch Glatze; aber das ist wohl nur die Gewöhnung.
Gothaholic
10.05.2015, 18:59
Und inzwischen find ich irgendwie auch, dass allgemein fast jeder mit langen Haaren besser aussieht, als mit kurzen. Frauen sowieso...bei denen gilts je länger die Haare, umso besser.
hm, also ich finde die meisten Männer sehen mit (richtig) kurzen Haaren eindeutig besser aus. auch bei Frauen würde ich das mit den langen Haaren nicht generell unterschreiben, bei den meisten dürfte es aber schon hinkommen.
ja, ich hatte mal lange Haare (schulterlang) aber das ist schon viele Monde her. :D seit 25 Jahren habe ich die Haare maximal einen Zentimeter lang, wobei ein Zentimeter schon so langsam ins Unschöne abgleitet, dann wird es höchste Zeit sie zu kürzen...
Leichenteich
10.05.2015, 19:03
Ich ließ mir die Haare ab elf, zwölf Jahren wachsen, wobei mir mein Vater oft mit der Schere hinterherrannte und ich mich im Zimmer einschloss. Mit 16, 17 waren sie dann ellbogenlang. Da sie begannen, extrem zu splissen, musste ich sie mit 20 Stück für Stück kürzer schneiden.
Dann begann der Haarausfall unaufhörlich! §cry
Meine inzwischen fast nur noch grauen Fetzen schneide ich mir schon lange nicht mehr, da sie beim Kämmen abbrechen und eh nicht mehr länger werden. Aber dafür habe ich ja nun einen langen Bart! http://www.worldofugly.de/ugly/282.gif
Cool, hast du ein Bild von dir mit ellenbogenlangen Haaren, welches du hochladen kannst?
Cool, hast du ein Bild von dir mit ellenbogenlangen Haaren, welches du hochladen kannst?
Ohhhhhh....jetzt wird es interessant. §omg
canooooopy
10.05.2015, 19:18
Kurze Haare bevorzuge ich. Bei Frauen und Männern.
Ich selber trage lange Haare, mag bei Männern aber nur Kurze §kratz. Alles Andere sieht doof aus finde ich. Männer mit langen Haaren werden von mir dem Metal-Klischee zugeordnet.
Optisch finde ich sowohl kurze als auch lange Haare schön.
Kommt auf den Typ und die Haare an.:)
Aber in wuschlige und/ oder lange Haare fassen, sie auf der Haut spüren ect. hat schon sehr viel mehr als Bürstenborsten.
Also, ja, Männer mit langen Haaren.:A
Selber hatte ich sie mal sehr lang und dann wieder kurz mit Undercut, seid ein paar Jahren etwas über Schulterlang.
Mit Blondieren wäre ich vorsichtig..das trocknet sehr aus...besser natürliche Aufheller benutzen.
Ich wollte eigentlich immer lange Haare, hab mich aber irgendwie nie drüber getraut. Jetzt hab ich kurze Haare und finde es gut so. Steht mir auch um einiges besser als längere Haare.
Ich hab' schon alles ausprobiert. Von Schulterlang bis polierten Blankschädel.
Vom rein optischen her kann ich allerdings nicht sagen, was von beiden besser war. Ist mir auch nicht so wichtig, weil §ugly bin ich sowieso.
Im praktischen Sinne war die Glatze aber im Vorteil. Mein Pony fällt ziemlich scheiße, direkt in bzw über meine Augen, wenn die Haare zu lang werden.
Auch in Sachen Haarewaschen, da war die Glatze eindeutig Testsieger. Niemals ging Abtrocknen schneller.
Weniger positiv war sie dagegen, wenn's um die Lehrer ging. Andauernd wurde ich aus dem Unterricht geholt und in Gespräche über meine untolerierbare politische Ausrichtung verwickelt.
Vorurteilsversifftes Pack.
WampusPlauzus
10.05.2015, 19:56
Ich wollte eigentlich immer lange Haare, hab mich aber irgendwie nie drüber getraut. Jetzt hab ich kurze Haare und finde es gut so. Steht mir auch um einiges besser als längere Haare.
Geht mir auch so, ich hätte gerne sone Frisur wie Robert Plant, der Sänger von Led Zeppelin, in den Siebzigern, aber sie wären bei mir nicht lockig und es würde mir auch nicht stehen. Ich traue mich auch nicht, sie lang wachsen zu lassen, da bleib ich lieber bei meinem Kurzhaarschnitt, den ich schon immer habe. Generell sollten lange Haare aber nicht einfach nur platt runterhängen, bei Frauen sowie bei Männern, ich finde es gewellt oder lockig immer schöner
Ich hob mir noch nie Fotos von mir auf. Da müsstest Du Dich an meine Schwestern wenden. :p
Die krallten sich auch meinen alten Personalausweis, in dem ein Foto von mir als 17-Jährigem drin war.
Ich bevorzuge mittellange Haare, habe aber nichts dagegen wenn sie länger sind. Kurze Haare finde ich schlicht langweilig
Ich mag Dreads. Sowohl bei Männern, als auch bei Frauen. Schön lang soll es natürlich sein §herz
Ich hätte gerne lange Haare und einen Bart. Allerdings wächst der Bart nicht richtig und die Haare sehen zwischendrin einfach zu bescheuert aus (besonders mit meinen Locken), weshalb ich mir das nicht antun will.
Frauen sowieso...bei denen gilts je länger die Haare, umso besser.
Da stimm ich dir 100% zu.
Harbinger
10.05.2015, 23:43
Von 2003 bis Ende 2012 die Haare ohne ein einziges Mal schneiden zu lassen wachsen lassen. Dann relativen Kahlschlag und seitdem keinen Blick zurück geworfen. War ein interessantes "Experiment" und ich hatte Zeitweise das Gefühl, das aus ideologischen Gründen und/oder persönlicher Einstellung machen zu müssen. Aber ich war heilfroh, als das dann rum war. Inzwischen beäuge ich besonders die Metal-Szene da relativ kritisch.
ich hab längere haare (bis zur schulter). trage aber fast immer ein bandana bzw. ein kopftuch. ^^
davon gibts glaube ich sogar hier n foto.
kann bei männern gut aussehen, also lange haare. kommt immer drauf an. §wink
Bei frauen bevorzuge ich lange haare, aber ausnahmen gibts bekanntlich immer. :p
Der Erzbaron Gomez
11.05.2015, 02:02
Lange Haare. :A
AltesLager
11.05.2015, 07:18
Ich trag meine Haare jetzt seit etwa 7 Jahren einigermaßen lang (bin jetzt 24). Und nie waren sie so lang und auch so gesund, wie sie jetzt sind. Momentan sehen sie einfach fabelhaft aus. Gewellt bis leicht lockig (oben sind sie glatt nach und nach unten hin werden sie immer lockiger...das find ich echt cool :) ) und ich achte auch darauf, dass sie voluminös genug sind. (das ist nötig, weil ich relativ dünne Haare hab und solche ansonsten schnell platt wirken können) Ich bin nur am überlegen, ob ich sie mir irgendwann bisschen aufblondiere, denn momentan sind sie einfach normal dunkelblond. Außerdem hoff ich mal, dass sie so bald nicht weiter vorn ausdünnen. Ich hab seit paar Jahren ganz leichte Geheimratsecken vorn. Aber das würde seitdem nicht mehr schlimmer.
https://www.youtube.com/watch?v=qaJMbtbbKB4
Wirst du mich noch lieben wenn ich mal Kahl bin ? §knin
Drachenei
11.05.2015, 09:04
Hatte von meinen Spätzwanzigern bis Anfang 30 mal welche. Sah ungefähr so aus:
http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://images3.cinema.de/imedia/3521/2113521,MqveFMRzikFV7Hc_8n63Uc1ipmVb1vLp9msrFhS3XaEtcAt+Fsvlg6ONLfyZMTzjSXWrTFvr 7eQHr2OVvq3ulg==.jpg&sa=X&ei=mGFQVYPGKIOQsAHAp4CwBQ&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNE_dwwHIx9RQQ3DjPPzGL1pqhmUpg
Nur in blond und mit "etwas" mehr Stirn... ;)
Alle Frauen, die ich kenne, stehen eher auf Männer mit kurzen Haaren. Ich hatte mal lange Haare, bis zur Schulter, als ich noch krasser Punk war.
Heute trage ich den modischen Hipstercut, an den Seiten kurz, oben lang und dazu einen etwas längeren 3-Tage-Bart. Meine Frau findet es toll, ich auch - Klasse!
Pursuivant
11.05.2015, 10:36
Obwohl über 60 Jahre habe ich immer noch schulterlanges Haar. Haarfarbe ist mittlerweile grau, aber leider nicht gleichmäßig, also zweimal die Woche Tönungsshampoo "Silberglanz"! Keine Glatzenbildung, allerdings ist das Haar in der Struktur dünner geworden.
Ich find' es immer nett bei Sitzungen, wenn alle im seriösen dunklen Anzug erscheinen - nur einer nicht.....!
Drachenei
11.05.2015, 10:48
Obwohl über 60 Jahre habe ich immer noch schulterlanges Haar. Haarfarbe ist mittlerweile grau, aber leider nicht gleichmäßig, also zweimal die Woche Tönungsshampoo "Silberglanz"! Keine Glatzenbildung, allerdings ist das Haar in der Struktur dünner geworden.
Ich find' es immer nett bei Sitzungen, wenn alle im seriösen dunklen Anzug erscheinen - nur einer nicht.....!
Gerade ab einem bestimmten Alter passen graue (oder weiße) Haare und dunkle Anzüge besonders gut zusammen.
http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://www.hotflick.net/flicks/1997_The_Saint/997TSN_Rade_Serbedzija_004.jpg&sa=X&ei=InpQVanaOuS6ygOQmIDYAQ&ved=0CAkQ8wc4Nw&usg=AFQjCNFHTbfhl5y3C5jzOH9HHn6XJhzcrA
Sobald meine Haare weiß sind, werden die auch wieder lang.
Von 2004 bis 2011 lange Haare gehabt... Dann gekürzt aufgrund des Jobs.
Von Ende 2012 bis 2. Quartal 2014 hatte ich sie dann wieder wachsen lassen.
Da waren recht viele neidisch auf meine Haare, da recht voll, immer schnell trocken nach dem duschen, und glatt wie ein Babypopo ^^
Nachdem ich aber gesehen habe, dass ich immer mehr Geheimratsecken bekommen habe und das mit langen Haaren einfach scheiße aussieht, hab ich sie wieder zu nem moderaten Kurzhaarschnitt machen lassen... Von jetzt auf gleich. Sah einfach kacke aus.
Mit dem neuen Haarschnitt kann ich die Ecken momentan recht gut kaschieren, aber naja... Es wird dennoch immer weniger. Hab ich wohl von meinem Papa geerbt xD
Meine Verlobte fand das gar nicht gut, dass ich sie in unserer Beziehung zweimal radikal gekürzt habe, aber mittlerweile hat sie sich damit abgefunden :p
Hirni - Der einzige Kerl, der mit langen Haaren geil aussieht/aussah - Das kann ich, als damaliger CT-Gänger, bestätigen! §herz
hatte eine ganze weile lange haare. glaube von 2007-2013. lang war hier minimum schulterlänge bis ca unterhalb der brust. nachdem ich recht ordentlich locken habe waren sie, wenn sie z.b. nach dem waschen nass waren noch ein bisschen länger.
irgendwann hatte ich aber keine lust mehr auf die langen loden, hab sie mir von einem tag auf den anderen abschneiden lassen und bereue es seitdem nicht im geringsten.
aktuell hab ich ca 10cm auf dem kopf, relativ stark gewellt/gelockt und das sind schon wieder zu viel.
Hirni - Der einzige Kerl, der mit langen Haaren geil aussieht/aussah - Das kann ich, als damaliger CT-Gänger, bestätigen! §herz
§knuff
Natürlich #nohomo
§ugly
§knuff
Natürlich #nohomo
§ugly
Natürlich #nohomo, ich bin ja nicht Ice-Man oder falcono, öy! :o §knuff
Dark_Tengulist
11.05.2015, 12:21
Als Metalkiddie hatte ich lange Haare. Inkl. Pickelfresse. Momentan ists eher n Mob.
Carla Espinosa
11.05.2015, 12:33
Hatte als pubertierendes Blag schulterlange, ungepflegte Haare. Seitdem ich aber doch Interesse für mein Äußeres habe, sind sie kurz und werden es wohl auch bleiben.
Ich hatte ueber 5 Jahre bis vor kurzem lange haare, meistens schulter bis Brust. Inzwischen trage ich Iro und bin sehr zufrieden damit.
Viele typische Kurzhaarfrisuren sehen bei mir nicht so gut aus, weil ich einen recht schmalen und hohen Kopf habe und diese die grosse Stirn noch betonen.
find ich nicht, mir gefallen kurze bis mittellange Haare bei Frauen wesentlich besser als lange, nur Glatze muss dann auch nicht sein, oder ein 1cm cut.
Pursuivant
11.05.2015, 17:57
Gerade ab einem bestimmten Alter passen graue (oder weiße) Haare und dunkle Anzüge besonders gut zusammen.
http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://www.hotflick.net/flicks/1997_The_Saint/997TSN_Rade_Serbedzija_004.jpg&sa=X&ei=InpQVanaOuS6ygOQmIDYAQ&ved=0CAkQ8wc4Nw&usg=AFQjCNFHTbfhl5y3C5jzOH9HHn6XJhzcrA
Sobald meine Haare weiß sind, werden die auch wieder lang.
Ich hatte die Haare bis letztes Jahr noch länger, aber wegen der Arbeit musste ich einen Pferdeschwanz binden und das ist meinen Haaren gar nicht bekommen, abgebrochen und so, da habe ich mich schweren Herzens von 10 Zentimetern getrennt.
Dunkler Anzug passt nicht zu meinem Image auf der Arbeit. ;) Schließlich muss ich meinen Anschein als Nerd verteidigen. Computerfreaks tragen nun mal nur Matte, Jeans, Sneaker und Sweat-Shirts. Ich brauche noch keine Brille, vielleicht sollte ich mir eine zulegen, passt viel besser.
Problem gibt es jetzt bei offiziellen Einladungen, früher habe ich zum Mess-Jacket die Haare mit einer Spange zusammengefasst. Jetzt sieht es scheiße aus, allerdings sind die offiziellen Treffen auch selten geworden.
KillaRiku
11.05.2015, 18:01
Hatte früher zu meiner Metalzeit noch etwas längere Schulterlange Haare, hab sie dann irgendwann mal kurzgeschnitten getragen bin aber wieder dabei, sie mir lang wachsen zu lassen. Jetzt wo mir endlich n Bart wächst xD
Dark_Tengulist
11.05.2015, 18:26
Viele typische Kurzhaarfrisuren sehen bei mir nicht so gut aus, weil ich einen recht schmalen und hohen Kopf habe und diese die grosse Stirn noch betonen.
Die Befürchtung habe ich bei mir auch, obwohl ich noch nie ne richtige Kurzhaarfrisur gehabt habe. Und ich traue mich auch nicht §gnah
a) Niemand hat eine zu hohe Stirn, weil die gut zum Denken ist. ;)
b) Haare werden abgeschnitten, wenn sie stören. :D
Gunslinger
11.05.2015, 19:23
Hatte mal (wie fast jeder Mann) eine Phase mit langen Haaren. Das ist jetzt bestimmt schon 5 Jahre her, habe sie mit Anfang 20 abgeschnitten.
Zum Glück. Ist einfach viel leichter zu pflegen und sieht auch in 80% der Fälle besser aus. Gibt mMn nur wenige Männer denen lange Haare stehen. Und ich reiß viel mehr seit ich kurze hab.
Pursuivant
11.05.2015, 19:36
Die Befürchtung habe ich bei mir auch, obwohl ich noch nie ne richtige Kurzhaarfrisur gehabt habe. Und ich traue mich auch nicht §gnah
Ein paar meiner Mitarbeiterinnen und meine Frau haben sich die Haare abschneiden lassen, weil bequemer bei der Arbeit. Nun lassen sie alle wieder wachsen, lieber einen Pinsel oder einen Pferdeschwanz, als eine Frisur, die nicht zum Typ passt.
Leichenteich
11.05.2015, 19:36
Hatte früher zu meiner Metalzeit noch etwas längere Schulterlange Haare, hab sie dann irgendwann mal kurzgeschnitten getragen bin aber wieder dabei, sie mir lang wachsen zu lassen. Jetzt wo mir endlich n Bart wächst xD
Ich frag mich warum so viele unbedingt einen Bart brauchen, um sich die Haare lang wachsen zu lassen. Ich hab nie ein Bart getragen und hab es auch nicht vor. Bärte machen alt. Und ich will nicht alt wirken.
Liondreads
11.05.2015, 19:59
Ich frag mich warum so viele unbedingt einen Bart brauchen, um sich die Haare lang wachsen zu lassen. Ich hab nie ein Bart getragen und hab es auch nicht vor. Bärte machen alt. Und ich will nicht alt wirken.
Wenn du Geheimratsecken hast wirkst du automatisch alt.
Ich hatte mal Dreadlocks. Bereue es nicht, aber noch mal gibts die nicht.
Trage im Moment Bart(~5cm und wachsend) mit nem "Jarhead-Undercut-Seitenscheitel-Mix", aber nicht so ne Wellenbude wie Joko. Das wird alles in Intervallen runter rasiert.
Thanatos
11.05.2015, 20:05
Das höchste der Gefühle war bei meinen Haaren mal eine Länge von ca. 8cm. Ich hasse es, wenn sie zu lange werden. Mittlerweile trage ich sie sehr kurz.
Ich würde nicht pauschal sagen, dass Männern lange Haare nicht stehen. Kommt immer drauf an. Ich sehe mich selbst allerdings nicht mit langen Haaren.
Auch bei Frauen ist das von Fall zu Fall unterschiedlich. Sowohl kurze als auch lange Haare können gut aussehen und ich achte eigentlich im ersten Moment auf andere Dinge als die Frisur.
Drachenei
11.05.2015, 20:10
"Auf meinem Planeten tragen nur junge Männer einen Bart." (Charleton Heston in "Planet der Affen")
:p
Leichenteich
11.05.2015, 20:12
Wenn du Geheimratsecken hast wirkst du automatisch alt.
Ja das stimmt. Aber es kommt drauf an, wie groß sie sind. Bei mir fällts eigentlich garnicht auf. Liegt auch an der Art, wie ich mich frisiere. Und groß sind sie ja nicht.
Turambars
11.05.2015, 20:25
meine sind Schulterlang seit ca. 15 Jahren gefällt mir besser hab sie letztesjahr etwas Kürzergetragen aber taugt mir nicht wirklich.
Lange Haare sehen bei den meisten Typen aber wirklich nicht so toll aus. Viele denken es würde ihnen stehen ist aber leider meist nicht der Fall. Oftmals wirken lange Haare auch ungepflegt....bei Männern. Ein schöner, modernen Kurzhaarschnitt ist mMn am besten für Kerle. Oder so halblang geht auch, solange es gepflegt aussieht.
Lange Haare sehen bei den meisten Typen aber wirklich nicht so toll aus. Viele denken es würde ihnen stehen ist aber leider meist nicht der Fall. Oftmals wirken lange Haare auch ungepflegt....bei Männern. Ein schöner, modernen Kurzhaarschnitt ist mMn am besten für Kerle. Oder so halblang geht auch, solange es gepflegt aussieht.
Ist extrem subjektiv, wie oben erwähnt finde ich z.B kurze Frisuren langweilig.
Und wenn eine Frisur ungepflegt wirkt, dann ist sie schlicht ungepflegt. Das vernachlässigen Männer gerne, das stimmt :p
Und wenn eine Frisur ungepflegt wirkt, dann ist sie schlicht ungepflegt. Das vernachlässigen Männer gerne, das stimmt :p
Sag ich doch^^
Ich glaube Lanie meint wohl die "klassischen" Metaller. Finde auch, dass zu langes, vor allem glattes Haar, welches hinten zu einem Zopf hinten gebunden wurde, echt mega faul und hässlich aussieht.
Der Erzbaron Gomez
12.05.2015, 00:26
Aus dem Langhaaralter bin ich raus. Jetzt trage ich ordentlich deutsche Frisuren. :)
Lange Haare sehen bei den meisten Typen aber wirklich nicht so toll aus. Viele denken es würde ihnen stehen ist aber leider meist nicht der Fall.
:A
Aus dem Langhaaralter bin ich raus. Jetzt trage ich ordentlich deutsche Frisuren. :)
orrrrrrriginaaal trrrrrrreue, rrrreinrrassige, deuuutsche Frrrrrrrisuren!!
Sind cool, weil ich auch cool bin.
Vergiss den Stechschritt nicht! Die Weiber stehen auf zackige, schneidige Burschen. http://www.worldofugly.de/ugly/1349.gif
Der Erzbaron Gomez
12.05.2015, 02:46
Vergiss den Stechschritt nicht! Die Weiber stehen auf zackige, schneidige Burschen. http://www.worldofugly.de/ugly/1349.gif
Was mich stört, sind solche Leute hier:
Einfach widerlisch, diese Frisur:
http://www.benoroe.de/stalin/bilder/stalin-jung_2.gif
Was mich stört, sind solche Leute hier:
Einfach widerlisch, diese Frisur:
http://www.benoroe.de/stalin/bilder/stalin-jung_2.gif
Immer diese Schnurrbartträger der Weltgeschichte! :eek:
Preachan
12.05.2015, 04:56
Ich steh auf langhaarige Männer, mein Freund hat gepflegtes Haar das deutlich länger ist als meins, und einen schönen Bart.
Find ich toll.
[M]orwen
12.05.2015, 07:28
Ich steh auf langhaarige Männer, mein Freund hat gepflegtes Haar das deutlich länger ist als meins, und einen schönen Bart.
Find ich toll.
So in etwa trifft es auch auf mich zu. §wink
Balvenie
12.05.2015, 07:41
Find ich toll.
So sah meiner auch mal aus. Jetzt eher wie Bruce Willis. :D
Also wenn überhaupt dann muss das schon so aussehen. §list
http://upload.worldofplayers.de/files10/chris.jpg
Beste Frisur ever. (https://www.google.de/search?q=catweazle)
Beste Frisur ever. (https://www.google.de/search?q=catweazle)
Ein Foto von mir aus der nahen Zukunft! :gratz
Der Erzbaron Gomez
12.05.2015, 23:56
Ein Foto von mir aus der nahen Zukunft! :gratz
http://www.worldofugly.de/ugly/612.gif
smiloDon
13.05.2015, 22:19
Ich hatte mal Haare bis zum Hintern, gefiel mir aber auf dauer nicht. Daher trage ich sie wieder kurz.
Ich hatte mal Haare bis zum Hintern, gefiel mir aber auf dauer nicht. Daher trage ich sie wieder kurz.
Hauptsache, Du hast den Hintern nicht bis zu den Kniekehlen. http://www.worldofugly.de/ugly/061.gif
Drachenei
13.05.2015, 23:21
Ich hatte mal Haare bis zum Hintern,
Ach, Rückenbehaarung zählt auch? :p
smiloDon
13.05.2015, 23:42
Ach, Rückenbehaarung zählt auch? :pNur beim Silberrücken! §lehrer
Drachenei
14.05.2015, 06:46
Nur beim Silberrücken! §lehrer
Ah, verstehe. Ein Job für Alchemisten aus der 2. Reihe.
Habe übrigens gerade ein Foto von Balvenies Mann und dem Erzbaron Gomez gefunden:
http://www.imfdb.org/images/thumb/5/52/DH_AUG.jpg/600px-DH_AUG.jpg
[M]orwen
14.05.2015, 18:31
Also wenn überhaupt dann muss das schon so aussehen. §list
http://upload.worldofplayers.de/files10/chris.jpg
Lange Haare können in sehr vielen Varianten sehr schön aussehen. :gratz
Folgendes finde ich z.B. auch nicht schlecht (was die Haare anbelang, meine ich):
http://upload.worldofplayers.de/files10/946894_616772518348093_1968894476_n.jpg
*schnüff* :(
Balvenie
14.05.2015, 18:36
Ah, verstehe. Ein Job für Alchemisten aus der 2. Reihe.
Habe übrigens gerade ein Foto von Balvenies Mann und dem Erzbaron Gomez gefunden:
http://www.imfdb.org/images/thumb/5/52/DH_AUG.jpg/600px-DH_AUG.jpg
Sooo viele Haare hat mein Mann nicht. Dafür ist er eine ganze Ecke größer. :p
Leichenteich
14.05.2015, 23:44
orwen;24360784']Lange Haare können in sehr vielen Varianten sehr schön aussehen. :gratz
Folgendes finde ich z.B. auch nicht schlecht (was die Haare anbelang, meine ich):
http://upload.worldofplayers.de/files10/946894_616772518348093_1968894476_n.jpg
*schnüff* :(
Die coolsten Haare sehen immernoch so aus.
http://iv1.lisimg.com/image/4236755/600full-paul-stanley.jpg
Und mas dazu sagen, dass Paul Stanley auf dem Foto 38 war und noch aussah, als wäre er in den 20gern....(heute ist er über 60, aber sieht auch viel jünger aus)
[M]orwen
15.05.2015, 09:03
Und mas dazu sagen, dass Paul Stanley auf dem Foto 38 war und noch aussah, als wäre er in den 20gern....(heute ist er über 60, aber sieht auch viel jünger aus)
Ok, wenn du meinst. Ist so gar nicht mein Stil, aber wem es gefällt, kann es ja ruhig tragen.^^
AltesLager
15.05.2015, 10:06
Du weist schon das Stanley sich spritzen lässt im Gesicht und so :D
@Leichenteich ist ein typisches Opfer der 80er Jahre Haar Werbung
http://burningstar.altervista.org/immagini/Richie_1008.jpg
:cool:
Leichenteich
15.05.2015, 10:36
Du weist schon das Stanley sich spritzen lässt im Gesicht und so :D
@Leichenteich ist ein typisches Opfer der 80er Jahre Haar Werbung
http://burningstar.altervista.org/immagini/Richie_1008.jpg
:cool:
Keine Ahnung ob er sich botoxen lassen hat. Wenns so ist - ok. Dann siehts bei ihm zumindest gut aus. Was man von Leuten wie Sebastian Bach nicht sagen kann, der in inzwischen ja wirklich wie ein gefühlsloser Zombie aussieht.
Und Ritchie Sambora rult auch. Ich bin Gitarrist in einer 80ger Jahre Bon Jovi Coverband.
So solls sein. Mit 15 (bin nun 25) das letzte mal katze kahl gewehsen. Nun sind sie joch seeeeehr lang würde ich sagen :D
[M]orwen
16.05.2015, 10:18
So solls sein. Mit 15 (bin nun 25) das letzte mal katze kahl gewehsen. Nun sind sie joch seeeeehr lang würde ich sagen :D
Pics or it didn't happen. Oder so. :o
Das Bild entstatt wegen dem Trikot nicht wegen den Haaren :p
Zudem muss man berücksichtigen das der Kopf nach vorn geht also eig sind die Haare noch was länger und 6 Monate ist das bild nun auch shcon alt.
http://upload.worldofplayers.de/files10/Turnbull.jpg
[M]orwen
16.05.2015, 10:49
Das Bild entstatt wegen dem Trikot nicht wegen den Haaren :p
Zudem muss man berücksichtigen das der Kopf nach vorn geht also eig sind die Haare noch was länger und 6 Monate ist das bild nun auch shcon alt.
...
Cool, wir haben in etwa die selbe Länge. Aber ich würde es als "schön lang" und nicht "sehr lang" bezeichnen. :p
Edit: Wobei, wenn das Bild schon etwas älter ist, sind die Haare ja vielleicht noch länger. Vielleicht reicht es ja dann doch für ein "sehr lang". §ugly
Meinetwegen auch so :D aber es wächst und gedeit ja noch alles :p
[M]orwen
16.05.2015, 11:19
Meinetwegen auch so :D aber es wächst und gedeit ja noch alles :p
Dann ist's gut. :A Meine wachsen leider nimmer weiter.^^"
gibbet denn auchen aktuelles bild von dit oder halbwegs aktuell
[M]orwen
16.05.2015, 11:24
gibbet denn auchen aktuelles bild von dit oder halbwegs aktuell
Gibt es, ja. Aber nicht in öffentlichen Foren.
orwen;24364439']Gibt es, ja. Aber nicht in öffentlichen Foren.
dann glaub ich dir nicht du hast ne glatze :p
[M]orwen
16.05.2015, 11:27
dann glaub ich dir nicht du hast ne glatze :p
Wenn es dir Spaß macht. §ugly
orwen;24364449']Wenn es dir Spaß macht. §ugly
hm joa geht so^^
wie wärs mitner pn?
smiloDon
16.05.2015, 11:33
hm joa geht so^^
wie wärs mitner pn?Warum fragst du dies nicht selbst in einer PN an?
damit du was zu fragen hast^^
Sternchenfarbe
16.05.2015, 11:42
oder im TuS posten, damit alle was von haben:(
oder im TuS posten, damit alle was von haben:(
neee da bekommste mich nicht hin :D
Sternchenfarbe
16.05.2015, 11:53
neee da bekommste mich nicht hin :D
ist gar nicht so schlimm
du musst ja auch nicht posten
smiloDon
16.05.2015, 11:58
damit du was zu fragen hast^^Heute: Die Rhetorische Frage (http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage)
[M]orwen
16.05.2015, 12:12
hm joa geht so^^
wie wärs mitner pn?
Nein, so wichtig ist es nicht. ;)
Heute: Die Rhetorische Frage (http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage)
:D
lucigoth
16.05.2015, 21:50
Ich kann mir beim "Besten Willen" nicht vorstellen, wie deine Haare jetzt aussehen- lade mal eine Bild davon hoch.
Meine Haare sind im Augenblick (wie auch letzte Woche) stoppelkurz.
Haarschneidemaschine steht auf niedrigster Stufe§wink.
Leichenteich
17.05.2015, 16:04
Ich kann mir beim "Besten Willen" nicht vorstellen, wie deine Haare jetzt aussehen- lade mal eine Bild davon hoch.
Meine Haare sind im Augenblick (wie auch letzte Woche) stoppelkurz.
Haarschneidemaschine steht auf niedrigster Stufe§wink.
Nuja wirklich gute, aktuelle Bilder gibts von mir garnicht.
Das hier ist super...das ist von vor ziemlich genau einem Jahr:
http://abload.de/img/profilbildqkkfz.jpg
Im Grunde genommen, sind sie jetzt genauso...nur ein Stück länger und unten lockiger.
@Leichenteich
Lockenkopf.
Knighter
21.05.2015, 20:28
https://www.youtube.com/watch?v=62QTrntbrKs
So wie in diesem Video finde ich die Haare gut :D
BiesterKiller
21.05.2015, 23:01
Ich hab ab den 68ern wachsen lassen, da war ich 13. Mein Stiefvater hat ab und zu mal versucht, mich zwangsfriesieren zu lassen, aber hat es nie gescchafft, mich zu einem Friseur zu schleifen, der mir einen Fassonschnitt verpasst, ich habe mich mit Händen und Füssen gewehrt und auch massig dafür eingesteckt, aber meine Haare sind unangetastet blieben. Irgendwann hat er dann aufgegeben, aber dann ging es in der Lehre gleich wieder los, da hatte ich schon eine richtige Mähne.
Ich kam damals nach gerade 2 Wochen Vondelpark aus Amsterdam zurück und stelle mich bei meinem Meister vor. Daran kann ich mich noch gut erinnern. 'Ey, du siehst aus wie ein verdammter Hippie, lass dir mal die Haare schneiden.' 'Ey, ich bin ein verdammter Hippie, und die bleiben so, wie sie sind, und ich hoffe, sie wachsen noch länger.' 'Du wirst schon noch sehen sehen, was du davon hast.'
Und dann habe ich in 1 Jahr... nichts gelernt, der Arsch hat mir nur Scheisse gegeben, aber das war vielen anderen Lehrlingen auch so, da war ein 100-Mann-Betrieb mit 20 Lehrlingen, die den Dreck machen mussten. Und dann haben wir Langhaarigen einen Lehrlingsrat gegründet, die Gewerkschaft angeschrieben, die dem Betriebsrat dann einen verpasst hat usw...
Ich weiss, ich schweife da ab, aber so war das damals in den Anfangszeiten, wenn man die Haare lang hatte. Hatte ich eigentlich immer, ich hatte die nur mal kurzfristig in den 90ern kurz und 'ne Bürste, weil ich einen bestimmten Job wollte und das mit langen Haaren nicht so gut gekommen wäre, aber als ich ihn dann hatte, habe ich gleich wieder wachsen lassen und hab jetzt wieder meinen 30cm-Pferdeschwanz.
Squidvin
22.05.2015, 22:59
Ich trage mittellange Haare.. also sie haengen nicht runter sondern nur etwas laenger gelassen.