PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Alles nehmen" per hotkey?

Jackie78
13.10.2006, 11:56
Hi,

wollte mal fragen ob es nen Hotkey für "Alles nehmen" (aus Truhen) gibt, finde es lästig das jedesmal mit der Maus wählen zu müssen.

Bei G2 fand ich es außerdem genial dass man mit dem Mausrad durch die Antworten scrollen konnte und mit linksklick wählen. Die neue Steuerung geht lange nicht so flüssig von der Hand :(

cu,

Jackie

Novas
13.10.2006, 12:01
ja so ein hotkey wäre wirklich sehr praktisch.
habe aber noch keinen gefunden

Sequeler
15.10.2006, 21:08
Ich möchte flehentlich auf das Versäumnis hinweisen, so einen hotkey zu implementieren!

Bitte, bitte werte Programmierer, im nächsten patch einen solchen hotkey, bitte!
Dürfte Euch schlappe 15-20 Minuten kosten, machen das!

Alle Tastaturspieler (man denke nur an Meditate :cool: ) werden es euch danken!!

Jackie78
21.10.2006, 06:20
Ich möchte flehentlich auf das Versäumnis hinweisen, so einen hotkey zu implementieren!

Bitte, bitte werte Programmierer, im nächsten patch einen solchen hotkey, bitte!
Dürfte Euch schlappe 15-20 Minuten kosten, machen das!

Alle Tastaturspieler (man denke nur an Meditate :cool: ) werden es euch danken!!

Zustimmung, und dann bitte noch ein Feature: nach dem Laden eines Spielstandes sollte das Game per Defaul pausiert sein.

cu,

Jackie

Homerclon
21.10.2006, 07:15
Zustimmung, und dann bitte noch ein Feature: nach dem Laden eines Spielstandes sollte das Game per Defaul pausiert sein.

cu,

Jackie

Pause sollte Allgemein erstmal möglich sein. :D

Bei Tieren sollte am besten sofort alles genommen werden, ohne erst das Inv zu öffnen, was genommen wurde dann auf dem Bildschirm anzeigen, wie wenn man etwas von einem NPC gegeben bekommt. Falls das einfach zu machen ist, kenne mich mit dem Programmieren nicht aus.

ShadowDuke
21.10.2006, 07:17
Pause=ESC
ansonsten imgame "pause" ist inventar öffnen. (Gegner bewegen sich meist nicht, und falls zu nah und angegriffen zieht es keine Health ab)

Homerclon
21.10.2006, 07:22
ja, aber die InGame Zeit läuft trotzdem weiter. :D

Probiers mal aus, lade ein Spielstand geh ins Menu[ESC] und mach dann mal ein paar minuten was anderes. Wenn du zurück kommst müsstest du sehen das es plötzlich eine andere Tageszeit ist, oder schon der nächste Tag, je nachdem wie lange du wartest.

EDIT:
Nein, in G1 & G2 wars nicht so.

ShadowDuke
21.10.2006, 07:24
Echt!? Interessant, wars bei G1 und G2 auch so!?

Werds gleich mal testen, hehe.

Jackie78
22.10.2006, 07:08
Pause=ESC
ansonsten imgame "pause" ist inventar öffnen. (Gegner bewegen sich meist nicht, und falls zu nah und angegriffen zieht es keine Health ab)

Und selbst wenn: das PRoblem sind die langen Ladezeiten. Also, ich lade, gehe mir nen Kaffee holen, komme zurück, bin tot, weil in der Zwischenzeit ein Vieh mich angegriffen hat. Darum sollte direkt nach dem Laden das Spiel pausiert sein, damit sowas nicht passiert.

cu,

Jackie