PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asthon in Montera



Novas
13.10.2006, 10:30
Moin!

Woher bekomme ich einen Beweise dafür, dass Ashton Gold unterschlägt?

Ich hatte gehofft, dass er vielleicht eine Liste im Inventar hat. Hat er leider nicht. In der Hütte bei der Arena sehe ich auch nichts relevantes...

vabun
13.10.2006, 12:14
du findest den beweis in seiner truhe, die ist da, wo derjenige welcher dir gesgat hat das ashton klaut, gesagt hat wo sie ist.
hinter der arena, in einer ecke

BlackPanther
13.10.2006, 13:04
Wer sagt mir das denn? also welcher sklave? habe die truhe zwar gefunden, aber ich weiß nix mit dem beweis anzufangen und mir wird auch keine möglichkeit geboten damit was anzufangen :(

HunterslApo
14.10.2006, 04:14
hab das selbe problem! wer erzählt einem das denn?

absinthler
14.10.2006, 04:17
da muss man zuerst die quest haben, das man Sklaven austauschen soll, vom "tempelaufbau" oä zu den Bauernhöfen wo sich die Sklaven erholen können, und umgekehrt.man schickt dann einen Sklaven zum Bauernhof und soll eigentlich wieder welche vom Hof rein schicken. dann stehen auf dem Hof mehrere "named" Sklaven rum.und einer von denen erzählt es einem dann, wenn man sich nich blöde anstellt ;)

HunterslApo
14.10.2006, 04:19
ich hab dem sklaven sein "geheimnis" nicht ausplaudern lassen sondern direkt in die mine geschickt, was mach ich nun? mir fehlt 1% ruf und es gibt keine quest mehr... den lagerarbeiter kann ich auch nid mehr "verpetzen" da ich den beweis schon dem Paladin gegeben habe..

absinthler
14.10.2006, 04:22
tja das Problem haben viele ;) Marvin scheint zu rufen^^
ne du mir fehlen 2 Punkte...aber naja gibt ja ne Menge andere schöne Städte zum erkunden

HunterslApo
14.10.2006, 04:25
ich hab keine gothic teil mit cheats gespielt und hab es eigl nun auch nicht vor ... weil einem das den spaß nimmt!
Hab auch nun weiter mit anderen städten gemacht mächte es aber dennoch mal erledigt haben...
hab 74% ergo fehlt nur dieser 1ne% zum erfolg :P
und mit lvl 26 da immernoch hängen ärgert mich^^