PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urkrass Kisten



shadow d3lux3
13.10.2006, 10:08
So ich weiß thema gibt es schon *GruML* asber jetzt regt es mncih auf §burn ich bin den strand 4x abgelaufen ! und habe keine ahung wieviel tränke wegen den scheiß lurkenrn verbraucht die einzige höhle die ich gefunden habe war mit minecrawlern zu -.-' ja wo genau sind die denn x.Xich bin bis zum ende des strnades gegangen naja da sind dann 3 lurker wo ich nicht langmöche was sich verstehe kann da die viecher ncoh sehr sehr stark sind also wo gneau sind die scheiß kisten *gruML*

Mudd
13.10.2006, 10:11
die sind nicht inner Höhle
die sind an nem Lagerfeuer auf ner Strandanhöhe (Klippe) ein bisschen südlich / östlich von Reddeck wenn ich mich recht erinnere.
4 Banditen sitzen an dem Feuer

Motte
13.10.2006, 10:11
Ich glaub die 3 Kisten stehen bei den Banditen etwas oberhalb des Strandes auf der Wiese.

Novas
13.10.2006, 10:13
dann poste doch einfach in den bestehenden Thread -.-

soweit ich mich erinnern kann sind die Kisten nicht in einer Höhle sondern stehen einfach bei den Banditen am Strand rum.

Ich bin den Strand von Ardea aus komplett langmarschiert (Wasser links von mir) und habe dabei dann auch die Kisten eingesammelt

Shaun The Sheep
13.10.2006, 10:17
Nicht auf dem Strand. Am Rande des Strandes auf der Grünfläche ist das Lager. Das habe ich auch erst gefunden als alle Lurker tot waren. :D

shadow d3lux3
13.10.2006, 10:54
danke habe sie gefunden *GG*

dergruender
13.10.2006, 16:03
so bin bei der suche nach den kisten nicht nur den lurkern begegnet, sondern
mich nach dessen absnipern weiter in die höhle gemacht, die dort gleich kommt...
oben ne menge goblins, alle weggesnipert, danach von ogern und crawlern geflüchtet und zielstrebig nach ganz nunten gelaufen, plötzlich stehen da 2 drachkin :)
na ja die teilen heftig aus, also habe ich mich nur um sie rumgeschlkichen und meinen ersten schatz geborgen! :))


den kisten sei dank :)

teleporteire mich jetzt lieber wieder raus hier §burn