PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deckard redet nicht mehr mit mir

Pho
13.10.2006, 08:31
Ich Idiot hab beim ersten Besuch in Kap Dun etwas aus Deckards Kiste geklaut und bin dann geflüchtet.

Jetzt viel später sagt Bufford mir ich solle mir von Deckard Aufgaben und Verpflegung geben lassen um meinen Ruf bein Kap Dun zu steigern. Dieser redet nur jetzt nicht mehr mit mir. Kann ich jetzt wieder einen Uraltspielstand laden und alles noch mal zu machen oder kann man Deckard dazu bewegen doch nochmal mit einem zu reden? oder gibt es da nen cheat um ihn wieder auf meine Seite zu bringen?

Aizen
13.10.2006, 08:39
geh mal zu der ork wache am eingang (mit eigennammen) der müsste dich ansprechen wegen diebstahls du kannst ihn dann bestechen dann müsste die sache gegessen sein.

Pho
13.10.2006, 09:03
Das brachte es leider auch nicht. Der Ork da redet auch ned wirklich. Wenn man Rausreden als Diebeskunst erlernt bringt das was? Ok das is sauteuer mit den 30 mind Diebespunkten. Aber besser als 3 Stunden spielzeit zu wiederholen.

Aizen
13.10.2006, 09:10
Geb dem ork einfach geld.

Pho
13.10.2006, 09:19
Wie denn? Wenn ich ihn anklick kommt nur "Kümmer Dich um Deinen eigenen Mist" von ihm.