PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprich mit dem Anführer der Rebellen?



Jackie78
13.10.2006, 06:40
Nur, wo sind sie? Wo finde ich sie? Ich meine, der freundliche Dorfbewohner hat es mir gesagt, in meinem Questlog steht es aber nicht, da steht zu dem Auftrag nur irrelevantes drin. Oder muss man das selbst herausfinden, wo die Rebellen sind?

cu,

Jackie

James Bond
13.10.2006, 06:45
Die Rebellen sind in Reddock. Das findest du, wenn du aus Ardea rausgehst und den Wald links vom Weg (sichtbar von Ardea) betrittst. Geh in den Wald hinein, dann stösst du nach kurzer Zeit auf eine grosse Grube, Reddock.

Jackie78
13.10.2006, 06:50
Die Rebellen sind in Reddock. Das findest du, wenn du aus Ardea rausgehst und den Wald links vom Weg (sichtbar von Ardea) betrittst. Geh in den Wald hinein, dann stösst du nach kurzer Zeit auf eine grosse Grube, Reddock.

Danke für den Tipp, aber nochmal als Frage: wurde das von dem Questgeber nicht auch gesagt? Und ist es normal, dass der Ort nicht im Questlog vermerkt ist?

cu,

Jackie

James Bond
13.10.2006, 06:53
Das Questlog ist in dieser Form leider grösstenteils nutzlos, da wichtige Informationen nicht explizit festgehalten werden. Ist also normal so.

Mungo
13.10.2006, 08:11
Ausserdem hast Du die Möglichkeit, Dich dort von Gorn hinführen zulassen