PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht mit Lester reden

Jackie78
13.10.2006, 07:20
Hi,

ich bin ganz am Anfang, habe den Kampf gegen die Orks in Ardea gemeistert, und mit den drei Freunden geredet. Gorn meinte, ich solle zu Lester gehen und mit ihm reden, doch der meint nur ich soll später nochmal wiederkommen. Als Quests habe ich im Logbuch derzeit "Finde Xardas" und "Sprich mit dem Anführer der Rebellen".

Was muss ich tun, damit ich mit Lester verhandeln kann?

cu,

Jackie

Milamber
13.10.2006, 09:38
Das Problem hatte ich auch, nachdem ich den Patch installiert hatte.

Habe dann neu angefangen und dann gings :)

Jackie78
13.10.2006, 10:47
Das Problem hatte ich auch, nachdem ich den Patch installiert hatte.

Habe dann neu angefangen und dann gings :)

Danke für den Hinweis.

Na toll, kann das jemand bestätigen? Muss ich jetzt echt alles neu machen? Ich hab nämlich auch erst kurz gespielt, gespeichert, später den Patch installiert, und einfach mit dem letzten Spielstand weitergemacht :(

Übrigens, die Quest steht bei mir auch nicht im Logbuch, normal?

cu,

Jackie

Dark_secret
13.10.2006, 10:49
ich musste schon paar mal neu anfangen und da war ich vieeel weiter als du also nicht meckern :D

Jackie78
13.10.2006, 10:51
ich musste schon paar mal neu anfangen und da war ich vieeel weiter als du also nicht meckern :D

Mich würde dennoch interessieren ob das jetzt ein echter Showstopper ist, oder ob man das ohne Neuanfangen noch umgehen kann......

cu,

Jackie

Turri
13.10.2006, 11:08
jo würde mich auch interessieren denn bei mir das gleiche Spiel !

Shinsengumi_Saito
13.10.2006, 11:19
Also, ich hatte das gleiche Problem MIT dem Patch, dass ich nicht mit Lester reden konnte.
Das Problem ist so:
Man wird von Lester automatisch angesprochen, allerdings NUR, wenn er am Lagerfeuer hockt und Fleisch brät. Bei mir saß er anfangs auf der Bank. Ich bin verzweifelt um ihn rumgerannt und hab ihn angelabert, hat nix gebracht... ;)
Auf einmal steht er auf, macht ne Runde ums Haus, setzt sich an Lagerfeuer, holt seinen Spieß hervor, und voila, er spricht mich automatisch an. :D

Neban
13.10.2006, 11:50
Also, ich hatte das gleiche Problem MIT dem Patch, dass ich nicht mit Lester reden konnte.
Das Problem ist so:
Man wird von Lester automatisch angesprochen, allerdings NUR, wenn er am Lagerfeuer hockt und Fleisch brät. Bei mir saß er anfangs auf der Bank. Ich bin verzweifelt um ihn rumgerannt und hab ihn angelabert, hat nix gebracht... ;)
Auf einmal steht er auf, macht ne Runde ums Haus, setzt sich an Lagerfeuer, holt seinen Spieß hervor, und voila, er spricht mich automatisch an. :D

Das selbe Problem hatte ich am Anfang auch mit Gorn. Ich glaube man kann mit bestimmen Leuten nur zu bestimmten Zeiten reden....

Jackie78
13.10.2006, 11:52
Na super, jetzt wollte ich das ausprobieren, also ne Weile rumgelaufen, dann abends zu Lester, doch der ist nicht da. Im Dorf hingegen wimmelt es auf einmal vor Rebellen, ohne dass ich was gemacht hätte. Und keiner meiner Freunde ist irgendwo in der Nähe. Wo sind die hin?

Ist das so normal? Ich kapier das Game langsam nichtmehr.......

cu,

Jackie

georg.
13.10.2006, 12:53
bei mir hat er nach einmal in seiner hütte schlafen mir alles erzählt

Milamber
13.10.2006, 13:09
Na super, jetzt wollte ich das ausprobieren, also ne Weile rumgelaufen, dann abends zu Lester, doch der ist nicht da. Im Dorf hingegen wimmelt es auf einmal vor Rebellen, ohne dass ich was gemacht hätte. Und keiner meiner Freunde ist irgendwo in der Nähe. Wo sind die hin?

Ist das so normal? Ich kapier das Game langsam nichtmehr.......

cu,

Jackie

Ganz einfach - Du bist dem Rebellenlager zu nahe gekommen und hast bereits das nächste Ereignis getriggert.

Fang neu an - so weit bist Du doch noch nicht :)

Ravejin
13.10.2006, 13:28
ich komm nach hause und jetzt geht das schon mit verbuggten quests los oder wat. hin und wieder paar clipping fehler oder so akzeptier ich, aber nicht das man trotz oder wegen patch neu anfangen muss. lester labert nicht, ich geh kurz zum strand, lester weg, rebellenlager voll, kollegen weg. getriggert...

wie schon gesagt,

Ihr müsst warten bis Lester am Lagerfeuer sitzt, dann spricht er euch an. Kann ein bisschen dauern.

Wenn das so weitergeht dann gute Nacht. Man kanns auch übertreiben. Zum Glück heißt das Spiel Gothic sonst würd ich anders abgehen...

Edit: Und JA, es geht immer weiter. Nach dem neu anfangen kann ich plötzlich kein +5 altes Wissen mehr am Buchständer bekommen und die Waffen, die man aus dem Schmiedehaus mitgehen lassen konnte sind auch weg. Langsam bin ich an dem Punkt wo ich denke. Habe ich auf sowas wirklich 4 Jahre lang gewartet?