PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berichte in Bakaresh



Ruepel
13.10.2006, 05:08
Hauptstadt der Assassinen: Bakaresh.
Auftrag: Berichte einfahren
Ich hab jetzt den
Bericht ausm Norden geholt (Nomaden besieht und so). Aber Benito im Süden will mir seinen nicht geben
Es gibt nicht mal eine Gesprächsoption zum auswählen, nur Taschendiebstahl (hrhr, ja ich bin ein böser Meuchelmörder ^^)
Was mache ich falsch?
Vermute ja schon, dass es ein Bug ist oder habe ich was übersehen?

*sufu hat nix ergeben, google nich und auch im jowood forum steht nüx* :(

James Bond
13.10.2006, 07:03
War bei mir genau dasselbe. Ich habe keine Lösung dafür gefunden, auch nicht als ich Quests im Süden (Banditen bei der Oaseerledigt habe.)

Ruepel
13.10.2006, 10:25
Das Ganze hindert mich aber daran dem Volk der Assassinen beizutreten oder? Dafür muss ich doch in den Tempel nehme ich an und dafür wiederum fehlt mir andernfalls der Ruf....

H00dB0y
14.10.2006, 10:17
Ich habe haargenau das gleiche Problem..
Der erste Bericht war ja relativ einfach, aber wieso redet der 2. Typ nicht mit mir? ...

Ich würde gerne in den Tempel, um schwarze Magie zu lernen - Ich bin mal reingerannt, die Wachen haben mich aber dann doch niedergeschlagen :(

James Bond
14.10.2006, 10:18
Du bekommst auch mit den restlichen Quests genug Ruf, um in den Tempel zu können. Mach dir deswegen keine Sorgen :)

PS: Willkommen im Forum §wink

H00dB0y
14.10.2006, 10:24
Du bekommst auch mit den restlichen Quests genug Ruf, um in den Tempel zu können. Mach dir deswegen keine Sorgen :)

Ausgezeichnet *Burnsfinger*
Dann mach ich mich mal an die restlichen Quests :)

Es lebe die Schwarzmagie! ;)


PS: Willkommen im Forum §wink
Hallo ;)

Ruepel
14.10.2006, 16:29
Danke :)

Dann muss ich wohl noch ein paar Quests finden, hab nämlich keine weiteren gefunden :(
Bin erstmal nach Mora Sul geflüchtet, werd mich wohl nach Ishtar aufmachen.
Danke für eure Hilfe

NiceOne
14.10.2006, 17:44
Hab auch das problem! Und keine weiteren Quests für Bakaresh!
Was soll ich jetzt tun????????? §gnah §gnah §gnah §gnah

DerTod2
14.10.2006, 18:00
Könnte mir hier jemand bitte sagen wo die Oase ist? :rolleyes:

Ich habe ja den Auftrag von dem Typen im Turm^^
Bloß finde ich die Oase nicht :confused:
THX;) (für antowrten)

James Bond
14.10.2006, 18:59
Für die Oase verlässt du Bakaresh dort, wo Benito seine Runde dreht. Folge dem Weg, an den Sandcrawlern vorbei, bis du die Oase siehst.

Bayoslash
02.10.2008, 22:56
Ich hatte keine Probleme bezüglich des Berichts.
Sogar noch bevor ich die Oase vernichtete konnte ich Bericht erstatten.

Südlich der Stadt meinte Benito, es gäbe Probleme mit Nomaden. Und Silvio sagte nur, das man dort vorsichtiger sein solle. Fertig!

Habt ihr die Höhle(kleiner Raum) am südlichen Wachposten bemerkt?
Das steht so ein Typ drin. Irgendwie sinnlos.....

Nibbler
02.10.2008, 23:03
Ich hatte keine Probleme bezüglich des Berichts.
Sogar noch bevor ich die Oase vernichtete konnte ich Bericht erstatten.

Südlich der Stadt meinte Benito, es gäbe Probleme mit Nomaden. Und Silvio sagte nur, das man dort vorsichtiger sein solle. Fertig!

Habt ihr die Höhle(kleiner Raum) am südlichen Wachposten bemerkt?
Das steht so ein Typ drin. Irgendwie sinnlos.....
Nach über zwei Jahren sollte diese Informationen keine große Rolle mehr für den Threadsteller mehr spielen.
Und da ich hier nur eine rhetorische Frage und keine richtige zum Spieleinhalt finden kann, ist hier zu

~closed~