PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jacks Halunken



Balerion
13.10.2006, 00:56
Hm ich soll für Jack beim Leuchtturm irgendwelche Banditen im Nord-osten erledigen, allerdings habe ich da glaub 2-3 camps gefunden und auch schon ausgeräuchert (eines bevor ich das q hatte) und nun finde ich sonst nix mehr und weiter NO kommen die Orks.

wo soll dieses camp genau sein?

Novas
13.10.2006, 01:03
ich glaube es reicht wenn du oben am Rand der Klippe entlangläufst. da waren die paar kleinen Dinger. Falls du ne Quest beendest, bevor du die Aufgabe bekommen hast, dann hast du als Antwortmöglichkeit gleich was dran stehen wie "darum habe ich mich schon gekümmert"

chrissy
13.10.2006, 01:04
Bei mir waren die Halunken im Nordosten von Jacks Leuchtturm.

Einfach dem Abgrund vom Leuchtturm Richtung Nordosten entlang gehen, bei einem grösseren Felsen (zwischen Leuchtturm und Orks) findest du die Halunken und ein nette Truhe.

Balerion
13.10.2006, 01:07
hm bei dem felsen habe ich alle getötet aber die q ist nicht abgeschlossen :(

thornow
13.10.2006, 09:39
antwort:
wenn man aus der stadt nach nord osten geht sitzen da 4orks an nem lager feuer das istd as richtige lager

chief brody
13.10.2006, 09:48
@chrissy,

wo hast du schlösser knacken gelernt?

Sunbeamer
13.10.2006, 10:27
antwort:

wenn man aus der stadt nach nord osten geht sitzen da 4orks an nem lager feuer das istd as richtige lager


nene .... das is die Ork-Patroulie die du für eine Rebellenmission brauchst. Die Banditen für Jack waren sehr nah an seinem Haus, einfach links (wenn man davorsteht) die Küste entlang bei einem Lagerfeuer.

chrissy
13.10.2006, 17:49
wo hast du schlösser knacken gelernt?
In Kap Dun gibs einen freundlichen Dieb.
Schwere Schlösser knacken lernen zahlt sich aus, gibt viele versperrte Metallkisten mit nützlichem Inhalt.