PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Rebell oder Ork?



Drigga
12.10.2006, 23:53
Ich wollte eigentlich ein Rebell sein.. habe auch Kap Dun befreit.. bin dann in Faring angekommen(bin vom Weg abgekommen... wollte eigentlich zu der Stadt hinterm Gebirge^^) und... die Orks faszinieren mich !:) DIese Kriegerkultur.. find ich klasse.. und da ich Kap Dun schon befreit hab weiss ich nciht.... hat das starke auswirkungen wenn ich jetzt für die Orks weitermache?

Balerion
12.10.2006, 23:55
naja in kap dun macht man viel ork-ruf, andererseits habe ich grad reddock für die orks ausradiert (statt die stadt befreit und bin nun sowohl bei den orks wie auch bei den rebellen auf 10 :D ) ruf scheint man nicht mehr zu verlieren, also solltest du auch irgendwie ork-ruf machen zu können.

agalatze
12.10.2006, 23:56
das hat null auswirkungen!

warkiller
13.10.2006, 00:24
naja in kap dun macht man viel ork-ruf, andererseits habe ich grad reddock für die orks ausradiert (statt die stadt befreit und bin nun sowohl bei den orks wie auch bei den rebellen auf 10 :D ) ruf scheint man nicht mehr zu verlieren, also solltest du auch irgendwie ork-ruf machen zu können.

was das denn fürn schwachsinn, na super, ist ja genauso blödsinnig wie in oblivion sich allen gilden anzuschließen :rolleyes:

Balerion
13.10.2006, 00:26
was das denn fürn schwachsinn, na super, ist ja genauso blödsinnig wie in oblivion sich allen gilden anzuschließen :rolleyes:

ich glaub ned dass das mit oblivion vergleichbar ist :rolleyes:

zudem war es ja nicht meine absicht mich sonderlich gut mit den rebellen anzufreunden, aber da der ruf ned weggeht hat sich das halt so ergeben ;)

Ruepel
13.10.2006, 05:04
ein wahrer gothic spieler macht halt für alle fraktionen erstmal alle quests bevor er sich wo anschließt :)

SkullDragon III
11.05.2009, 16:52
Yap ..
ich versteh eh nicht warum immer alle gleich die Städte zerlegen wollen ...
Dadurch bekommt ihr nur Probleme mit der 3Städte-Regel (Sobald ihr 3Städte für eine Fraktion vernichtet habt,werden alle Angehörigen dieser Fraktion zu Feinden,wodurch ihr keine Quests mehr lösen könnt ~> euer Spiel ist total im Arsch ...)
Gothic ist nun mal in erster linie ein Strategiespiel und kein Kriegsspiel,bei dem man´alles einfach so kurz und klein schlägt ...

AceTive
11.05.2009, 16:56
Yap ..
ich versteh eh nicht warum immer alle gleich die Städte zerlegen wollen ...
Dadurch bekommt ihr nur Probleme mit der 3Städte-Regel (Sobald ihr 3Städte für eine Fraktion vernichtet habt,werden alle Angehörigen dieser Fraktion zu Feinden,wodurch ihr keine Quests mehr lösen könnt ~> euer Spiel ist total im Arsch ...)
Gothic ist nun mal in erster linie ein Strategiespiel und kein Kriegsspiel,bei dem man´alles einfach so kurz und klein schlägt ...

SkullDragon achte bitte auf das erstellerdatum die sind jetz schon fast 2 Jahre alt, ich glaube das ist für ihn kein Problem mehr. Ich würde jetzt aufpassen den das ist schon der 2, Sonst Melden sich bald die Moderator.

henkSTAR
11.05.2009, 16:58
von der 3-Städte Regel wissen halt nicht alle, ich selber hab auch beim ersten mal sofort Kap Dun zerlegt weil ich mich eigentlich schon entschieden habe Rebell zu werden :D

Zum Thema : Hat keine Auswirkung , wird aber etwas schwerer dadurch das ein paar Ork Punkte verloren gehen. Übrigens , nach Kap Dun sollte man zuerst nach Montera gehen ;)

Edit: Sorry , hab nur das Erstelldatum von Skulldragon gelesen :dnuhr:

AceTive
11.05.2009, 17:02
von der 3-Städte Regel wissen halt nicht alle, ich selber hab auch beim ersten mal sofort Kap Dun zerlegt weil ich mich eigentlich schon entschieden habe Rebell zu werden :D

Zum Thema : Hat keine Auswirkung , wird aber etwas schwerer dadurch das ein paar Ork Punkte verloren gehen. Übrigens , nach Kap Dun sollte man zuerst nach Montera gehen ;)

Edit: Sorry , hab nur das Erstelldatum von Skulldragon gelesen :dnuhr:

Das ist auch nich schlimm, nur wenn man einen 2 Jahre alten Thread rausholt kriegen die Moderatoren ne kriese den die haben schon genug zu tun.

Nibbler
11.05.2009, 19:00
Das gleiche Spiel wie hier: *klick* (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=9368475&#post9368475)


http://upload.worldofplayers.de/files2/es1PQkpg3Rlj0wjs1Vnibbler-action.jpg