PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Gothic 3! möchte mir die Rüstung von vorne betrachten

Irgendwer
13.10.2006, 00:40
Ich brauche eure Hilfe bei Gothic 3.Habe eine Rüstung an und ich möchte mir die von vorne betrachten.Welche Tastenkombination muß ich drücken damit ich meinen Charakter von vorne sehe.Bitte hilft mir.

-P!RANHA-
13.10.2006, 02:29
geht glaub ich nur in marvin modus also "C" "MARVIN" "C" und dann denke ich mal auf irgend einer "F" taste liegt freihe kamera, bei gII wars F6 und auf F4 wieder normal, weiß ich jetzt aber bei GIII nicht genau!

max121185
13.10.2006, 02:31
Ist es nicht mehr so bei den vorgängern das mit geöffneten inventar die kamera um die helden gedreht werden kann?

Irgendwer
13.10.2006, 09:14
Ich ahbe ja ein Befehl über Chetas gefunden,aber irgendwie steige cih da nicht durch,ich kann auf der Tastatur die tasten nicht finden.Die Tastenkombination für

Fixed Cammera ist Left Ctrl + Home
Free Camera ist Left Ctrl + Insert

Könnte mir einer von euch sagen welche Taste in Deutsch Left Ctrl und die Taste Home und Insert ist.Ich kann die auf der Tastatur nicht finden.Bitte hilft mir.

NEOFIGHT
13.10.2006, 09:17
Mach es einfach, und lass diese blöden cheats weg, setz dich einfach bei einem Lagerfeuer auch einen Hocker, dann kannst du dir alles ganz in Ruhe anschauen.

Viel Spass noch beim Spielen !