PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auftrag von Gelford (orcpat.)



akaras
12.10.2006, 22:34
hab die beiden Aufträge von Gelford mit den orcpats angenommen, die pats umgehaune aber is net abgeschlossen...kann die orcs auch niocht töten..die stehen immer wieder auf. keine ahnung was da schief läuft? könnt ihr mir helfen?

Balerion
12.10.2006, 22:35
du musst die rechte taste gedrückt halten und dann die linke drücken um sie zu töten wenn sie am boden liegen

Drigga
12.10.2006, 23:41
Hach ja.. da hab ich auch ein bissl gebraucht bis ich gerafft hab wie ich die hinrichten konnte... aber dann hatte ichs drauf...^^ und wenig später war dann auch Kap Dun befreit! :D

TrangleC
07.12.2007, 20:58
Ich hab ein ähnliches Problem.
Ich hab zwar alle Orks der Patroille getötet (teilweise mit Exekution am Boden), aber einer liegt am Boden und hat noch ein bisschen Lebensenergie und deshalb wird die Quest nicht als abgeschlossen registriert. Der steht aber auch nicht wieder auf, sondern ist in jeder Hinsicht tot, nur dass eben noch ein bisschen Lebensenergie angezeigt wird und sein Leichnam nicht verschwindet.

Ich hab auch versucht mit Pfeilen auf den Leichnam zu schiessen, aber das bringt auch nichts.

Weiß jemand was ich machen kann?

Könnte ich vielleicht zurückkommen wenn ich "Fernheilung" gelernt habe um ihn zu heilen und nochmal zu töten?
Oder lernt man das erst so spät im Spiel dass es sich nicht mehr lohnt zurückzukommen oder dass man das garnicht kann?

Fips
07.12.2007, 22:28
Ich hab ein ähnliches Problem.
Ich hab zwar alle Orks der Patroille getötet (teilweise mit Exekution am Boden), aber einer liegt am Boden und hat noch ein bisschen Lebensenergie und deshalb wird die Quest nicht als abgeschlossen registriert. Der steht aber auch nicht wieder auf, sondern ist in jeder Hinsicht tot, nur dass eben noch ein bisschen Lebensenergie angezeigt wird und sein Leichnam nicht verschwindet.

Ich hab auch versucht mit Pfeilen auf den Leichnam zu schiessen, aber das bringt auch nichts.

Weiß jemand was ich machen kann?

Könnte ich vielleicht zurückkommen wenn ich "Fernheilung" gelernt habe um ihn zu heilen und nochmal zu töten?
Oder lernt man das erst so spät im Spiel dass es sich nicht mehr lohnt zurückzukommen oder dass man das garnicht kann?
Sowas gibts nicht :p
Entweder er ist tot oder lebt noch. Beides zusammen ist nicht möglich xD
Ausser natürlich, wenn er verbuggt wäre, aber von so einem bug hab ich noch nich gehört §kratz

TrangleC
07.12.2007, 22:30
Natürlich ist das ein Bug.
Die Frage ist nur, kann man was machen oder nicht?

Das Spiel scheint sowieso das verbugteste Spiel zu sein das ich je gespielt hab.
Geradeeben wollte ich Hirsche jagen und mache mich zum Schiessen bereit und plötzlich springt die Kamera auf einen der Hirsche und ich seh nur noch den Hirsch in Großaufnahme durch die Gegend rennen und hab keine Möglichkeit mehr die Kamera zurück auf meinen Charakter zu stellen.

Fips
07.12.2007, 22:31
Natürlich ist das ein Bug.
Die Frage ist nur, kann man was machen oder nicht?

geh mal in den marvin-modus (einfach schnell im spiel "marvin" eingeben, ohne ")
dann auf den fast-leichnam gucken, ^ drücken und dann kill eingeben. Dann ist er auf alle Fälle tot ;)

smiloDon
07.12.2007, 23:02
Das Spiel scheint sowieso das verbugteste Spiel zu sein das ich je gespielt hab.Welche Patches hast du aufgespielt?

wingo80
08.12.2007, 09:02
Dass auch tote Gegner noch etwas Lebensenergie hatten, war bei mir normal und hat die einen Quest behindert. Bist Du sicher, dass Du den Quest ansonsten erfüllt hast?

TrangleC
08.12.2007, 10:26
@ Fips:
OK, danke. Werd dasmal versuchen.

@ smiloDon:
Patch 1.12

@ wingo80:
Denke schon. Hab alle Orks getötet und find nirgends mehr einen.

smiloDon
08.12.2007, 10:40
Aber nochmals zu den Orkpatrouillen, du hast jeden Ork mit dem Todesstoß (rechte Maustaste gedrückt halten und lang links klicken) getötet, auch den Anführer auf dem Thron des Bauernhofs?

Du erhältst für jede Patrouille eine separate Erfolgsmeldung.

TrangleC
08.12.2007, 15:46
Ja. Die Quest mit der Patroille auf dem Bauernhof ist erfolgreich abgeschlossen.
Nur dieser eine letzte Ork der tot und doch nicht tot auf dem Boden rumliegt ist ein Problem.

Ich hab übrigens kurz danach einen vergleichbaren Bug entdeckt.
Als ich einen der Scheuen Hirsche abgeschossen habe, war er tot und ich konnte sein Fleisch einsammeln, aber er ist nicht dagelegen sondern auf der Stelle weitergerannt als ob er auf einem Laufband wäre.

Wirklich, so viele Bugs wie in dem Spiel hab ich noch nie erlebt. Nichtmal ansatzweise.

Weiß nicht ob das auch ein Bug ist oder einfach nur eine mieserable KI, aber oft wenn ich mit einem Gegner kämpfe, stehen seine Kumpanen dumm daneben und nehmen überhaupt keine Notiz davon dass ich gerade ihre Kollegen abmurkse.
Wärend die Typen bei anderer Gelegenheit plötzlich telephatische Fähigkeiten entwickeln und das ganze Dorf zusammengelaufen kommt wenn ich in einem völlig verlassenen Raum eigentlich unbeobachtet eine Truhe öffne.

Und seit ich den Patch 1.12 installiert habe, ruckelt das Spiel und ich hab dauernd einen kurz (1-2 Sekunden) eingefrorenen Bildschirm. Wenn ich laufe ca. alle 5 bis 10 Schritte.
Dabei ist mein System eigentlich schneller als das das auf der Spielepackung als empfohlen angegeben wird.

Fips
08.12.2007, 15:50
Ja. Die Quest mit der Patroille auf dem Bauernhof ist erfolgreich abgeschlossen.
Nur dieser eine letzte Ork der tot und doch nicht tot auf dem Boden rumliegt ist ein Problem.

Ich hab übrigens kurz danach einen vergleichbaren Bug entdeckt.
Als ich einen der Scheuen Hirsche abgeschossen habe, war er tot und ich konnte sein Fleisch einsammeln, aber er ist nicht dagelegen sondern auf der Stelle weitergerannt als ob er auf einem Laufband wäre.

Wirklich, so viele Bugs wie in dem Spiel hab ich noch nie erlebt. Nichtmal ansatzweise.

Weiß nicht ob das auch ein Bug ist oder einfach nur eine mieserable KI, aber oft wenn ich mit einem Gegner kämpfe, stehen seine Kumpanen dumm daneben und nehmen überhaupt keine Notiz davon dass ich gerade ihre Kollegen abmurkse.
Wärend die Typen bei anderer Gelegenheit plötzlich telephatische Fähigkeiten entwickeln und das ganze Dorf zusammengelaufen kommt wenn ich in einem völlig verlassenen Raum eigentlich unbeobachtet eine Truhe öffne.

Und seit ich den Patch 1.12 installiert habe, ruckelt das Spiel und ich hab dauernd einen kurz (1-2 Sekunden) eingefrorenen Bildschirm. Wenn ich laufe ca. alle 5 bis 10 Schritte.
Dabei ist mein System eigentlich schneller als das das auf der Spielepackung als empfohlen angegeben wird.
Dann installier noch den Community Patch 1.5, da is imo auch eine veränderung enthalten, die die performance verbessert. Und wenns dann trotzdem sehr viel ruckelt: Stell doch ganz einfach die Details runter, G3 macht auch mit geringen Details viel Spaß :p

smiloDon
08.12.2007, 16:11
Ja. Die Quest mit der Patroille auf dem Bauernhof ist erfolgreich abgeschlossen.
Nur dieser eine letzte Ork der tot und doch nicht tot auf dem Boden rumliegt ist ein Problem.Nein, wenn du diese Quest abschließen kannst, dann scher dich nicht weiter um diesen Ork.


Ich hab übrigens kurz danach einen vergleichbaren Bug entdeckt.
Als ich einen der Scheuen Hirsche abgeschossen habe, war er tot und ich konnte sein Fleisch einsammeln, aber er ist nicht dagelegen sondern auf der Stelle weitergerannt als ob er auf einem Laufband wäre.Ist der Ork oder der Hirsch vielleicht auf eine schiefe Ebene gefallen und steht deshalb immer wieder auf?
Weiß nicht ob das auch ein Bug ist oder einfach nur eine mieserable KI, aber oft wenn ich mit einem Gegner kämpfe, stehen seine Kumpanen dumm daneben und nehmen überhaupt keine Notiz davon dass ich gerade ihre Kollegen abmurkse.
Wärend die Typen bei anderer Gelegenheit plötzlich telephatische Fähigkeiten entwickeln und das ganze Dorf zusammengelaufen kommt wenn ich in einem völlig verlassenen Raum eigentlich unbeobachtet eine Truhe öffne.Die KI ist leider nicht das Gelbe vom Ei. :(


Und seit ich den Patch 1.12 installiert habe, ruckelt das Spiel und ich hab dauernd einen kurz (1-2 Sekunden) eingefrorenen Bildschirm. Wenn ich laufe ca. alle 5 bis 10 Schritte.
Dabei ist mein System eigentlich schneller als das das auf der Spielepackung als empfohlen angegeben wird.Frag doch einmal im G3 Tech.-Support (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=265) nach, vielleicht haben sie noch einen Tipp für dich.

Quetzalcoatl
08.12.2007, 16:32
Ich möchte nicht extra einen neuen Tread eröffnen...


Also, ich habe mitr Patch 1.5 runtergeladen und installiert!
Und im Spiel wenn ich lade kommen auch neue Bilder vom Community Patch!

Aber!!! Wenn ích dann Alt+Strg+Entf drücke und den Task Manager aufrufe steht auf der Taskleist unten neben "Start" Beim Gothic Button "1.12".

Der Patch den ich vorher draufhatte!
Ist der CP. 1.5 nicht richtig installiert oder ist das blos ein Anzeigefehler?

Windmacht
08.12.2007, 16:33
Ich möchte nicht extra einen neuen Tread eröffnen...


Also, ich habe mitr Patch 1.5 runtergeladen und installiert!
Und im Spiel wenn ich lade kommen auch neue Bilder vom Community Patch!

Aber!!! Wenn ích dann Alt+Strg+Entf drücke und den Task Manager aufrufe steht auf der Taskleist unten neben "Start" Beim Gothic Button "1.12".

Der Patch den ich vorher draufhatte!
Ist der CP. 1.5 nicht richtig installiert oder ist das blos ein Anzeigefehler?

Afaik wird das dort nicht angezeigt.
Er müsste also drauf sein, wenn die Bilder vom CP kommen.