PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lester vermisst? Nach Kampf in Ardea?



Mogry Master
12.10.2006, 22:29
Ich habe gerade mal Gothic angespielt^^
Frisch aus Saturn gekauft^^
Auf Schwirikeitsgrad auf mittel und Grafik einstellungen auf mittel (läuft sehr flüssig^^ ganz selten mal ein parr ausetzte)

Der Kampf mit den Orks war very easy^^ habe gerade mal gut 2/3 meiner Lebensenergie verloren als alles vorbei war.
Ich komme sehr gut mit der Steuerung zurechtm geht flüsig von der hand.

So jetzt aber zum Thema, bin ja nicht nur hier weil ich langeweile hab :cool:

Als der Kampf vorbei war habe ich mit Milten und Diego geredet, die sagten mir: "ich möchte wissen wo Lester ist/ was mit ihn passier ist" oder so ähnlich.
Hat er sich verdrückt oder kann es sein das er tot ist?
Ich meine auf einigen Screenshots sitzt Lester auf einer Bank dort in Ardea, aber nirgends ist er zu finden.
Als man in das Dorf kam war er ja noch dabei.
Ich befürchte das er draufgegangen ist aber ich habe nirgends seine Leiche gefunden.

Ist das normal das er weg ist oder war es bei euch vielleicht noch da?
Würde mich schon interessieren^^

NicoH
12.10.2006, 22:30
Nein du musst aus dem Dorf raus und dem Weg den Abahng hinunter folgen^^

Mogry Master
12.10.2006, 22:36
OK mach ich mal^^

Muss so oder so schnell weiter zocken :D Kriege schon entzugserscheinungen§ugly

warkiller
13.10.2006, 01:11
ich finde lester nich, kann mir mal bitte jemand ne genauere beschreibung geben, oder ists jetzt eh wurst da die rebellen schon in Ardea sind, och bitte helft mir, ich kann nich mehr §cry §gnah

Balerion
13.10.2006, 01:14
wenn die rebellen schon da sind ist er glaub schon weg.

warkiller
13.10.2006, 01:18
ich kann nur hoffen das er nichts mainquestmäsiges hatte, dann raste ich aus :mad:

Balerion
13.10.2006, 01:19
du solltest 2 mainquests haben

warkiller
13.10.2006, 01:26
also hab im augenblick 3 quests im log, 'finde den rebelluntergrund', 'finde die feuerkelche' und dann noch 'finde xardas', hoffe das stimmt so.

Spay
13.10.2006, 09:54
Das Lester nicht da is zum Teil ein bug und zum anderen Normal. Wenn du nach den Orcs besiegen sofort runter zu Hütte gehst sollte Lester noch da sein. Wenn er nicht da is ist es ein Bug und du kannst bzw. solltest lieber von vorne anfangen, denn du bekommste weniger Erfahrung sowie weniger beliebtheitspunkte (bsp. Eskorte zu den rebellen durch Gorn)

Ich habe zum verschwinden selber noch eine Frage ... wenn ihr bei den Rebellen wart, sind dann in der Anfangs Stadt bei euhc auch eure Geferten weg (Milten und Diego ... sowie Gorn im Rebellenlager) oder is das nochmal? falls ja wieso is das denn so ... sorgt doch nur für Verwirrung.

mfg Spay

Francis Drake
10.11.2006, 21:00
Ich habe zum verschwinden selber noch eine Frage ... wenn ihr bei den Rebellen wart, sind dann in der Anfangs Stadt bei euhc auch eure Geferten weg (Milten und Diego ... sowie Gorn im Rebellenlager) oder is das nochmal? falls ja wieso is das denn so ... sorgt doch nur für Verwirrung.

mfg Spay

Bei mir ist das ähnlich, nachdem ich bei Lester war, bin ich ein wenig rumgetrödelt und nun sind Diego und.Co weg.

Ist das schlimm und die wichtigste Frage:wo finde ich die wieder?

Synthar
10.11.2006, 21:10
also Diegeo ist in Braga und Lester in Al Shedim während Gorn mal wieder im Gefängnis sitzt und zwar in Gotha Milten hat es sich aber gemütlich gemacht und studiert die Innos Magie in Nordmar im Feuermagierkloster

Skyjumper
10.11.2006, 22:16
Bei mir ist das ähnlich, nachdem ich bei Lester war, bin ich ein wenig rumgetrödelt und nun sind Diego und.Co weg.

Ist das schlimm und die wichtigste Frage:wo finde ich die wieder?

Wo Du sie wiederfindest ist ja schon beantwortet. Schlimm? Ne, nicht wirklich. Aber dir sind einige EXP durch die Lappen gegangen und Gorn kann Dir jetzt nicht mehr das Rebellenlager zeigen.