PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der G3 Patch funktioniert nicht



-P!RANHA-
12.10.2006, 20:57
Ich habe mir den Patch mittlerweile ganze 5 mal runter geladen, von allen erdenklichen Seite und jedes mal passiert das selbe. Ich mach nen doppelklick auf die Datei und das einzige was passiert ist, dass sich ein kleines schwarzes fenster öffnet und sich nach 2 seknuden wieder schliesst... mehr nicht

PS. der patch hat das "MS-DOS" symbol!

HeavyGuard
12.10.2006, 20:59
Ich habe mir den Patch mittlerweile ganze 5 mal runter geladen, von allen erdenklichen Seite und jedes mal passiert das selbe. Ich mach nen doppelklick auf die Datei und das einzige was passiert ist, dass sich ein kleines schwarzes fenster öffnet und sich nach 2 seknuden wieder schliesst... mehr nichtHast du im Game mal die Versionsstände verglichen? Ich weiß nicht was ein patch normal tun sollte - aber ich erwarte keine Hymne oder ein Installationsvideo... :D ;)

Nein, mal ohne Witz. Sicher das das nicht genau das ist was der Patch machen sollte?

Pho
12.10.2006, 21:07
Der Patch wird per InstallShield installiert. Nix DOSFenster.
Das muss an was anderem liegen

Sergej Petrow
12.10.2006, 21:12
Kann es sein, dass Du ihn schon per Autoupdate installiert hast?

Wenn Du ihn so runterlädst und es ist noch kein Patch installiert, kommt eine ganz normale Installroutine, wie bei anderen Installationen auch.

Wenn das Programm feststellen sollte, dass der Patch schon drauf ist, sollte es keine Installation mehr geben. Gerade ausgetestet. Es öffnet sich wieder das Installationsfenster und fragt, ob ich den Patch deinstallieren möchte.

Dann ist es allerdings in der Tat merkwürdigt.

-P!RANHA-
12.10.2006, 21:28
Das ist vielleicht möglich... ich habe mehrfach gothicIII neu gestartet und hab eingestellt, dass bei jedem neustart das auto-update nach updates sucht... aber bis jetzt hat der mir immer gesagt: keine neue updates gefunden

Pho
12.10.2006, 21:35
gothicII oder Gothic III?

bAd_tAst3
12.10.2006, 21:37
es gibt bei g2 keine auto update funktion, deswegen wars wohl n rechtschreibfehler...

zum thema: is das generell so wenn du ne patch exe startest? wenn ja, dann liegts wohl eher am windows als am patch oder dem installer...

Pho
12.10.2006, 21:53
also bei G3 geht das auto update eh nicht, da überlastet (das wird sich garantiert die nächsten 6 Wochen nicht ändern)

Leonard
13.10.2006, 11:05
Möchtest du das Spiel über ein CD- oder DVD-Laufwerk starten?:)