PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ork aus Cap Dun dingsbums Zeug



shadow d3lux3
12.10.2006, 20:51
Lol sry erstmal wegen dem geilen thema ^^ mir is der name nru net eingefallen ^^ naja ich suche jetzt das Zeug von so nem Ork aus Cap Dun nur leider KP wo das ist im Rebellenlager jedenfalls net *denk* und an der küste war ich auch schon also kann mir mal jemand helfen :D?

Danke ^^

Und übrigens wenn cih was lernen will sagt der immer daüfr bsit du noch nciht reif genug oda so was soll das cih habe doch die lp und das gold wann kann cih das dann lernen ?

Novizethme
12.10.2006, 21:05
Soll man nicht einmal in die kleine Banditenhöhle in der Nähe des Rebellenlagers????

Aber ich weiß nicht was du genau meinst SRY

Aizen
12.10.2006, 21:07
@shadow
Du kannst erst starker schwertkämpfer werden wenn du mindestens 150 stärke hast

Novas
12.10.2006, 21:13
du meinst sicher die kisten von urkrass.
die sind am Strand!

JayEE
01.11.2006, 14:45
wenn du taschendiebstahl oder pfeilschen lernen willst musst du erstma diebesgeschick skilln

und für waffen schmieden oder schärfen halt schmiedekunst

und für die ganzen zaubersprüche die du an den schreinen innos oder beliar lernen kannst halt altes wissen

usw.


achja Kap Dun mit K^^

MoRxZaS
06.11.2006, 18:41
WO am strand hab das beim 1. mal durchspielen gefunden aber beim 2. mal hackts da...^^

btw was macht man mit den 5 Lampenöl Kisten von Ortega?

Gotik24
06.11.2006, 20:04
WO am strand hab das beim 1. mal durchspielen gefunden aber beim 2. mal hackts da...^^

btw was macht man mit den 5 Lampenöl Kisten von Ortega?
^

wenn de von kap dun nach norden auf der straße nach montera läufst
kommt nen typ mit namen ?larson? der sagt du sollst lampenöl holen
was du aber schon hast :D also bringst du es nach adera

Dämonenkiller
06.11.2006, 20:29
Ich bin mir nicht ganz sicher ob des die baditen sind( is scho lange her) aber ich denk du musst am strasn entlang laufen (in richtung ardea) is eine grüne landzunge kommt. an der spitze von dieser sitzen die banditen