PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfeile rausziehen klappt nicht



XRay
12.10.2006, 19:34
Habt ihr auch das Problem, daß ihr Pfeile aus den erlegten Viechern nicht rausziehen könnt? Ist das ein Bug oder braucht man da ein gewisses Jagdgeschick/Perk dazu? Pfeile, die nicht im Monster landen kann ich wieder aufheben, aber nicht die, die in einem Vieh stecken, da wird mir nur der Name des Tiers angezeigt. Ist ein wenig ärgerlich, da ich fast meinen Bausparvertrag auflösen muß, wenn ich mir die Pfeile jedesmal neu kaufen muß...

-P!RANHA-
12.10.2006, 19:36
Gleiches Problem... bin auch erstma 20 mal um den Lurker rum gelaufen um dem die Pfeile wieder zu entreißen... funxt aber nich...

vabun
12.10.2006, 19:42
pfeile die einen gegner getroffen haben konnte man noch nie in gothic wieder verwenden.

glaub nicht das es jetzt geht

XRay
12.10.2006, 19:46
Stimmt schon, aber ich hab die Aussage von Michale Paeck bei einem Video im Ohr, als er meinte: Pfeile sind teuer, also stecken wir sie wieder ein...

vabun
12.10.2006, 19:48
die die man verschossen hat, oder die abgeprallt sind, liegen rum

konfi
07.07.2007, 20:00
nicht ganz richtig: Pfeile die bei gothic 2 getroffen hatten waren meines wissens im inventar des tieres. geht bei mir bei gothic 3 allerdings leider auch nicht

Nibbler
07.07.2007, 20:02
nicht ganz richtig: Pfeile die bei gothic 2 getroffen hatten waren meines wissens im inventar des tieres. geht bei mir bei gothic 3 allerdings leider auch nicht
§welcome hier im Forum!

Die Pfeile, die getroffen hatten, hat man auch nicht mehr im Inventar gefunden, in keinem der Gothicteile.
Und bitte vermeide in Zukunft das Ausgraben alter Threads :)

M. Polle
07.07.2007, 20:03
nicht ganz richtig: Pfeile die bei gothic 2 getroffen hatten waren meines wissens im inventar des tieres. geht bei mir bei gothic 3 allerdings leider auch nicht

Nein, waren sie nicht, zumindest waren sie das bei mir noch nie und ich hab das Spiel über 20 Mal durchgespielt:D

Für Beliar!
07.07.2007, 20:03
Also in G3 kann man nur Pfeile wieder einsammeln, die abgeprallt oder in eine
Wand geflogen sind. Aus Viechern kann man sie nicht wieder entfernen.