PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kommt gothic 3 noch auf der xbox 360???



gothic-über-alles
12.10.2006, 19:05
Hallo zusammen
Ich bin ein sehr grosser Gothic-Fan, spiele den 2. Teil nun schon zum 2. Mal durch, und noch immer gibt es Orte, an denen ich nie war (spricht für sich...). Auf jeden Fall habe ich vor ein paar Wochen einen Artikel gelesen, dass Gothic 3 vielleicht auf der neuen Xbox 360 rauskommen könnte, doch seither habe ich nichts mehr gehört, was irgendwie mit diesem Thema zusammenhängend wäre. Ich selbst habe nicht mehr eine sehr aktuelle Hardware (schon 3 Jahre alt) und nicht die finanziellen Möglichkeiten, mir bessere, neuere zu kaufen, da wäre mir ein Sprung auf die Konsole, die einiges günstiger wäre, sehr lieb...

Wisst ihr vielleicht mehr? Ich wäre wirklich froh, denn ich möchte den 3. Teil wirklich sehr gerne spielen...

Vielen Dank schon mal im Voraus...



§danke gothic 3, noch 12 Stunden... §danke

Tyrion
12.10.2006, 19:06
Afaik gibts noch keine neuen Infos...

Bullseye
12.10.2006, 19:08
Konkret gibt es darüber sehr wenig. Ich persönlich kann mir eine Konsolenversion für G³ vorstellen, aber nicht in nächster Zeit. Die PB's müssten jetzt ziemlich geschafft sein. Die brauchen Urlaub.;) Und das erste, an was sie sich ranmachen werden, ist das Modkit für G³.

Fabs
12.10.2006, 19:23
Das erste was sie machen müssen ist das Spiel relativ Bugfrei zu bekommen, sonst lohnt sich keine Konsolenumsetzung.