PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Killerschweine und der neue Patch!

Spaulding
12.10.2006, 19:55
Servus Leute!

Also ich wollt im wesentlichen nur fragen, ob der Patch jetzt tatsächlich die Wildschweine etwas in ihrer ... sagen wir mal Angriffslust und Angriffskraft bremst. Denn grad eben noch hat eins ein komplettes Dorf ausgelöschst! :)

Zudem die Frage ob ich nach dem Patchen ein neues Spiel beginnen muss oder ob es beim alten Savegame übernommen wird. Also momentan sind die Wildschweine mit Patch beim alten Savegame immernoch ... sehr böse §burn

mfg,
Spaulding

Tyrion
12.10.2006, 20:01
Zudem die Frage ob ich nach dem Patchen ein neues Spiel beginnen muss oder ob es beim alten Savegame übernommen wird. Also momentan sind die Wildschweine mit Patch beim alten Savegame immernoch ... sehr böse §burn

Nach dem Patch müsstest du dein altes Savegame benutzen können,da es sonst ziemlich schlecht wäre.Stell dir mal vor,du müsstest nach jedem Patchen neu anfangen...;)

CrazyIvan
12.10.2006, 20:10
Savegames sind weiter benutzbar, Schweine meines WIssens nach entschärft, obwohl ich die schon richtig ins Herz geschlossen hatte in ihrem Kampfrausch ^^

Spaulding
12.10.2006, 20:19
nun ja, prinzipell mag ich die auch ... aber nicht wenn sie das komplette Dorf ausrotten wo meine Questgeber drinstehen. Und nein. Ein Wildschwein schafft locker 6 Schwertkämpfer! Klappt irgendwie noch net richtig, aber ich fang auf gut Glück mal nen neues Spiel an.

Balerion
12.10.2006, 20:27
wildschweine sind ned entschärft worden, zumindest ned auf mittelerer schwierigkeitsstufe, auf einfach haut man alles mit einem schlag um...scheiss balance :(

p1n0
12.10.2006, 20:32
hi,
die Jowood Forums sind gerade überlastet^^
jedenfalls hab ich patch installiert auf Version 1.7.25755
habe aber immer noch flackernde schwarze Kästen in der Stadt und der Himmel verschwindet! §burn

hat noch wer gleiche Probleme mit ner ATI x850er series bzw. XP 64?

ich werde nun diverse Einstellungen im CCC versuchen..

Ealys
12.10.2006, 20:43
wildschweine sind ned entschärft worden, zumindest ned auf mittelerer schwierigkeitsstufe, auf einfach haut man alles mit einem schlag um...scheiss balance :(

jo, ich schaff keinen einzigen schlag und da lieg ich schon wieder bewußtlos am Boden; obwohl ich mir extra vorher ne Rüstung gekauft hab... nach dem 3. versuch (auch mit Pfeilen) lass ich es jetzt bleiben §burn

Black Goblin
12.10.2006, 20:43
...habe immer noch flackernde schwarze Kästen in der Stadt und der Himmel verschwindet!

Deaktiviere mal das Anti Aliazing in deinem Grafikkartentreiber. Dann sollte das Problem behoben sein.

CarpeNoctem
12.10.2006, 22:14
habe aber immer noch flackernde schwarze Kästen in der Stadt und der Himmel verschwindet! §burn

Das hier hat mir geholfen:
http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

Söldner3000
12.10.2006, 23:00
Dem letzten Schwein dem ich begegnet bin hat 3 Banditen und mich umgewalzt ^^

Aber irgendwie find ich die mitlerweile schon fast lusitg xD.....auch wenn man andauernd drauf geht :D

Dark_secret
12.10.2006, 23:05
@carpe ist das denn ein treiber für ati x850pro??? Und meint ihr die schwarzen kästchen, die beim einschalten von tiefenunschärfe kommen??? Wäre cool wenns damit geht

achja welchen davon soll ich nehmen???

Highlandersepp
12.10.2006, 23:10
wegen schwarze käste bei ati 850pro und ähnlichen: liegt leider an der tiefenunschärfe. hab ne halbe stunde rumprobiert bis ich die optimalen einstellungen gefunden habe

wegen den wildschweinen:
die waren kein problem :D hab mich auf nen felsen gestellt, die biester kamen nicht hoch.......der rest war nur ein bischen mit bogen zielen ;)

Torian_C
12.10.2006, 23:28
also ich finde es echt lachhaft - okay, hin und wieder sterben ist keine Sache, das motiviert, wenn ich jedoch 3 oder 4 Anläufe für so ein doofes Vieh brauche, ist das nicht sehr erbaulich.
Außerdem will ich nicht jedesmal auf einen kleinen Bug warten müssen um das Ding zu killen.

Schweine gehören auf den Teller!

Spaulding
12.10.2006, 23:43
Naja vielleicht ließe sich das ja sogar durch einen mini Patch beheben? Fänds prima da ich sonst keinerlei Mängel am Spiel feststellen konnte. Weiter so und patcht die Schweine der Verdammnis :D

Turri
12.10.2006, 23:47
was habt ihr nur gegen die wildschweine .. ich habs schon eins platt gemacht :D

allerdings erst im 2. anlauf .. übrigends sterbe ich nicht wenn mich ein wildschwein umrennt .. sondern kann danach wieder aufstehen ..was ich eigentlich sehr okay finde :)

marxx
12.10.2006, 23:57
Servus! Die Killerschweine sind schon ne echte Plage. :D Ich hab aber schon einige Erfolge verbuchen können. Meine Taktik:

Aus der Ferne erkennen und nen Feuerball draufballern. Dann gibt's Grillfleisch. Oder aus der Ferne einen Pfeil drauf und dann mit einem lange gedrückten, starken Schwerthieb volley nehmen, wenn es angeprescht kommt. ODER: Rennen so schnell man kann, irgendwann gibt das Schwein auf.

DevilMayCry!
13.10.2006, 00:03
Die Wildschweine sind nicht so schlimm wie die Abstürze. :mad:

Sergej Petrow
13.10.2006, 00:07
So, habe meine ersten vier Wildschweine erledigt. Sind die im ersten Rebellenlager schwächer? Gingen nämlich eigentlich ganz gut. Einzeln rauslocken und mit nem Speer und dem Parierschlag kommt man in Front. Dann kann man sie ganz gut umhauen. Außerdem ist der Held doch wirklich schnell. Wenn man merkt, dass der Takt nicht reicht, Fersengeld geben. Jedenfalls waren die ersten schon mal zu Null.:cool: (Kann nur sagen, wie sie mit Patch sind.)

gwyd
13.10.2006, 00:08
aaaaaaaaaaaalso :D

- schwarze kästen sind mit anderem Graka Treiber weg. Der Omega auf Basis vom Catalyst 6.9 tuts ganz wunderbar.

- was habt ihr mit den Schweinen ? :D

eins alleine ist doch super einfach, nur im Rudel sind die böse *ggg*

Inkredeble-Willi
13.10.2006, 00:09
redet ihr grad von den aggressiven wildschweinen oder allgemeine?
also ich die aggresiven schon geplättet...is ja auftrag von nem rebell.
dat awr zwar schwierig aber mit ner bogen-rechtemaustaste kombi ging dat nachher ziemlich gut.
aus der ferne mim bogen 2-3mal drauf(also immer en stück weggerannt) un dann wenns angelaufen kommt mit der rechten maustaste ordentlich drauf...

sind normale wildschweine vllt noch stärker??

cya

P.S. ich finds schade das das alte kampfsystem weg is...§cry

Harad der Schmied
13.10.2006, 00:10
welche abstürze?
also die schweine gehen einen echt aufn den zeiger...die kann man sich ja nur aus der ferne zurecht schießen das wenn sie dann den helden doch ma angreifen wollen, man nur noch 1 bis 2 schwerthiepe benötigt um ihnen dann den rest zu geben.

gwyd
13.10.2006, 00:13
die schweine gehen auch im nahkampf.

einfach mal n bischen kämpfen üben ;)

Novas
13.10.2006, 00:14
hm... die Schweine machen immer noch Gruppenweise Södlner platt :D

gwyd
13.10.2006, 00:17
die Söldner sind einfach sack schlecht.

bei mir sind auch gerade 3 an einem Höhlen-Goblin verreckt :D

warkiller
13.10.2006, 01:11
mir hat vorhin jemand im pcgames forum vorgeschlagen die vicher mal ins rebellenlager zu locken, ja genau..............hab 2 reingelockt 20sec später waren alle platt, was ist das denn bitte für ein müll, wobei es sich hier nur um die tatsache handelt das man andauernt aus den latschen gekickt wird, wenn das gefixt wird (im übriegen auch bei lurkern und waranen) hat man auch als nicht erfahrener kämpfer eine kleine chance.

chrissy
13.10.2006, 01:43
Grad jetzt wo ich mich langsam an die Killerschweine rantrau kommt der Patch!
Naja, ich werd die Biester in guter Erinnerung behalten. :D

-P!RANHA-
13.10.2006, 02:02
Also di Schweine hauen alles weg... hatte grad nen recht lustige (bug) oder fehler man weiß es nicht... auf jedenfall hat mich ein schwein aus vollem tempo attackiert, das is dann i-wie in mir hängen geblieben und auf einmal bin ich wegkatapultiert worden wie sonst was... bin bestimmt einen kilometer weit und 50 meter hoch geflogen hat zwar gelagt wie sau aber jetzt weiß ich was die alternative der piranhas für schneller fortbewegungs methoden wie zB reittiere ist...: "Oberkrasse-Aggro-Wildschwein-Kattapulte" einziges manko an der alternative ist, dass man ausschließlich tot am ziel ankommt.§gnah

SaschaHa
13.10.2006, 02:54
leider muss ich noch ein paar stunden warten, bis ich g3 in den händen halte und die katapulte mal ausprobieren darf :)
da kann oblivion nicht mithalten :D

Don Sanchez
13.10.2006, 03:16
leider muss ich noch ein paar stunden warten, bis ich g3 in den händen halte und die katapulte mal ausprobieren darf :)
da kann oblivion nicht mithalten :D

same :D

Das mit den Killer Schweinen hört sich lustig an. :D

Ganzes Dorf *rofl* :D

muhkuh0815
13.10.2006, 03:26
vorallem wenn du genug "tier zähmen" schriftrollen findest :D :D

muh!

Cheesus
13.10.2006, 09:04
hi,
die Jowood Forums sind gerade überlastet^^
jedenfalls hab ich patch installiert auf Version 1.7.25755

hat noch wer gleiche Probleme mit ner ATI x850er series bzw. XP 64?

ich werde nun diverse Einstellungen im CCC versuchen..

Schalte Post-Porcessoring aus dann müsten die Schwarzen Kästchen weg sein war bei mir zumindest so undi hc hab die selbe Karte.

chief brody
13.10.2006, 09:24
moin, hmm, frage, wo kann ich denn diesen patch runterladen? ich habe zwar noch keine begegnung mit einem wildschwein gehabt, aber was ich hier so lese macht mich doch ein bisschen unsicher.....:D

Oelse
20.10.2006, 01:42
Ich überlege grade, obs die Spruchrolle "Verwandlung Wildschwein" gibt?!

DIE ULTIMATIVE WAFFE!!! Vergesst sämtliche Erzklingen, Zauber oder Fernwaffen.... :-)

Knoop
20.10.2006, 01:46
ja die gibts