PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenzel - Problem



Azunai
12.10.2006, 18:19
Hallo! Ich habe das Problem das bei der Rebelion , der Paladin Wensel einfach zum Tor rennt und die Quest ist erledigt , Wensel ist dannach nicht mehr auf meiner Seite und tötet mich???

Drigga
12.10.2006, 23:48
Hää? ALso.. er greift die Feinde nicht an.. klar.. ist bei allen Gruppenmitgliedern so.. man muss IMMEr als erste nen Feind angreifen.. sonst kämpfen die nciht... ich habe es so gemacht dass ich am Anfang wo er rausrennt einfach eine der Orkwachen angegrifffen habe.. der Rest hat sich erübrigt! :D

Macipo
13.10.2006, 15:24
Ich hab ein ähnliches Problem. Zwar fängt Wenzel bei mir an gegen die Orks und Söldner zu kämpfen, wenn er jedoch 2-3 umgelegt hat, rennt er weiter, da sich die restlichen Gegner um mich kümmern. Bis ich diese dann erledigt habe und ihm hinterherrenne, sehe ich dann nur eine lange Schlange in seiner Richtung. Plötzlich is die Quest gescheitert und ich bin wiedermal frustriert :(

Im Übrigen hab ich mal die Anweisung von Phil persönlich genommen, also den Anführer zuerst getötet. Danach haben die Wachen mich nur darauf angesprochen, dass ein "Morra" (ich liebe diesen Begriff^^) einen von ihren Leuten getötet hätte und ob ich davon etwas wüsste. Naja, das war's dann auch schon... xD

absinthler
13.10.2006, 15:27
Also bei mir lief das wunderbar...hab sogar was bugusing betrieben ;) beim klauen erwischen lassen und dann nach und nach alle orks beleidigen die einen verdächtigen.so kann man schön einfach alle orks nach und nach erledigen