PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G3 - Nach patch geht nix mehr! :(



Zar_Peter
12.10.2006, 19:04
Hi ich hab folgendes Prob:

Ich hab mir den Patch schön brav runtergeladen und wollte dann G3 starten... nur bekomm ich dann ein Fehler weil eine Datei net geladen werden kann.....
Wenn ich den Patch wieder kicke geht wieder alles!

Hat das jemand von euch auch? Was tun?

Leonard
12.10.2006, 19:29
§welcome im Forum!
Wie genau heißt die Datei, die angeblich fehlt?:)

Kondor
12.10.2006, 19:33
Wie genau sofern du nicht einer der ausersehenen Tester bist willst du denn Gothic 3 starten da du es nicht installiert hast da es erst morgen also am 13 Oktober rauskommt???

edit: he lange nicht dagewesen und jetzt den 222 beitrag

Oder bekommen die die es vorbestellt haben etwa früher (frag weil ichs ja selbst vorbestellt hab)

drakrochma
12.10.2006, 19:35
Naja, vielleicht indem er die dvd ins Laufwerk legt und das Spiel startet.. ;)
Nein, also, gibt schon genug "glückliche" die schon spielen könnten.
Zähle mich da auch dazu :)
Habs bei Amazon vorbestellt und vor ca 3 Stunden bekommen .

Dark Beliar
12.10.2006, 19:38
jo, ich habs auch schon...aber @Topic:

Installier einfach mal alle neu und hau dann den Patch drauf. Bei mir funzt alles einwandfrei (mit Patch)

Milamber
12.10.2006, 19:59
Kann sein, dass das Antivirus Programm resp. die Firewall ein paar nötige Dateien blockiert. Bei mir hat McAffee nach dem Update und Start von Gothic 3 zweimal aufgepoppt, Gothic 3 wolle Zugriff usw. blabla. Das hab ich dann jedesmal abgenickt und danach hatte ich zuerst beim Start von Gothic 3 auch eine Fehlermeldung (wahrscheinlich war ich zu langsam mit abnicken :) )

Danach ging es dann jedoch.

Jetzt kann ich jedoch mit Lester nicht mehr sprechen (mein Save war, bevor ich mit ihm gesprochen hatte). Ist noch nicht weiter tragisch, da ich sowieso neu anfangen will, aber wenn es nach jedem Update Probleme mit alten Saves gibt.... :(

Zar_Peter
12.10.2006, 20:27
hmm ich habs jetzt mal deinstalliert dann wieder installiert und nochmal gepatcht! Dann gings!! Aber ich danke euch für eure Hilfe! :)

Thx! Zar