PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch??? (was verändert er)



falcono
12.10.2006, 15:54
wie der Titel schon sagt, möchte ich gern wissen was der Patch den nun im einzelnen verändert oder ist dies nicht bekannt.



mfg

falcono

hagalaz
12.10.2006, 16:01
Gothic 3 Update zum Release
Ab sofort steht das von JoWooD und Deep Silver angekündigte Update
für die Käufer von Gothic 3 zur Verfügung. Die vorgenommenen
Verbesserungen umfassen sowohl einzelne Quests als auch
kleinere Probleme bei der Interaktion des Spielers mit der riesigen
Spielewelt von Gothic 3. Neben diesen Änderungen wurden auch
Details an der Benutzeroberfläche angepasst und
der Umgang mit Partymitgliedern noch weiter optimiert.
Da viele dieser Korrekturen
erst später im Spiel ihre Wirkung entfalten, bekommt der Spieler
diese durch das Update ohnehin nicht zu Gesicht. Wir verzichten
an dieser Stelle auf eine vollständige Auflistung der Änderungen
und wünschen eine schöne Zeit in der Welt von Myrtana.


Und meistens steht ja auch bei der Instalation dabei was ein Patch verändert.

vabun
12.10.2006, 16:02
es ist ein release patch, der sozusagen die verkaufsversion kompelttiert.
darum gibt es von offizieller seite (siehe beschreibung beim download) wohl kein changelog

Andy
12.10.2006, 16:02
Er wird Fehler beheben und vielleicht neue Option haben.

yogi bär
12.10.2006, 16:03
http://worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=254

im text ist doch zu lesen, das nicht auf alle details eingegangen wird.

FaChDa
12.10.2006, 16:36
Ich bin ein wenig verwirrt.
Mir wurde gesagt das ich bei der Installation gefragt wäre ob Gothic 3 geuptadet werden soll.

Soll ich jetzt (ich habe Gothic 3 noch nicht) diesen Patch im Internet laden oder wird der sowieso beim Installieren mit Installiert?

Weil wenn ich ihn Runterladen muss würde ich das natürlich jetzt schon machen damit ich morgen den dann in Ruhe gleich INstallieren kann

hagalaz
12.10.2006, 16:38
Ich bin ein wenig verwirrt.
Mir wurde gesagt das ich bei der Installation gefragt wäre ob Gothic 3 geuptadet werden soll.

Soll ich jetzt (ich habe Gothic 3 noch nicht) diesen Patch im Internet laden oder wird der sowieso beim Installieren mit Installiert?

Weil wenn ich ihn Runterladen muss würde ich das natürlich jetzt schon machen damit ich morgen den dann in Ruhe gleich INstallieren kann

Laut einem Beitrag, wenn ich mich Recht erinnere von Crazy Ivan (Jowood), hat Gothic 3 ein Autoupdatesystem. Demnach sollte es den Patch automatisch laden.

FaChDa
12.10.2006, 16:39
Laut einem Beitrag, wenn ich mich Recht erinnere von Crazy Ivan (Jowood), hat Gothic 3 ein Autoupdatesystem. Demnach sollte es den Patch automatisch laden.

Dann hoffe ich mal das Crazy Ivan (Jowood) nicht gelogen hat :D
Ich Lade ihn trotzdem mal...Danke für die Antwort

vabun
12.10.2006, 16:43
solte es probleme mit dem autoupdate geben oder wenn der spiele rechner nicht mit dem internet verbunden ist, kann man das update halt auch einzeln ziehen

Grappa11
12.10.2006, 16:55
mir würde nur eines brennend interessieren, da ich es natürlich schon angefangen habe zu spielen, ob der Patch eine Auswirkung auf die Ladbarkeit der Spielstände hat. Kann den Patch hier jetzt auch leider nicht mitnehmen, würde ihn erst morgen auf meinen USB-Stick runterladen können und bis dahin habe ich locker 10-12 Stunden gespielt ;) Wär halt doof wenn ich meine Savegames dann nicht mehr benutzen könnte...

Balerion
12.10.2006, 17:16
also ich weiss was der patch definitiv nicht ändert...die balance der tiere die einem dank stunlock 10 schläge reindrücken wo man nur zugucken kann und man sofort tot umfällt wenn man es ned schafft, das tier die ganze zeit selbst zu locken, was nahezu unmöglich ist...toll, spassfaktor nahezu 0

freindola
12.10.2006, 17:25
also ich würd auf jeden fall den patch noch heute ziehen...also ich hab ihn schon.
ihr könnt euch sicher gut vorstellen wie die server fürs autoupdate überlastet sind... oder hald dann die normalen server(wenns kein autoupdate geben sollte)
also ich hoffe dass es so wie bei hust oblivion hust hust ist... denn da hat man ja kein neues spiel anfangen müssen wenn man das update installiert hat.
es wäre ja eine grauenhafte vorstellung wenn man ca. 80 spielstunden für g3 investiert hat und kurz vorm ende ist... und dann auf einmal würde man den letzten quest nicht lösen können wegen eines buggs.... der aber in einem update behoben ist...... ABER um den zu installieren muss man ein neues spiel anfangen....§cry §cry §cry
wäre ja eine schreckliche vorstellung......

Balerion
12.10.2006, 17:29
du kannst deine alten spielstände weiterspielen ;)

Randel Burton
12.10.2006, 17:50
Jau, Spielstände gehen.

Dafür hab ich irgendwie das Gefühl die Performance hat sich verschlechert.
Hab viel öfter ruckler als vorher. kann das noch jemand bestätigen?

Findeisenerus
13.07.2008, 17:33
warum kann man in gothic 3 nicht mehr fliegen ???

Windmacht
13.07.2008, 19:03
warum kann man in gothic 3 nicht mehr fliegen ???
Um fliegen zu können, musst du im Marvinmode STRG + H drücken.

Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3350640&#post3350640).