PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Spiel (Ausdauer und Gesundheit)

FleshFeast
12.10.2006, 15:51
Hallo!

Habe gerade 4 Std. gespielt. Kein Absturz, keine Fehler usw.

Nun habe ich aber einige Fragen:

1. Bin im Kampf vergiftet wurden. Wie kann ich die Vergiftung heilen?
2. Bin beim Kampf gegen einen waran getroffen wurden. Nun ist meine Ausdauerleiste nicht mehr gelb sondern grau. Was bedeutet das und wie bekomme ich das wieder wegß

THX

vabun
12.10.2006, 15:54
1. ich denk durch schlafen, mit der zeit, und durch tränke, aber ich bin mir nicht sicher
2. ich denk das ist ein bug

FleshFeast
12.10.2006, 15:57
Zu 2.
Habe das Gefühl, die Ausdauer geht schneller weg.

FaChDa
12.10.2006, 16:02
Vielleicht auch eine Art Gift. Bist du schon schlafen gegangen? Vielleicht hat dir ein Waran ein Gift versetzt indem du Müde wirst

FleshFeast
12.10.2006, 17:18
Es gibt eine trank "Heilung Schwäche". Der hat mir geholfen. Ist eine blaue Flasche mit blauem Kreuz drauf.

Fabs
12.10.2006, 17:21
Ich hab das Spiel zwar noch nich aber das Stand in einem der Berichte: das Gift und die graue Ausdauerleiste haben den selben Grund: der Waran. Es soll auf jeden Fall mit Tränken weggehen aber ich denke auch über die Zeit (ich nehm an ist wie ein 'Buff' Zeitbegrenzt). Vielleicht gibts auch Zauber dagegen oder einfach ein Kraut...schau doch mal was du im Inventar hast oder frag den nächsten Alchemisten

jungmen
20.10.2006, 18:17
es gibt auf jeden fall einen heilungstrank gift heilenhab ich schon öfter in truhen gefunden musste ihn aber glücklicherweise noch nicht benutzen...

punkt6
20.10.2006, 18:19
1. Trank oder warten bis das Gift nicht mehr wirkt... Kostet halt Lebenspunkte.

2. Graue Ausdauer hat die bedeutung das man geschwächt ist und die Ausdauer langsamer regeneriert, mit einem Stärkung Heilen Trank wirste wieder ok.

toxelchen
20.10.2006, 18:21
wenn man von einem starken tier getroffen wird, färbt sich die ausdauerleiste grau.

mit dem trank schwäche heilen wird sie wieder gelb. ;)