PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 läuft es mit einer Geforce 7950GX 2?



Blade_Runner
12.10.2006, 14:05
Hi,eine kleine Frage:
läuft Gothic 3 auch mit einer Geforce 7950 GX2?
Weil,es sind 2 Grafikkarten in einer.
Hat jemand damit das Spiel getestet?
Für mich jedenfalls sehr wichtig,da ich keine andere Single-Karte mehr besitze.

Danke für alle kompetenten Antworten im Vorraus.

FaithAndFury
12.10.2006, 14:15
lol..... bitte thread closen die 7950 gx2 is wahrscheinlich die beste karte momentan das soll wohl n witz sein....

Tyrion
12.10.2006, 14:15
Hi,eine kleine Frage:
läuft Gothic 3 auch mit einer Geforce 7950 GX2?
Weil,es sind 2 Grafikkarten in einer.
Hat jemand damit das Spiel getestet?
Für mich jedenfalls sehr wichtig,da ich keine andere Single-Karte mehr besitze.

Danke für alle kompetenten Antworten im Vorraus.

Klar läuft es...:rolleyes:... und afaik ist das auch nich 2 in 1 sondern 2 Karten im SLI Betrieb.

turmstrasse
12.10.2006, 14:16
Ja Gothic 3 wird garantiert sehr sehr gut auf dieser Karte laufen! Mach dir keine Sorgen, Morgen oder vielleicht schon heute kannst du es selber testen. Ich denke das du damit Gothic 3 auf aller höchsten Details spielen kannst (wenn der Rest des Systems stimmt!)

BliNkEr]
12.10.2006, 14:18
OMG!
Da hat einer so ne geile Karte am Start und fragt dann aller Ernstes noch, ob das Spiel laufen wird?!
No Comment!

Herr_Vorragend
12.10.2006, 14:26
Klar läuft es...:rolleyes:... und afaik ist das auch nich 2 in 1 sondern 2 Karten im SLI Betrieb.

Falsch:D es ist eine Graka mit 2 Geforce 7950 Chips

Lee's Krieger
12.10.2006, 14:27
@über mir: ich galube net, dass er wissen will, ob seine leistung der grafka für gothic3 reichen wird, sondern ob gothic3 die gx2 modelle von geforce ohne probs unterstützt.

edit: sry jetzt 2 über mir. war zu langsam^^

Grimward
12.10.2006, 14:29
Es läuft definitv auf den allerhöchsten Einstellungen(denn ich geh mal bei der Graka davon aus, dass dein PC auch ansonsten was taugt) deine Graka ist so ziemlich die beste auf dem Markt, ich kann dich beruhigen, laut Testergebnisen läuft es auch mit Karten wie einer Gforce 6600(und zwar ganz ordentlich) die deutlich schwächer sind als deine^^

FredK
12.10.2006, 15:02
Welche Graphikkarte drinsteckt interessiert Gothic3 nen Scheiß. Wofür gibt es schließlich DirectX? DirectX baut ein sogenanntes HAL auf. HAL steht für Hardware Abstraction Layer. Das Spiel greift also nur auf das HAL zu und nicht direkt auf die Graphikkarte. Das die Graphikkarte das macht, was die Engine will, darum kümmert sich der Graphiktreiber. Damit Gothic3 auch mit Gaphikkarten mit zwei GPUs klarkommt, wird das durch DirectX so geleitet, das das nachher passt.
Viel spass beim Spielen ;)