PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handelsgilden



CKomet
07.04.2015, 06:53
Kann mir hier vielleicht wer eine reine größere Handelgilde empfehlen, wo man keine Pflichten hat, anwesend sein zu müssen, sich mit anderen zu unterhalten usw., sondern einfach nur das ein oder andere kaufen oder verkaufen kann?

Lizardman
07.04.2015, 14:52
Ich könnte dich zu den Gefährten (http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/127045/vorstellung-tamriels-gefaehrten-handelsgilde) einladen. Die Gilde ist ordentlich gewachsen und hat einen Händler in Knurr'kha. Was in dem Link nicht drin steht: Wenn man länger als einen Monat abwesend ist, wird man gekickt. Man wird aber auch wieder aufgenommen wenn man möchte. Wenn du eine Einladung willst, schick mir einfach eine Ingame-Mail (@Lizardman_Ger) oder benutz den WoP-Gildenchat, falls wir beide Online sein sollten.

CKomet
07.04.2015, 15:08
Liest sich genau nach dem was ich suche :) kann man die Händler auch nutzen, wenn man nicht in dem Bündnis spielt? Mir ist nämlich gerade mal aufgefallen, das ich zur Zeit keinen Char, der älter als Level 5 habe der Dem Altmeri Dominion angehört;) Die die ich da mal gespielt habe sind auf dem US Server und seit einer Ewigkeit nicht mehr angefasst worden :P

Eine Frage hätt ich da noch, wie ist es mit Abgaben um den Gildenhändler zu finanzieren? Umsonst sind die ja auch nicht.

Lizardman
07.04.2015, 15:14
Klar, du kannst die Händler nutzen, egal in welchem Bündnis du bist. Jeder deiner erstellten Charaktere ist automatisch Mitglied in allen Gilden denen du beitretest. Man kann ja Bequem über jeden Bankier auf die Gilden zugreifen.

Es werden keine Abgaben verlangt (erzwungen). Stattdessen kann man freiwillig einen beliebigen Betrag in die Gildenbank spenden.

CKomet
07.04.2015, 15:18
Das hört sich gut an :)

Werde mich dann später mal bei dir melden. Muß erst noch ein wenig drüber nachdenken mit welchem Account ich beitreten werde, während ich mal einkaufen gehen :)

Lizardman
07.04.2015, 15:24
Nachdem ich den Launcher nun aktualisiert habe, muss ich eine kleine Korrektur vornehmen: Der Händler steht diesmal im Baandari Handelsposten in Malabal Tor. Da wurde der Stammhändler wohl von jemand anderem ergattert...

CKomet
07.04.2015, 22:12
Hmm... das fängt ja gut an ;) Ich schätze ich bin da zum falschen Zeitpunkt angekommen ;)

edit: und dann doch gleich mal eien frage hinterher ;9

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit zu sehen, wo die Preise für Materlien oder Gegenstände ungefair lìegen? Ist ja blöde wenn man Preise zu hoch oder niedrig ansetzt ;), genauso wie wenn man zuviel bezahlt wenn man etwas haben möchte...

Irgendwie gefällt mir da das Handelssystem mit dem AH von Guildwars 2 doch ein wenig besser ;)

Lizardman
08.04.2015, 14:29
Ja, das fängt tatsächlich gut an. Naja, zum Schluss wechseln halt alle in die andere Gilde und gut ist. §ugly

Es gibt ein AddOn, mit dem man die Preise anzeigen lassen kann oder so. Ich kenn den Namen leider nicht, aber Ingame kann dir sicher jemand was empfehlen.

CKomet
08.04.2015, 15:38
ich warte jetzt erst mal ab was passiert.

habe auch einfach mal die ersten Sachen beim Händler eingestellt. Habe mich da mal ein wenig bei Händlern in Glenumbra orientiert.:)

Und so wie ich das mit den Add-ons verstanden habe, gibt es wohl keines welches die Preise aller Händler anzeigt, sondern nur welche, die es etwas besser/übersichtlicher bei den einzelnen Händlern darstellen. :(