PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenritter Skillung Tank/DD Bow Feuermagier dringend Rat



Grusle
06.04.2015, 20:56
Hallo liebe ESO Spieler,

Ich spiele derzeit einen Drachenritter und habe da ein Paar fragen hier zu meiner kleinen Geschichte.

Von Level 1-20 habe Ich meinen DK auf Tank/Schaden gespielt heißt mit Schwert und Schild das hat für den Anfang gereicht doch gegen Gruppen hat man weniger Chance man kann es schaffen klar man kann blocken aber auf die dauer macht es keinen Spaß. Ab Level 20 bin Ich dann auf den Zerstörungsstab und auf Leichte Rüstung umgestiegen vorher auf Schwer. Dadurch hatte Ich einen guten AOE Dmg und man konnte solo und in der Gruppe viel mitwirken und auch viel Dmg. Bis vor wenigen Wochen nach dem Update und dem Reset der Skills etc. habe Ich wieder angefangen zu spielen und hatte keine Ahnung mehr wie Ich geskillt habe nun hab Ich viele Builds von mir selbst und anderen getestet doch nichts gefunden was mir gefällt.

Ich spiele meistens solo und möchte auf AOE Dmg gehen heißt auf Feuerschaden und Tank.

Ausrüstung :
7x leichte Rüstung
Zerstörungsstab(Slot1)
Schwert/Schild(Slot2)

So hatte Ich es vor doch Ich möchte noch von euch Meinungen und Ratschläge für die Builds unten.

Meine derzeitige Ausrüstung etc. :
DK(Nord) : 37
5x Schwer
2x Leicht
Schwert/Schild
Feuerstab

Kontakt

Skype : patchwork634
Email : michisfreetoplaygames@gmail.com
Eso : Grusle


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Mfg Grusle

Rasha
06.04.2015, 21:00
Du solltest dich entscheiden...als Tank sollst du tanken und den Gegner spotten, aber Schaden machst du da nicht viel... :dnuhr: Ich hab heute mitm Lvl 31 DK 9er-Gruppen gelegt in Dungeons, allein. Das geht schon wenn man wil..

Aktuell spiel ich ne Mischung aus Schwert/Schild und Klassenfertigkeiten. Der DK macht mir mitm Feuerstab nicht so Laune. Vorallem würde ich mir überlegen, wie du später nun spielen willst. Es gibt nur bestimmte Skillungen, die im VR-Bereich effektiv sind.

Lvl 32 Dk: Kaiserlicher

Schwere Rüssi (Lvl 16, Ausdauerglyphen)
Set1: Schwert/Schild
Set 2: Keins, vermutlich später Bogen

Skills:

Durchwühlen (Schwert/Schild 1. Skill)
Grünes Drachenblut (Drakonische Macht)
Schildsturm (Schwert/Schild 4. Skill)
Obsidianscherbe (Irdenes Herz - Eiserne Faust ist Grundskill)
Würgende Krallen (Drakonische Macht 2. Skill)

Ulti: Standarte der Macht

Attribute voll auf Leben.


Läuft ;)

Grusle
06.04.2015, 21:09
Also ich möchte auf Dmg spielen doch keine Ahnung was für skillst welche die besten sind kannst du mir da helfen ich stell mal ein Build zusammen.

Rasha
06.04.2015, 21:19
Das kommt auf deine Spielweiße an, da würde ich mich weniger an Builds orientieren. Du hast noch Zeit ums zu testen. Ich kann dir allerdings sagen, das beim Zerstörungsstab der Elementare Ring gut ist, um AoE zu machen. Die Klassenfähigkeiten des DK sind auch nicht übel.

Grusle
06.04.2015, 21:19
Ehm ok und wie ist das aber mit Gruppen denn Ich spiele nur alleine hast du da große probleme ?

Rasha
06.04.2015, 21:22
Ehm ok und wie ist das aber mit Gruppen denn Ich spiele nur alleine hast du da große probleme ?

Nope, aber ich spiel eben auch Nahkampf. Und bei großen Gruppen hilft halt das Drachenblut ungemein, weil das die Regeneration von Mana, Leben und Magicka verbessert/dich dabei heilt. Wirkungsdauer dürfte da 17 Sekunden sein und nen DK is eher zäh. :p Aber ich spiel Teso auch schon seit der Closed Beta.

Grusle
06.04.2015, 21:53
Hey also Ich würde so Skillen : http://www.eso-skillwerkstatt.de/meine-skillungen/bearbeiten/1163/
oder so : http://www.eso-skillwerkstatt.de/meine-skillungen/bearbeiten/1151/

Wir können ja zsm spielen wenn du willst und ehm könntest du mir ne gute Rüstung leicht bauen zahle auch.

einaml mit schwert/schild und den stab man kann blocken hält was aus und man macht dmg für grußße und solo beim ersten build.

Rasha
07.04.2015, 08:34
Blocken mit dem Stab is eher äääähm naja. Bei Schwert/Schild bekommt man Boni aufs Blocken. Setz dich besser mit den Skills auseinander und versuche es ohne Guide, letzterer muss dir in der Spielweiße auch liegen.