PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Grafikkarte?



Nightfly
11.10.2006, 20:34
Hy Leute

Ich habe wieder einmal ein problem mit meinem Pc und hoffe ihr könnt mir helfen.
Das problem ist, wenn ich Game und das Spiel beende, sind auf dem Bildschrim weiss/schwarze Streifen und das einzige was ich machen kann ist mein Pc zu Reseten:eek:
Ich habe es schon mit nem UpDate für meine Graka und Mainboard versucht.
Leider ohne Erfolg§cry
Woran könnte dies liegen?
Mein System:

Intel Pentium 4 3.0Ghz
Mainboard AsRock P4V88
Graka Geforce 6200 Driver 91.47
1Gb Ram
50 + 160 Gb Festplatte unterteilt zu je 2 Partitionen
Win XP Home

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Sesaya
11.10.2006, 21:11
Ah das is bei mir auch schon mal passiert. Jtzt kommt ne schlimme nachricht

Deine Grafikkarte hast du zuviel überlastet oder der Kühler ist nicht so stark, bei mir kam raus, dass die Grafikkarte defekt war und ich hab eine neue bekommen (hatte glück, war nähmlich letzte woche vor garanieablauf)

Armbrust-Potter
11.10.2006, 21:11
Auf dieser Seite gibt es Patches zum Download für einige Grafikkartenprobleme.

Nightfly
11.10.2006, 21:20
Ah das is bei mir auch schon mal passiert. Jtzt kommt ne schlimme nachricht

Deine Grafikkarte hast du zuviel überlastet oder der Kühler ist nicht so stark, bei mir kam raus, dass die Grafikkarte defekt war und ich hab eine neue bekommen (hatte glück, war nähmlich letzte woche vor garanieablauf)


Puuh mach mir keine Angst!
Meine Graka ist erst 6 Monate alt§gnah
Doch ich begreife das nicht..........
Wäre meine Graka defekt müsste sie doch während des spiels nicht funzen?
Ich kann aber zocken und das Problem tritt erst auf wenn ich das spiel beende:eek:

c_87
11.10.2006, 23:57
Die neuen GeForce-Treiber haben bei einigen Karten mit G1 und G2 Probleme, sobald AA oder AF aktiviert ist.

Probiere mal, AA oder AF zu deaktivieren, vielleicht klappt's dann.

Nightfly
12.10.2006, 06:53
Danke für den Tip.
Doch nun must du mir noch erklären was AA und AF ist sonst kann ichs nicht versuchen.;)
Und das Problem besteht ja nicht nur bei Gothic sondern bei allen Spielen:eek:

Leonard
12.10.2006, 16:01
Vielleicht kann der FORCEWARE-Grafikkartentreiber der Version 66.93 (http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_66.93_de.html) dein Problem beseitigen.:)