PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Diskussion #13

Seiten : [1] 2

Moku
29.03.2015, 12:05
Voheriger Thread. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1410040-RPG-Diskussion-12)

Und hier geht's weiter. :)

Fawks
29.03.2015, 16:41
@VRanger: So, habe nun dem Umzug zu großem Teil hinter mich gebracht und kam daher bisher nicht zum Posten. Ich kann nicht versprechen, dass es heute noch was wird, aber ich versuche es dann Anfang der Woche! :gratz

VRanger
29.03.2015, 18:38
@VRanger: So, habe nun dem Umzug zu großem Teil hinter mich gebracht und kam daher bisher nicht zum Posten. Ich kann nicht versprechen, dass es heute noch was wird, aber ich versuche es dann Anfang der Woche! :gratz
Grüße zurück und freut mich zu hören - Umzug vorbei:gratz

nächste Woche ist eh Ostern, also, Du musst nichts übers Knie brechen.

Deeman
30.03.2015, 18:57
Naaaaa Shepi...
Hast du dich bei der neuen Dame ein wenig von Halward inspirieren lassen? (Drachentöter und so) :p

Shepard Commander
30.03.2015, 19:02
Naaaaa Shepi...
Hast du dich bei der neuen Dame ein wenig von Halward inspirieren lassen? (Drachentöter und so) :p

Nicht wirklich, aber ich WUSSTE, dass das von dir kommen wird. ;)
Ist ja nur ein Gerücht. :D

Edit: Jetzt wo du es sagst sind da aber auffallend viele Parallelen. Axt statt Schwert, Nevarra als Heimat... adliger Background. :D
Edit Edit: Man gönnt sich ja sonst nix.

Deeman
30.03.2015, 19:05
Edit: Jetzt wo du es sagst sind da aber auffallend viele Parallelen. Axt statt Schwert, Nevarra als Heimat... adliger Backround. :D

Könnte im Grunde auch Halwards Schwester sein...§omg

Shepard Commander
30.03.2015, 19:52
Könnte im Grunde auch Halwards Schwester sein...§omg

Heißt seine Schwester nicht Jasira?! ;)

Vielleicht ändere ich hier und da noch ein paar Details, damit die nicht wie aus einem Ei geschlüpft aussehen. :D Vom optischen Aspekt natürlich mal abgesehen.

Deeman
30.03.2015, 20:01
Heißt seine Schwester nicht Jasira?! ;)

Vielleicht ändere ich hier und da noch ein paar Details, damit die nicht wie aus einem Ei geschlüpft aussehen. :D Vom optischen Aspekt natürlich mal abgesehen.

Stimmt, die hat nen anderen Namen :p

Btw.
Ich hab meinen Katash (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1236526-RPG-Charaktersteckbriefe?p=21202214&viewfull=1#post21202214) etwas überarbeitet und er ist jetzt somit offiziell wieder im RPG!
Im Moment befindet er sich irgendwo in Ferelden, heißt es sind viele Möglichkeiten offen auf wen er so stossen könnte.

Annalena
31.03.2015, 11:04
So, Samira und Anhang steht. Man, dass war dieses Mal überhaupt nicht so einfach. :( Hoffe es geht so. :(

Shepard Commander
31.03.2015, 12:35
So, Samira und Anhang steht. Man, dass war dieses Mal überhaupt nicht so einfach. :( Hoffe es geht so. :(

Da hast du dir aber die Finger wund getippt. :gratz

Stefano sieht Lana als ungefährlich an? Naja okay, er muss es ja wissen. :p

Das Einzige was mich stutzig machte ist, dass du schreibst Lana würde Elias Foltermethoden beschreiben. Tut sie doch gar nicht. Sie lässt sich lediglich über Elias Akt an Michael aus. Ist aber unwichtig und muss nicht geändert werden.

Mal schauen wann ich dazu komme für Lana zu posten.

§wink

Emerahl
31.03.2015, 13:05
Schöner Post, Annalena :gratz

Ich muss aber zu meiner Verteidigung und der Ehre Bastiens hinzufügen, dass ich mich auf diese Passage von Shepards Lana-Post bezogen habe, insbesondere das dick markierte:

„Ohh, verzeiht Herrin, ich wusste nicht, dass das Eure Pferde sind“, begann er beschwichtigend und verneigte sich unterwürfig. Als Lanas Schritte jedoch nicht langsamer wurde, setzte er zunehmend panisch werdend fort: „Ich… ich habe sie gerade erst gefunden und ihnen kein Haar gekrümmt. Ihr… ihr könnt sie gerne alle haben. Wartet! Halt, was macht ihr?!“, rief er schockiert aus, als Lana ihr Schwert beidhändig und in einer kreisenden Bewegung über ihren Kopf hob.
„Nein! Neeeeiiin!“, brachte er noch aus, dann ließ Lana schon den Weißstahl hinab sausen und hackte den Alten mit vier schnellen, senkrecht geführten Schlägen in Stücke. Der Klang des Schwertes, das Knochen und Fleisch durchschlug und Tod säte war dumpf aber vernehmlich und hallte vibrierend von den Bäumen wider. Alle Pferdeköpfe schreckten hoch, als der erste Streich den Schädel des Alten aufriss und die Tiere schauten gelassen zu, während Lana die nächsten Schläge vollführte. Mit dem letzten, knirschenden Hieb, der den Körper endgültig zu Boden schickte flatterte ein erschreckter Schwarm schwarzer Vögel aus einer Baumkrone über ihnen auf und eine Sekunde später zerriss das laute Gebell eines Hundes die Stille des verschlafen blinzelnden Waldes. Lana wandte sich zur Quelle des Lärms, die vermutlich im Lager der Banditen zu liegen schien. Die Elfe wischte ihre Klinge an der zerlumpten Kleidung des Toten ab, trat in einen Steigbügel und schwang sich in den Sattel. Sie hörte lauter werdendes Stimmengewirr.
„Jetzt aber los, Garm!“, sagte sie und gab dem Pferd die Sporen, welches wiederwillig wieherte, dann aber doch mit steigender Geschwindigkeit los ritt.

Aufgrund dieser Tatsache ging ich davon aus, dass die Banditen schon auf uns aufmerksam geworden ist und man Lana hat weg reiten sehen. Da hätten wir nicht unentdeckt entkommen können :gratz

Moku
31.03.2015, 13:12
Vorne Weg, ich hab heute nicht den besten Tag, also verzeiht mir, wenn ich vielleicht zu schroff klinge.

@Shep: Ich muss mal wieder Spielverderber spielen, aber ich lasse Cheyenne "Löwenherz" Reval so nicht zu.

Zwei Schwächen (manipulativ, undurchschaubar), sind IMO keine Schwächen, aber das sieht vermutlich jeder anders, also geh ich da nicht weiter drauf ein, aber:

Überlebenden zufolge, wurde sie im Feldlager König Cailans vor der Schlacht von Ostagar gesichtet.

Das ist mir zu doppeldeutig. Wir hatten schon mal das Thema Beziehungen zu existierenden Charas und so wie es da steht, kann man zwei Sachen rein interpretieren. Bitte eindeutig formulieren. :p

Die Barden erzählen, dass Cheyenne in den Tiefen Wegen an der Seite der Zwerge Orzammars kämpfte um für Cumberland, welche als Hafenstadt vom Handel anhängig ist, unterirdische Rohstoffe und zwergische Geheimnisse zu erstreiten. Andere sagen, sie habe sich den Soldaten Tevinters angeschlossen um die ketzerischen Qunari zu bekämpfen, die von Seheron aus immer wieder Vorstöße gen Festland unternehmen. Wieder andere berichten davon, dass sie als Botschafterin in Ferelden tätig sei. Und ein weiteres Gerücht sagt, sie gehöre einer Gilde von Assassinen an, die in Antiva für Unruhe sorgen und sogar den Krähen Konkurrenz machen. Ob, und wenn ja, welchem der Gerüchte man Glauben schenkt bleibt jedem selber überlassen.

Eine Bio ist keine Gerüchteküche. Schreib stattdessen doch einfach weshalb Barden sich überhaupt die Mühe machen über sie Geschichten zu erzählen, denn das ging mir irgendwie aus dem Stecki nicht heraus.

Außerdem bin ich mir ABSOLUT nicht sicher inwieweit man geschliffenes Lyrium als Schmuck nutzen kann. Loremäßig ist der verlängerte Kontakt zu Lyrium nicht sehr förderlich für den Menschen.

So, ich bin weg. Weitermachen.

Shepard Commander
31.03.2015, 13:13
Schöner Post, Annalena :gratz

Ich muss aber zu meiner Verteidigung und der Ehre Bastiens hinzufügen, dass ich mich auf diese Passage von Shepards Lana-Post bezogen habe, insbesondere das dick markierte:

Aufgrund dieser Tatsache ging ich davon aus, dass die Banditen schon auf uns aufmerksam geworden ist und man Lana hat weg reiten sehen. Da hätten wir nicht unentdeckt entkommen können :gratz

Da muss ich aber intervenieren und Bastien erneut in den Dreck ziehen. :D

Bis zu dem Zeitpunkt in dem Bastien angriff hatte man die Beiden nicht entdeckt, sondern lediglich Lana. Zudem hast du in deinem Post geschrieben, dass die Banditen sogar auf Lana geschossen haben. Hätte Bastien sich ruhig verhalten hätten die Schützen bestenfalls Verstärkung gerufen, sich auf ihre Pferde geschwungen und die Verfolgung aufgenommen. In diesem Fall wäre Lana das perfekte Ablenkungsmanöver gewesen und Bastien & Elias hätten es mit einer geringeren Stückzahl Feinde aufnehmen müssen.

Stattdessen ist Bastien wie ein Berserker und ohne Schild auf Bogenschützen losgegangen. Entweder weil er den Kampf suchte, oder weil er verhindern wollte, dass Lana in ihren hübschen Rücken geschossen wird. :D

Emerahl
31.03.2015, 13:16
Da muss ich aber intervenieren und Bastien erneut in den Dreck ziehen. :D

Bis zu dem Zeitpunkt in dem Bastien angriff hatte man die Beiden nicht entdeckt, sondern lediglich Lana. Zudem hast du in deinem Post geschrieben, dass die Banditen sogar auf Lana geschossen haben. Hätte Bastien sich ruhig verhalten hätten die Schützen bestenfalls Verstärkung gerufen, sich auf ihre Pferde geschwungen und die Verfolgung aufgenommen. In diesem Fall wäre Lana das perfekte Ablenkungsmanöver gewesen und Bastien & Elias hätten es mit einer geringeren Stückzahl Feinde aufnehmen müssen.

Stattdessen ist Bastien wie ein Berserker und ohne Schild auf Bogenschützen losgegangen. Entweder weil er den Kampf suchte, oder weil er verhindern wollte, dass Lana in ihren hübschen Rücken geschossen wird. :D

Nun ja, ein Held ist nunmal nicht so egoistisch und sieht eine Frau als Ablenkungsmanöver an :o

Shepard Commander
31.03.2015, 13:27
Nun ja, ein Held ist nunmal nicht so egoistisch und sieht eine Frau als Ablenkungsmanöver an :o

Gibt ja verschiedene Arten von Helden... :p

Annalena
31.03.2015, 14:05
Ah, okay. Ein bisschen was missverstanden bzgl. Elias. ^^° Wenn es dir egal ist, dann würde ich den Post so lassen, Shepard Commander, ansonsten kann ich ihn auch ändern. :gratz

Ich hatte es eigentlich auch so aufgefasst, dass die Banditen Elias und Bastien noch nicht gesehen haben. Sorry Emerahl. §knuff Bastien ist jung und impulsiv, aber hat sein Herz auf dem rechten Fleck. Ich kann mir also diese Reaktion bei ihm durchaus vorstellen. Elias ist zwar angepisst (im Moment), aber heh, wer weiß wie er war, als er noch jung war. :o

Schön, dass euch mein Post trotz allem gefallen hat, obwohl ich selbst nicht zufrieden war/bin. Danke euch beiden Emerahl und Shepard Commander. §knuff

Was Stefano betrifft, der ist so von sich eingenommen, dass er Leute unterschätzt. Habe mit Absicht geschrieben, dass er Lana nicht ernst nimmt. :p

Emerahl
31.03.2015, 21:23
@Annalena & Deeman: Wenn ich mit euch weiter schreibe, müsste ich meinen Arwan nochmal überarbeiten, denn so wie ich ihn ursprünglich schreiben wollte, bekomm ich es nicht hin. Gebt einfach Bescheid, wenn es akzeptabel ist :gratz

Deeman
31.03.2015, 21:31
@Annalena & Deeman: Wenn ich mit euch weiter schreibe, müsste ich meinen Arwan nochmal überarbeiten, denn so wie ich ihn ursprünglich schreiben wollte, bekomm ich es nicht hin. Gebt einfach Bescheid, wenn es akzeptabel ist :gratz

Nur zu. Von mir sind keine Einwände zu erwarten.
Aber mal ganz doof gefragt. Arwan ist ein Halbelf?
Ich hab irgendwo mal gelesen in DA gibts sowas nicht? Wurde da wieder an der Lore geschraubt?^^

Emerahl
31.03.2015, 21:32
Ich hab irgendwo mal gelesen in DA gibts sowas nicht? Wurde da wieder an der Lore geschraubt?^^

Ähm, hast du DA II gespielt? :dnuhr:

Deeman
31.03.2015, 22:04
Ähm, hast du DA II gespielt? :dnuhr:

Nö :D
Ich hab nur mal wo gelesen dass bei einer Verbindung zwischen Mensch und Elf doch immer ein Mensch herauskommt. Aber! Das ist schon eine ganze Weile her also gut möglich dass dieses Wissen veraltet ist.

Emerahl
31.03.2015, 22:36
Nö :D
Ich hab nur mal wo gelesen dass bei einer Verbindung zwischen Mensch und Elf doch immer ein Mensch herauskommt. Aber! Das ist schon eine ganze Weile her also gut möglich dass dieses Wissen veraltet ist.

Ich habe es mal in Spoiler gesetzt.
Also da gibt es eine Quest um einen Halbelf. Der wird auch als Halbelf bezeichnet, aber er hat keine spitzen Ohren.

Annalena
01.04.2015, 07:26
Ich habe auch nichts dagegen. :)

Khardim
01.04.2015, 18:22

Ich habe es mal in Spoiler gesetzt.
Also da gibt es eine Quest um einen Halbelf. Der wird auch als Halbelf bezeichnet, aber er hat keine spitzen Ohren.

Gute Nachricht: Ihr habt beide Recht.:D
http://dragonage.wikia.com/wiki/Elf-blooded

Moonlord
01.04.2015, 19:37
Hallo alle zusammen! §wink

Ja, es hat mal wieder ewig gedauert, etwas zu schreiben.
ENTSCHULDIGUNG!

Khardim
01.04.2015, 19:57
Hallo alle zusammen! §wink

Ja, es hat mal wieder ewig gedauert, etwas zu schreiben.
ENTSCHULDIGUNG!

Kein Grund sich zu entschuldigen, ich freue mich immer, etwas von dir zu lesen.§wink

Fawks
01.04.2015, 20:48
Grüße zurück und freut mich zu hören - Umzug vorbei:gratz

nächste Woche ist eh Ostern, also, Du musst nichts übers Knie brechen.
Danke dir, VRanger... im Moment bin ich noch am ganztags arbeiten, weil ich Vertretung mache, aber ich hoffe trotzdem, dass ich es noch vor Karfreitag schaffe....
:(

VRanger
02.04.2015, 06:12
Danke dir, VRanger... im Moment bin ich noch am ganztags arbeiten, weil ich Vertretung mache, aber ich hoffe trotzdem, dass ich es noch vor Karfreitag schaffe....
:(
Auf diesem Wege erholsame Ostertage:gratz

bin auch platt und habe heute spontan mir frei genommen. Hat es denn geklappt mit der Stelle?
Und lasse Dir Zeit.

Önee-sama
02.04.2015, 10:21
Weil WoP es mir sagt: Happy B-Day, Annalena §knuff

Glorichen
02.04.2015, 12:28
@ Shep/Emerahl:
Tut mir Leid dass ihr warten müsst, ich hoffe ich schaffe es über Ostern, Areion zu posten :)

Emerahl
02.04.2015, 12:53
@ Shep/Emerahl:
Tut mir Leid dass ihr warten müsst, ich hoffe ich schaffe es über Ostern, Areion zu posten :)

Kein Problem :gratz

Und frohe Ostern :)

Fawks
02.04.2015, 21:37
Auf diesem Wege erholsame Ostertage:gratz

bin auch platt und habe heute spontan mir frei genommen. Hat es denn geklappt mit der Stelle?
Und lasse Dir Zeit.

Oh, alle sin Ordnung bei dir, oder ist es nur normale Erschöpfung? Die verspüre ich auch... Ich habe jetzt seit Mittwoch Vertretung für meine Kollegin gemacht und seit letztem Freitag ist, klar, dass ich übernommen werde. Zwar nur halbtags, aber das ist mir eigentlich sogar Recht, dann hab ich mal etwas mehr Zeit. Und ich freu mich doch sehr darüber :)

VRanger
03.04.2015, 11:22
Oh, alle sin Ordnung bei dir, oder ist es nur normale Erschöpfung? Die verspüre ich auch... Ich habe jetzt seit Mittwoch Vertretung für meine Kollegin gemacht und seit letztem Freitag ist, klar, dass ich übernommen werde. Zwar nur halbtags, aber das ist mir eigentlich sogar Recht, dann hab ich mal etwas mehr Zeit. Und ich freu mich doch sehr darüber :)

Habe geantwortet und wir sollten die Sache mit dem Messerwerfen ruhig mal ausspielen. Das gefällt mir besser, als nur zum nächsten Zelt zu rennen. Das können wir ja anschließend immer noch.

Ansonsten danke der Nachfrage§knuff Die alte Sache ist ja immer noch da und zur Zeit ist es eben sehr viel. Doch ich gebe mir Mühe und so ein freier Tag hilft dann auch mal.

Das mit der Stelle ist ja wunderbar:gratz Ich denke mir mal, dass Deine Eltern sich auch freuen werden. Es ist ja immer schwierig nach dem Studium direkt etwas zu finden.

Glorichen
03.04.2015, 20:09
So, ein kleiner Post für den Piraten und die Dame :)

Habe jetzt stark zusammengefasst, damit Shep bald einsteigen kann. Hoffe es passt alles so :)

Önee-sama
04.04.2015, 04:56
OMFG! Endlich, ENDLICH hab ichs geschafft... Claudi Post steht! §ice

Es tut mir wahnsinnig leid, das es so lange gedauert hat... hoffe, du kannst damit jetzt etwas anfangen, Shep :)

Khardim
04.04.2015, 10:15
OMFG! Endlich, ENDLICH hab ichs geschafft... Claudi Post steht! §ice

Es tut mir wahnsinnig leid, das es so lange gedauert hat... hoffe, du kannst damit jetzt etwas anfangen, Shep :)

Und was für ein Post! :eek:Ich habe beim Durchscrollen eine Sehnenscheidenentzündung bekommen! :pAuf jeden Fall gute Arbeit, auch inhaltlich!:dup:
@Glorichen: Heute Nacht hat mich die Muse geküsst und mir die Idee für einen Charakter mitgebracht, der m.M. nach gut zu Nic passen würde (eigentlich überhaupt nicht, aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und machen Spaß beim Schreiben :p). Es geht um einen strenggläubigen, etwas paranoiden jungen Mann, der sich selbst einer (seiner Meinung nach) heroischen Aufgabe verschrieben hat, die ihn nach Ferelden führt.
Wenn du Interesse hast, werde ich ihn im Laufe der nächsten Tage etwas konkreter ausarbeiten und Moku zur Beurteilung vorlegen.
Eine Anmerkung vorher: Ich habe im Moment zwar recht viel Zeit zum Schreiben, kann aber nicht versprechen, dass das so bleibt. Teilweise muss man sich auf recht lange Pausen zwischen meinen Posts einstellen.

Moku
04.04.2015, 10:25
Darf ich Sao mit in die Runde zu euch werfen? Auch wenn's Schade um Darius ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob Neclord nochmal wieder schreibt und ich möchte sie echt gern weiterschreiben.

Vielleicht will Nic sie ja als Beobachtungsobjekt oder so haben? :D

Khardim
04.04.2015, 11:17
Darf ich Sao mit in die Runde zu euch werfen? Auch wenn's Schade um Darius ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob Neclord nochmal wieder schreibt und ich möchte sie echt gern weiterschreiben.

Schade ist im Hinblick auf Darius relativ, ich habe schon so lange nichts mehr mit ihm geschrieben, dass ich inzwischen nicht mehr weiß, ob ich noch mal so richtig in seinen Charakter reinkommen würde und Freude an ihm hätte.

Moku
04.04.2015, 11:39
Ich fand zumindest seinen Stecki sehr schön. Aber wenn du keinen Spaß an ihm hast, kann ich verstehen, dass du ihn nicht mehr schreiben möchtest. :)

Wie gesagt, ich würd Sao gern wieder in Aktion erleben.

Glorichen
04.04.2015, 11:58
@Glorichen: Heute Nacht hat mich die Muse geküsst und mir die Idee für einen Charakter mitgebracht, der m.M. nach gut zu Nic passen würde (eigentlich überhaupt nicht, aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und machen Spaß beim Schreiben :p). Es geht um einen strenggläubigen, etwas paranoiden jungen Mann, der sich selbst einer (seiner Meinung nach) heroischen Aufgabe verschrieben hat, die ihn nach Ferelden führt.
Wenn du Interesse hast, werde ich ihn im Laufe der nächsten Tage etwas konkreter ausarbeiten und Moku zur Beurteilung vorlegen.
Eine Anmerkung vorher: Ich habe im Moment zwar recht viel Zeit zum Schreiben, kann aber nicht versprechen, dass das so bleibt. Teilweise muss man sich auf recht lange Pausen zwischen meinen Posts einstellen.
Uuuuuh gerne, gerne :D
Ich bin dagegen momentan bzw. voraussichtlich bis Mitte Juni mit der Masterarbeit ausgelastet, sodass ich momentan nicht versprechen kann, immer sofort zu posten. Aber in der Regel schaffe ich es recht gut :) Wenn's nicht stört, sehr sehr gerne - muss ja auch nicht in jedem Plot Schlag auf Schlag gehen ^.^

Ich weiß grad noch nicht wer das ist, muss gleich mal den Stecki suchen, aber ... JA! :D Wenn Khardim einverstanden ist ^2^

Wie schön, Nic kommt "unter die Haube" §herz

Emerahl
04.04.2015, 13:09
So, ein kleiner Post für den Piraten und die Dame :)

Habe jetzt stark zusammengefasst, damit Shep bald einsteigen kann. Hoffe es passt alles so :)

Also ich glaube, ich habe nichts negatives anzumerken :dnuhr:

Khardim
04.04.2015, 16:50
Ich fand zumindest seinen Stecki sehr schön. Aber wenn du keinen Spaß an ihm hast, kann ich verstehen, dass du ihn nicht mehr schreiben möchtest. :)

Wie gesagt, ich würd Sao gern wieder in Aktion erleben.
Ich werde Darius auch nicht dem Nirvana übergeben, vielleicht habe ich ja irgendwann doch wieder Sehnsucht nach dem griesgrämigen Konvertiten.

Uuuuuh gerne, gerne :D
Ich bin dagegen momentan bzw. voraussichtlich bis Mitte Juni mit der Masterarbeit ausgelastet, sodass ich momentan nicht versprechen kann, immer sofort zu posten. Aber in der Regel schaffe ich es recht gut :) Wenn's nicht stört, sehr sehr gerne - muss ja auch nicht in jedem Plot Schlag auf Schlag gehen ^.^

Ich weiß grad noch nicht wer das ist, muss gleich mal den Stecki suchen, aber ... JA! :D Wenn Khardim einverstanden ist ^2^

Wie schön, Nic kommt "unter die Haube" §herz

Dann lasst es uns genau so machen, ich arbeite meinen neuen Char aus und lege ihn zur Begutachtung vor. :)
PS: Mitte Juni geht meine nächste Prüfungsphase los, also wechseln wir uns da perfekt ab.:D

Glorichen
04.04.2015, 19:24
Wie passend :D

Moku und ich haben ein wenig Brainstorming gemacht und hätten folgenden Vorschlag für dich:
Sao's letzte Position war, dass sie im Sturm durch den Schlamm taumelt und auf der Suche nach einem Unterschlupf ist, bzw. gerade eine kleine Hütte anvisiert hat.
Idee wäre, dass Nic ebenfalls dorthin unterwegs ist, oder gar dort drinnen. Sao bricht dann erschöpft, verletzt o.ä. zusammen und Nic hilft ihr (bzw Baran).

Dann sitzen sie dort und warten bis der Sturm vorbei ist, aber irgendwann gehen die Kerzen aus und es gibt unheimliche Geräusche: Pochen, Kratzen, irgendwelche gruseligen Stimmen und Geräusche und die zwei kriegen mächtig Muffensausen, vor allem weil Nic vllt sogar ne Gruselgeschichte parat hat :D

Es stellt sich dann heraus, dass dieses gruselige Gespenster-Monster eigentlich dein Char ist, der einfach auch nur in die Hütte will um Schutz zu suchen; er kommt aber nicht rein, da die zwei Damen verriegelt haben von innen :D
Also die Geistergeschichte spielen wir so oder so aus, das steht für uns fest. Es wäre halt nur ne schöne Gelegenheit deinen Char einzubauen, wenn du magst :) Natürlich können wir auch was andres suchen, wenn dir das lieber ist :)

Letztendlich wären die drei dann auf dem Weg nach Denerim? Zumindest Sao offenbar und Nic ist da ja eh flexibel, sie will ja eh alle Orte besuchen :)

Was meinst du?

Khardim
04.04.2015, 20:48
Wie passend :D

Moku und ich haben ein wenig Brainstorming gemacht und hätten folgenden Vorschlag für dich:
Sao's letzte Position war, dass sie im Sturm durch den Schlamm taumelt und auf der Suche nach einem Unterschlupf ist, bzw. gerade eine kleine Hütte anvisiert hat.
Idee wäre, dass Nic ebenfalls dorthin unterwegs ist, oder gar dort drinnen. Sao bricht dann erschöpft, verletzt o.ä. zusammen und Nic hilft ihr (bzw Baran).

Dann sitzen sie dort und warten bis der Sturm vorbei ist, aber irgendwann gehen die Kerzen aus und es gibt unheimliche Geräusche: Pochen, Kratzen, irgendwelche gruseligen Stimmen und Geräusche und die zwei kriegen mächtig Muffensausen, vor allem weil Nic vllt sogar ne Gruselgeschichte parat hat :D

Es stellt sich dann heraus, dass dieses gruselige Gespenster-Monster eigentlich dein Char ist, der einfach auch nur in die Hütte will um Schutz zu suchen; er kommt aber nicht rein, da die zwei Damen verriegelt haben von innen :D
Also die Geistergeschichte spielen wir so oder so aus, das steht für uns fest. Es wäre halt nur ne schöne Gelegenheit deinen Char einzubauen, wenn du magst :) Natürlich können wir auch was andres suchen, wenn dir das lieber ist :)

Letztendlich wären die drei dann auf dem Weg nach Denerim? Zumindest Sao offenbar und Nic ist da ja eh flexibel, sie will ja eh alle Orte besuchen :)

Was meinst du?

Denerim ist für meinen Char auf jeden Fall ein gutes Ziel für den Anfang und die Begegnung mit Sao und Nic passt sehr gut zu den Überlegungen, die ich mir bisher gemacht habe. Ich denke, dass das alles sehr gut funktionieren wird.:D

Glorichen
05.04.2015, 01:16
Ich bin schon sehr gespannt!! §omg

Glorichen
05.04.2015, 11:53
@Khardim: uuuuh ich glaube ich mag Karl :D

Auch wenn das Ganze ordentlich Konfliktpotenzial hat :D Also, zwischen allen dreien - ich bin sehr gespannt ^2^

Moku
05.04.2015, 12:00
Es wird definitiv knistern, und nicht auf die positive Art. :D

Khardim
05.04.2015, 13:47
@Khardim: uuuuh ich glaube ich mag Karl :D

Auch wenn das Ganze ordentlich Konfliktpotenzial hat :D Also, zwischen allen dreien - ich bin sehr gespannt ^2^

Es wird definitiv knistern, und nicht auf die positive Art. :D

Können wir uns darauf einigen, dass ich eine schriftliche Ankündigung bekomme bevor Karl von zwei hüfthohen Damen angefallen wird? Das wäre sehr freundlich. :)

Glorichen
05.04.2015, 14:10
Wenn, dann fällt ihr Mabari ihn an :D Sie selbst ist ja an sich sehr nett und umgänglich.

Nein ich würde vorschlagen, wir schauen einfach wie es sich entwickelt. Aber Nic wird garantiert viele viele heroische Geschichten über die Wächter kennen und sich dagegen wehren, dass sie (angeblich) korrupte Banditen sind :D

Wärst du denn mit unserer 'Idee' der Hütte einverstanden so?

Khardim
05.04.2015, 15:43
Wenn, dann fällt ihr Mabari ihn an :D Sie selbst ist ja an sich sehr nett und umgänglich.

Nein ich würde vorschlagen, wir schauen einfach wie es sich entwickelt. Aber Nic wird garantiert viele viele heroische Geschichten über die Wächter kennen und sich dagegen wehren, dass sie (angeblich) korrupte Banditen sind :D

Wärst du denn mit unserer 'Idee' der Hütte einverstanden so?

Karl muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und von seinem Plan erzählen. Bevor die drei in Denerim sind wird sich im Hinblick auf seine Jagd ohnehin noch nicht viel tun. Die Idee mit der Hütte ist gut, ich schreibe vielleicht heute noch einen ersten Post, der Karl in die richtige Richtung bringt.

Önee-sama
05.04.2015, 19:48
@ Deeman
Venere ist auch bereit. ^2^
Ich habe mal nur den Kampf anfangen lassen. Hoffe, soweit okay. Und ja, eine etwas ausweglose situation erschaffen ;)
Vielleicht ists gut, wenn wir es ein wenig auf die Spitze treiben und dann den Boden einstürzen lassen oder eine Flucht in eine Höhle inszenieren?

Shepard Commander
07.04.2015, 17:31
Da ist man mal eine Woche ohne bzw. mit sehr begrenztem Internet aus dem Forenleben raus und schon posten ALLE Plots zur selben Zeit (inklusive der ME-Plots). :D

Erstmal vielen Dank, ich habe eure Posts und Ideen der Weiterführungen der Story wie (fast) immer sehr genossen und setzte mich sobald wie möglich an die Antworten. Allerdings bin ich von der letzten Woche in der ich jeden Tag effektive drei bis vier Stunden Schlaf hatte und von der heutigen achtstündigen Schiffs-, Zug- und Busreise doch etwas geschlaucht.

Dennoch gebe ich mir, wie immer, Mühe euch nicht zu lange warten zu lassen! :gratz

(Der Post widmet sich also all meinen Mitspielern)

Deeman
07.04.2015, 17:37
@ Deeman
Venere ist auch bereit. ^2^
Ich habe mal nur den Kampf anfangen lassen. Hoffe, soweit okay. Und ja, eine etwas ausweglose situation erschaffen ;)
Vielleicht ists gut, wenn wir es ein wenig auf die Spitze treiben und dann den Boden einstürzen lassen oder eine Flucht in eine Höhle inszenieren?

Wir müssen uns nur überlegen wie und wo diese Höhle entstehen soll in der sie fliehen.
Da Oger ja gerne mit Felsen durch die Gegend schmeißen, könnte dadurch ein Zugang entstehen.

Da ist man mal eine Woche ohne bzw. mit sehr begrenztem Internet aus dem Forenleben raus und schon posten ALLE Plots zur selben Zeit (inklusive der ME-Plots). :D

Erstmal vielen Dank, ich habe eure Posts und Ideen der Weiterführungen der Story wie (fast) immer sehr genossen und setzte mich sobald wie möglich an die Antworten. Allerdings bin ich von der letzten Woche in der ich jeden Tag effektive drei bis vier Stunden Schlaf hatte und von der heutigen achtstündigen Schiffs-, Zug- und Busreise doch etwas geschlaucht.

Dennoch gebe ich mir, wie immer, Mühe euch nicht zu lange warten zu lassen! :gratz

*schwingt mal den Wischmob und beseitigt die Schleimspuren* :p

Önee-sama
07.04.2015, 17:46

Aus Finnland zurück, wegen der langen Reise?

Wie auch immer, hol mal ein wenig Schlaf nach und dann erst an die Antworten setzen :gratz

Wir müssen uns nur überlegen wie und wo diese Höhle entstehen soll in der sie fliehen.
Da Oger ja gerne mit Felsen durch die Gegend schmeißen, könnte dadurch ein Zugang entstehen.

Oder den Boden einstürzen lassen ;)
Ob du das schon machen möchtest oder überhaupt in den nächsten Posts, können wir ja mal schauen :)

Shepard Commander
07.04.2015, 18:17
*schwingt mal den Wischmob und beseitigt die Schleimspuren* :p

:o

Nächstes Mal schreibe ich: "Ich habe mich mal wieder durch den Mist gewühlt, den ihr da fabriziert habt", wenn es dir lieber ist. ;)

Aus Finnland zurück, wegen der langen Reise?

Wie auch immer, hol mal ein wenig Schlaf nach und dann erst an die Antworten setzen :gratz

Nein, aus Estland, Lettland und Litauen zurück in Finnland. :D

Mach ich dann... irgendwann. ;) Btw: Ist ja jetzt nen Patt, aber ich hab schon einen Plan wie ich dir Situation löse. Und ich sage mal so: es werden Köpfe rollen! :G
...oder auch nicht...:p

Önee-sama
07.04.2015, 18:38
Nein, aus Estland, Lettland und Litauen zurück in Finnland. :D

Vorbildlich: Die baltischen Staaten also gegen Putin gesichert! :A

Mach ich dann... irgendwann. ;) Btw: Ist ja jetzt nen Patt, aber ich hab schon einen Plan wie ich dir Situation löse. Und ich sage mal so: es werden Köpfe rollen! :G
...oder auch nicht...:p

Was ist ein Patt? In Gedanken hab ich alles unter Kontrolle :p
Ich bin gespannt, denn bis jetzt sind das nur 2 Dalish... da ist noch mindestens Platz für 44 Dämonen, 23 hohe Drachen, 9 oberste Magister... und eine Schwiegermutter oder so... §ugly
Wobei das fies wäre ;)

Fawks
08.04.2015, 19:50
@VRanger: Habe gepostet. :) Kannst es interpretieren wie du möchtest, und es ist nicht gedacht, dass das Stilett verloren ist. Kann also durchaus wieder befreit werden :)

Ich hoffe, du hattest schöne Ostern und hast ein paar erholsame Tage verbracht! §knuff

Emerahl
09.04.2015, 07:02
@Annalena & Deeman: Also ich habe nachgedacht. Im Grunde würde ich meinen Arwan so beibehalten, nur in Kleinigkeiten im Charakter und so verändern, aber davon hat Yonice ja eh noch nicht viel bemerkt.

Sobald wir wissen, was jetzt mit Talorr ist, könnten wir überlegen, wie wir Deemans Char in unsere Truppe bekommen :gratz

Shepard Commander
09.04.2015, 10:53
So, Gisele und Haesten Posts stehen schon mal... bleiben noch 1000 Andere. :D

Edit: Und Lana. Btw: Ich finde es gar nicht gut wie Samira da von ihrer Mutter erzogen wird. :o Bettgeschichten vor der Ehe? Ich meine, mit Verhütung haben die es da sicherlich nicht so! Ist ja quasi das Mittelalter.

Deeman
09.04.2015, 14:53
Sobald wir wissen, was jetzt mit Talorr ist, könnten wir überlegen, wie wir Deemans Char in unsere Truppe bekommen :gratz

Katash wird gefangen genommen, in einen Käfig gesperrt und dann kommt ihr. Yonice als rechtschaffene Seele wird natürlich zur Tat schreiten und ihren Volksbruder befreien :p

VRanger
09.04.2015, 18:02
@VRanger: Habe gepostet. :) Kannst es interpretieren wie du möchtest, und es ist nicht gedacht, dass das Stilett verloren ist. Kann also durchaus wieder befreit werden :)

Ich hoffe, du hattest schöne Ostern und hast ein paar erholsame Tage verbracht! §knuff

Habe den Post gelesen und mich gefreut:gratz

Ostern war in Ordnung und ich hoffe bei Dir auch§knuff

Gestern war ich etwas oder eigentlich sehr müde und habe heute dann den Post gesehen und geantwortet. Ich hoffe Aril nimmt es an. Glandis wird dann noch etwas tun mit dem Stilett, das aber später.

Khardim
09.04.2015, 20:56
@Shep: Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!
Oh ich hatte so gehofft, dass wir die LotR-Nummer mal abziehen können! §klatschWalla hätte zuerst den Namen des Pferdeherren verlangen sollen, bevor sie sich vorstellt!
PS: Gut, dass ich komplett vergessen habe, dass Maeya'alinh laut Steckbrief einen Stab dabei hat. §hehe
Mal gucken, ob ich den mal zum Einsatz bringen kann.

Shepard Commander
09.04.2015, 21:07
@Shep: Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!
Oh ich hatte so gehofft, dass wir die LotR-Nummer mal abziehen können! §klatschWalla hätte zuerst den Namen des Pferdeherren verlangen sollen, bevor sie sich vorstellt!
PS: Gut, dass ich komplett vergessen habe, dass Maeya'alinh laut Steckbrief einen Stab dabei hat. §hehe
Mal gucken, ob ich den mal zum Einsatz bringen kann.

Ich hab für dich auch im Kilian Post deine Crebain eingebaut. ;)

Das lustige (weil ungeplant) ist auch, dass Maeya´alinh, Walla und Gisele den drei Gefährten sogar von der Haarfarbe gleich sind. :p

Aber bitte nicht das Dorf abfackeln. Ein bisschen Frieden und ein sicheres Dach über dem Kopf täte den Dreien jetzt sicherlich gut. Im Gasthaus zum tänzelnden Pony natürlich. ;)

Annalena
10.04.2015, 06:48
@ ShepardCommander

Lana hat wieder zugeschlagen. :p Bin gespannt ob sie irgendwann mal auf ihren arroganten Po fällt. :D

Shepard Commander
10.04.2015, 14:00
@Khardim: neuer Auftrag für Rafael. :D

@Annalena: Bestimmt irgendwann... aber bisher ist sie damit ja ganz gut gefahren. ;)

Deeman
10.04.2015, 14:21
Halward wird ihre Aktion so auslegen dass sie vor Angst abgehauen ist und wohl immer wieder damit aufziehen :D

Shepard Commander
10.04.2015, 14:29
Halward wird ihre Aktion so auslegen dass sie vor Angst abgehauen ist und wohl immer wieder damit aufziehen :D

Zwar hat sich Lana in der Vergangenheit eigentlich mehr oder weniger behauptet, aber kann er gerne machen. Prinzipiell gibt sie nämlich ein Sche*ß drauf, was andere (außer ihrer eigenen Leute) über sie denken. ;)

Freue mich trotzdem auf das nächste Zusammentreffen der Zwei. Lana wird ihm schön um die Ohren pfeffern, dass er sich hat gefangen nehmen lassen. :D Schade, dass sie nicht den Drachen sieht...

Khardim
10.04.2015, 16:43
Aber bitte nicht das Dorf abfackeln. Ein bisschen Frieden und ein sicheres Dach über dem Kopf täte den Dreien jetzt sicherlich gut. Im Gasthaus zum tänzelnden Pony natürlich. ;)
Bevor irgendein Dorf abgefackelt wird, bin ich der Meinung, dass wir kurz Ideen sammeln sollten, was wir in dem Dorf machen wollen, bevor wir weiter ziehen. Walla könnte doch als Honorarköchin für eine Nacht in der Dorfkneipe anheuern. Zum Lohn dafür dürfen unsere drei Damen dann die Nacht über bleiben. Oder wollen wir uns länger im Dorf aufhalten? Shep, Moonlord, was meint ihr?

@Khardim: neuer Auftrag für Rafael. :D
Das ist kein Auftrag, das ist Fügung! §rofl

@ Moku & Glori: Ich lasse Karl noch ein wenig im Wald umherstreifen, sodass er die Hütte erst im dritten Post erreicht und anklopft. Dann haben Sao und Nic noch etwas Zeit, um sich anzufreunden. Ist euch das so recht?

Shepard Commander
10.04.2015, 18:59
Bevor irgendein Dorf abgefackelt wird, bin ich der Meinung, dass wir kurz Ideen sammeln sollten, was wir in dem Dorf machen wollen, bevor wir weiter ziehen. Walla könnte doch als Honorarköchin für eine Nacht in der Dorfkneipe anheuern. Zum Lohn dafür dürfen unsere drei Damen dann die Nacht über bleiben. Oder wollen wir uns länger im Dorf aufhalten? Shep, Moonlord, was meint ihr?

Naja wir haben ja keinen direkten Auftrag von daher könnten wir in dem Dorf bleiben. Wenn Walla zum Beispiel vorschlägt dort zu arbeiten um ein paar Münzen oder freie Übernachtungen (bedenkt, Gisele ist geizig) zu ergattern könnte das ein Punkt sein. Prinzipiell könnten auch Maeya´alinh und Gisele versuchen die Gemeinschaftskasse etwas aufzufüllen, nur hat die Elfe wohl kaum verkaufbare Fähigkeiten und ein Mietschwert wird da bestimmt nicht gebraucht.
(Auuußer das Dorf wird von einer Monsterplage oder Banditen heimgesucht die Gisele "The Witcher"-mäßig bekämpfen kann) :p

Ich bin offen für alles, habe aber schon eine Idee für die Weiterreise.

Bedenkt zudem, dass wir momentan keine Ahnung haben wo genau wir uns befinden und bisher auch keiner eine Karte besitzt. §lehrer

Moonlord, deine hochwohlgeborene Meinung?

Das ist kein Auftrag, das ist Fügung! §rofl

Je nachdem was jetzt passiert macht er sich bei jemandem sehr beliebt oder Gegenteiliges. ;)

Moku
10.04.2015, 19:07
@ Moku & Glori: Ich lasse Karl noch ein wenig im Wald umherstreifen, sodass er die Hütte erst im dritten Post erreicht und anklopft. Dann haben Sao und Nic noch etwas Zeit, um sich anzufreunden. Ist euch das so recht?

Finde ich gut. :)

Auch wenn ich nicht weiß wie lange Sao und Nic brauchen. :D

Glorichen
10.04.2015, 19:20
Finde ich gut. :)

Auch wenn ich nicht weiß wie lange Sao und Nic brauchen. :D
Für's Anfreunden sicher etwas länger :D

Aber wenn in 2 Posts dann das Klopfen und Rufen und Jaulen und Gruseln beginnt, passt es doch vllt ganz gut :D Wenn wir schnell sind, können wir vllt ein, zwei Posts zusätzlich noch zwischen schieben, bevor Karl seinen dritten hat :)

Fawks
11.04.2015, 10:00
@VRanger: Der Post steht. :) Keine Sorge, ich antworte ja auch selten sofort (außer am Wochenende, da lässt es die Zeit am ehesten zu).
Ich habe also mal die Richtung zu den Zelten vorgegeben und hoffe, das ist in Ordnung.
Das Stilett ist verwahrt, bin gespannt was du noch damit vorhast! §knuff

Khardim
11.04.2015, 10:11
:DAber wenn in 2 Posts dann das Klopfen und Rufen und Jaulen und Gruseln beginnt, passt es doch vllt ganz gut :D Wenn wir schnell sind, können wir vllt ein, zwei Posts zusätzlich noch zwischen schieben, bevor Karl seinen dritten hat :)

Ich kann Karl auch noch länger durch den finsteren Wald scheuchen, da richte ich mich ganz nach euch. Sagt einfach an, wie ihr es wollt.

PS: Entschuldigt den Doppel-Post, aber nachdem ich mein Tablet dazu überreden konnte, jetzt doch Texte einzufärben ist es auf einmal nicht mehr dazu zu bewegen, längere Posts ohne Absturz zu tolerieren. Dementsprechend musste ich Karl und Rafael auf zwei Posts aufteilen.

Shepard Commander
11.04.2015, 10:47
Ich kann Karl auch noch länger durch den finsteren Wald scheuchen, da richte ich mich ganz nach euch. Sagt einfach an, wie ihr es wollt.

PS: Entschuldigt den Doppel-Post, aber nachdem ich mein Tablet dazu überreden konnte, jetzt doch Texte einzufärben ist es auf einmal nicht mehr dazu zu bewegen, längere Posts ohne Absturz zu tolerieren. Dementsprechend musste ich Karl und Rafael auf zwei Posts aufteilen.

Erstmal: Genial. Sehr schöne Formulierungen. :A

Man... mal schauen wie ich die Situation löse. Vielleicht indem sich herausstellt, dass Sofie in Wahrheit ein Dämon ist und Cedric im Hinterhof zerlegt? Oder wäre das etwa ein wenig übertrieben? :p

Btw: was ist deine Idee / Anregung zur Reise unserer Damencrew?

Khardim
11.04.2015, 13:44
Erstmal: Genial. Sehr schöne Formulierungen. :A

Man... mal schauen wie ich die Situation löse. Vielleicht indem sich herausstellt, dass Sofie in Wahrheit ein Dämon ist und Cedric im Hinterhof zerlegt? Oder wäre das etwa ein wenig übertrieben? :p

Btw: was ist deine Idee / Anregung zur Reise unserer Damencrew?

Vielen Dank für die Blumen :)
Ich hatte auch schon die Idee, dass Sofie besessen und Mikka in Wirklichkeit ein Hexenmeister sein könnte, aber das wäre tatsächlich ziemlich abgefahren. :D
Was die drei Damen angeht: Ich tendiere tatsächlich zu der Übernachtung in der Taverne mit Walla als Königin der Küche. Ich würde aber nicht behaupten, dass Maeya'alinh nichts zum Einkommen der Gemeinschaft beitragen kann. Ich habe da schon eine Idee ;)

Shepard Commander
11.04.2015, 13:57
Vielen Dank für die Blumen :)

N´ bisschen Zucker im Arsch kann nie schaden. :D

Ich hatte auch schon die Idee, dass Sofie besessen und Mikka in Wirklichkeit ein Hexenmeister sein könnte, aber das wäre tatsächlich ziemlich abgefahren. :D

From dusk till dawn 2 :p

Was die drei Damen angeht: Ich tendiere tatsächlich zu der Übernachtung in der Taverne mit Walla als Königin der Küche. Ich würde aber nicht behaupten, dass Maeya'alinh nichts zum Einkommen der Gemeinschaft beitragen kann. Ich habe da schon eine Idee ;)

Komm mir aber nicht mit einem Bordell... dafür ist Gisele sich zu schade. :D Andererseits, wenn Maeya´alinh dort anheuert kann ich nicht dafür garantieren, dass Gisele nicht mal ein paar Münzen locker macht... sie mag die Elfe ja doch etwas. $§p4

VRanger
11.04.2015, 14:14
@VRanger: Der Post steht. :) Keine Sorge, ich antworte ja auch selten sofort (außer am Wochenende, da lässt es die Zeit am ehesten zu).
Ich habe also mal die Richtung zu den Zelten vorgegeben und hoffe, das ist in Ordnung.
Das Stilett ist verwahrt, bin gespannt was du noch damit vorhast! §knuff
Schöner Post und nette Grüße aus meinem Garten dazu§knuff

das mit dem Stilett wird noch gut und das mit den Gauklern hat mir gefallen. Glandis wird sich noch ein Zelt ansehen und Aril?

Önee-sama
11.04.2015, 15:25
From dusk till dawn 2 :p

"From Dragon till Age"

Will ich sehen, wie ihr den guten 'Sexmachine' in DA Regeln umsetzt §danke

Moonlord
11.04.2015, 16:16
Komm mir aber nicht mit einem Bordell... dafür ist Gisele sich zu schade. :D Andererseits, wenn Maeya´alinh dort anheuert kann ich nicht dafür garantieren, dass Gisele nicht mal ein paar Münzen locker macht... sie mag die Elfe ja doch etwas. $§p4

Warum habe ich hier eigentlich keine anderen Ideen erwartet? §weissnich

Aber gut, jetzt, wo wir endlich aus dem Wald raus sind, kann eine Übernachtung in der Zivilisation nicht schaden. Nur würde ich Walla nicht direkt in die Küche schicken wollen. Sie hat sich nach dem langen Weg wirklich etwas Ruhe verdient. ;)
Ich werde uns die nächsten Tage mal in eine gemütliche Taverne schreiben, wenn's recht ist. Was dann passiert wird sich zeigen.
§wink

Shepard Commander
11.04.2015, 16:25

Wooooooooaaaaaaas??? :eek:

Aber gut, jetzt, wo wir endlich aus dem Wald raus sind, kann eine Übernachtung in der Zivilisation nicht schaden. Nur würde ich Walla nicht direkt in die Küche schicken wollen. Sie hat sich nach dem langen Weg wirklich etwas Ruhe verdient. ;)
Ich werde uns die nächsten Tage mal in eine gemütliche Taverne schreiben, wenn's recht ist. Was dann passiert wird sich zeigen.
§wink

Find´ ich gut. Freue mich noch immer! ;)

Khardim
11.04.2015, 18:37
Nein, das fällt aus.

§wink

Ich bin gespannt, was du schreiben wirst. Ich hatte bei den letzten Posts in der Gruppe das Gefühl, dass wir Walla etwas außen vor gelassen haben. Hast du das auch so wahr genommen? Auf jeden Fall ist es gut, dass du bzgl. der Abendgestaltung den Anfang machst, dann finden Shep und ich uns in das Szenario hinein, das du beschreibst und gucken, wie sich der Aufenthalt weiter darstellt.

Shepard Commander
11.04.2015, 18:53
Nein, das fällt aus.

Manchmal glaube ich, ihr nehmt mich zu ernst... :dnuhr:

Moonlord
11.04.2015, 19:16
Ich hatte bei den letzten Posts in der Gruppe das Gefühl, dass wir Walla etwas außen vor gelassen haben. Hast du das auch so wahr genommen?
Das Gefühl hatte ich ganz und gar nicht. Es ging ja nun mal um den Konflikt zwischen Gisele und Maeya nach den M... Totschlag im Affekt. Das mussten die beiden zum Großteil unter sich ausmachen. Walla hat doch oft genug ihren Senf dazugegeben. ;)

@Shep: Dein unseriöser Vorschlag erinnert mich aber an eine Passage, die ich schon vor Wochen einbauen wollte. Danke. :gratz

Shepard Commander
11.04.2015, 19:24
Das Gefühl hatte ich ganz und gar nicht. Es ging ja nun mal um den Konflikt zwischen Gisele und Maeya nach den M... Totschlag im Affekt. Das mussten die beiden zum Großteil unter sich ausmachen. Walla hat doch oft genug ihren Senf dazugegeben. ;)

@Shep: Dein unseriöser Vorschlag erinnert mich aber an eine Passage, die ich schon vor Wochen einbauen wollte. Danke. :gratz

Nenn das Kind ruhig beim Namen: heimtückiger Mord. :D

Bitteschön! Für unseriöse Vorschläge, zweifelhafte Kommentare und nicht ganz ernst gemeinte (oder ernstzunehmende) Einwürfe bin ich dein Mann. §prost

Btw: mir kam es aber auch ein weeenig so vor, als hätte ich Walla bei meinen Posts nicht genug mit einbezogen. Aber du hast ja Recht, war nen Thema zwischen den Beiden und Walla hat vermittelt. :A
Vielleicht haben Walla und Maeya´alinh ja mal eine Auseinandersetzung über die richtige Zubereitung von Kanninchen, da kann Gisele sich dann raushalten.

Glorichen
11.04.2015, 19:37
@Shep / Emerahl:
Wer wird eigentlich auf Haesten / Thorin reagieren? Möchte Luc oder soll Areion?

Shepard Commander
11.04.2015, 19:48
@Shep / Emerahl:
Wer wird eigentlich auf Haesten / Thorin reagieren? Möchte Luc oder soll Areion?

Eure Entscheidung! :dnuhr: Die Reihenfolge ist ja ohnehin ohne... Reihenfolge. :D

Edit: @Ö: Patt: gelöst! :p

Khardim
12.04.2015, 12:32
Manchmal glaube ich, ihr nehmt mich zu ernst... :dnuhr:
War nicht böse gemeint, ich würde dich nie zu ernst nehmen. ;)

Okay, dann bin ich beruhigt. :)

Nenn das Kind ruhig beim Namen: heimtückiger Mord. :D

Bitteschön! Für unseriöse Vorschläge, zweifelhafte Kommentare und nicht ganz ernst gemeinte (oder ernstzunehmende) Einwürfe bin ich dein Mann. §prost

Btw: mir kam es aber auch ein weeenig so vor, als hätte ich Walla bei meinen Posts nicht genug mit einbezogen. Aber du hast ja Recht, war nen Thema zwischen den Beiden und Walla hat vermittelt. :A
Vielleicht haben Walla und Maeya´alinh ja mal eine Auseinandersetzung über die richtige Zubereitung von Kanninchen, da kann Gisele sich dann raushalten.

Ich bevorzuge den Ausdruck: Erweiterte Notwehr zugunsten einer sozial stark benachteiligten Gesellschaftsgruppe :p
Ich finde unseren Austausch über die Gruppe sehr gut und freue mich schon auf die nächsten Posts.§knuff

Emerahl
12.04.2015, 14:30
@Shep / Emerahl:

Eure Entscheidung! :dnuhr: Die Reihenfolge ist ja ohnehin ohne... Reihenfolge. :D

Ich werde schreiben :gratz

Fawks
12.04.2015, 17:35
Schöner Post und nette Grüße aus meinem Garten dazu§knuff

das mit dem Stilett wird noch gut und das mit den Gauklern hat mir gefallen. Glandis wird sich noch ein Zelt ansehen und Aril?

Vielen Dank! Dein Garten wird ja jetzt langsam erblühen, oder? Was gedeiht denn dort alles?

Aril hat auch einen Fund in einem Zelt gemacht. Eigentlich hatte ich eine andere, noch abstoßendere Entdeckung, geplant aber es erschien mir dann doch zu heftig. §knuff

Önee-sama
12.04.2015, 20:10

Hab ich ja mitbekommen und wie dir schon gesagt, lass ich mir was einfallen :)

Shepard Commander
12.04.2015, 20:39
Hab ich ja mitbekommen und wie dir schon gesagt, lass ich mir was einfallen :)

Naja den größten Gegner hat Claudette jetzt ja eh noch vor sich: Emile. :p Ich freue mich jetzt schon auf die Reaktion der Rothaarigen! §omg

Emerahl
13.04.2015, 22:08
@Shepard & Glorichen: Sorry, ich bekomm es jetzt doch nicht hin. Hab Donnerstag und Freitag Prüfungen und morgen hat meine Kleine Geburtstag. Momentan ist mein Kopf nicht frei :gratz

Glorichen
14.04.2015, 00:03
@Shepard & Glorichen: Sorry, ich bekomm es jetzt doch nicht hin. Hab Donnerstag und Freitag Prüfungen und morgen hat meine Kleine Geburtstag. Momentan ist mein Kopf nicht frei :gratz
Bei mir isses momentan auch etwas eng ... sollen wir auf dich warten, oder soll ich schauen ob ich nen kleinen Zwischenpost setze? :)

Emerahl
14.04.2015, 10:58
Bei mir isses momentan auch etwas eng ... sollen wir auf dich warten, oder soll ich schauen ob ich nen kleinen Zwischenpost setze? :)

Wird halt wohl frühestens Sonntag oder Montag, bis ich dazu komme, weil wir am Samstag dann den Geburtstag feiern. Also wenn du möchtest und selbst Zeit hast, dann reagier schon mal auf Thorin :gratz

Shepard Commander
14.04.2015, 20:24
@Mooni: Aaah, eine Zwergen-Liebesgeschichte... oder zumindest flüchtige Romanze. :D

Ich kann mir Giseles Reaktion schon bildlich vorstellen, wenn sie davon hört. Wird vermutlich denselben Effekt haben, wie der übermäßige Alkoholkonsum. :p

VRanger
17.04.2015, 20:22
Hallo Fawks:gratz

zuerst ein erholsames Wochenende. Toll, dass Du schon geantwortet hast. Ich habe mit dem Hilferuf von Aril für mich alles über den Haufen geworfen und bin jetzt froh darüber. Bin mal gespannt was Aril auf die Frage von Glandis antworten wird.

Fawks
17.04.2015, 22:23

zuerst ein erholsames Wochenende. Toll, dass Du schon geantwortet hast. Ich habe mit dem Hilferuf von Aril für mich alles über den Haufen geworfen und bin jetzt froh darüber. Bin mal gespannt was Aril auf die Frage von Glandis antworten wird.
Hallo VRanger!
Ich wollte eigentlich schon früher antworten, aber jetzt eben so. Ich dachte, ich bringe mal noch eine Option rein und du hast sie, wie ich sehe, angenommen.
Die Idee von Glandis finde ich super, Aril wird darauf eingehen. :)

Shepard Commander
18.04.2015, 18:00
@Khardim: In Kilians Augen ist Rafael eine äääußerst wichtige Person deren Wohlergehen von höherer Priorität ist als das von Pennern in Mülltonnen, denen der Magier mit dem Kampf geholfen hat, bzw. die dieser rächte! :o

Khardim
18.04.2015, 18:28
@Khardim: In Kilians Augen ist Rafael eine äääußerst wichtige Person deren Wohlergehen von höherer Priorität ist als das von Pennern in Mülltonnen, denen der Magier mit dem Kampf geholfen hat, bzw. die dieser rächte! :o
Ich hatte damals tatsächlich überlegt statt der Münzen einen Sturm von Kopfnüssen auf die Banditen niederhageln zu lassen. :D

VRanger
19.04.2015, 08:58
Hallo VRanger!
Ich wollte eigentlich schon früher antworten, aber jetzt eben so. Ich dachte, ich bringe mal noch eine Option rein und du hast sie, wie ich sehe, angenommen.
Die Idee von Glandis finde ich super, Aril wird darauf eingehen. :)
Wünsche Dir einen netten Sonntag:gratz

sehr schöner Post! Glandis hat mal in ihrer Rolle dies und das gedacht und musste auch mal wieder ihre Position darstellen. Ich hoffe mal, wir kommen irgend wann mal in eine Stadt, wo Aril der Dalish sagen kann: So geht man in einen Ladenhttp://upload.worldofplayers.de/files9/v.gif
Habe absichtlich eine Situation geschaffen, wo die Frage steht: Was macht man zuerst und handelt man zusammen? Wirst es lesen. Bin gespannt.

Fawks
19.04.2015, 19:33
Wünsche Dir einen netten Sonntag:gratz

sehr schöner Post! Glandis hat mal in ihrer Rolle dies und das gedacht und musste auch mal wieder ihre Position darstellen. Ich hoffe mal, wir kommen irgend wann mal in eine Stadt, wo Aril der Dalish sagen kann: So geht man in einen Ladenhttp://upload.worldofplayers.de/files9/v.gif
Habe absichtlich eine Situation geschaffen, wo die Frage steht: Was macht man zuerst und handelt man zusammen? Wirst es lesen. Bin gespannt.

Da hast du wirklich einen ganz Glandis-typichen Post geschrieben. Aril denkt eben auch an die Zukunft - was wenn der Fluss mal verseucht ist? Sie ist eben eine Städter-Natur... ;)

Werde gleich antworten und mal sehen, ob zusammen oder allein... :)

Shepard Commander
19.04.2015, 22:55
Ich hatte damals tatsächlich überlegt statt der Münzen einen Sturm von Kopfnüssen auf die Banditen niederhageln zu lassen. :D

Von mir aus kannst du Lady Gwen eine Kopfnuss geben, aber bitte nicht umbringen. ;) Ich will´s nur nochmal erwähnen. Btw: entschuldige meinen erneut beschämend kurzen Post, aber derlei Gespräche lassen sich schwerlich in lang ausschweifende Texte fassen.

Werbung: Einsame Dalish sucht Gruppe! :D

Deeman
19.04.2015, 22:57

Mein Katash wäre noch frei.
Da sie ja nur Menschen- und Zwergenzeug sammelt, dürfte sie beim Qunari nen Kulturschock kriegen :D

Shepard Commander
19.04.2015, 23:00
Mein Katash wäre noch frei.
Da sie ja nur Menschen- und Zwergenzeug sammelt, dürfte sie beim Qunari nen Kulturschock kriegen :D

:D
Die Quanri hatte ich ganz vergessen... aber die lassen ja auch seltener einfach mal was rum liegen, die alten Perfektionisten.

Aber: kein Bock mehr auf Halward? :o

Önee-sama
19.04.2015, 23:37

Ich frage mich ja immer, wie ich meine ganzen Chars handhaben soll... Respekt, wie du immer schnell schreiben kannst und so die Zeit für einfach mehr Chars hast! :eek:
Zusammengefasst gesagt zu deinem Char Larissa: Eine naive Dalish Jägerin? Klingt interessant :p
Wenn ich auch so schnell tippsen könnte, würde ich Leina in den Raum werfen :o

So lasse ich dir zumindest zukommen, ich arbeite an Claudi - schleppe nur ne Erkältung mit mir rum, die mir das Wochenende stark vermiest hat! :(

PS: Hast das Bild selbst gezeichnet?

Deeman
19.04.2015, 23:41
:D
Die Quanri hatte ich ganz vergessen... aber die lassen ja auch seltener einfach mal was rum liegen, die alten Perfektionisten.

Aber: kein Bock mehr auf Halward? :o

Ich bin an Halward dran.
Am WE gehen halt andere Dinge vor :p

Wie gesagt, wenn du magst kann deine Dalish sich mit Katash zusammentun. Der Plot dürfte ihr vielleicht zusagen (Orlaisianer, Schätze und Intrigen :D).
Wir können auch zu zweit (oder zu dritte je nachdem wer noch mitmachen will) bleiben, das geht natürlich fixer voran.
Bei Vierergruppen ist es ja immer etwas schwierige, man muss ja unterhaltsam schreiben §ugly

Achja*räuspert sich*
Für alle interessierten Damen!
Wie es sich für DA gehört, brauchts auch Romanzen. Daher hab ich Katash als Romanzenoption auserkoren. Wer also mal nen anderen Gehörnten außer Iron Bull kuscheln will, ist da genau richtig :D
Übrigens: Katash war vorher da! :o

Önee-sama
19.04.2015, 23:49

Wer kennt das nicht :D

Achja*räuspert sich*
Wie es sich für DA gehört, brauchts auch Romanzen. Daher hab ich Katash als Romanzenoption auserkoren. Wer also mal nen anderen Gehörnten außer Iron Bull kuscheln will, ist da genau richtig :D

Gilt das nur für weibliche Spieler :o
Oder generell für weibliche Charaktere :p

Shepard Commander
20.04.2015, 07:34
Ich frage mich ja immer, wie ich meine ganzen Chars handhaben soll... Respekt, wie du immer schnell schreiben kannst und so die Zeit für einfach mehr Chars hast! :eek:
Zusammengefasst gesagt zu deinem Char Larissa: Eine naive Dalish Jägerin? Klingt interessant :p
Wenn ich auch so schnell tippsen könnte, würde ich Leina in den Raum werfen :o

Naja du hast ja nen ganzes RPG auf deinen Schultern und etwa zweidutzend Chars, oder? Trotzdem danke! Ich habe nur manchmal Angst, dass die Qualität darunter leidet. Zudem baue ich ungeahnt viele Rechtschreibfehler ein, die mir dann erst beim erneuten Durchlesen des bereits geposteten Textes auffallen. :scared:

Wie ich schon einmal erwähnte befürchte ich, dass ich irgendwann die Quittung davontragen muss. Als ich dann aber vor ca. 2 in all meinen sieben Plots an der Reihe war, ich diese schrieb und dann wieder fünf Tage "auf dem Trockenen saß", dachte ich mir: da ist noch etwas Luft nach oben!

Die Idee zu Larissa kam mir jetzt am Samstag, als ich nochmal über Dalish wie in der Claudi Geschichte nachdachte. ;)

So lasse ich dir zumindest zukommen, ich arbeite an Claudi - schleppe nur ne Erkältung mit mir rum, die mir das Wochenende stark vermiest hat! :(

Gute Besserung! :gratz Ich selbst bin seid Freitag defekt... bis um Drei in Bars und fremden Wohnungen gewesen, dann ins Bett gefallen und mit Fieber und Schmerzen aufgewacht. Jetzt geht´s aber langsam wieder bergauf.

PS: Hast das Bild selbst gezeichnet?

Leider nein. Ganz so gut sind meine Zeichenskills noch nicht, obwohl ich mir sicher bin, dass ich DAS Bild ganz lebensecht nachgezeichnet bekomme... dauert dann aber länger als das Schreiben eines Arian-Posts. ;)

Ich bin an Halward dran.

Wie gesagt, wenn du magst kann deine Dalish sich mit Katash zusammentun. Der Plot dürfte ihr vielleicht zusagen (Orlaisianer, Schätze und Intrigen :D).
Wir können auch zu zweit (oder zu dritte je nachdem wer noch mitmachen will) bleiben, das geht natürlich fixer voran.
Bei Vierergruppen ist es ja immer etwas schwierige, man muss ja unterhaltsam schreiben §ugly

Intrigen und Schätze? Das klingt fast mehr nach Cheyenne Reval. :p Ich hatte aber gerade das Bild im Kopf wie ein Qunari und zwei junge Damen (wenn Ö Zeit hätte) durch die Welt streifen und das Land unsicher machen. :D
Oder Larissa wie sie auf Katashs Schultern sitzt. :p

Achja*räuspert sich*

Katash und Samira? Oder was willst du da andeuten. :p Elias Traum wird endlich wahr!

Deeman
20.04.2015, 12:28
Gilt das nur für weibliche Spieler :o
Oder generell für weibliche Charaktere :p

Charaktere natürlich.
Aber es ist ja praktisch nachgewiesen dass gerade die weiblichen DA-Spieler auf die Romanzen abfahren.
Ich wollte mit meiner Wortwahl die höchstmögliche Resonanz erzeugen §ugly

Önee-sama
20.04.2015, 16:20
Charaktere natürlich.
Aber es ist ja praktisch nachgewiesen dass gerade die weiblichen DA-Spieler auf die Romanzen abfahren.

Wenn du wüsstest, wie kitschig ich sein kann :p

Aber ich habe genug chars... also viel Erfolg bei der Suche :)

Khardim
20.04.2015, 17:24
Von mir aus kannst du Lady Gwen eine Kopfnuss geben, aber bitte nicht umbringen. ;) Ich will´s nur nochmal erwähnen. Btw: entschuldige meinen erneut beschämend kurzen Post, aber derlei Gespräche lassen sich schwerlich in lang ausschweifende Texte fassen.

Keine Sorge, wenn ich vorgehabt hätte, mein Versprechen zu brechen, wäre Gwen schon längst über den Jordan ;)
Was die Postlänge angeht: Ich bin der Letzte, der sich über kurze und pointierte Posts beschwert.

Ich bin an Halward dran.

Achja*räuspert sich*
Was letzteres angeht spreche ich dir meine volle Anteilnahme aus: Als Bioware Blackwall vorgestellt hat, der ein ziemlich offensichtlicher Klon von Ser Lothar ist (die ganze Wächter-Kiste mal außer Acht gelassen :p) fühlte ich auch sehr mein Urheberrecht verletzt!

Charaktere natürlich.
Für höchstmögliche Resonanz lege ich dir Mokus Stecki für Talan ans Herz :D

VRanger
20.04.2015, 19:06
Da hast du wirklich einen ganz Glandis-typichen Post geschrieben. Aril denkt eben auch an die Zukunft - was wenn der Fluss mal verseucht ist? Sie ist eben eine Städter-Natur... ;)

Werde gleich antworten und mal sehen, ob zusammen oder allein... :)
Dann schlachten die Dalish eben die Pferde .... Muuuha:gratz

Edit: Habe geantwortet ... den Pferden geht es gut.

Leeyara
20.04.2015, 20:44
@Emerahl: Kann wieder starten. ^2^

Emerahl
20.04.2015, 21:08
@Emerahl: Kann wieder starten. ^2^

Schön, schön, ich freu mich schon ^2^

Shepard Commander
21.04.2015, 08:46
@Emerahl: Die arme Luc :( Zum Glück geht´s ja bald weg vom Schloss.

Leeyara
21.04.2015, 08:48
Schön, schön, ich freu mich schon ^2^

Ich mich auch! ^2^

Emerahl
21.04.2015, 09:58
@Emerahl: Die arme Luc :( Zum Glück geht´s ja bald weg vom Schloss.

Tja, dafür ist sie geboren und ausgebildet :dnuhr:

Ich muss mich immer nur stoppen und nicht näher ins Detail gehen, sonst steigt mir Moku noch aufs Dach :D

@Lee: Ich werde mich heute noch ans Posten machen :gratz

@Annalena, Shepard & Deeman: Wer ist denn jetzt dran? :dnuhr:

@Annalena: Also Forenperser hat sich noch nicht rausgeschrieben, oder?

Deeman
21.04.2015, 14:10
@Annalena, Shepard & Deeman: Wer ist denn jetzt dran? :dnuhr:

§wink

Moku
21.04.2015, 15:32

Meinen Segen hat der Charakter. Das einzige, was mich verwundert ist der Name. Irgendein Grund weshalb die Dalish Larissa Aurora heißt?

Ansonsten musste ich sehr an Ariel denken. :D

Ich muss mich immer nur stoppen und nicht näher ins Detail gehen, sonst steigt mir Moku noch aufs Dach

Keine Sorge. Ich-Erzähler + Comic Sans schrecken mich ab, diese Posts genauer in Betracht zu nehmen. Überfliegen ist alles, was ich mache. Glück für euch!

Ansonsten: Keine Ahnung, ob ich einfach nur prüde bin oder meine Prioritäten anders setze, aber ich kann diese ganzen Sexsklaven/Trap/Sex bla Sachen eh nicht nachvollziehen, vielleicht bin ich deshalb so streng damit. Allerdings ist das ja euer Plot und wenn ihr es für wichtig empfindet oder das ist, was euch Spaß macht, nur zu. :) Ist ja alles noch im Rahmen des Schwammigen. :D

Das mit dem Mitzählen erinnert mich übrigens irgendwie an Shades of Grey. Ist aber auch eine bekannte Foltermethode u.a. aus KZ Zeiten. Vielleicht kenn ich es daher. ^^°

Emerahl
21.04.2015, 16:21
Ich mich auch! ^2^

Nur ein kleiner Post zum Einstieg :gratz

Shepard Commander
21.04.2015, 17:46
Meinen Segen hat der Charakter. Das einzige, was mich verwundert ist der Name. Irgendein Grund weshalb die Dalish Larissa Aurora heißt?

Larissa ist ein sehr schöner Name finde ich und meine ersten Namensideen gefielen mir dann nachher nicht mehr. Ilenia Silberstern, Larissa Tianian, Ranah Goldlilie oder Lasída Fey fand ich doch etwas zu unpassend. :p
Aurora (wie die wunderbaren Nordlichter) bedeutet "Morgenröte" und das passte wiederum recht gut zu einer Dalish und klang in Verbindung mit Larissa schön.

Ende der Erläuterung. :p

Ansonsten musste ich sehr an Ariel denken. :D

Die Meerjungfrau?! Seltsam... :D

Edit: @Lana Gruppe ( :D ) : Deeman du kannst dir, denke ich mal , seeehr viel Zeit lassen mit Halward. Da die arme Annalena ja ab Freitag (?) ins KH muss liegt der Thread dann eh für etwa zwei Monate auf Eis, wenn ich mich nicht irre.

VRanger
21.04.2015, 17:53
Ich mich auch! ^2^
Willkommen vom Ranger, freue mich auch:gratz

Khardim
21.04.2015, 18:19
Larissa ist ein sehr schöner Name finde ich und meine ersten Namensideen gefielen mir dann nachher nicht mehr. Ilenia Silberstern, Larissa Tianian, Ranah Goldlilie oder Lasída Fey fand ich doch etwas zu unpassend. :p

Larissa Tianian ist sehr hübsch, finde ich. :)

Kleine Anekdote dazu: Ich verbringe immer Ewigkeiten damit, meinen Charakteren Namen zu geben! Nekka sollte erst den Namen ihrer verschollenen Schwester tragen, bei Darius habe ich mir das Hirn auf der Suche nach einem gescheiten Nachnamen zermartert und Karl hieß am Anfang Konrad und ich bin mir immer noch nicht vollkommen sicher, ob der Wechsel gut war :D

Bzgl. Kilian und Rafael: Was machen wir denn nun mit dem aufmüpfigen Rekruten? Ich muss noch überlegen, wie sehr ich Rafael auf sein letztes Husarenstück eingehen lasse. Eine gute Vorlage für ein paar dumme Sprüche ist es ja allemal, andererseits hatte er ja sogar selbst gesagt, dass sich Cedric bei so etwas nicht erwischen lassen soll.
Unabhängig davon fand ich die Eskalation am Ende deines Posts sehr gelungen, Kompliment dazu!

Shepard Commander
21.04.2015, 18:36
Larissa Tianian ist sehr hübsch, finde ich. :)

Ich kann ja noch wechseln. Ich bin ja noch in keiner Gruppe. ;) Vielleicht sollte ich eine Umfrage starten.
Tianian ist übrigens ein echtes Wort aus dem Finnischen und angelehnt an den Namen einer Vogelart. :p

Kleine Anekdote dazu: Ich verbringe immer Ewigkeiten damit, meinen Charakteren Namen zu geben! Nekka sollte erst den Namen ihrer verschollenen Schwester tragen, bei Darius habe ich mir das Hirn auf der Suche nach einem gescheiten Nachnamen zermartert und Karl hieß am Anfang Konrad und ich bin mir immer noch nicht vollkommen sicher, ob der Wechsel gut war :D

Manchmal gehe ich auch nach "sprechenden Namen", manchmal bloß nach dem Klang...
Gisele du Chateau wegen dem Klang (und wegen dem Bruder).
Lana Misericordia fand ich wiederum witzig, weil die Gute alles andere als gnädig ist!
Kilian bedeutet Krieger (der Kirche). Passt für einen Templer, oder? ;)

btw: Konrad hätte mir persönlich besser gefallen. Es gab in DA meines Wissens noch keinen Konrad und der Name klingt sehr nach dem von dir geschriebenem Charakter. Aber: :dnuhr:

Bzgl. Kilian und Rafael: Was machen wir denn nun mit dem aufmüpfigen Rekruten? Ich muss noch überlegen, wie sehr ich Rafael auf sein letztes Husarenstück eingehen lasse. Eine gute Vorlage für ein paar dumme Sprüche ist es ja allemal, andererseits hatte er ja sogar selbst gesagt, dass sich Cedric bei so etwas nicht erwischen lassen soll.

Also ich wollte dir zumindest noch die Chance geben darauf einzugehen wie du magst. Ansonsten wollte ich (oder du kannst) in dem nächsten Post zum Aufbruch ansetzten. Eine Entschädigung für den Bauern gibt es nicht, würde ich sagen... zudem wird Erics erhitztes Gemüt sicherlich keine Diskussionen mehr zulassen.

Unabhängig davon fand ich die Eskalation am Ende deines Posts sehr gelungen, Kompliment dazu!
Ich danke! :gratz

Önee-sama
21.04.2015, 18:56
Gratz zur Primzahl (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1400628-Sternchenthread-131-Diese-Blitze-sind-nicht-gef%C3%A4hrlich/page12?p=24290619#post24290619) übrigens, Shep ^2^

Leeyara
21.04.2015, 19:46
Nur ein kleiner Post zum Einstieg :gratz

Sehr schön! Ich werde morgen antworten. :)

Shepard Commander
21.04.2015, 20:31
So, nach reichlicher Überlegung heißt meine Elfe jetzt doch Tianian. War schon mein "Arbeitstitel", dann kann sie ihn auch behalten. :p

2. Werbung: Junge, naive Dalish mit reichlich Wissensdurst, Abenteuerlust und Pfeilen im Köcher sucht eine Gruppe! Am liebsten eine, wo auch mal ein Schurke / moralisch fragwürdiger Charakter dabei ist (ich habe nämlich das Gefühl, dass ich so ziemlich der Einzige bin der mit Lana und Haesten auch dunkle Charaktere spielt)... :p

Khardim
21.04.2015, 21:12
So, nach reichlicher Überlegung heißt meine Elfe jetzt doch Tianian. War schon mein "Arbeitstitel", dann kann sie ihn auch behalten. :p

2. Werbung: Junge, naive Dalish mit reichlich Wissensdurst, Abenteuerlust und Pfeilen im Köcher sucht eine Gruppe! Am liebsten eine, wo auch mal ein Schurke / moralisch fragwürdiger Charakter dabei ist (ich habe nämlich das Gefühl, dass ich so ziemlich der Einzige bin der mit Lana und Haesten auch dunkle Charaktere spielt)... :p

Na ja, Haarun und Venere sind jetzt auch nur bedingt strahlende Helden. Also Venere strahlt schon, aber bestimmt nicht durch Edelmut :D
PS: Ich habe mich bei Rafael und Kilian (mal wieder) für den Konfrontationskurs entschieden. Never change a running system und so :p

Shepard Commander
21.04.2015, 21:26
Na ja, Haarun und Venere sind jetzt auch nur bedingt strahlende Helden. Also Venere strahlt schon, aber bestimmt nicht durch Edelmut :D
PS: Ich habe mich bei Rafael und Kilian (mal wieder) für den Konfrontationskurs entschieden. Never change a running system und so :p

Sie ist ne lüsterne Jungfer, er hat die Mentalität eines Finanzbeamten. Beides keine wirklichen Schurken. :D Aber du hast Recht, die Zwei sind wohl das "Evil"- Gespann, sind Lana und Haesten doch eher von lieblichen und netten Gänseblümchen umgeben.

Ich denk´ mir was Nettes aus um den Vulkan am Brodeln zu halten, obwohl ich sagen muss, dass wenn Kilian alles gehört hat er Rafael wohl tendenziell zustimmen muss...
Auf jeden Fall setzte ich die Reise im nächsten Post fort!

Wie machen wir das mit den Tagen? Im Gegensatz zu dem Walla-Thread haben wir hier ja ein direktes Ziel (btw: ich hab auch schon eine Idee für nach dem Zirkel). Sollen wir auch mal zwei, drei Tage ins Land gehen lassen, ehe mal wieder etwas passiert? Jeden Tag ne tödliche Gefahr abwehren wäre doch etwas zu viel des Guten... oder Bösen, je nachdem.

BlackShial
21.04.2015, 22:19
(ich habe nämlich das Gefühl, dass ich so ziemlich der Einzige bin der mit Lana und Haesten auch dunkle Charaktere spielt)... :p
Ein Wort: Faren :o
Er ist grob, unfreundlich, nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht und würde wahrscheinlich sogar seine Mutter verkaufen. Außerdem riecht er mindestens ebenso verdorben wie er tief in sich drin ist §ugly
Allein der Dreck unter seinen Fingernägeln ist dunkler als jeder mögliche Charakter in Thedas!

Moku
21.04.2015, 23:18
Ein Wort: Faren :o
Er ist grob, unfreundlich, nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht und würde wahrscheinlich sogar seine Mutter verkaufen. Außerdem riecht er mindestens ebenso verdorben wie er tief in sich drin ist §ugly
Allein der Dreck unter seinen Fingernägeln ist dunkler als jeder mögliche Charakter in Thedas!

Entschuldige mal? :o

Önee-sama
21.04.2015, 23:27
Mädels! Und natürlich Khardim und Shep...
Venere... und wahrscheinlich auch Haarun stehen nur (noch) so 'blendend' (:p) da, weil wir zu zweit sind :o
Wenn da mal eine arme Seel auftaucht, die von den zwei Alphatieren als ständiger Sündenbock benutzt wird - dann erhöht sich auch der "Evil-O-Meter" direkt drastisch! :G

Shepard Commander
21.04.2015, 23:38
Mädels! Und natürlich Khardim und Shep...
Venere... und wahrscheinlich auch Haarun stehen nur (noch) so 'blendend' (:p) da, weil wir zu zweit sind :o
Wenn da mal eine arme Seel auftaucht, die von den zwei Alphatieren als ständiger Sündenbock benutzt wird - dann erhöht sich auch der "Evil-O-Meter" direkt drastisch! :G

Erstens weiß ich nicht, ob das jetzt ein Angebot war und Zweitens ob ich der lieben Larissa das antun kann. :p Sie ist doch noch so jung und unverdorben. :o

Faren klingt ein wenig wie das gängige Profil eines erfolgreichen Politikers :p

Önee-sama
21.04.2015, 23:53
Erstens weiß ich nicht, ob das jetzt ein Angebot war und Zweitens ob ich der lieben Larissa das antun kann. :p Sie ist doch noch so jung und unverdorben. :o

Keine Angebote ohne Deemans Zustimmung :gratz
Aber man weiß ja nie, wem man begegnet... Diese arme Seele hätte dann nur: Sexuelle Spannungen; Kommandos; Streitereien; Whatever zu ertragen...
Sprich, sie oder er wäre das untere Ende der Nahrungskette :p
PS: Auch wenn deine Elfe es nicht ist - ein weiteres Alphatier... und das Universum würde explodieren :D

Shepard Commander
22.04.2015, 00:10
Keine Angebote ohne Deemans Zustimmung :gratz

Schon klar. ;)

PS: Auch wenn deine Elfe es nicht ist - ein weiteres Alphatier... und das Universum würde explodieren :D

Und diese Information beziehst du aus welcher Quelle genau? :p :p

Emerahl
22.04.2015, 06:37
@Shepard: Ich habe den Steckbrief von Larissa gelesen und die Weichselzöpfe erst mal gegoogelt. Das Ergebnis war: Eine Krankheit :D
Wobei es dann erläutert wurde, dass es um Dreadlocks geht :rolleyes:

Mir spuckt auch gerade ein Char im Kopf rum, aber ich bin mir noch nicht sicher :dnuhr:

Shepard Commander
22.04.2015, 07:48
@Shepard: Ich habe den Steckbrief von Larissa gelesen und die Weichselzöpfe erst mal gegoogelt. Das Ergebnis war: Eine Krankheit :D
Wobei es dann erläutert wurde, dass es um Dreadlocks geht :rolleyes:

Mir spuckt auch gerade ein Char im Kopf rum, aber ich bin mir noch nicht sicher :dnuhr:

Sind halt unfreiwillige Dreadlocks. Nicht jeder hat so gut geschnitzte Kämme und pflegende Badeöle wie du, Shem! :D

Naja ich muss sie jetzt auch nicht auf Krawall vermitteln und du bist ja eh schon mit nun mehr einem weiteren Plot ausgelastet, schätze ich mal. Von daher: kein Streß. :gratz
Ich lass sie einfach etwas rumdümpeln und zur Not gibt´s ja immer noch Trick 17.

Annalena
22.04.2015, 07:55
@Annalena: Also Forenperser hat sich noch nicht rausgeschrieben, oder?
Soweit ich gesehen habe hat er es noch nicht gemacht.

Edit: @Lana Gruppe ( :D ) : Deeman du kannst dir, denke ich mal , seeehr viel Zeit lassen mit Halward. Da die arme Annalena ja ab Freitag (?) ins KH muss liegt der Thread dann eh für etwa zwei Monate auf Eis, wenn ich mich nicht irre.
Nächste Woche Montag ist es soweit. :) :(

+++

@ Forenperser

Schreibst du Talorr noch aus der Gruppe?

Emerahl
22.04.2015, 08:02
Soweit ich gesehen habe hat er es noch nicht gemacht.

Wäre doof, weil wir dann nämlich diese Gruppe doch komplett sein lassen müssten. Und Deeman schaut sich ja schon anderweitig um, was ich aber verstehen kann.

Nächste Woche Montag ist es soweit. :) :(

Wird schon schief gehen §knuff

+++

@ Forenperser

Schreibst du Talorr noch aus der Gruppe?

Ja, wäre echt nett, ansonsten können wir es auch übernehmen :gratz

@Shepard: Ich finde es ja nicht schlimm, Dreadlocks können auch gut aussehen :gratz
Hatte mal folgenden Char:

http://upload.worldofplayers.de/files10/Girls_Dreadlocks_witch_occult_fantasy_witches_women_birds_1600x1200.jpg

Momentan hab ich ja nur Luc, Bastien und Naevia am Laufen. Ach ja und das Theater halt. Aber das ist ja anders ;)

Annalena
22.04.2015, 08:09
Wird schon schief gehen §knuff

§knuff

+++

Ich habe auch noch eine Idee für einen Charakter, aber den stelle ich erst vor, wenn ich wieder da bin.:)

Shepard Commander
22.04.2015, 08:15
§knuff

+++

Ich habe auch noch eine Idee für einen Charakter, aber den stelle ich erst vor, wenn ich wieder da bin.:)

Deine Blutpriesterin? :p Ich hoffe dir wird es schnell besser gehen, unabhängig vom RPG natürlich.

@Shepard: Ich finde es ja nicht schlimm, Dreadlocks können auch gut aussehen :gratz
Hatte mal folgenden Char:

http://upload.worldofplayers.de/files10/Girls_Dreadlocks_witch_occult_fantasy_witches_women_birds_1600x1200.jpg

Momentan hab ich ja nur Luc, Bastien und Naevia am Laufen. Ach ja und das Theater halt. Aber das ist ja anders ;)

Sehr hübsches Bild! Gespeichert! :D

Emerahl
22.04.2015, 08:19
Deine Blutpriesterin? :p Ich hoffe dir wird es schnell besser gehen, unabhängig vom RPG natürlich.

Sehr hübsches Bild! Gespeichert! :D

Du Dieb :p

Hmm, Blutpriesterin hört sich gut an :gratz

Mir schwebt schon so ein eiskaltes Biest vor Augen, aber ich weiß nicht, ob ich die auf Dauer so schreiben könnte :dnuhr:

Annalena
22.04.2015, 08:25

Ich danke dir. §knuff

+++

Dämonenanbeterin :o, yep diese meine ich, wobei Blutopfer zur Tagesordnung in ihrem Kult gehören. :p Blutmagie ist natürlich ihr Steckenpferd. Blutpriesterin hat einen schönen Klang für ihren Rang in ihrem Kult. :p

Bin zwar auch nicht unbedingt jemand, der eine böse Person schreiben kann, aber ich werde es mal ausprobieren. :p

Shepard Commander
22.04.2015, 08:41
Bin zwar auch nicht unbedingt jemand, der eine böse Person schreiben kann, aber ich werde es mal ausprobieren. :p

Macht Spaß ist aber wirklich etwas schwieriger vor allem da den Bösen ja eher die Motivation fehlt anderen zu helfen.

Aber Elias und die Nummer mit Samiras echter Mutter war ja auch recht gruselig... :scared:

Leeyara
22.04.2015, 08:46
Willkommen vom Ranger, freue mich auch:gratz

Dankeschön! :)

Annalena
22.04.2015, 08:53
Macht Spaß ist aber wirklich etwas schwieriger vor allem da den Bösen ja eher die Motivation fehlt anderen zu helfen.
Mein Charakter wäre auf der Suche für das perfekte Opfer für ein großes Ritual ihres Kultes. Das wäre auch das gröbste meiner Pläne. :p Vielleicht mache ich sie auch perfekt in Manupilation so dass sie nur vorgibt gut zu sein, aber in Wirklichkeit sehr böse ist. Oder sie ändert sich, wobei es einen wirklich sehr guten Grund geben muss, falls dem so ist und es auch glaubwürdig sein sollte und nicht von heute auf morgen.

Möglichkeiten gibt es einige, aber es kommt auch drauf an, mit wem man schreibt. Ich bekomme die besten Ideen erst während des Schreibens, wenn ander Mitschreiber mir gute Vorlagen geben. :gratz

Aber Elias und die Nummer mit Samiras echter Mutter war ja auch recht gruselig... :scared:
Vielleicht kann ich doch böser schreiben als ich dachte. §cry Was Stefano noch für Pläne hat..., da ist das was Samiras echter Mutter angetan wurde eher "harmlos". :(

Shepard Commander
22.04.2015, 09:08
Mein Charakter wäre auf der Suche für das perfekte Opfer für ein großes Ritual ihres Kultes. Das wäre auch das gröbste meiner Pläne. :p Vielleicht mache ich sie auch perfekt in Manupilation so dass sie nur vorgibt gut zu sein, aber in Wirklichkeit sehr böse ist. Oder sie ändert sich, wobei es einen wirklich sehr guten Grund geben muss, falls dem so ist und es auch glaubwürdig sein sollte und nicht von heute auf morgen.

Möglichkeiten gibt es einige, aber es kommt auch drauf an, mit wem man schreibt. Ich bekomme die besten Ideen erst während des Schreibens, wenn ander Mitschreiber mir gute Vorlagen geben. :gratz

:eek: Okay, vielleicht doch keine naive Elfe einklinken?! Ich meine, wer eignet sich besser als Opfer? :p Zudem müsste sie mit verdeckten Karten spielen. Die meisten Charaktere würden so einer Mission kaum zustimmen und die Priesterin unterstützen. Wenn ich meine bösen Chars nehmen ginge es zwar... Haesten wenn er Gewinn wittert und Lana ist ja selbst Dämonenanbeterin... aber vom Prinzip her schwieriger Plot. ;)

Vielleicht kann ich doch böser schreiben als ich dachte. §cry Was Stefano noch für Pläne hat..., da ist das was Samiras echter Mutter angetan wurde eher "harmlos". :(

Er wird keine Zeit für Grausamkeiten mehr haben wenn Lana ihm erst einmal den Kopf operativ entfernt hat. $§p4

Önee-sama
22.04.2015, 09:51
Schon klar. ;)

Und diese Information beziehst du aus welcher Quelle genau? :p :p

Ich ging bei "junger, naiver Elfe" von einem guten Char aus und nicht von einer bösen Diktatorin oder so :p
Die halt die dunkle Brut bekämpfen muss, zwischen den Alphatieren steht, eventuell eine Teezeremonie abhält und generell den Frust ab bekommt :D
Wäre aber nicht lustig für deinen Char ;)

Shepard Commander
22.04.2015, 10:08
Ich ging bei "junger, naiver Elfe" von einem guten Char aus und nicht von einer bösen Diktatorin oder so :p
Die halt die dunkle Brut bekämpfen muss, zwischen den Alphatieren steht, eventuell eine Teezeremonie abhält und generell den Frust ab bekommt :D
Wäre aber nicht lustig für deinen Char ;)

Alphatiere müssen doch nicht immer böse sein. :p Aber im Prinzip dachte ich bei Larissa mehr an einen Einzelgängerin. ;) Aber du hast Recht, richtig wohl fühlen würde sie sich bestimmt nicht. Das Einzige was passen würde ist, dass sie ja gerne mal Orzammar sehen will.

Und vielleicht bekommt sie ja mal Besuch von ihrer "großen Schwester", die andere meiner Elfen. :D Das gäbe dann einen herrlichen Fight!

Deeman
22.04.2015, 13:29
Pöh!
Also jetzt fühl ich mich gekränkt!
Hab dir doch Katash angeboten, Shepi §hhmpf

Forenperser
22.04.2015, 13:54
ich bemühe mich heut Abend was zu schreiben :)

Annalena
22.04.2015, 13:58
:eek: Okay, vielleicht doch keine naive Elfe einklinken?! Ich meine, wer eignet sich besser als Opfer? :p Zudem müsste sie mit verdeckten Karten spielen. Die meisten Charaktere würden so einer Mission kaum zustimmen und die Priesterin unterstützen. Wenn ich meine bösen Chars nehmen ginge es zwar... Haesten wenn er Gewinn wittert und Lana ist ja selbst Dämonenanbeterin... aber vom Prinzip her schwieriger Plot. ;)

Ich dachte Lana betet heidnische Götter an. §kratz

Ansonsten kommt es drauf an, was für Mitschreiber man hat. Jemanden, der selbst einen bösen Charakter schreibt oder jemanden, der das perfekte Opfer ist/schreibt. :p Ob es schwer ist oder nicht, kann ich allerdings nicht sagen. Mal sehen wie es läuft. :)

ich bemühe mich heut Abend was zu schreiben :)
Sehr schön. :)

Deeman
22.04.2015, 14:01
Wäre doof, weil wir dann nämlich diese Gruppe doch komplett sein lassen müssten. Und Deeman schaut sich ja schon anderweitig um, was ich aber verstehen kann.

Der Hauptgrund warum ich mich anderweitig umsehe, ist die Erkenntnis dass Katash nicht wirklich zu Arwan und Yonice passt.
Auch wenn es bisher noch nicht so rüberkam aber Katash ist ein fragwürdiger Charakter (wird man sehen wenn sich sein Plot entwickelt), Yonice würde als gute Seele wohl irgendwann schäumen :D
Wir haben ja schon mit der Samira-Gruppe krasse Gegensätze in einem Topf :p

Annalena
22.04.2015, 14:15
Der Hauptgrund warum ich mich anderweitig umsehe, ist die Erkenntnis dass Katash nicht wirklich zu Arwan und Yonice passt.
Auch wenn es bisher noch nicht so rüberkam aber Katash ist ein fragwürdiger Charakter (wird man sehen wenn sich sein Plot entwickelt), Yonice würde als gute Seele wohl irgendwann schäumen :D
Wir haben ja schon mit der Samira-Gruppe krasse Gegensätze in einem Topf :p
Ist natürlich kein Problem. :)

Und ja, Yonice würde Boshaftigkeit und fragwürdiges (illegales) Verhalten nicht lange dulden oder gar nicht. :o

@ Emerahl

Wollen wir Arwan und Yonice zusammen weiter schreiben? Oder möchtest du dich auch nach einer anderen Gruppe umsehen? Ich selbst würde gerne weiterschreiben, aber wäre auch nicht böse, wenn du nicht möchtest. :)

Emerahl
22.04.2015, 14:42
Ist natürlich kein Problem. :)

Und ja, Yonice würde Boshaftigkeit und fragwürdiges (illegales) Verhalten nicht lange dulden oder gar nicht. :o

@ Emerahl

Wollen wir Arwan und Yonice zusammen weiter schreiben? Oder möchtest du dich auch nach einer anderen Gruppe umsehen? Ich selbst würde gerne weiterschreiben, aber wäre auch nicht böse, wenn du nicht möchtest. :)

Dann legen wir sie mal auf Eis, bis du wieder zurück bist und schauen dann weiter, ok? :gratz

Shepard Commander
22.04.2015, 15:51
Ich dachte Lana betet heidnische Götter an. §kratz

Jain. Sie betet zu Dämonen, bzw. weil diese nachweislich existieren sieht sie diese als anbetungswürdiger an als eine eventuell fiktive Gottheit. ;)

Ansonsten kommt es drauf an, was für Mitschreiber man hat. Jemanden, der selbst einen bösen Charakter schreibt oder jemanden, der das perfekte Opfer ist/schreibt. :p Ob es schwer ist oder nicht, kann ich allerdings nicht sagen. Mal sehen wie es läuft. :)

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht!

Leeyara
22.04.2015, 20:06
@Emerahl: Kann weiter gehen. :gratz

Emerahl
22.04.2015, 20:34
@Emerahl: Kann weiter gehen. :gratz

Kommt dann morgen :gratz

Hast du schon irgendeine Idee? Wir hatten mal was mit einer Hütte...

Leeyara
22.04.2015, 20:44
Kommt dann morgen :gratz

Hast du schon irgendeine Idee? Wir hatten mal was mit einer Hütte...

Ich meine, wir wollten zu einem Bauernhof. Ich hatte gedacht, dass wir vielleicht einen Bauernhof mit dunklem Geheimnis finden als erstes kleines Abenteuer. :gratz

Forenperser
23.04.2015, 00:16
Ich hoffe der Post ist so ok und lässt euch nicht in einer unmöglichen Situation zurück, ansonsten mach ich auch gerne neu.

Annalena
23.04.2015, 06:39
Dann legen wir sie mal auf Eis, bis du wieder zurück bist und schauen dann weiter, ok? :gratz
Das können wir so machen. :)

Jain. Sie betet zu Dämonen, bzw. weil diese nachweislich existieren sieht sie diese als anbetungswürdiger an als eine eventuell fiktive Gottheit. ;)

Alles klar. :)

Ich hoffe der Post ist so ok und lässt euch nicht in einer unmöglichen Situation zurück, ansonsten mach ich auch gerne neu.
Wow, da ist Talorr mit einem Knall gegangen. :p Mir hat dein Post sehr gut gefallen und von mir aus kann er auch so bleiben. :gratz

Emerahl
24.04.2015, 09:49
@Lee: Ich weiß nicht, ob ich jetzt Naevia als Schurkin lasse oder sie doch eine Magierin wider Wissen ist :dnuhr:

Leeyara
24.04.2015, 19:38
@Lee: Ich weiß nicht, ob ich jetzt Naevia als Schurkin lasse oder sie doch eine Magierin wider Wissen ist :dnuhr:

Kannst mich ja überraschen. ;)

Schöner Post. Werde wohl Sonntag oder Montag zum Posten kommen. :)

Emerahl
24.04.2015, 20:03
Kannst mich ja überraschen. ;)

Schöner Post. Werde wohl Sonntag oder Montag zum Posten kommen. :)

Nur keinen Stress :gratz

Na ja, dann werd ich mal weiter überlegen, wie ich sie entwickel.

Fawks
25.04.2015, 19:51
@VRanger: Aril hat geantwortet. Wie entledigt man sich nun dieses schrecklichen Dings?:gratz

VRanger
26.04.2015, 07:32
@VRanger: Aril hat geantwortet. Wie entledigt man sich nun dieses schrecklichen Dings?:gratz
So vor dem Weg auf in den Garten den Vorschlag von Glandis und für Dich einen erholsamen Sonntag dazu:gratz

Leeyara
26.04.2015, 20:26
Nur keinen Stress :gratz

Na ja, dann werd ich mal weiter überlegen, wie ich sie entwickel.

Und gepostet. :gratz

VRanger
27.04.2015, 17:52

netten Wochenstart und ein Pferd bitte, würde ich mal vermuten. Und es war ein sehr schöner Post von Dir. Musste richtig lachen.

Shepard Commander
27.04.2015, 20:32
@BlackShial: Ich wollte nur mal anmerken, dass Tiaden ein genialer Charakter ist. Ich hab mal ihren Steckbrief angeschaut nachdem ich aufgrund deines letzten Posts neugierig geworden bin. Super Idee! Ich dachte selbst mal daran, einen Besänftigten ins Spiel einzubauen hielt es dann aber wegen der eingeschränkten Möglichkeiten diesen zu spielen für unsinnig. Du machst es aber wirklich sehr gut!

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du das Portrait selbst gezeichnet hast?

§wink
Shep

BlackShial
28.04.2015, 16:38
@BlackShial: Ich wollte nur mal anmerken, dass Tiaden ein genialer Charakter ist. Ich hab mal ihren Steckbrief angeschaut nachdem ich aufgrund deines letzten Posts neugierig geworden bin. Super Idee! Ich dachte selbst mal daran, einen Besänftigten ins Spiel einzubauen hielt es dann aber wegen der eingeschränkten Möglichkeiten diesen zu spielen für unsinnig. Du machst es aber wirklich sehr gut!

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du das Portrait selbst gezeichnet hast?

§wink
Shep
:eek:

*hebt ihren Kiefer wieder auf*
Danke ^2^

Ich weiß nicht, ob ich es vllt falsch sehe ... aber gerade eine Besänftigte finde ich leichter zu spielen :D Keine Gefühle, einfach nur stures Handeln. Wenn du mich dafür lobst, dass ich es gut mache ... dann ... ja, ohje :o Dann glaube ich das natürlich und freue mich umso mehr, dass ich wohl gar nicht so falsch lag ^.^
Wobei ich gerade den letzten Post eher ganz schlimm fand (holprig, ohne wirklich Sinn. Also im Gegensatz zu sonstigen Posts mit ihr). Ich bin überrascht, dass du gerade durch den aufmerksam auf sie geworden bist §knuff

Leider ... nein :(
So weit reichen meine Fähigkeiten nicht einmal annähernd. Das Bild ist aus einem MMO, das ich nie gespielt habe und nur zufällig fand.
War halt sehr passend, weil sie so hübsch ist :D Eine wundervolle Verschwendung für eine Besänftigte §ugly

Shepard Commander
28.04.2015, 17:24
:eek:

*hebt ihren Kiefer wieder auf*
Danke ^2^

Ich weiß nicht, ob ich es vllt falsch sehe ... aber gerade eine Besänftigte finde ich leichter zu spielen :D Keine Gefühle, einfach nur stures Handeln. Wenn du mich dafür lobst, dass ich es gut mache ... dann ... ja, ohje :o Dann glaube ich das natürlich und freue mich umso mehr, dass ich wohl gar nicht so falsch lag ^.^
Wobei ich gerade den letzten Post eher ganz schlimm fand (holprig, ohne wirklich Sinn. Also im Gegensatz zu sonstigen Posts mit ihr). Ich bin überrascht, dass du gerade durch den aufmerksam auf sie geworden bist §knuff

Gerade weil man den Post ja nicht richtig mit Leben füllen kann, hast du es gut gemacht. Zum Beispiel, dass Tiaden die normalen Gebräuche bewusst imitiert, obwohl sie sie nicht nachempfinden kann bzw. den Faden zu ihnen verloren hat. ;)

Und natürlich ist es schwer den Post am laufen zu halten, wenn eine Tiaden eigentlich von Natur aus nicht neugierig ist. Von daher: weiter so und viel Spaß! :)

Leider ... nein :(
So weit reichen meine Fähigkeiten nicht einmal annähernd. Das Bild ist aus einem MMO, das ich nie gespielt habe und nur zufällig fand.
War halt sehr passend, weil sie so hübsch ist :D Eine wundervolle Verschwendung für eine Besänftigte §ugly

Oh, ich las im ME Post von deinen Fähigkeiten mit dem Zeichenstift, daher... ;)

Emerahl
29.04.2015, 10:57
Und gepostet. :gratz

Ich auch :gratz

Shepard Commander
29.04.2015, 18:50
@alle meine Mitspieler:

Vermutlich länger offline.

Shep
§wink

Leeyara
29.04.2015, 19:58
Ich auch :gratz

Schöner Post! Anworte morgen oder Freitag. :)

Emerahl
30.04.2015, 06:33
Schöner Post! Anworte morgen oder Freitag. :)

Ich hab gedacht, wir könnten die Bewohner retten und stoßen so auf das Geheimnis :gratz

Khardim
30.04.2015, 18:25
@alle meine Mitspieler:

Langsam gibt mein verräterischer Laptop wie im Abwesenheitsthread bereits einmal angekündigt seinen technologischen Geist auf. Ich hoffe er schmort in der digitalen Hölle.
Daher kann es sein, dass ihr bald auf meine geistigen Ergüsse verzichtet. ;)
Allerdings nicht für immer, im Juni bin ich spätestens wieder da.

Da aber ohnehin die 1-Post-pro-Monat Kopfregel eingetreten ist macht das ja nicht sehr viel aus. ;) (Khardim, der Fleißige, mal ausgenommen).

Ich bemühe mich stets, verspreche aber nichts... Dreckstechnik... :mad: Vielleicht geht´s auch gut. Ich wollt´ nur noch einmal drauf verweisen.

Shep
§wink

Dank meiner langen Abstinenz von Eingabegeräten mit Tastatur kann ich inzwischen Posts vom Tablet oder Handy nur empfehlen! Man verfeinert seine Fingerfertigkeit und da der Browser meist bei ca. 600 Zeichen abstürzt und den kompletten Post mit in den Tod reißt, ist das ganze auch eine wundervolle Meditationsübung und eine Parabel über die Endlichkeit allen Seins.
Ich poste übrigens am Wochenende wieder, durch den Feiertag sollte ich die notwenige Ruhe dazu finden. :)

Moku
30.04.2015, 18:51
Da aber ohnehin die 1-Post-pro-Monat Kopfregel eingetreten ist macht das ja nicht sehr viel aus. ;) (Khardim, der Fleißige, mal ausgenommen).

Na, das nenne ich doch mal einen Wink mit dem Zaunpfahl. Ich hoffe, keiner deiner Mitspieler fühlt sich jetzt allzu sehr angegriffen oder gekränkt, angesichts dessen, dass sie doch alle recht engagiert, aktiv, und für die Länge der Posts, schnell sind, wenn man dran denkt, dass sie auch andere Verpflichtungen haben, wie z.B. Familie, oder Freunde und trotzdem irgendwann die Zeit finden sich hinzusetzen und nicht nur ihre Posts stur vor sich hin zu schreiben, sondern diese auch intelligent in die teilweise recht weitgreifenden Posts anderer einzuflechten, sodass das ganze nachher noch Sinn ergibt.

Vielleicht könntest du ja mit deinen Charas FFs schreiben? Eine um deine Löwenherz wäre vermutlich nicht verkehrt. Hätte Potential.

Dank meiner langen Abstinenz von Eingabegeräten mit Tastatur kann ich inzwischen Posts vom Tablet oder Handy nur empfehlen! Man verfeinert seine Fingerfertigkeit und da der Browser meist bei ca. 600 Zeichen abstürzt und den kompletten Post mit in den Tod reißt, ist das ganze auch eine wundervolle Meditationsübung und eine Parabel über die Endlichkeit allen Seins.

Ich möchte nur einmal sagen, wie sehr ich dich bewundere, dass du mit Tablet schreibst. Ich krieg schon die Krise, wenn damit in Skype scheibe.

Glorichen
30.04.2015, 19:57
Dann hiermit die offizielle Entschuldigung, dass ich an meiner Zukunft arbeite, anstatt in sekundenschnelle zu antworten. :rolleyes:
Ernsthaft, müssen solche Sprüche sein? Nicht jeder hat so viel Zeit wie du offenbar, Job, Familie und ähnliches benötigen ihre Zeit und sind auch wichtiger zu nehmen.

Und da das alles so schön passt:
Kurze Info an meine Mitspieler: Ab morgen geht es (halbwegs planmäßig) in die heiße Phase meiner Masterarbeit. Will heißen, dass ich bis Ende Juni nicht sagen kann, wie motiviert ich abends noch für lange Posts bin.
Ich muss schauen, wie ich die Laune hab :)

Khardim
30.04.2015, 21:46
Ich möchte nur einmal sagen, wie sehr ich dich bewundere, dass du mit Tablet schreibst. Ich krieg schon die Krise, wenn damit in Skype scheibe.

Es ist nicht so, dass ich das freiwillig mache, aber da ich in diesem Jahr mehr Zeit in Wohnheimen und Hotelzimmern verbracht habe, als am heimischen Schreibtisch waren entsprechende Maßnahmen notwendig. Ich bevorzuge nach wie vor meinen guten alten PC, aber was einen nicht unbringt macht einen ja bekanntlich härter. ;)

Moku
30.04.2015, 21:54
Es ist nicht so, dass ich das freiwillig mache, aber da ich in diesem Jahr mehr Zeit in Wohnheimen und Hotelzimmern verbracht habe, als am heimischen Schreibtisch waren entsprechende Maßnahmen notwendig. Ich bevorzuge nach wie vor meinen guten alten PC, aber was einen nicht unbringt macht einen ja bekanntlich härter. ;)

Dass du den PC bevorzugst, glaub ich. Aber ich würd wahrscheinlich beim Schreiben aussetzen, weil ich mir das nicht antun wollen würde.

Übrigens hab ich eine Textdatei-App auf meinem Tablet. Die speichert automatisch wenn sie schließt/geschlossen wird und stürzt nicht so schnell ab. Vielleicht bringt dir die ja was? Dann brauchst du nur Copy/Paste ins Forum machen.

Önee-sama
01.05.2015, 01:49

Ich melde mich mal zwischen dem 60. Gebby der Tante und der Bollerwagen-Tour am 1. Mai...
Es gab ein eigenes Unterforum fürs Anime-RPG. Ich habe nach 4 (!) Monaten mal meine kleine Zoia im ME-RPG reaktiviert. Eine Frühlingsgrippe mit mir rum geschleppt. Am Bike geschraubt, damit ich endlich mal die Saison richtig nutzen kann. Eine Katze beerdigt. Und dabei noch gearbeitet... :rolleyes:

Frag mich doch einfach, wenns so aussieht, als würde ich dich vergessen. Kann nicht immer an alles denken - auch wenn ich versuche auf der Arbeit in Gedanken mir die Chars zurecht zu legen, die dran sind ;)

Shepard Commander
01.05.2015, 07:09
Um Himmels Willen Leute das war doch nicht böse gemeint!!! Auch wenn ihr es schon gelesen habt ich hab's geändert um des Friedens Willen...

Emerahl
01.05.2015, 08:28
Um Himmels Willen Leute das war doch nicht böse gemeint!!! Auch wenn ihr es schon gelesen habt ich hab's geändert um des Friedens Willen...

Also ich hab deinen Post nicht negativ aufgefasst, für mich kam es eher scherzhaft rüber, so wie du es wohl auch gemeint hast.

Außerdem war es bei uns ja eigentlich von Anfang an klar, dass wir eher eine langsame Truppe sind. Aber das ist mir egal, Hauptsache, wir posten alle weiterhin regelmäßig (wenn auch nur 1x im Monat) und haben Spaß daran :gratz

Glorichen
01.05.2015, 11:14
Die Kunst sich vorher zu überlegen, wie etwas was man sagt/schreibt, rüberkommen könnte ;)

@Khardim: uuuh das Gespenst ist im Anmarsch :scared:

Shepard Commander
01.05.2015, 13:56
Die Kunst sich vorher zu überlegen, wie etwas was man sagt/schreibt, rüberkommen könnte ;)

Edit: Eigentlich wollte ich es gut sein lassen, aber da du diesen Verweis in den Raum geworfen hast muss ich mich doch einfach äußern, da mir das Ganze seit heute Morgen doch Kopfschmerzen bereitet.

Wie gesagt, es war nicht böse gemeint und wenn jemand das so aufgefasst hat, entschuldige ich mich!
Das ist jetzt auch kein Angriff oder eine Beschwerde über´s Zeitmanagment meiner Mitspieler, sondern ich will mich einfach verteidigen, weil mich das, was ich hier lesen musste, doch getroffen hat und hier offenbar ein völlig verkehrtes Bild von mir aufgestellt wird.

Aber erstmal: Ö, das mit deiner Katz tut mir wirklich sehr leid! Ich denke du weißt, dass ich das ehrlich meine.
Glori: viel Erfolg bei deiner Masterarbeit!

ABER ich lasse mir hier nicht zwischen den Zeilen unterstellen, dass ich anscheinend nur rumgammel und mich nicht um meine Zukunft kümmern würde, oder keine Zeit für andere Dinge (wie soziale Kontakte) als für das RPG investieren würde! Ich habe es eigentlich niemandem zu beweisen, weder euch noch mir, aber ich will euch trotzdem etwas verraten:
Ich studiere auch! Neben den Studieninhalten lerne ich auch noch eine neue Sprache (und damit meine ich nicht Englisch) denn hier ist nichts in Deutsch. Weder das Studium, noch das gesellschaftliche Leben. Das Selbststudium oder die Nachbereitung ist dementsprechend auch zeitaufwendiger als in der Muttersprache…
Nebenbei lerne ich andauernd neue Leute kennen und auch wenn es keine Freunde im traditionellen Sinne sind, unternehme ich mit diesen sehr viel! Es vergeht kaum eine Woche, wo man mal nicht 2-3 Tage unterwegs ist. Ich sitze also nicht wie anscheinend angenommen im stillen Kämmerlein!

Zudem nehme ich mir trotzdem de Zeit pro Woche meine fünf Stunden zu laufen plus knapp zwei Stunden Fitness zu treiben. Und da hier ja von Ö Beispiele angebracht wurden: ich helfe hin und wieder am Wochenende einem Freund dabei sein Sommerferienhaus auszubauen; mit den eigenen Händen, das ist mitunter auch zeitaufwendig.
Ich gebe zu, dass ich sehr viel Energie in das RPG stecke. Das ist aber auch ein Kompliment an euch, denn es macht mir ja offenbar sehr viel Spaß! Ich könnte die Zeit auch anders nutzen, nehme sie mir aber. Ist ja jedem selbst überlassen wie viel Zeit er dort investiert.
Aber mich wegen meiner intensiveren Spielweise auf gut Deutsch so anmachen zu lassen, ohne den geringsten Schimmer zu haben, wie mein Leben aussieht, ist einfach nur unfair und beleidigend.
Denn: ihr interpretiertet in meinen Post scheinbar mit „Ihr seid mir zu langsam!“ und ich interpretiere eure Post als „Du hast offenbar kein Leben!“

Damit ihr nicht im Dunkeln tappt, welche Sätze mich derart bestürzen:
Moku: „…man dran denkt, dass sie auch andere Verpflichtungen haben wie z.B. Familie, oder Freunde…“
Ja, meine Familie und Freunde sind gerade tausend Kilometer und mehr von mir entfernt. Trotzdem habe ich regelmäßig Kontakt zu ihnen und wie gesagt, auch hier habe ich viele Bekannte gefunden. Zugegeben, ich messe hier an meinem eigenen Maßstab. Das werde ich in Zukunft unterlassen.

Glori: Der ganze erste Abschnitt.
Wie gesagt, ich studiere auch, wenn auch nicht im Master. Trotzdem arbeite ich an meiner Zukunft und kümmere mich um meine sozialen Kontakte.

Ö: Auch der ganze erste Abschnitt.
Auch Familie und Freunde, habe ich beides selbst. Dein Anime-RPG ist sehr zeitintensiv, ich glaube wir haben genug PNs ausgetauscht um das hinreichend zu untermauern. Die Grippe hast du mir auch geschildert, ich habe von meiner einwöchigen Krankheit nichts erzählt und während du am Bike schraubst, hämmere ich ein Dach zusammen (wobei ich auch lieber selbst schrauben und heizen würde).

Was ist das Fazit des Ganzen?
Nein, ich bin kein im Keller sitzender, einsamer Nerd ohne andere Beschäftigungen. Ich lebe das RPG nur scheinbar intensiver aus (nebenbei: ich lebe mein ganzes Leben intensiv, vielleicht kommt´s daher), als ihr; bzw. Ö lebt seins im Anime-Forum aus.
Ist das schlecht? Vielleicht, denn scheinbar kann man wegen so etwas wirklich anderen Leuten ordentlich auf den Schlips treten. Ich euch und ihr mir.
So, genug Dampf abgelassen.

Jeder ist herzlich eingeladen persönliche Probleme mit mir per PN zu klären… :rolleyes:

Shep

Glorichen
01.05.2015, 14:31
Hi Shep,

nochmal öffentlich, weil ich glaube, dass es den anderen vllt nicht anders ging.

Mein Kommentar war sicherlich nicht so nett in der Hinsicht, aber irgendwo hatte ich das (vllt kindische) Bedürfnis der Retourkutsche.
Ich lese dort von dir (unabhängig davon, wie es tatsächlich gemeint war, sondern einfach so, wie es rüberkam: ), dass es dir scheinbar nicht genügt, dass manche Plots nur 1x monatlich laufen (oder jeder nur 1x monatlich postet). Das ganze vor dem Hintergrund deiner immens großen Auswahl an Chars, bei denen ich nur noch hinterherkeuchen würde.
Ich fand diese Aussage von dir einfach unfair, nicht nur mir sondern auch anderen Spielern gegenüber (Em die Prüfungen hat etc.). Es wirkte einfach wie: ey Leute, macht mal hinne, ich hab nix zu tun.

Soll nicht heißen "du hast angefangen!", sondern es war schlichtweg ein: Junge, komm mal runter, nimm das Tempo raus, beschwer dich nicht, es geht halt manchmal nicht schneller.

Sollte kein Angriff auf dich und dein Leben sein ;)

Deeman
01.05.2015, 16:01
Na, das nenne ich doch mal einen Wink mit dem Zaunpfahl. Ich hoffe, keiner deiner Mitspieler fühlt sich jetzt allzu sehr angegriffen oder gekränkt, angesichts dessen, dass sie doch alle recht engagiert, aktiv, und für die Länge der Posts, schnell sind, wenn man dran denkt, dass sie auch andere Verpflichtungen haben, wie z.B. Familie, oder Freunde und trotzdem irgendwann die Zeit finden sich hinzusetzen und nicht nur ihre Posts stur vor sich hin zu schreiben, sondern diese auch intelligent in die teilweise recht weitgreifenden Posts anderer einzuflechten, sodass das ganze nachher noch Sinn ergibt.

Ich für meinen Teil fühle mich sehr wohl angegriffen.
Mir wurde ja schon gesagt dass ich kein guter RP-Partner bin weil bei mir immer mal die Kreativität hängen bleibt :dnuhr:
Im Moment denk ich drüber nach das RPG ganz sein zu lassen, ich kann halt nicht so schnell und andere Hobbies hab ich ja auch. Das hier war bisher für mich immer ein netter Zeitvertreib für zwischendurch aber im Moment...meh.

Shepard Commander
01.05.2015, 16:49
Ich für meinen Teil fühle mich sehr wohl angegriffen.
Mir wurde ja schon gesagt dass ich kein guter RP-Partner bin weil bei mir immer mal die Kreativität hängen bleibt :dnuhr:
Im Moment denk ich drüber nach das RPG ganz sein zu lassen, ich kann halt nicht so schnell und andere Hobbies hab ich ja auch. Das hier war bisher für mich immer ein netter Zeitvertreib für zwischendurch aber im Moment...meh.

Ganz ehrlich Deeman, was ist das denn jetzt für eine linke Nummer?

Wenn du es auf mich beziehst, und davon gehe ich aus, ich habe NIE gesagt, dass du ein schlechter RPG Partner bist! Im Gegenteil ich hab dir oft genug versichert (öffentlich und per PN) wie gerne ich mit dir und deinem Halward schreibe! Kannst ja gerne meine letzte PN screenshoten wo ich den gemeinsamen Spaß im Samira-Plot betone!

Und das mit der Kreativität hast du SELBST gesagt! Ich habe lediglich nach deiner Motivation gefragt bei dem Samira-Post weiterzuschreiben, ehe du dich mit Katash in ein neues Abenteuer stürzt. Und wie du jetzt hier meine Wort verdrehst ist echt unangebracht!
Zudem, als ich dann gesagt hab, lass uns mal über den Plot sprechen kam von dir keine weitere Nachricht mehr. :dnuhr:

Habe ich nach deiner Motivation gefragt? Ja! Habe ich IRGENDWO gesagt, dass du ein schlechter RPG Partner bist? NEIN!

Frei von der Leber: wenn du mir jetzt einen reindrücken willst, weil´s mit dem Katash/Larissa Plot nicht geklappt hat und ich hier gerade so herrlich in der Schusslinie stehe, ist das echt mies!

Zudem gehe ich davon aus, dass jeder von uns noch andere Hobbies hat...

Muss ich mir das hier jetzt echt alles geben?! Wisst ihr was, denjenigen, denen es zu viel ist mit mir zu schreiben hier das einfache Angebot: lassen wir es bleiben! Ein Wort genügt! Ich bin gewillt von jetzt auf gleich den Luc-Plot, den Claudette-Plot und den Samira-Plot einzustampfen. Mach ich sofort! Bei denen wo Mehrere mitspielen schreib ich gerne noch nen Abschiedspost, dann könnt ihr ohne mich fortfahren.
Da von Khardim und Moonlord keine Beschwerden kamen nehme ich das mal als Zeichen, dass sie zufrieden sind. Wenn nicht, schreibt mir ne PN und wir beenden die Sache.

Das RPG soll in erster und einziger Linie Spaß bringen. Wenn es jemandem keinen Spaß macht, oder er/sie es als Druck ansieht hier einen Plot mit mir zu schreiben, dann hat das keinen Sinn.

Ich bin doch hier nicht der Arsch vom Dienst…

Emerahl
01.05.2015, 18:23
@Shepard: Also wenn du dich damit anfreunden kannst, dass es bei mir manchmal ein wenig dauert, bis ich schreibe, dann WILL ich DEFINITIV weiter machen :gratz

@Deeman: Ich finde nicht, dass du ein schlechter RPG-Partner bist, da hatte ich echt schon andere Kaliber. Ich mag eigentlich auch Halward und bin gespannt, ob wir ihn befreien können und was wir mit Lana anstellen, ob die Jemand übers Knie legt :p:gratz

BlackShial
01.05.2015, 19:50
Lalala~
Ich bastle eben, achtet gar nicht auf mich :o

*Holt die Säge, den Hammer und ein paar Nägel*
*rumpel* *knarr* *schepper*

So ... ich denke das passt jetzt.

Ganz ehrlich Deeman, was ist das denn jetzt für eine linke Nummer?
Wenn du es auf mich beziehst, und davon gehe ich aus, ich habe NIE gesagt, dass du ein schlechter RPG Partner bist!
Die passende Antwort dazu wär:

Um Himmels Willen Leute das war doch nicht böse gemeint!!!

Also ich finde mein Kunstwerk wirklich gut, was sagt ihr? :)
Ich hätte vllt noch zugefügt:

Außerdem habe ich niemanden damit persönlich angesprochen, also nehmt es bitte auch nicht persönlich!!!"

Leute, genug Gefauche für einen Tag, mein ihr nicht?
Deeman hat doch gar keinen Namen gesagt. In dem Fall würde ich einfach mal davon ausgehen - vor allem um mich nicht selbst als Deppen hinzustellen - das er mich nicht gemeint hat. So eine Reaktion ist in dem meisten Fällen eher ein Eingeständnis der eigenen Schuld und so wie ich das sehe, sieht hier keiner die Schuld in sich. Also: Einfach gar nicht drauf reagieren.
Ich persönlich wär sicher nicht davon ausgegangen, dass Deeman mich gemeint hätte in diesem Fall. Einfach weil ich von mir selbst genug überzeugt bin, zu wissen das ich so etwas nie über jemanden sagen würde (außer über mich selbst).

Und das kommt von der Person, die wohl momentan der schlimmste RPG-Partner ist, mir :p Und das sage ich selbst über mich.

Khardim
01.05.2015, 21:16
Da von Khardim und Moonlord keine Beschwerden kamen nehme ich das mal als Zeichen, dass sie zufrieden sind.
Läuft.

Leute, genug Gefauche für einen Tag, mein ihr nicht?

Jep.

@Khardim: uuuh das Gespenst ist im Anmarsch :scared:
Das wird so super! :D

@Deeman: Bitte geh' nicht, ich lese Deine Posts wirklich gern und würdie Dich und sie sehr vermissen!

Fawks
01.05.2015, 22:02
@VRanger: Aril hat geantwortet. Ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Mai! :gratz

VRanger
01.05.2015, 23:11
@VRanger: Aril hat geantwortet. Ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Mai! :gratz
Oh danke:gratz und Du?

war Vormittag im Garten und Nachmittag habe ich wie einen Sonntag verbracht. Habe den Post gelesen, sehr schön. Dann wird mal die Dalish das Seil weiter umlegen und auf den Schwarzen warten. Dann bis morgen

VRanger

~ • ~

Edit: Post ist fertig und Glandis in ihrer Hauptrolle, im Nachdenken

Moonlord
02.05.2015, 08:41
Äh ... also ... nach dem Zitat von Shep, gefunden bei Khardim sollte ich zu irgendwas Beschwerden ... haben ... können ...? Oder auch nicht?? :dnuhr:
Und der "Beitrag anzeigen-Pfeil" verweist aufs Gothic-Forum??? $zuck
Fühle mich gerade etwas überfordert. :(

Ich sag' mal allgemein, dass ich mich hier über nix beschweren will, kann und möchte.
§wink

Önee-sama
02.05.2015, 11:51
Aber erstmal: Ö, das mit deiner Katz tut mir wirklich sehr leid! Ich denke du weißt, dass ich das ehrlich meine.

Danke und weiß ich :)

Btw, wahrscheinlich hab ichs irgendwo mal gefragt oder schon gelesen, aber welche Sprache lernst du zur Zeit?

Leeyara
02.05.2015, 19:47
@Emerahl: Es tut mir leid, aber ich weiß gerade nicht, ob ich noch vor nächster Woche zum Posten komme. Ich bemühe mich aber. Ist gerade viel los. :(

Emerahl
02.05.2015, 20:21
@Emerahl: Es tut mir leid, aber ich weiß gerade nicht, ob ich noch vor nächster Woche zum Posten komme. Ich bemühe mich aber. Ist gerade viel los. :(

Lee, das ist kein Problem, Privatleben geht vor :gratz

Fawks
03.05.2015, 09:40
@VRanger: Dein Post gefällt mir auch gut! Es passt so super auf Glandis, wenn sie in Gedaken versunken ist, das kann ich mir bildlich vorstellen! Ich poste heute im Laufe des Vormittags/Mittags. :)

EDIT: Nun geschehen :) DAs fiel mir so ein und ich dachte, wenn wir den Turm schon einreißen, dann kann das auch noch geschehen. Bin sehr gespannt auf deine Antwort!

VRanger
03.05.2015, 19:37
@VRanger: Dein Post gefällt mir auch gut! Es passt so super auf Glandis, wenn sie in Gedaken versunken ist, das kann ich mir bildlich vorstellen! Ich poste heute im Laufe des Vormittags/Mittags. :)

EDIT: Nun geschehen :) DAs fiel mir so ein und ich dachte, wenn wir den Turm schon einreißen, dann kann das auch noch geschehen. Bin sehr gespannt auf deine Antwort!
Wünsche Dir zuerst einen gute Woche:gratz

werde nach dieser zwei Wochen Urlaub haben und wegfahren. Freue mich schon darauf. Habe Deinen Post gelesen und gut eingefangen, dass der Rappe auch befangen ist. Werde morgen oder übermorgen antworten. Habe schon eine Idee im Kopf, aber für heute ist es mir schon zu spät.

Grüße VRanger

Emerahl
04.05.2015, 08:05
@Meine Truppen: Wie geht es jetzt weiter und wer ist überhaupt wo dran? :dnuhr:

Glorichen
04.05.2015, 18:34
Bei Haesten/Luc/Areion glaube ich du?:dnuhr:

Forenperser
04.05.2015, 19:02
Achja: Ich plane durchaus mit Talorr aktiv zu bleiben.
Allerdings möchte ich vorerst nicht in einer Gruppe mitspielen.

Wenn jemand einen Char hat mit welchem er mit mir nur zu zweit spielen möchte, der kann sich gerne melden§wink

Shepard Commander
04.05.2015, 19:05
@Meine Truppen: Wie geht es jetzt weiter und wer ist überhaupt wo dran? :dnuhr:

Glori spricht die Wahrheit! :o

Da Deeman ja erstmal offline ist müssen wir uns nun entscheiden, ob wir auf seine Rückkehr warten oder fortfahren. :dnuhr: In zweiterem Fall wärest du ebenfalls dran.

VRanger
04.05.2015, 19:27

dann reiße sie ein, möchte ich schreiben. Doch wird es dazu kommen? Bin mal gespannt. Du kannst die ganze Sache vollständig beschreiben, auch Glandis im Umlenken der Speere, wäre kein Problem. Mein Vorschlag zu dem Folgenden: Beide sollten sich in einem Gespräch abstimmen, wie es weiter gehen soll.

Emerahl
04.05.2015, 19:48

Oh, das ging mir total vorbei :eek:
Dann poste ich morgen :gratz

@Shep: Also in der Gruppe würde ich dann erst mal pausieren, bis Deeman oder zumindest Annalena wieder da ist :gratz

Shepard Commander
05.05.2015, 10:39
@Emerahl: Okay, wir warten.

@Khardim: Ich schreibe am Uni-Pc, daher kein "Sz" sondern nur Doppel-S und kein Bild zum Post.

Fawks
05.05.2015, 18:46

dann reiße sie ein, möchte ich schreiben. Doch wird es dazu kommen? Bin mal gespannt. Du kannst die ganze Sache vollständig beschreiben, auch Glandis im Umlenken der Speere, wäre kein Problem. Mein Vorschlag zu dem Folgenden: Beide sollten sich in einem Gespräch abstimmen, wie es weiter gehen soll.

Hallo VRanger!

Nun, ich hätte den Anfang beim Einreißen gemacht. Das Pferd angeführt und so.
Meintest du, die beiden sollen sich wegen den Einreißens noch besprechen, oder erst dann, wenn das schon vorbei ist? Also in Bezug auf das, was danach kommt?

Wo geht es denn dann in den Urlaub? :gratz

VRanger
05.05.2015, 19:17
Hallo VRanger!

Nun, ich hätte den Anfang beim Einreißen gemacht. Das Pferd angeführt und so.
Meintest du, die beiden sollen sich wegen den Einreißens noch besprechen, oder erst dann, wenn das schon vorbei ist? Also in Bezug auf das, was danach kommt?

Wo geht es denn dann in den Urlaub? :gratz

Reiße den Altar ein. Da muss man aus meiner Sicht nicht mehr reden. Damit Du frei handeln kannst, hatte ich ja geschrieben, dass Du auch Handlungen der Dalish dabei mit benennen kannst.

Das Reden hatte ich so gemeint: Altar weg, Aril schaut zu Glandis und sagt waren wir toll? und was machen wir jetzt? So in der Art.

Fawks
05.05.2015, 20:41

Reiße den Altar ein. Da muss man aus meiner Sicht nicht mehr reden. Damit Du frei handeln kannst, hatte ich ja geschrieben, dass Du auch Handlungen der Dalish dabei mit benennen kannst.

Das Reden hatte ich so gemeint: Altar weg, Aril schaut zu Glandis und sagt waren wir toll? und was machen wir jetzt? So in der Art.

Ganz genau so habe ich es nun nicht geschrieben, aber ganz ähnlich :)
Ich wollte Glandis trotzdem nicht moven, weil mich interessiert, wie du dich dabei verhältst. Deshalb habe ich es so geschrieben.:gratz

VRanger
05.05.2015, 20:51
Ganz genau so habe ich es nun nicht geschrieben, aber ganz ähnlich :)
Ich wollte Glandis trotzdem nicht moven, weil mich interessiert, wie du dich dabei verhältst. Deshalb habe ich es so geschrieben.:gratz

finde es immer nett, wenn man ohne ein moven auskommt. Habe mir Deinen Post durchgelesen und wirklich gut gelöst. Muss ein wenig nachdenken, was ich jetzt mache. Werde morgen sicherlich etwas schreiben.

Und weil erst vergessen, es geht an die Ostsee.

Emerahl
06.05.2015, 08:34
Sorry, gestern hatte es nicht mehr geklappt, da meine Kleine daheim war.

Shep, ich hoffe, es ist ok, das ich Haesten zum Töten veranlaßt habe :gratz

Khardim
06.05.2015, 12:17
@Khardim: Ich schreibe am Uni-Pc, daher kein "Sz" sondern nur Doppel-S und kein Bild zum Post.

Als ich zum ersten Mal in der Schweiz an einem PC saß und feststellen musste, dass es da auch kein ß auf der Tastatur gibt, wurde mir klar, dass das ein scheinbar sehr deutscher Buchstabe ist.:D

Glorichen
06.05.2015, 12:52
Die Schweiz hat kein 'ß'? :confused:

Ok ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich das lustig ... :D Schreiben die dann immer 'ss'?

Khardim
06.05.2015, 21:25
Die Schweiz hat kein 'ß'? :confused:

Ok ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich das lustig ... :D Schreiben die dann immer 'ss'?

Jep. Meine Arbeitsstelle da war in der SternwartenstraSSe 6:D

Shepard Commander
07.05.2015, 16:25
@khardim: soso dicke Rüstungen und breite Schilde... Bist du dir sicher, dass wir da nicht vielleicht doch auf etwas anderes als qunari zusteuern? :P vielleicht ugluks Haufen? Diese Tür darf man für dich anscheinend nicht öffnen. ;)

Khardim
07.05.2015, 19:36
@khardim: soso dicke Rüstungen und breite Schilde... Bist du dir sicher, dass wir da nicht vielleicht doch auf etwas anderes als qunari zusteuern? :P vielleicht ugluks Haufen? Diese Tür darf man für dich anscheinend nicht öffnen. ;)

Sei froh, dass ich im Moment auf dem HdR-Trip bin und nicht überall Szenen aus Star Wars einarbeite. Ansonsten hätte Rafael Ekes Mangel an Glauben schon längst beklagenswert gefunden und ihn erwürgt.:D

Fawks
07.05.2015, 20:01
@VRanger: Aril hat reagiert! Wie geht es weiter? :)

@Khardim: Das Problem habe ich auch manchmal. Da ist man so im Star-Wars-Wahn, aber ne eigene Fanfiction anfangen lohnt nicht und im RPG ist es unpassend :D
Ich leide mit dir ;)

BlackShial
07.05.2015, 20:54
Ich habe das Gefühl, dass wenn Ser Lothar Einlass im Namen der Königin verlangt ... er am Ende derjenige ist, der gerettet werden muss §ugly
Also werden Lady Vivi und Jo durch das Schloss eilen um ihn aus den Fängen des Bann zu erretten, da dieser sicher nicht erfreut sein wird wenn die Witwe des Königs - den er hat sterben lassen - einen Ritter entsendet.
Wundervoll. Ich liebe diesen Plot. Ohne Mist :D

Ich werd' sicher am WE zum Schreiben kommen. ^.^

Ich hoffe Lothar wird es nicht einfach haben :o Als Rache für die Tatsache, dass er als einziger ohne Fäkalien an der Rüstung reinkommt :eek:

Sagt ... was glaubt ihr. Wie lange wird Jo dann im Schloss Zeit haben, wenn die zwei Herren auf ihre Art und Weise .. öhm ... ermitteln? :D
Ich hätte da so eine Idee *lach*

Moonlord
08.05.2015, 06:45
@alle: Guten Morgen und freut euch schon mal aufs Wochenende. :)

@Moku & Shia:
Nu gut, dann hier weiter im Text:
Bei der "Vorbereitung" des Ebers hatte ich eher auf einen Genlockhexer hingearbeitet. Aber das Schweinchen ist nett, nix gegen einzuwenden. :D

Ich würde dann sagen: Wo ein Baum steht, gibt es auch mehrere, und selbst Zwerge können klettern wenn sie müssen. :p
Vielleicht könnte er ja mit seiner Magie brennende Tannenzapfen vom Baum werfen? Oder stammt das jetzt aus einer anderen Geschichte? §kratz

Ich versucht, am Wochenende was hinzubekommen. §wink

Shepard Commander
08.05.2015, 09:55
Guten Morgen, mooni!

Sei froh, dass ich im Moment auf dem HdR-Trip bin und nicht überall Szenen aus Star Wars einarbeite. Ansonsten hätte Rafael Ekes Mangel an Glauben schon längst beklagenswert gefunden und ihn erwürgt.:D

"Die Magie ist stark in diesem da!" Und dann mit wehendem schwarzen umhang davonschreiten.

Glorichen
08.05.2015, 10:25
"Dies sind nicht die Druiden die ihr sucht!" *handwedel*

Moku
08.05.2015, 10:55
@Moku & Shia:
Nu gut, dann hier weiter im Text:
Bei der "Vorbereitung" des Ebers hatte ich eher auf einen Genlockhexer hingearbeitet. Aber das Schweinchen ist nett, nix gegen einzuwenden. :D

Die sind aber ziemlich stark und wo ein Genlockhexer ist müsste auch Dunkle Brut sein und bisher haben wir ja "nur" Untote. Ich würd nicht mal meinen Vitus gegen einen Genlockhexer antreten lassen, und der ist kampferfahren und stark, aber kein Wächter. :D

Ich würde dann sagen: Wo ein Baum steht, gibt es auch mehrere, und selbst Zwerge können klettern wenn sie müssen. :p
Vielleicht könnte er ja mit seiner Magie brennende Tannenzapfen vom Baum werfen? Oder stammt das jetzt aus einer anderen Geschichte? §kratz

Ich ging sowieso immer davon aus, dass diese Fort von Wald umwuchert ist zum Schutz, aber da kann bestimmt auch Wiese sein. Also so eine Mischung wie Shia ja auch schon sagte.

Ich kenn die Idee mit den Tannenzapfen nicht, also von mir aus können wir sowas oder etwas in der Art machen. :)

Shepard Commander
08.05.2015, 15:14

In Khardims und meinem Plot wäre es "Das ist nicht die Tochter, die wir suchen". :p

Obwohl Druiden (http://de.wikipedia.org/wiki/Druide) ja auch nicht so falsch wäre...

VRanger
08.05.2015, 17:02
@VRanger: Aril hat reagiert! Wie geht es weiter? :)
Oh Fawks§knuff Du wirst es lesen. Doch ich wollte meinen Post nicht ändern. Kommt eben mal vor. Und so ergibt sich auch etwas daraus, wo ich sage, bin mal gespannt. Kann bis Sonntag hier reinschauen und je nach dem wie es Dir gefällt, könnte wir das Weiter mal andiskutieren. Möchte aber zuerst Deine Meinung abwarten. Habe nämlich wie Glandis mal zwei, drei Dinge weiter gedacht ...

Moonlord
08.05.2015, 17:12
Ich kenn die Idee mit den Tannenzapfen nicht, also von mir aus können wir sowas oder etwas in der Art machen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=h54kqvovC_w

Moku
08.05.2015, 17:25
Kein Wunder, dass ich das nicht kenne. Ich kann weder mit Hobbit noch HdR was anfangen. Aber wir können ja trotzdem klauen. $ausheck

Khardim
08.05.2015, 18:19
@alle: Guten Morgen und freut euch schon mal aufs Wochenende. :)

Wird gemacht! :D

"Die Magie ist stark in diesem da!" Und dann mit wehendem schwarzen umhang davonschreiten.
Leute, bringt mich nicht auf dumme Ideen! §klatschIch musste schon so grinsen über die Vorschläge, wenn ihr weiter macht wird Rafael noch zum Jedi umfunktioniert. Er ist ja immerhin schon ,,Macht"magier :D

@Moku: HdR bitte beizeiten nacharbeiten, die Bücher sowie die Filme sind prüfungsrelevant.§lehrer (;))

Moku
08.05.2015, 18:46
@Moku: HdR bitte beizeiten nacharbeiten, die Bücher sowie die Filme sind prüfungsrelevant.§lehrer (;))

Ich hab's wirklich versucht, aber das ist wie mit GoT. Ich halte es keine zehn Minuten aus. §ugly

Shepard Commander
08.05.2015, 18:57
Ich hab's wirklich versucht, aber das ist wie mit GoT. Ich halte es keine zehn Minuten aus. §ugly

Ketzer! Ketzer! Ketzer! :p

@Khardim: Naja zum Jedi ist Rafael ja wohl zu impulsiv. Er könnte der Macht das Ungleichgewicht bringen! §lehrer Zudem ist er zu alt! Zu alt um mit der Ausbildung zu beginnen... Oder ist das vielleicht Ismael? ;)

Leeyara
08.05.2015, 20:03
@Emerahl: Pa'ol hat fertig. Wenn Naevia drauf besteht, darf sie ihn mitschleifen. Dallean steht da ganz auf ihrer Seite. :D

Moku
09.05.2015, 10:50
Ketzer! Ketzer! Ketzer! :p

Ich kann mich glücklich schätzen, dass es die Verbrennung auf dem Scheiterhaufen nicht mehr gibt. Es gab bereits genug Leute, die mich deshalb gern verbrannt gesehen hätten. :D

Khardim
09.05.2015, 11:31
Achja: Ich plane durchaus mit Talorr aktiv zu bleiben.
Allerdings möchte ich vorerst nicht in einer Gruppe mitspielen.

Wenn jemand einen Char hat mit welchem er mit mir nur zu zweit spielen möchte, der kann sich gerne melden§wink

Sorry, ich habe deinen Post erst jetzt und durch Zufall gelesen, sonst hätte ich mich vorher darauf gemeldet:
Ich habe noch Darius (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1236526-RPG-Charaktersteckbriefe?p=22816618&viewfull=1#post22816618), der grade gruppenlos ist. Vielleicht gefällt er dir ja, dann könnten wir zu zweit losziehen.§wink Wie alle meine RPG-Partner möchte ich dich aber schon im Voraus darauf hinweisen, dass meine Post-Frequenz teilweise sehr stark fluktuiert (im Moment ist eine Hoch-Phase :p) und man hin und wieder länger auf eine Antwort von mir warten muss.

Ich habe das Gefühl, dass wenn Ser Lothar Einlass im Namen der Königin verlangt ... er am Ende derjenige ist, der gerettet werden muss §ugly
Also werden Lady Vivi und Jo durch das Schloss eilen um ihn aus den Fängen des Bann zu erretten, da dieser sicher nicht erfreut sein wird wenn die Witwe des Königs - den er hat sterben lassen - einen Ritter entsendet.
Wundervoll. Ich liebe diesen Plot. Ohne Mist :D

Ich werd' sicher am WE zum Schreiben kommen. ^.^

Ich hoffe Lothar wird es nicht einfach haben :o Als Rache für die Tatsache, dass er als einziger ohne Fäkalien an der Rüstung reinkommt :eek:

Sagt ... was glaubt ihr. Wie lange wird Jo dann im Schloss Zeit haben, wenn die zwei Herren auf ihre Art und Weise .. öhm ... ermitteln? :D
Ich hätte da so eine Idee *lach*

Ich habe auch schon die wildesten Ideen für den Verlauf des Abends.:D Ich kann dir schon mal versprechen, dass Lothar es nicht ganz leicht haben wird und am Ende sehe ich unsere Recken schon Rücken an Rücken im Festsaal stehen und gegen die auf sie eindrängenden Schergen des Lords kämpfen. Dann schwingt Vivi noch an einem Kronleuchter durch den Raum und zum Schluss singen wir alle die marseillaise und und stürmen mit wehenden Umhängen durch das Haupttor neuen Abenteuern entgegen§klatsch
Ich denke, dass ich die nächsten Geschehnisse in 3-4 Posts abwickeln kann. Wenn es euch besser passt, kann ich die aber noch zsuammenfassen oder weiter aufteilen.
Ich freue mich tierisch auf die weiteren Entwicklungen in dem Plot.:D

Shepard Commander
09.05.2015, 12:32
Dann schwingt Vivi noch an einem Kronleuchter durch den Raum und zum Schluss singen wir alle die marseillaise und und stürmen mit wehenden Umhängen durch das Haupttor neuen Abenteuern entgegen

"Wollt ihr, dass Celene eure Kaiserin wird? Wollt ihr, dass eure Kinder die Marseillaise singen?" :D

Edit: Da mein Laptop sich heute dazu überreden lässt zumindest Word zuzulassen hier der Kilian Post. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich da groß schreiben soll, sodass Rafael es mitbekommt. Der hat ja ausgecheckt. :p

Moku
09.05.2015, 16:23
Ich habe auch schon die wildesten Ideen für den Verlauf des Abends.:D Ich kann dir schon mal versprechen, dass Lothar es nicht ganz leicht haben wird und am Ende sehe ich unsere Recken schon Rücken an Rücken im Festsaal stehen und gegen die auf sie eindrängenden Schergen des Lords kämpfen. Dann schwingt Vivi noch an einem Kronleuchter durch den Raum und zum Schluss singen wir alle die marseillaise und und stürmen mit wehenden Umhängen durch das Haupttor neuen Abenteuern entgegen§klatsch
Ich denke, dass ich die nächsten Geschehnisse in 3-4 Posts abwickeln kann. Wenn es euch besser passt, kann ich die aber noch zsuammenfassen oder weiter aufteilen.

Ich freu mich auch echt auf das Abenteuer. Und ihr könnt euch schon einmal darauf einstellen, dass Vivi in Frauenkleidern über den Tanzsaal fegt. Das werde ich mir definitiv nicht nehmen lassen!

Ich persönlich kann mich auf alles einstellen, also von mir aus musst du nicht kürzen. Vivi am Kronleuchter hat was, mit rauschendem Kleidchen, unter das dann alle gucken können und jedem Zweifel nimmt, welches Geschlecht der gute Herr hat, denn selbst Vivi wird keine Frauenunterwäsche tragen. §hehe

@ALL: Weil ich es gerade bei Shepard sehe und ich es schon immer sagen wollte: Ihr könnt ruhig Doppelposts machen, wenn längere Zeit zwischen den Posts liegt (eine Stunde+). Kann gut sein, dass solche Edits öfter übersehen werden, also braucht ihr euch darum keine Gedanken machen. Von mir bekommt ihr da keinen auf den Deckel.

Khardim
09.05.2015, 17:30
@ALL: Weil ich es gerade bei Shepard sehe und ich es schon immer sagen wollte: Ihr könnt ruhig Doppelposts machen, wenn längere Zeit zwischen den Posts liegt (eine Stunde+). Kann gut sein, dass solche Edits öfter übersehen werden, also braucht ihr euch darum keine Gedanken machen. Von mir bekommt ihr da keinen auf den Deckel.

Wo wir grade von Dingen reden, die wir immer schon einmal sagen wollten:
Wann gibt es eigentlich mal wieder eine Abstimmung bzgl. der weiteren Story-Entwicklung im RPG?

Moku
09.05.2015, 17:42
Wo wir grade von Dingen reden, die wir immer schon einmal sagen wollten:
Wann gibt es eigentlich mal wieder eine Abstimmung bzgl. der weiteren Story-Entwicklung im RPG?

Ähm... *hust* Ich mach mich dann mal dran, mir die letzten anzuschauen und das zu aktualisieren. :grinundwe

Moku
09.05.2015, 22:12
Mein Glück, dass wir die Frage noch auf hatten vom letzten Mal. Also hier die nächste Lorefrage.

Forenperser
09.05.2015, 22:23
Sorry, ich habe deinen Post erst jetzt und durch Zufall gelesen, sonst hätte ich mich vorher darauf gemeldet:
Ich habe noch Darius (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1236526-RPG-Charaktersteckbriefe?p=22816618&viewfull=1#post22816618), der grade gruppenlos ist. Vielleicht gefällt er dir ja, dann könnten wir zu zweit losziehen.§wink Wie alle meine RPG-Partner möchte ich dich aber schon im Voraus darauf hinweisen, dass meine Post-Frequenz teilweise sehr stark fluktuiert (im Moment ist eine Hoch-Phase :p) und man hin und wieder länger auf eine Antwort von mir warten muss.

Können es gerne versuchen.
Möchtest du anfangen oder soll ich?

Fawks
09.05.2015, 23:02
Oh Fawks§knuff Du wirst es lesen. Doch ich wollte meinen Post nicht ändern. Kommt eben mal vor. Und so ergibt sich auch etwas daraus, wo ich sage, bin mal gespannt. Kann bis Sonntag hier reinschauen und je nach dem wie es Dir gefällt, könnte wir das Weiter mal andiskutieren. Möchte aber zuerst Deine Meinung abwarten. Habe nämlich wie Glandis mal zwei, drei Dinge weiter gedacht ...
Hallo VRanger!
Das war eine Überraschung! §knuff
Für mich geht diese Wendung in Ordnung, sie ergibt Sinn. Habe es aber wegen Stadtführungen heute nicht mehr geschafft zu posten, das mache ich dann in Ruhe. Bis du zurück kommst, steht der Post! ;)Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!:gratz

Önee-sama
10.05.2015, 00:45
Mein Glück, dass wir die Frage noch auf hatten vom letzten Mal. Also hier die nächste Lorefrage.

Das letzte Mal... wo wir den unmännlichsten aller Könige bekommen haben :o

Moku
10.05.2015, 10:27
Ich erinnere mich. Muss ich noch einfügen in die Lore. (Ich hätte mir auch ein anderes Ergebnis gewünscht :D)

Deeman
10.05.2015, 12:35

Sieh es von der positiven Seite.
Während Alibär auf seinem Thron hockt, können die echten Männer die Welt retten....oder ins Chaos stürzen...je nachdem :D

@Khardim!
Ist dein Gerald noch ohne Gruppe?
Falls ja willst du ihn mit Katash zusammentun? Sind beides Seefahrer, wäre sicher eine interessante Konstellation $§p4

Khardim
11.05.2015, 17:54
Können es gerne versuchen.
Möchtest du anfangen oder soll ich?

Ich kann gerne anfangen, wo/wie sollen sich die beiden denn treffen? Darius ist im Moment noch in Denerim, ich kann ihn aber binnen eines Postes praktisch überall hin schicken. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!:)

Sieh es von der positiven Seite.
Während Alibär auf seinem Thron hockt, können die echten Männer die Welt retten....oder ins Chaos stürzen...je nachdem :D

@Khardim!
Ist dein Gerald noch ohne Gruppe?
Falls ja willst du ihn mit Katash zusammentun? Sind beides Seefahrer, wäre sicher eine interessante Konstellation $§p4

Gerald ist alleinstehend und ich würde ihn gern zusammen mit Katash in See stechen respektive das Land unsicher machen lassen! :)Zufällig ist er auch grade in Denerim und wird im nächsten Post mit einem Schiff voller Reichtümer in Richtung Orlais auslaufen. :D
Magst du Katash an Bord kommen lassen (blinder Passagier, Entern o.Ä.) oder brauchen wir einen mittelgroßen Orkan, der Gerald mitsamt seines Schiffes an der Küste stranden lässt?
Auch hier noch mal der Hinweis auf mögliche längere Postpausen wg. RL, Uni, Krankheit, Naturkatastrophen usw.

Ich erinnere mich. Muss ich noch einfügen in die Lore. (Ich hätte mir auch ein anderes Ergebnis gewünscht :D)

Wenn so viele (wie auch ich) gegen Alistair waren, wieso bitteschön ist der dann König?!:igitt:

PS: Wenn sich jetzt noch Neclord zurück meldet und ich Nekka reaktivieren kann, sind alle meine Chars unter der Haube und in Aktion, wie schön.

Deeman
11.05.2015, 18:44
IGerald ist alleinstehend und ich würde ihn gern zusammen mit Katash in See stechen respektive das Land unsicher machen lassen! :)Zufällig ist er auch grade in Denerim und wird im nächsten Post mit einem Schiff voller Reichtümer in Richtung Orlais auslaufen. :D
Magst du Katash an Bord kommen lassen (blinder Passagier, Entern o.Ä.) oder brauchen wir einen mittelgroßen Orkan, der Gerald mitsamt seines Schiffes an der Küste stranden lässt?
Auch hier noch mal der Hinweis auf mögliche längere Postpausen wg. RL, Uni, Krankheit,

Im Moment ist Katash irgendwo im Nirgendwo, ich hab mir die Optionen damals offen gelassen weil ich wusste dass ich pausieren musste.
Ich kann ihn in ein oder zwei Posts in jede beliebige Stadt schicken.

Auch ich kann keine Garantie zu meiner Postfrequenz abgeben, mir hat auch immer mal gerne das RL dazwischen. Deswegen hab ich nichts dagegen wenn es etwas langsamer vorangeht.

Naturkatastrophen usw.

Weil die auch so alltäglich sind :D
...und du hast die Heuschreckenplage vergessen.

Khardim
11.05.2015, 19:28
Im Moment ist Katash irgendwo im Nirgendwo, ich hab mir die Optionen damals offen gelassen weil ich wusste dass ich pausieren musste.
Ich kann ihn in ein oder zwei Posts in jede beliebige Stadt schicken.

Auch ich kann keine Garantie zu meiner Postfrequenz abgeben, mir hat auch immer mal gerne das RL dazwischen. Deswegen hab ich nichts dagegen wenn es etwas langsamer vorangeht.

Weil die auch so alltäglich sind :D
...und du hast die Heuschreckenplage vergessen.

Heuschrecken halten mich nicht vom Posten ab.:p
Dann lass Katash doch in den Hafen von Denerim kommen, wo Gerald grade beschäftigt ist, Waren zu verladen (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1377557-3-An-ihren-Taten-werden-sie-erkannt?p=23636205&viewfull=1#post23636205). Der Herr Kapitän ist grade dabei das Geschäft seines Lebens zu machen, da findet sich bestimmt eine Grund für Katash, in die Nummer einzusteigen.;)

BlackShial
11.05.2015, 19:49
Erst einmal sorry, dass ich's nicht geschafft habe zu posten :(
Da ist noch ein Projekt, dass ich vorher beenden muss/möchte. Wovon ich gehofft hatte, es am Samstag endlich zu schaffen. Pustekuchen U.U

Bein Erbauer und meiner Liebe zu deinen Posts, wage es dir nicht etwas zu kürzen :p
Also: Nicht zusammenfassen. Wobei zusammenfassen ja nicht gleichbedeutend mit kürzen ist §kratz

Ach naja, ich will damit nur sagen, dass du dir alle Zeit der Welt lassen kannst :)
Vitus und Jo haben ja auch noch einen Weg vor sich, was sicher nicht in zwei Posts abgewickelt ist. Bis dieser stramme Kerl in einem Frauenkleid steckt, brauch es etwas Zeit. Und Butter.

@ Moonlord
Wunderbar :D
Erik ist eben noch ein echter Gentleman, nicht so wie manche Zwerge, die ich kenne :o
Ich finde die Zwei sollten sich einen Baum teilen und Faren muss auf einen anderen, an dem der Eber sich dann austoben kann §ugly

Eine Sache muss ich aber anmerken: Unsere Charaktere haben sich einander nie vorgestellt. Strenggenommen kann Erik Tiaden's Namen nicht kennen. Ebenso wenig wie sie seinen. Der einzige Name der bisher gefallen ist, ist der von Faren :D

Moonlord
11.05.2015, 20:04
Erik ist eben noch ein echter Gentleman, nicht so wie manche Zwerge, die ich kenne :o
Ich finde die Zwei sollten sich einen Baum teilen und Faren muss auf einen anderen, an dem der Eber sich dann austoben kann §ugly

Eine Sache muss ich aber anmerken: Unsere Charaktere haben sich einander nie vorgestellt. Strenggenommen kann Erik Tiaden's Namen nicht kennen. Ebenso wenig wie sie seinen. Der einzige Name der bisher gefallen ist, ist der von Faren :D

Upps, habe geändert. Na ja, vielleicht lernt man sich dann auf dem Baum besser kennen. Mangels anderer Beschäftigung.
Und wie ich Faren einschätze, wird Tiaden nicht als Erste auf dem Baum sein. :D

Forenperser
11.05.2015, 20:58
Ich kann gerne anfangen, wo/wie sollen sich die beiden denn treffen? Darius ist im Moment noch in Denerim, ich kann ihn aber binnen eines Postes praktisch überall hin schicken. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!:)

Kannst gerne da bleiben, hab zuvor in der Wildnis gespielt, ein wenig Stadtluft tut Talorr sicher gut^^

Er ist ja immer in Geldnot, du könntest ihn z.B. anheuern (mittels Ausschreiben an der Anschlagtafel z.B.)

Moku
12.05.2015, 09:43
Wenn so viele (wie auch ich) gegen Alistair waren, wieso bitteschön ist der dann König?!:igitt:

Weil wir nur drei sind und mit Shia vier und die meisten den Alibär als König sehen wollen. Ich fand Anora super. Oder beide. Aber nein. :o

Upps, habe geändert. Na ja, vielleicht lernt man sich dann auf dem Baum besser kennen. Mangels anderer Beschäftigung.
Und wie ich Faren einschätze, wird Tiaden nicht als Erste auf dem Baum sein. :D

Ähm ja. Erst Faren, dann Tia, dann der Rest. Er beschützt zwar seine Ware, aber er selbst kommt immer zuerst!

Ich werd's so arrangieren, dass Faren allein auf einem Baum sitzt. Krieg ich hin. :)

Shepard Commander
12.05.2015, 10:16
I

Nur um dich in die Pfanne zu hauen, Khardim, du hast damals (wenn man sich das mal anschaut) für einen nicht abgehärteten Ali gestimmt. ;)

Für ein abgehärteten Ali + Anora war nur eine kleine, aber elitäre, Minderheit. :p

Emerahl
12.05.2015, 14:38
@Emerahl: Pa'ol hat fertig. Wenn Naevia drauf besteht, darf sie ihn mitschleifen. Dallean steht da ganz auf ihrer Seite. :D

Also Naevia hat den Esel mitgeschleift :p