PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Rollbacks, Ruckler und Skillags?



CKomet
11.02.2015, 14:37
Kommt es mir so vor oder kommen die oben genannten Dinge in letzter Zeit häufiger mal vor, besonders die verzögerungen beim Anwenden von der Kampfertigkeiten? Vor meiner Pause bis Mitte letzten Jahres habe ich hauptsächlich auf dem NA Server gespielt, und dort, obwohl dieser ja etwas weiter weg ist, habe ich sowas so gut wie nie festgestellt.

Warewolf
21.02.2015, 08:54
das kann ich jetzt nicht beobachten. Ganz frei davon wars bei mir noch nie, aber doch recht selten.
Über Cyrodil, PvP und den Allianzkrieg kann ich nichts sagen, dort soll es aber manchmal wegen solcher Probleme fast unspielbar sein. In diesen Zonen war ich noch nie.

CKomet
21.02.2015, 09:09
Also ich habe es recht häufig. Besonders diese "Skillags" so das die genutzten Fertigkeiten nicht sofort aktiviert werden, genau wie Tränke. Das war vor meiner Pause nicht so extrem.
In Cyrodiil war ich bisher auch noch nicht und PvP ist eh nicht mein Ding ;)

CKomet
11.04.2015, 17:59
irgendwie scheint heute richtig ein Wurm im spiel zu sein... dreimal mehr oder weniger an der selben Stelle hat sich das Spiel aufgehängt und ich mußte das Programm beenden. (Treppe hinauf vom Nordhafen hoch nach Dolchsturz hinein)

Dann mehrere Rollbacks am Schreinertisch in Dolchsturz. Dabei war es so als würden man dann von oben zurück an den Tsich fallen... dreimal hat es geklappt und ich konnte normal weiter machen, beim vierten mal bin ich dann bei den Ställen im Süden der Stadt gelandet, wo meine Lütte dann vollkommen alleine da stand :scared: also wieder Neustarten... immerhin landete sie nach dem Neustart wieder vorm Schreinertisch :P

Rasha
12.04.2015, 16:04
Also ich habe es recht häufig. Besonders diese "Skillags" so das die genutzten Fertigkeiten nicht sofort aktiviert werden, genau wie Tränke. Das war vor meiner Pause nicht so extrem.
In Cyrodiil war ich bisher auch noch nicht und PvP ist eh nicht mein Ding ;)

Es gibt laut Patchnotes (laut nen paar Gildenkollegen) nen neuen Effekt, der sich "Verstummen" nennt. Dieser bewirkt das mit den Tränken - das sind keine Laggs. Betrifft Patch 2.0.2, ich nehme mal an, dass das immer noch damit zusammen hängt:


Kampf & Spielfluss
Allgemein

Alle Tränke und alle Speisen und Getränke können nun verwendet werden, wenn ihr zum Verstummen gebracht wurdet.



Heute isses aber tatsächlich bissl lahmarschig. Aber sowas wie Rollbacks, etc hab ich nich.

CKomet
12.04.2015, 17:20
das mit den Minirollbacks habe ich eigentlich die letzten zwei tage auch nur in der Form in Dolchsturz. Passiert bei mir mit beiden zur zeit genutzten Accounts, sowohl im normalen Bereich als auch im Veteranenbereich. Ich vermute da ist einfach zu viel los, und das Spiel kommt bei mir, wenn ich mich schnell von A nach B bewege nicht hinter an mit dem Laden. Wenn ich nicht mit Vollgas Reite um schneller zu sein passiert es auch so gut wie nicht und es ist unabhängig von den Tageszeiten.